Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

03.06.2005 19:16
Hinweis zu Dateien antworten

Das direkte Hochladen von Dateien ist leider nicht möglich. Dateien bitte per Email an mich, ich stelle sie dann auf die mit diesem Forum verbundene Webseite, und verlinke sie an geeigneter Stelle hier im Forum.
Nachtrag: Grafiken in den Formaten .gif .jpg .png .jpeg können neuerdings doch direkt hochgeladen werden. Ich habe noch nicht geklärt, ob diese Möglichkeit nur den Administratoren, oder allen Mitgliedern offensteht.

Jürgen
Email: Juergen.Faas@t-online.de

kibi Offline



Beiträge: 7

11.06.2005 21:17
#2 hilfe anfänger antworten

hallo
das ist ein Test, denn ich schreibe das erste mal in einem Forum und ich hoffe es klappt. Habe direkt eine Frage, wie kann ich ein neues Thema öffnen . Ich muss noch sehr viel üben
gruss Kibi

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

12.06.2005 07:56
#3 RE:hilfe anfänger antworten

Hallo Kirstin,
eine der drei Rubriken öffnen (draufklicken), also in diesem Fall "Informationen, Dateien", dann siehst du rechts ziemlich oben "Neues Thema öffnen". Ist vielleicht etwas mißverständlich formuliert, besser wäre "eröffnen".
Schön daß du es gleich so weit geschafft hast.

Gruß
Jürgen

kibi Offline



Beiträge: 7

15.06.2005 23:01
#4 RE:hilfe anfänger antworten

Hallo Jürgen
Danke für die schnelle Rückantwort.
Als erstes bin ich ja froh, das es geklappt hat. Wir hatten ein paar Tage einen kompletten Computerabsturz, aber jetzt läuft das Ding wieder. So jetzt will ich mal schauen was im Forum so los ist und vor allen Dingen bin ich gespannt, ob ihr schon was über das Urteil von Stefan gehört habt.
tschüss und bis bald
Kibi (Kirsten)

«« Masern
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor