Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.971 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Seiten 1 | 2 | 3
sabrina Offline

Besucher

Beiträge: 0

02.03.2006 13:23
Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

hallo

Alles schön und gut, aber wo hat Herr lanka denn studiert.
Niergends ist etwas zu finden,das er Viruloge ist.
Wenn er so anerkannt ist müßte das doch zu finden sein eine Art Biographie.

Das einzigste was ich ständig finde ist das hier


Ja, er weiß, wovon er spricht. Leider ist das keine Garantie für Seriosität. Meines Wissens ist Lanka promovierter Dipl.-Biologe. Damit ist er von seiner Ausbildung her weder Mikrobiologe noch Humangenetiker. Und auch kein Experte für humanpathogene Viren. Vor allem ignoriert Lanka sämtliche Forschungsergebnisse, die nach seiner aktiven Zeit als Wissenschaftler produziert wurden.


& wenn ich hier so nachlese will auch eigentlich keiner einen Beweis, also die im Robert Koch institut haben immer ganz freundlich geantwortet und haben einen sogar eingeladen,die haben nichts zu verbergen.

susanne Offline



Beiträge: 350

02.03.2006 13:25
#2 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Das finde ich toll, Sabrina, dann wirst Du in der Lage sein, uns endlich den Viren-Nachweis zu liefern, ja?

sabrina Offline

Besucher

Beiträge: 0

02.03.2006 13:30
#3 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Der nachweis wurde schon mehrfach erbracht sogar unter dem Elektromiskrop weiß nicht wie das Teil heißt.
Aber es wird ja alles ignoriert.
ich habe schon von mehreren gelesen das sie es erklärt haben.
ich wollte einen Aufsatz darüber schreiben in der Schule, und bin durch Zufall hierrauf gestoßen.

Kann man denn keine harmlose Frage stellen.

Offensichtlich hat Herr Lanka dann gar nicht studiert.

& noch was mit 15 Jahren weiß ich wenigstens was höflichkeit ist.

Vielen dank auch!

polla Offline



Beiträge: 17

02.03.2006 13:33
#4 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Ist das eigentlich wichtig für die Fragestellung ob es einen Beweis für krankmachende Viren gibt? Aber diese Frage lässt - im Gegensatz zur Virusbehauptung - leicht überprüfen. Informationen über Dr. Lanka gibt es genügend im Internet, einfach Google einsetzen. Weitere Details sind auch in seinen Publikationen zu finden. Aber einen Beweis für krankmachende Viren findet man über Google nicht - nur die Behauptung das es solche gibt....

polla Offline



Beiträge: 17

02.03.2006 13:35
#5 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Im Gegensatz Foren-Diskussionen kann ich in dieser Diskussion keine Unhöflichkeit entdecken oder ist das Stellen eine Frage bereits unhöflich?

sabrina Offline

Besucher

Beiträge: 0

02.03.2006 13:35
#6 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Man findet aber auch nicht das herr Lanka Virologe ist, dies studiert hat, darum geht es mir aber.
Die Viren sind mir grad egal.
Müßtet ihr doch wissen wenn ihr so zu dem steht!

susanne Offline



Beiträge: 350

02.03.2006 13:35
#7 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Wenn der Nachweis schon mehrfach erbracht wurde, wärest Du dann bitte so freundlich, ihn uns zu geben? Oder wolltest Du das lieber nur pauschal behaupten?

sabrina Offline

Besucher

Beiträge: 0

02.03.2006 13:36
#8 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

ich fand halt das kam schnippich rüber.

sabrina Offline

Besucher

Beiträge: 0

02.03.2006 13:37
#9 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Hast du schon mal durch ein Mikroskop geschaut????

susanne Offline



Beiträge: 350

02.03.2006 13:39
#10 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Was ist das denn jetzt für ein Ablenkungsmanöver? Hast Du nun den Viren-Nachweis oder könntest Du an ihn dran kommen oder nicht?

polla Offline



Beiträge: 17

02.03.2006 13:39
#11 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Aber beenden wir die Diskussion - Dr. Lanka hat in Konstanz studiert - nachprüfbar!

sabrina Offline

Besucher

Beiträge: 0

02.03.2006 13:40
#12 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Wollte ich das beweisen?

Ich will wissen wo herr Lanka studiert hat, lenk doch nicht ab.

dann verlang mal von einem Säugling mit Messer und gabel zu esen

Harriet Offline



Beiträge: 67

02.03.2006 13:40
#13 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Herzliches Bitte schön auch.

Wenn jemand so schlau ist, sich über das Internet Informationen über Vogelgrippe und Herrn Lanka zu suchen, frage ich mich: wie kann es dann so schwer sein eine e-Mail-Adresse von Herrn Lanka herauszufinden. Oder direkt hier im Forum eine Private Mail an Herrn Lanka zu senden.

Warum um alle Welt ist es so wichtig, dass diese Frage (einschließlich Antworten) JEDEM Forumsteilnehmer vorliegt? Das nenne ich Zeitdiebstahl.


Grüße
Harriet

sabrina Offline

Besucher

Beiträge: 0

02.03.2006 13:49
#14 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten
Und was hat er studiert?

Super als wenn der antworten würde.

Übrigens wurde diese Frage schon paar mal gestellt, und jedesmal schnell gelöscht.

Irgendwie haben hier einige viele Nicks auf einmal.

Ich werd dann ja mal wieder gelöscht.

Hab alles kopiert.

Kann man nachprüfen danke werde ich auch.

Sollten andere auch tun.

Viele kopieren hier nur das was sie irgendwo gelesen haben, ich habe noch keine unterschiede feststellen können.

Viva la Muerte sorry Susanne hoffentlich so richtig.

sorry da wird nicht gefunden bei google

susanne Offline



Beiträge: 350

02.03.2006 13:54
#15 RE: Wo hat Herr Lanka studiert? antworten

Ich kann in Deinen Beiträgen nichts als Polemik erkennen.

"Viva la Muerte sorry Susanne hoffentlich so richtig."

Willst Du uns mit dieser Äußerung und mit dem Rest Deines Beitrages sagen, dass Du eigentlich Franciska bis?


Seiten 1 | 2 | 3
Polio »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor