Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Edwin Christian Offline



Beiträge: 163

27.05.2006 22:52
http://www.kindergarten.org antworten

Foerdergemeinschaft fuer Kinder in Indien e.V., Bremen

Wir lassen dort Kinder in Slums durch indische Ärzte impfen: Insgesamt wurden dort bisher auf von uns organisierten und geleiteten Impf-Camps innerhalb von zwölf Jahren über 200.000 Kinder gegen Kinderkrankheiten geimpft, davon im Januar - März 2006 über 40.000 Impfungen ! Wir danken den vielen Spenderinnen und Spendern, die dies ermöglicht haben, sowie den Kindern, die uns ihr Spielzeug mitgegeben haben !

Weiter mit dem Sch...

Ich hab mal ein paar Infos gegeben, mal sehen ob was zurückkommt.

kindergarten@kindergarten.org


LG
Edwin Christian



Nur ein Toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

Rainer Offline



Beiträge: 7

28.05.2006 22:33
#2 RE: http://www.kindergarten.org antworten

Hallo Edwin Christian,

habe den Text "Weiter mit dem Sch..." mal nur kurz überflogen - interessant!
Wenn man 200.000 durch 12 teilt kommt so 16666,66 Kinder pro Jahr heraus, wenn man bedenkt, daß allein schon
ein Fünftel von Januar - März 2006 vergeimftet wurden aber in 11 Jahren 100000 Kinder (bis 2005) und dann in
14 Monaten weitere 100000 Kinder (bis 2006). Ein rasanter Anstieg. Da fragt man sich doch, fällt das den Spendern
(Kindergarten und und...)nicht auf das hier was nicht stimmt.
Auf radikale Weise werden jetzt dort nur noch Massenverimpfungen statt finden um den Impfwahnsinn voll in die
Tat umzusetzen und wir Deutschen sponsern den Wahnsinn noch........

Vielleicht nicht so wichtig... Ist mir nur mal so eingefallen da mal etwas nachzurechnen, hab`s nur mal grob überflogen.

LG Rainer

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor