Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
jannis ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 17:02
Termine, Vorlesungen, Präsentationen… antworten
Hallo

Wir könnten auch noch in Vortragsveranstaltungen in unserer Nähe hingehen, Fragen stellen und sehr wichtig das Flugblatt kopieren und verteilen.

Natürlich ist das mit Kosten verbunden, aber sicher hat schon jedermal irgendwo mal was gespendet und niemand weiss, was mit dem Geld wirklich gemacht wird.

Aber wenn man die Spende selbst zum kopieren der Flugblätter investiert, hat jeder in der Hand das wirklich für einen wichtigen Zweck einzusetzen und kann sehen was mit seinem Geld gemacht wird, indem man selbst das Geld gezielt verwendet ohne Verwaltungskosten.

Wenn wir nicht jetzt etwas tun werden die anderen mit uns machen was sie wollen. In unseren Nachbarstaaten gibt es sofort einen Generalstreik wenn dem Volk etwas nicht passt, in Deutschland wird nur gejammert anstatt was getan.
Wir müssen uns wehren und nicht erwarten, dass dies andere tun, so wird sich nie etwas ändern.
Nur wenn wir gemeinsam und jeder mit seinen Möglichkeiten, egal wie (nicht gewaltsam) mit kleinen Schritten etwas tut um diesen MENSCHENVERACHTENDEN und LEBENZERSTÖRENDEN Zustand endlich zu beenden.
Dann kann jeder später sagen: „Ich habe was für die Zukunft auch für die zukünftigen Generationen etwas getan und nicht nur zugeschaut und gejammert, sondern mich für das Leben aller Lebewesen auf dieser ERDE eingesetzt“
Alles Leben in uns selbst (Bakterien, Zellen) können auch nur gemeinsam etwas erreichen, wenn wir einen Teil davon zerstören lassen vom Medizinisch-Industriellen-Wirtschafts-Komplex
sind wir nicht mehr lebensfähig und werden langsam aussterben.

Morgen ist in der Universität Leipzig im Instituts für Virologie ein Vortrag über das Vogelgrippevirus, vielleicht wohnt jemand in der Nähe und kann dort Fragen stellen und Flugblätter verteilen und hier im Forum kurz darüber berichten.

Vortrag: "Das asiatische Vogelgrippe-Virus H5N1 - eine Gefahr für den Menschen? "

Willkommen auch für alle neu hinzugekommenen und natürlich auch allen Lesern dieses Forums. Interessant wäre es auch, wenn ihr uns mitteilen könnt, wie ihr zu uns gefunden habt.


Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

jannis ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 20:22
#2 RE: Termine, Vorlesungen, Präsentationen… antworten

Hallo

Jetzt können einige die in der nähe von Halle wohnen, am 29.01.2006 von 14:00 bis 16:00 Uhr den Experten Fragen stellen!

Das Thema "Hirnforschung und Gedankenfreiheit" war lange Zeit nur ein Thema für Spezialisten. Doch in den letzten Jahren beschäftigt dieses Thema zunehmend die interessierte Öffentlichkeit und sorgt dort zum Teil für Beunruhigung.

Reden die etwa von der NEUEN MEDIZIN?

Hirnforschung und Gedankenfreiheit - Öffentliche Disputation im Stadthaus zu Halle (Saale)

Prof. Dr. Jan-Hendrik Olbertz

Es gehört zur Verantwortung jeder, zumal jeder öffentlich finanzierten, Wissenschaft, ihre Erkenntnisse einer möglichst breiten Öffentlichkeit zugänglich und begreiflich zu machen. Dies gilt ganz besonders für Themenbereiche, die Fachgrenzen sprengen und nur interdisziplinär bearbeitet werden können. Ziel der Disputationsreihe ist deshalb die praktische Demonstration eines fachübergreifenden Diskurses zu ausgewählten Themen auf medizinisch, wirtschaftspolitisch und kulturwissenschaftlich relevanten Gebieten.

"Wissenschaft verändert – im Pro und Contra"

Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor