Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.378 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
ela Offline



Beiträge: 12

20.06.2006 16:40
von vogelgrippe keine spur... antworten

hallo ihr lieben,
seit dem 10. mai befinde ich mich jetzt in paraguay und wollte euch darueber informieren, dass es hier keinen "vogelgrippe spam" gibt.
hier laufen tausende von huehnern frei rum und von verendeten tieren hoere ich hier gar nix.
ich wuensche euch alles gute...
gabriele

Elena Offline



Beiträge: 519

20.06.2006 17:02
#2 RE: von vogelgrippe keine spur... antworten

wenn man dem (war es RKI ?) glauben kann, dann müsste es daran liegen, dass in Paraquai zu warm ist. Bei hohen Aussentemperaturen verbrennen die wisenschaftliche Konsense (= Viren)

Oh - das wirft bei mir eine Frage auf - überwintern die Wildvögel nicht ausgerechnet dort wo es warm, ja sogar sehr warm ist (im Verhältnis zu unseren Klimabedingungen wo im Sommer auch keine Grippeviren vorhanden sind, weil verbrannt von der Aussentemperatur) ? Wo holen die sich blos unterwegs in der Luft die wilde wissenschafltliche Konsense ( = Wildviren)?

Wir sind hier in D im Moment auch Vogelgrippedrohungsfrei. Ist ja WM, da müssen wir Rücksicht auf die Wirtschaft und die vielen Touristen nehmen. Oder liegt es an den Aussentemperaturen ?

Schöne Zeit in warmen Paraquai. Gut zu hören dass es dort den Hühnern gut geht. Aber ist es ein Wunder, wo sie frei laufen dürfen und eine Impfspritze noch nicht mal von aussen gesehen haben ? Vielleicht auch nicht so überzüchtet sind ? Und keine zusammengepresste "Würstle" (wer weiß was da drinn ist) fressen müssen ?

LG
Elena
** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor