Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
medi Offline



Beiträge: 105

13.03.2006 20:54
Spray gegen Vogelgrippe - ich glaub mich tritt ein... antworten

Hallo,

Ich bekomme heute Post von einer Firma, bei der ich (im Auftrag meiner lieben Frau) immer mal wieder Matratzen-Clean-Spray bestelle. Ich selber nutze das Zeugs seit Jahren zur Neutralisation der "atemberaubenden" Gerüche im Staubsauger. Vorallem kurz vor dem Staubsauger-Einsatz angewendet (in den Filterbeutel),verbreiten sich angenehme Düfte.

Heute der Hammer. Ein Werbeblatt mit Aufschrift "Desinfektions- Spray Aktuell: H5N1 Wirksam gegen das Virus der Vogelgrippe"

Mein spontaner Gedanke - die ham nen Vogel!

Staunt hier: http://www.potema.de/9227/9401.html

Es wird immer abstruser.

Bislang habe ich diese Firma für ein halbwegs seriöses Unternehmen gehalten. Aber seit heute haben sie einen Kunden verloren. Das werde ich den Herrn auch umgehend mitteilen.

Gruß M.

Steffi Offline



Beiträge: 92

14.03.2006 18:19
#2 RE: Spray gegen Vogelgrippe - ich glaub mich tritt ein... antworten

Hallo Medi
Kannst Du dort auch ein Spray gegen Ignoranz und Dummheit bestellen. Aber auf alle Fälle hat es sich mit dem Impfen nun geklärt.

jannis ( Gast )
Beiträge:

14.03.2006 18:25
#3 RE: Spray gegen Vogelgrippe - ich glaub mich tritt ein... antworten

Elena Offline



Beiträge: 519

14.03.2006 18:34
#4 RE: Spray gegen Vogelgrippe - ich glaub mich tritt ein... antworten

tja. Solange der Glaube an Viren aufrecht erhalten wird ist sowas möglich.

VG
Elena
** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor