Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

06.03.2006 22:45
An ALLE ! antworten

Leute, reißt euch mal zusammen. Ich habe keine Lust hier jeden Abend größere Löschaktionen zu veranstalten.
Wer so weitermacht, fliegt gleich raus.

Es gibt die Hinweis-Seite, es gibt die Grundlagentexte, beides oben im Forumskopf verlinkt. Da kenn sich jeder orientieren. Wer das nicht kapiert, dem helfen auch all die anderen Hinweise, die hier so vorgeschlagen werden, nicht mehr.

Euer Moderator *der sich trotzdem über die vielen guten Impulse im Forum freut*


Karl Offline



Beiträge: 134

07.03.2006 15:17
#2 RE: An ALLE ! antworten

Hallo
AN ALLE

Ich wende diesen nicht ganz sauberen Trick der „Antwort“ deshalb an, weil es mein Anliegen ist, dass Jürgens (Moderator) Mitteilung AN ALLE auch tatsächlich von allen gelesen – und beachtet wird.

Viele Grüße
Karl

Karl Offline



Beiträge: 134

10.03.2006 12:14
#3 RE: An ALLE ! antworten

AN ALLE

Ich bitte nochmals eindringlich darum, Jürgens (Moderator) Hinweis AN ALLE hier unten zu lesen und zu durchdenken, mindestens eine Tasse Kaffe oder eine Tasse Tee lang.

Hätte Jürgen löschen wollen, hätte er nicht dieses Forum eröffnet und würde dieses Forum nicht großartig moderieren, sondern wäre zur Feuerwehr gegangen. Da wird gelöscht.

Nochmals kurz und knapp Sinn und Zweck dieses Form agenda-leben:

Es geht darum, die globalen Verbrechen, die sich, gegen das Leben gerichtet konkretisieren zu überwinden.
Diese globalen Verbrechen konkretisieren sich gegenwärtig hochaktuell in den globalen Vogelgrippegeschenissen, bei AIDS und Impfen, allgemein in den Medizinverbrechen (Chemotherapie usw.).

Auf die Verbrechensüberwindung wird hingewirkt insbesondere durch konsequentes Abverlange von

- Wissenschaftlichkeit, d.h. Überprüf- und Nachvollziehbarkeit

- Rechtsstaatlichkeit


Die zu erfüllende Grundvoraussetzung ist die Verpflichtung zur Wahrhaftigkeit, die es ausschließt, Irreführungen – wie es aktuell insbesondere im Zusammenhang mit den Vogelgrippegeschehnissen deutlich wird – zu dulden.


Diesem Forum liegt die Grundauffassung zugrunde, dass wir zur Bewältigung der globalen Herausforderungen, zu dem Zwecke, das Leben nicht zu zerstören, uns den Luxus der Energie- und Geldverschwendung für Irreführung und Verlogenheit nicht mehr erlauben können.

Ebenso wenig kann und will Jürgen (Moderator) sich hier den Luxus erlauben, seine Energien für dauernde Kontrolle und Löschaktionen zu vergeuden, nur weil die Zugangsschwelle zur Mitgliedschaft (Schreibrecht) hier im Forum recht niedrig ist und Leute hier im Forum schreiben, ohne sich zuvor, durch intensives Lesen in diesem Forum, Kenntnis zu verschaffen, welchen Zweck dieses Forum dient.

Für den Luxus der Energievergeudung, weil Leute meinen, sie könnten hier alles Mögliche ins Forum setzen, ohne sich zuerst ernsthaft – und durchaus zeitaufwendig – in dieses Forum hineinzudenken, hat in diesem Forum kein Platz zu sein.

Ich bitte dringendst, Jürgens (Moderator) Nachricht AN ALLE in Ruhe zu lesen und zu durchdenken.

Viele Grüße
Karl


Steffi Offline



Beiträge: 92

11.03.2006 19:19
#4 RE: An ALLE ! antworten

Warum Löschaktionen?? Herrscht hier auch keine Meinungsfreiheit mehr? Lass doch die Menschen Ihre Meinung sagen! Natürlich muss mann Sinnlosigkeiten nicht akzeptieren, aber einfach ignor.
Steffi

Cebu Offline



Beiträge: 2

13.03.2006 08:53
#5 RE: An ALLE ! antworten

Leider wird die Wissenschaft oder was man heute Wissenschaft bezeichnet, von korrupten Politikern
als wirkungsvolles Instrument benutzt. Und, siehe da es funktioniert. Erst wenn man die Hintergründe
durchschaut, kann man verstehen, was eigentlich gespielt wird.

Elena Offline



Beiträge: 519

13.03.2006 12:56
#6 RE: An ALLE ! antworten

In Antwort auf:
Warum Löschaktionen?? Herrscht hier auch keine Meinungsfreiheit mehr? Lass doch die Menschen Ihre Meinung sagen!


Worum es geht - Grundlagen

"Dabei werden von den Forenmitgliedern nachprüfbare und wissenschaftlich belegbare Fakten zusammengetragen und veröffentlicht. "

Natürlich kann jeder seine Meinung sagen. Wenn er damit das Forum nicht zum Laberforum umfunktionieren will (oder nicht will aber tut) löscht Jürgen 2006 nicht.

Gruß
Elena
** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

13.03.2006 13:50
#7 RE: An ALLE ! antworten

Ich finde es richtig, keine Meinung auszublenden (es sei denn, sie wäre beleidigend, diskriminierend usw.). Daher findet man hier auch eine Vielzahl von Meinungen und Theorien, soviel Offenheit muß m.E. in einem Forum möglich sein. Nur muß ich das jeweils quantitativ irgendwie begrenzen, um das Forum nicht thematisch komplett umfunktionieren zu lassen.

Jürgen

medi Offline



Beiträge: 105

14.03.2006 09:26
#8 RE: An ALLE ! antworten

Hallo Jürgen,

In Antwort auf:
Ich finde es richtig, keine Meinung auszublenden (es sei denn, sie wäre beleidigend, diskriminierend usw.)


Richtig. Abgesehen von nicht zu tolerierenden Difamierungen und Beleidigungen, sollten sich diese Meinungen unbedingt mit dem Anliegen des Forums decken.

http://www.agenda-leben.de/index11.htm


Schließlich wollen wir uns nicht permanent im Kreis drehen, oder?

Gruß M.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor