Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.641 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
Steffi Offline



Beiträge: 92

05.04.2006 16:48
Jetzt geht der Irrsinn in Sachsen los antworten
Jetzt geht das sinnlose töten von Nutztieren bei uns los. Aber vieleicht ist das ja für den Züchter gar nicht so schlecht, da er das ganze ja vom Staat bezahlt bekommt. http://portale.web.de/FitundGesund/Medizin_aktuell/

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

felicitas Offline



Beiträge: 1

05.04.2006 23:20
#2 RE: Jetzt geht der Irrsinn in Sachsen los antworten

Hallo Steffi,

ich habe das auch gehört wegen Wermsdorf und wundere mich. Ich wohne in Leipzig und las noch vor kurzem, daß über tausend tote Wildvögel bisher untersucht wurden und kein angebliches Vogelgrippevirus gefunden wurde. Und jetzt auf einmal soll es in einem Geflügelzuchtbetrieb aufgetaucht sein...
Hier im Forum sprach mal jemand über eine mögliche Verbindung zu sogenannten chemtrails. Ich sah etwas am 26.03. gegen 17.30 Uhr am Himmel im Süden von Leipzig, auf das die Beschreibungen der sogenannten chemtrails zutrafen. Allerdings weiß ich wenig. Ich beobachte nur... Und Wermsdorf ist weit entfernt von Leipzig...

felicitas

Steffi Offline



Beiträge: 92

06.04.2006 15:22
#3 RE: Jetzt geht der Irrsinn in Sachsen los antworten

Hi Felicitas.
Da sieht man mal wieder das diese Nachrichten höchst unglaubwürdig sind, zumal die Puten im Stall, und nicht die Gänse welche freilaufen durften "infiz." sind. Vor allem wird der Bereich gleich so weiträumig abgesperrt, das keiner sieht, eas dort wirklich vor geht. Das mit den CT könnte auch damit zu tun haben. Hier ein Link http://www.gandhi-auftrag.de/ wo sehr viel über die CT zu lesen steht.
Steffi


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Snoopy Offline




Beiträge: 64

07.04.2006 10:01
#4 RE: Jetzt geht der Irrsinn in Sachsen los antworten

H5N1 bei Nutztieren: Asia-Variante nachgewiesen
Bei dem in Sachsen entdeckten Vogelgrippe-Virus H5N1 bei Nutzgeflügel handelt es sich um die hochansteckende Asia-Variante des Erregers. Dies ergaben die Untersuchungen von Proben aus dem Betrieb in Wermsdorf bei Leipzig...

Das eingerichtete Krisenzentrum beschloss die Tötung weiterer 14 000 Tiere aus dem Sperrbezirk...

Bundesagrarminister Horst Seehofer (CSU) sagte am Donnerstag nach einer Sitzung des Krisenstabes von Bund und Ländern, es gebe keine neue Gefährdungslage für die Bevölkerung...

Der Präsident des Robert-Koch-Institus, Reinhard Kurth, geht davon aus, dass die Tiere über Wildvögel infizierten wurden...

Der betroffene Betrieb sei gut abgesichert...


Die Natur kann letztlich ohne den Menschen leben, aber der Mensch nicht ohne die Natur.

Dany Offline



Beiträge: 283

07.04.2006 12:58
#5 RE: Jetzt geht der Irrsinn in Sachsen los antworten

Hallo ihr Lieben,
Da muß doch wohl dem letzten Kritiker ein Licht aufgehen!! 1.Es herrscht Stallpflicht !!! 2.In Sachsen wurde das also entdeckt(komisch!!Waren das nicht die,die ,den Impfzwang einführen wollen???3.Die Wildvögel haben also(wie auch immer die da reingekommen sind)die Puten angesteckt,
wieso haben diese Wildvögel nicht schon lange andere Vögel,Puten,usw.angesteckt????Wenn diese Wildvögel also das Virus in sich tragen und es ihnen offensichtlich sehr gut geht(sie flogen immerhin tausende von Kilometern aus dem Süden hierher.Ja,dann sollte man sich fragen,warum denn
die Tiere in den sog.Mastbetrieben krank werden und die Wildvögel nicht???Könnte das vielleicht an den unglaublich brutalen und tierverachtenden
Lebensbedingungen liegen???
Liebe Grüße Dany


Wer den Weg der Wahrheit geht,stolpert nicht(Mahatma Gandhi)

Steffi Offline



Beiträge: 92

07.04.2006 15:40
#6 RE: Jetzt geht der Irrsinn in Sachsen los antworten

Die Wildvögel sind eben Kämpfer


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor