Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 7.325 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Seiten 1 | 2
VaxxNo Offline



Beiträge: 189

16.06.2006 14:57
#16 RE: "AIDS" hat Geburtstag /Unfall der Evolution antworten

Die Pharma hat wirklich mehr Glück als Verstand, dass sie neben Einnahmen aus überhöhten Preisen und Steuermitteln, auch noch auf die Blödheit von Leuten mit irrwitzigem Privatvermögen vertrauen kann.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,421707,00.html


Wieder „Schätzungen“ und „Hochrechnungen“ von „Experten“ (die immer wieder Erkenntnisse gewinnen, für die man wirklich kein „Experte“ sein muss)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,421742,00.html


Der Müll hier steht heute in allen Zeitungen.
Nichts an Kaffeesatzleserei ist zu blöd, um nicht doch noch in Zusammenhang mit AID$$ gebracht zu werden.

http://www.stern.de/wissenschaft/medizin...rus/563331.html

http://www.stern.de/blog/index.php?op=Vi...d=464&blogId=42


Schade, dass dem Spiegel hier nicht die Parallelen zum Medizinbetrieb auffallen.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,421591,00.html

Die Namen von Westerwelle, Roth, Späth usw. bräuchte man nur durch Kurth, Löwer, Gallo, Fauci usw. austauschen.


Schlechte Nachricht: Keine Impfung gegen Krim-Kongo-Virus. Echt traurig, aber endlich mal wieder ein neuer Virenname.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,421773,00.html

http://focus.msn.de/reisen/trends-servic..._nid_30514.html

(Na, das schreit doch förmlich nach Forschungsgeldern)

Einen schönen Tag noch.

Elena Offline



Beiträge: 519

16.06.2006 16:58
#17 RE: "AIDS" hat Geburtstag /Unfall der Evolution antworten

In Antwort auf:
Dreckige Luft,

ja, vor allem die. Die wird ja auch demnächst - habe ich gestern im TV gehört - privatisiert. Wir müssen bald für die Atemluft bezahlen. Asthmatiker sollen von der Bezahlung befreit werden. Das Geld bekommen irgendwelche (Energie ?) Konzerne die dann...

Hat jemand mehr mitgekriegt ? Ich habe zu spät "hingehört"

LG
Elena
** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor