Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vogelgrippe H5N1Datum31.10.2005 01:31
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    gerne doch:

    Fax: 0049 30 227 36130


    An den
    Deutscher Bundestag
    Petitionsausschuss,
    Platz der Republik 1,
    11011 Berlin.

    Petition gegen diese Irreführung der Bevölkerung durch die Bundesgesundheitsbehörden

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es sind Anordnungen getroffen worden, die nicht nur dem Bürger erhebliche Kosten verursacht haben, Bürger zusätzlich erschreckt haben, biologische Werte zerstört wurden, so wie eine Verunsicherung der Bevölkerung in Kauf genommen wurde, die zu weiterem Medikamentenmissbrauch geführt hat. Der Bundesumweltminister hat somit die Bevölkerung in der Frage der Vogelgrippe in die Irre geführt, was von Dr. rer. nat. Stefan Lanka deutlich unter http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml bestätigt wird.

    Hiermit bitte ich Sie dringend unverzüglich eine Korrektur einzuleiten, weil Sie natürlich nach Artikel 38,1 GG ab dem jetzigen Zeitpunkt mitverantwortlich für den Schaden sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Mir ist bewusst, dass das Parlament garnicht anders handeln kann, als es handelt, weil wir in einer verdeckten Plutokratie leben, wo 356 Familien soviel besitzen wie 3 Milliarden Menschen, und über Mehrheiten es keine Möglichkeit gibt das zu ändern. Es gibt den Klageweg, und es gibt die Möglichkeit, anderere Auflösungsformen, die ich bevorzuge, weil sie effektiver sind, so wie selbst Jürgen Habermas das erkannt hat.


  • Vogelgrippe H5N1Datum30.10.2005 20:24
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    an jannis,

    du hast völlig recht, eine petition habe ich schon eingereicht gegen die fehlinformationen, die die bevölkerung in angst und schrecken setzt, was schlägt du weiter vor?
    ich habe ideen die praktikabel sind. welche art von klage beim bundesverfassungsgericht oder beim europäischen gerichtshof stelltst du dir vor, die erfolg haben soll? welcher kompetente anwalt soll dich begleiten? mir geht es um lösungen und das in schwarz hell blau, alles andere höre ich schon seit ho ho ho chi ming, da arbeite ich lieber am hi ha ho ho ho :-) unter dem motto: aufrichtigkeit ist dr glaube an die eigene propaganda und es kann nicht ganz wahr sein, wenn nicht auch darüber geschmunzelt werden kann( Anthony de Mello )

  • Vogelgrippe H5N1Datum30.10.2005 18:37
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    hallo elfe,

    ich gebe dir völlig recht,
    worte können missverstanden werden,
    deshalb heißt es ja beim kleinen
    prinzen man sieht nur mit dem herzen
    gut, das wesentliche ist für die augen
    unsichtbar. hier können augen buchstaben
    sehen und daraus ergeben sich emotionen
    dafür oder dagegen oder neutral.
    wenn ich dagegen bin, weiß ich da ist in mir
    noch ein widerstand den ich mir nicht angeschaut
    habe, wenn ich den anderen nicht so annehmen kann
    wie er ist nehme ich mich nicht an.
    doch das gehört hier bestimmt nicht her.
    liebe grüße
    axel

  • Vogelgrippe H5N1Datum30.10.2005 14:58
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Hallo Karl,
    ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. So wie ich Dr. rer. nat. Stefan Lanka verstanden habe, liegt ja eine Verdummung der Bevölkerung vor, was ja nur aus dem autoritären Verständnis kommt, "der Staat macht das schon richtig", was den einzelnen scheinbar von seiner Verantwortung befreit selbstständig zu denken, was das auslösen kann, wissen wir nicht nur durch das sogenannte 3. Reich, sondern auch durch die Milgramexperimente.
    Der bewusste emanzipierte Bürger, ist in der Lage, sich über dieses autoritäre Gehabe hinwegzuetzen wie das Stefan Lanka häufig bewiesen hat. Mit dem Lachen ohne Grund wird jede Art von Autorität zerstört und mit dem Bürgergeld sind die Leute frei, nicht mehr arbeiten zu müssen, das erwähnte ich schon. Denn wie schwer fällt es einem Angestellten bei einer Verwaltung gegen seine Verwaltung vorzugehen, wenn da unsauber gearbeitet wird. Er riskiert seinen Arbeitsplatz und deshalb ist gerade hier die Erwähnung dieser Gegenmaßnahmen äußerst wichtig, denn wollen wir einen demokrtischen oder einen verlogenen autoritären Staat. Das ist doch durch den Bericht von Stefan wohl deutlich geworden, was wir haben. oder?

    herzlich

    axel tigges

  • Vogelgrippe H5N1Datum30.10.2005 13:11
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1


    was können wir jetzt tun:
    biofleisch und bioeier essen
    pharmamittel gegen die vogelgrippe kindersicher entsorgen
    politiker auf ihr verfassungsfeindliches verhalten hinweisen,
    denn wenn sie sich nicht nach ihrem gewissen entscheiden, so
    sind sie laut Grundgesetz Artikel 38,1 GG verfassungsfeindlich
    eingestellt.

    Und uns einsetzen für das Bürgergeld was Prof. Götz Werner
    vorschlägt: http://www.lachen-und-atmen.net/FR.pdf, damit
    jeder soviel grundeinkommen hat, dass er weder in der
    waffen-, pharma- und massentierhaltungsindustrie arbeiten MUSS
    So lösen wir uns von unseren Mussstrukturen eine wesendliche vor-
    aussetzung für eine funktionierende demokratie unter der europahymne
    von ludwig van beethoven: seit umschlungen millionen, diesen kuss der
    ganzen welt, oder wie in einem rockkonzert die gemeinsamkeiten und die
    herzliche verantwortung füreinander spüren, wie das die Fantastischen Vier
    formuliert haben:
    Ich werde die Tests besteh`n die mir das Leben stellt
    weitergeh`n suchend nach dem was mich am Leben hält
    bin damit nicht allein - und werd`es nie mehr sein
    weil mich zum erstem Mal seit langer Zeit Verbundenheit befreit
    bin ich sowiet fließ`in den Äther in den Kreis ohne Verräter
    früher Schüler streck`ich mehr und mehr meine Fühler nach dir aus
    komm hierher komm hierher
    herzlich willkommen zuhaus
    ich bin für dich da nein ich bin wegen dir hier
    und für uns beide ist klar ham`wir ein Ziel im Visier
    dann setz ich alles auf dich mein Schweiß mein Blut
    meine Tränen mein Mut bishin zu Trauer und Wut
    ich werde dir mein Leben geben weil`s nicht anders geht
    forder`dich heraus mein Einsatz steht
    und du findest in mir mit was ich mich verbunden hab`
    deinen Schatz den ich mein Leben lang gefunden hab`
    und mit jedem Satz bitt`ich benütz mich und stütz dich auf mich
    mit dem Wissen aller Weisen dieser Welt beschütz ich dich
    und wo ich bin stehen sie und wo ich geh gehen sie
    ich hab sie hergebeten soch die wenigsten sehen sie
    erst wenn wir erwachen werden wir zu Propheten
    um als Kinder dieser Erde unser Erbe anzutreten

    und ich rufe alle Superhelden alle großen Meister
    alle Highlander alle Krieger alle guten Geister
    alle Superfreaks und Auserwählte zu mir ins hier
    ich hab Millionen Legionen hinter mir

    in den Wogen der Welt wählten wir die wildesten Wellen
    bis hin zu innersten Quellen
    erlebten Lebensstromschnellen und machten uns bereit
    wurden Wellenreiter über die Zeit und blieben
    Wächter der Wahrheit und Surfer des Sandwurms
    wir zwei war`n die Augen des Sturms
    wurden Herrscher der Schwingung und das als Nichtschwimmer
    denn wir hatten es und halten es noch immer
    und auch du Baby warst schon immer mein Kind
    wir waren Liebende die ab und zu vor Liebe blind
    umeinandertrieben und waren zu verschieden
    als das es hätte jemals werden können
    war`n zwei echt gute Spinner absolute Beginner
    doch wir hatten es und halten es noch immer
    streifen alle Ketten ab die sonst die Leichtigkeit besiegen
    konnten fliegen ohne Flügel fliegen

    und heute rufst du alle Superhelden alle großen Meister
    alle Highlander alle Krieger alle guten Geister
    alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier
    du hast Millionen Legionen hinter dir

    es war din Nacht der Vampiere in der Stadt der wilden Tiere
    sie ziehen mich zu sich wenn ich sas Gleichgewicht verliere
    geh ich unter und verschmelz`mit dieser Masse von Mutanten
    alles seelenlose Wanderer und deren Artverwandten
    und ich ringe zum Himmel daß die Stimmung hier umschwingt
    heb`die Hände zu Gott oder wer immer da rumhängt
    Herrscher über mein Leben dieser Trohn gehört mir
    denn ich wohn`und regier`hier
    und dann erheb ich meine Feder zum Schutz gegen den Schmerz
    der vom Schlachtfeld der Liebe zu mir rüberdringt
    obwohl es scheint als ob hier jeder trübe Lider singt
    wasch ich mich rein von dem Schleim und betrete neues Land
    dieser Junge steht am Rand und mit nichts in der Hand
    ohne Angst in den Augen mit dem Rücken zu Wand

    und dann rufst du alle Superhelden alle großen Meister
    alle Highlander alle Krieger alle guten Geister
    alle Superfreaks und Auserwählten und er ruft mich
    und hat Millionen Legionen hinter sich.

    herzlich
    Axel
    http://www.lachen-und-atmen.net


Inhalte des Mitglieds axel.tigges
Beiträge: 65
Ort: nußdorf
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz