Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.123 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
pharmahype Offline



Beiträge: 91

20.06.2006 12:59
Die Vogelgrippe macht eine Fußballpause antworten

Wenn es nicht so ein trauriges Thema wäre, könnte ich darüber lachen. Das Verschwinden von jeglicher Panikmache und anderen Meldungen im Zusammenhang mit H5N1 in den Medien stimmt mich wirklich nachdenklich.

Eben musste der Bürger angeblich noch um sein Leben fürchten. Es mussten Tiere massenweise getötet werden. Und jetzt macht die Vogelgrippe erst einmal eine schöne Sommerpause und hört auf zu wüten bzw. zu existieren. So passiert es aber schon Jahr für Jahr in diesem schönen Lande. Ach, was sage ich. Auf der ganzen schönen Welt. Das kann nur ein stinkender Fisch hinter den Schrank gerutscht sein. Nur schade, dass den Mief nicht jeder wahrnimmt.

Daher wünsche ich den wichtigen Herren aus Gesundheit und Politik noch weiterhin einen schönen Sommerurlaub. Nach dem WM-Trubel und der Affenhitze kann es dann ja mit der Grippe, Masern und "wersonstnichtwas"-Epedemie weitergehen.

Elena Offline



Beiträge: 519

20.06.2006 17:04
#2 RE: Die Vogelgrippe macht eine Fußballpause antworten
In Antwort auf:
"wersonstnichtwas"-Epedemie

Angekündigt : Diabettes-Epidemie. Hab´s gerade im neuen Forum gelesen. Kann leider nicth verlinken. Gugst Du selber wenn Du magst...
LG
Elena

P.S. wieso eigentlich Diabetes-Epidemie ? Ist das jetzt auch eine ansteckende Krankheit? Fällt mir gerade eben erst auf. Oder ist die Ankündigung der Epidemie der erste Schritt um bald irgendeine neue revolutionäre Studie in der ein Diabetes-wild-konsens (= Virus) beschrieben wird dem Volk schmackhaft zu machen ? Na da bin ich gespannt was da auf uns zukommen soll.

** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor