Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.669 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

21.08.2005 14:51
Flugblatt: Vogelgrippe - Entwarnung! antworten

Bitte um größtmögliche Verbreitung, auch an die "richtigen" Stellen. Zunächst ein Kommentar von Karl und Stefan zum Flugblatt (doc), dann das Flugblatt selbst (pdf):

http://agenda-leben.de/Flugblatt-Vogelgrippe-Kommentar.doc

http://agenda-leben.de/Vogelgrippevirus-Entwarnung.pdf

Viele Grüße
Jürgen

Elena Offline



Beiträge: 519

22.08.2005 19:20
#2 RE:Flugblatt: Vogelgrippe - Entwarnung! antworten

Oh mann, heute 22.08.05 war im Hallet Tagblatt eine ganze Seite (!!!) über Vogelgrippe, denn anscheinend ist noch nicht genug Panik gemacht worden besser gesagt es ist noch nicht genug Giftzeug gegen den Phantom Vogelgrippe der Pharmaindustrie abgekauft worden.

Lichtblick war ein Absatz denn ich hier zitiere:

"Einem russichen Jornalisten, der sich Anfang August in Susdalka umsah, wo die Vogelgrippe in Russland begonnen haben soll, bot sich ein andere Bild als von staatlichen Medien verbteeitet. Statt einem geflügelfreien Dorf fand der Korrespondent hunderte Wildenten auf zwei nahen Seen. Geflügel in jedem Hof - und wenig Glaube an die Vogelgrippe.

"Das hat alles mit Politik zu tun" sagte ein Sowchonendirektor. "Irgend jemand gefällt es nicht, dass unsere Geflügelfarmen im Aufwind sind. Wir Sibirier sollen nur Busch-Hühnerbeine essen" in Anspielung auf aus den USA importiertes Hühnerfleisch.

... eine Bäuerin kündigte an, iher Hüher und Gänse im Wald zu verstecken"

"In der Region Kurgan wiesen die Behörden an, Veterinäre nur noch in Polizeibegleitung in die Dörfer zu schicken"


Liebe Grüße
Elena

P.S. Danke für die "Entwarnung". Ist schon mehrfach unterwegs....


Elena Offline



Beiträge: 519

29.08.2005 13:01
#3 RE:Flugblatt: Vogelgrippe - Entwarnung! antworten

Das Haller Tagblatt hat am 27.08.05 meinen Lesebrief abgedruckt. Hier der Text.


Nicht die Vogelgrippe nähert sich Europa sondern die durch die WHO infizierten Zeitungsenten erreichen Europa und verbreiten hier das, was die WHO in ihrer Glaskugel gesehen hat - höchste, durch theoretisch vorhandene, aber niemals real direkt nachgewiesene und als krankmachend bewiesenen Viren. Wer mehr wissen will und wer prüfen will ob es stimmt was uns die medizinsiche Theorien vorplapern, dem steht das Internet offen.


Elena Pichler
74535 Mainhadt


Viele Grüße
elena

Hubert Offline



Beiträge: 3

08.11.2005 08:23
#4 RE: RE:Flugblatt: Vogelgrippe - Entwarnung! antworten

Hallo,

ich würde gerne das Flugblatt an meine gesamte Liste und noch andere schicken. Ich kann es jedoch nicht öffnen. Was mache ich eventuell falsch?

Gruß,
Hubert

jannis ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 09:06
#5 RE: RE:Flugblatt: Vogelgrippe - Entwarnung! antworten

Hallo Hubert

Ich habe den Flyer extra verlinkt, siehe Zitat von Einstein unten, bis jetzt hat noch keiner geschrieben das er Probleme mit der PDF Datei hat, man kann das auch deutlich an den Zugriffzahlen sehen, über 1000 mal aufgerufen.
Anscheinend liegt es an deinem Computer? aber ich kann dir leider auch nicht helfen weil ich nicht soviel Ahnung habe, vielleicht kann dir jemand aus dem Forum helfen, allerdings muss du auch genaue Angaben machen was genau, nicht funktioniert.


Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

08.11.2005 09:21
#6 RE: RE:Flugblatt: Vogelgrippe - Entwarnung! antworten

Hallo Hubert,
herzlich willkommen im Forum.
Hast du auch sonst Probleme mit PDF-Dateien, oder nur in diesem Fall? Du brauchst Adobe Reader, ich hoffe ich habe hier auf die Schnelle die richtige Seite erwischt: http://www.adobe.com/support/downloads/main.html

Viele Grüße
Jürgen

Otto Offline



Beiträge: 4

10.11.2005 19:47
#7 RE: Flugblatt: Vogelgrippe - Entwarnung! antworten

Hallo da draußen, agenda Leben ist eine sehr gut gemachte Seite, die mich schon etwas länger in ruhe schlafen läßt.Eure Informationen sind Gold wert. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz bescheiden aber ausdrücklich bei allen Informationsgebern bedanken.
Ich bin Vogelgrippe entwarnt !!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor