Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
jannis Offline




Beiträge: 83

09.04.2006 08:22
Kekulé ist Medizinkritiker geworden!!! antworten

Hallo

Hat einer die Sendung Quergefragt (am 5.4., wurde auch in den ARD Digitalprogrammen wiederholt) gesehen, unser H5N1-Experte Prof. Kekulé hat sich als Medizinkritiker ausgegeben, hier ein Zitat aus der Sendung.

Zitat von Prof. Alexander Kekulé
"Im Grunde genommen ist die Chemotherapie und diese riesigen Apparate, mit denen Leute dann bestrahlt werden, das sind im Grunde genommen die Voodoo-Accessoires des 21. Jahrhunderts."
Ich denke ich höre nicht richtig, da greift ein Pseudowissenschaftler die Pseudomediziner an.
Kekulé sagte auch, 50% der Geräte in der Schulmedizin müssen abgeschafft werden, weil sie keinen Nutzen haben und das über 30 Jahre in der Krebstherapie keine Fortschritte erzielt worden sind und das die Statistiken eindeutig sagen das eine Chemotherapie absolut nichts bringt!!!

Wie der Lauterbach gekuckt hat und die Schirmherrin der Initiative "Brustkrebs bewegt" Andrea Kiewel war geschockt u. Lauterbach fing dann auch an zu plaudern, über die Mächte in der Medizinbranche. Da war Andrea Kiewel nicht mehr zu halten, „Wieso kann man dagegen nichts machen, dass gibt’s doch nicht, dass kann doch nicht sein das die Politiker nichts machen können.“

Mal abwarten ob die Schulmedizin zurückschlägt, z.B. „Es gibt keine krankmachenden Viren“.

Der deutsche Patient
Mehr Geld für weniger Gesundheit?


Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor