Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.710 mal aufgerufen
 Aktionen, öffentliche Strategiediskussion
susanne Offline



Beiträge: 350

19.03.2006 16:41
Schlimmer als die GNM antworten

Wißt ihr was noch schlimmer ist als die GNM? Gibt es überhaupt etwas Schlimmeres als die GNM? Immerhin ist die GNM doch eine antisemitische Scharlatanerie-Sekte, oder nicht?

Ja, es gibt etwas, das ist schlimmer als die GNM! UND DAS SIND WIR!

Zitat:
"Hinzu kommt noch, dass derzeit aus Richtung der Scientology-Organisation Bestrebungen erkennbar sind, dass die Gruppen der „Germanische Neuen Medizin“ unterwandert werden. Dies geschieht über die Schiene der „Impfkritiker“, die schon mal behaupten, die Vogelgrippe sei lediglich ein PR-Trick der Pharmaindustrie, um den Absatz von Impfstoffen zu forcieren."

Nachzulesen unter folgendem Link: http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo...agenum=lastpage
siehe Beitrag von "Hooligan" vom 19.12.05 05.03 Uhr

Susanne

Dany Offline



Beiträge: 283

19.03.2006 18:05
#2 RE: Schlimmer als die GNM antworten

Hallo Susanne,
was für ein Mensch tut sowas??Wer ist dieser Typ?habe das 1.mal von ihm gehört.Wieviele Chemos hatte denn diese Carmen hinter sich? Wie sieht der Fall aus der Sicht von Dr.Hamer aus?Diese Drohungen an die Wirte ist ja unfassbar(bin auch Wirtin,auch in Niederbayern).Schön,daß meine Kollegen sich nicht beirren lassen,das sind ja Zustände wie im 3.Reich.Wir sind also eine Sekte Ach ja,wir im Forum sind also von Scientology unterwandert,komisch,daß ich davon noch gar nichts bemerkt habe.Ist nun sojemand krank oder bezahlt?

Liebe Grüße Dany

Wer den Weg der Wahrheit geht,stolpert nicht.(Mahatma Gandhi)


susanne Offline



Beiträge: 350

19.03.2006 18:51
#3 RE: Schlimmer als die GNM antworten

Hallo Dany,

ja, es wird mittlerweile scharf geschossen. Ich finde das auch unfassbar. Es macht mich für einen Augenblick sprachlos. Ich habe selbst dank NM überlebt und es macht mich traurig und wütend, dass hier soviel zerstörerische Energie herrscht, die tagtäglich vielen Menschen die Chance auf Überleben und Heilung kaputtmacht.

Es zeigt aber auch, wie sehr der Gegenseite mittlerweile der Kittel brennt!!

Susanne

Harriet Offline



Beiträge: 67

19.03.2006 23:24
#4 RE: Schlimmer als die GNM antworten

Hallo ihr zwei.

Trotzt der sehr zweifelhaften Ansichten dieser Menschen dort, solltet ihr gerade jetzt den Beitrag von ChrisCH von gestern 11:29 verinnerlichen!

Den Amerikanern läuft die Zeit davon......

Die Gegenseite ist in dem Falle die NM oder "wir", die die Wahrheit suchen . Womit ich ausdrücken will, dass auch Negativ"schlagzeilen" der NM oder auch dem Anliegen von klein-klein ganz nützlich sein können. Meine ersten Erfahrungen bzw. schriftlichen Informationen im Internet über die NM und Impfkritik waren solcher Art. Man meint allgemeinhin das sei abschreckend. Aber ich habe mich für die Hintergründe interessiert, wollte wissen, was denn da dran ist und warum, bzw. mit welchem Hintergrund "die" (NM und Konsorten <- ist nicht mein Ausdruck) so schlimme und verbrecherische Sachen verbreiten. Wenn ich recht erinnere war eine meiner ersten Seiten zum Thema Hamer sogar die, wahrscheinlich bekannte, Sammlung von einem Menschen, der seltsamsten Art...

Nun ja, ich habe mich dahintergeklemmt, meinen Kopf eingesetzt und begriffen, dass die Welt weit mehr als nur eine runde Sache ist. Laßt uns nach vorn blicken und einsetzen für die Wahrheit!


Grüße
Harriet

jannis ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 21:41
#5 RE: Schlimmer als die GNM antworten

Zitat von ama
Die Hamer-Irren haben uns entdeckt. Ob die jetzt einen Wahrheitskonflikt kriegen? Der macht rote Punkte im Gesicht. :-)

Die Heimstatt der Gepunkteten:
http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t3...ls-die-GNM.html


Deine Seite ist uns schon lange bekannt, jetzt kann ich Dir auch mal DANKEN, dass Du immer schön die Links in deinem Forum setzt, nochmals DANKE für die WERBUNG!

Bist Du vielleicht bei einer Werbeagentur angestellt?

Gib auch acht vor den Gepunkteten aus „Heimstatt“!

"ama" Administrator


Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor