Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
mariposa Offline



Beiträge: 14

09.04.2006 14:51
Anschriften und Fax-Nummern antworten

Guten Tag an Alle!
Ich versuche seit ein paar Tagen mich durch alle Informationen dieses Forums durchzuarbeiten, was für mich sehr schwierig ist, da ich kaum Kenntnisse in Bio, Chemie etc. habe, um alles zu verstehen.
Aus dem was ich verstehe, entnehme ich, dass es evtl. eine Zwangsimpfung in Deutschland geben wird, mit einem "Medikament", dass es zum heutigen Zeitpunkt noch nicht gibt, und wenn es dann da ist, sicherlich über keine Langzeitstudien verfügt.
Aufgrund dessen habe ich gestern schon mal einen Einspruch per Fax beim Gesundheitsministerium eingelegt und heute über die Seite der Bundesregierung eine Mail mit Fragen und meinem Einspruch verfasst und abgesandt.
Da ich z.Zt. in Spanien lebe und eine Einreise nach Deutschland für Juli vorgesehen ist, möchte ich ungern Gefahr laufen,zu diesem Einreisetermin zwangsgeimpft zu werden.
Leider kann ich die auf den entsprechenden Seiten Der Bundesregierung angegebenen Telefon oder Faxnummern (0180...) von hier nicht anwählen. Lediglich vom Gesundheitsministerium habe ich eine Fax-Nummer gefunden, die mit 030 beginnt und daher für mich von hier anwählbar ist.
Ich möchte hiermit anregen, dass eine entsprechende Liste ins Forum gestellt wird, bzw. einen u.U. bekannten Link mit Entsprechendem gepostet wird.
Vielen Dank im Voraus.
sollte ich irgendwelche Antworten erhalten werde ich sie natürlich hier posten.

mariposa Offline



Beiträge: 14

09.04.2006 14:58
#2 RE: Anschriften und Fax-Nummern antworten

eine Anschrift kann ich selbst zufügen:

Bundesministerium für Gesundheit
Mohrenstr. 62
10117 Berlin
Telefon 030 2 06 40 - 0
Fax 030 2 06 40 - 4900

Da ich Faxe über mein Email-konto versende und dort auch speichere , kann ich keine 0180er Nummern verwenden.

«« Pandemieplan
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor