Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 4.147 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
Demian Offline



Beiträge: 86

25.04.2006 12:49
VOGELGRIPPE - Vortrag in Ulm am 28.04.2006 18:30 Uhr antworten

VOGELGRIPPE - Wie groß ist die Gefahr wirklich ?
Öffentliche Informationsveranstaltung

Vortrag und Podiumsdiskussion mit hochkarätigen Wissenschaftlern und Ärzten unter der Schirmherrschaft des ROBERT-KOCH-INSTITUTES
Prof. Dr. Reinhard Kurth.
Weitere Infos unter http://www.GEFAHR-ODER-NICHT.DE
Ticketpreis: 3,50 € (Der Erlös kommt leukämiekranken Kindern zugute)
Kartenvorverkauf: Diagonale, Bahnhofstraße 17, Ulm
Abendkasse: geöffnet ab 17.30 uhr
Beginn 28.04.2006 18:30 Uhr
Ende 28.04.2006
Ort Edwin-Scharff-Haus
Silcherstraße 40
89231 Neu-Ulm
Veranstalter Institut für innovative Diagnostik, Ulm

zum kompletten Artikel ...
http://www.gerhard-wisnewski.de/modules....article&sid=217

Steter Tropfen höhlt den Stein ...

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

25.04.2006 22:51
#2 RE: VOGELGRIPPE - Vortrag in Ulm am 28.04.2006 18:30 Uhr antworten


Schade, daß ich a.) keine Zeit habe und b.) zu weit weg wohne, hätte die Typen beim Lügen gerne mal live erlebt und die Runde mit einigen kritischen (aber vergleichsweise harmlosen) Zwischenfragen erbaut, wie ich es schon bei Grippewerbeveranstaltungen von unserem lieben Prof. Windorfer getan habe, z.B. "Nebenwirkungen" aus Beipackzetteln zitieren während die "Experten" "Nebenwirkungen" gerade leugnen, widersprüchliche Statistiken zu Grippetoten usw. usf. .

Macht richtig Spaß und bringt Stimmung in die Bude und zur Belohnung gibts böse Blicke von den Granden des "Gesundheitsamtes".

Hoffe deshalb, daß von Euch jemand vor Ort, um nicht diesem verlogenem, hinterhältigem Pack kampflos das Terrain zu überlassen.

Grüße und viel Erfolg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor