Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Aids gibt es gar nichtDatum28.02.2006 21:31
    Foren-Beitrag von suriV im Thema Aids gibt es gar nicht

    es gibt doch noch intelligentes Leben im Bundestag!

    der gesundheitspolitische Experte der SPD-Bundestagsfraktion, Wolfgang Wodarg, klärt im Radio darüber auf, dass Vogelgrippe keine Gefahr sondern eine Marketingstrategie von Rummsfeld (US Kriegsminister und Hauptverdiener an Tamiflu) ist!

    http://www.inforadio.de/media/mp3/303102...92437A44ED3.MP3

  • Aids gibt es gar nichtDatum26.02.2006 22:31
    Foren-Beitrag von suriV im Thema Aids gibt es gar nicht

    lieber ki.bun,

    es zeugt nicht gerade von Intelligenz und schon gar nicht von gesundem Menschenverstand oder gar Forscherdrang als einzige Informationsquelle für eine Diskussion Wikipedia zu nutzen. Dieses Forum wird zensiert. Hier bekommst du nur gefilterte Informationen, welche von systemkonformen Machern freigegeben werden. Wenn jemand eine andere Sicht der Dinge oder eine objektive Sicht einfügt ist dies in kürzester Zeit wieder verschwunden!
    Also um über ein Thema diskutieren zu können muß man sich mit allen Seiten des Themas befassen. Ich selbst bin ein "Opfer" der Schulmedizin. Über Jahre war ich an einer schweren "Virusinfektion" erkrankt und ich war auch davon überzeugt, kenne mich also in der schulmedizinischen Theorie zum Thema Viren bestens aus! Nach dem was ich erlebt und durchgemacht habe müßte ich eigentlich die Scharlatane der Schulmedizin und der Pharmamafia verklagen.
    Informiere dich doch einmal bei all jenen, welche nach der germanischen neuen Medizin geheilt wurden, welche von der Schulmedizin hätten amputiert werden sollen an Hoden und anderen Körperteilen um danach mit Chemie vergiftet zu werden! Frage diese einmal wie erleichtert sie sind, daß sie davon Abstand genommen haben und nun unamputiert und unvergiftet ein gesundes Leben führen. Natürlich kann auch einmal jemand sterben, dann mußt du aber so gerecht sein und alle Schulmediziner als Scharlatane und Verbrecher bezeichnen, sind es doch diese, welche unzählige Patienten, trotz ihrer wunderbaren Therapien und Amputationen und Vergiftungen (oder gerade deswegen) sterben lassen. Mach diesen doch einmal den Vorwurf, daß sie diese Patienten getötet haben, obwohl sie die Chance gehabt hätten durch eine echte Medizin wieder ein normales Leben zu führen. Oder streitest du ab, daß jährlich viele tausend Opfer während oder nach der schulmedizineschen Behandlung sterben? Wie kann es dann ein Verbrechen sein, wenn bei einer Medizin, bei welcher die Menschen noch als solche behandelt werden und nicht grausam verstümmelt und vergiftet werden, auch einmal eine Heilung nicht möglich ist und der Tod, der uns alle einmal ereilen wird, eintritt? Aber es scheint so, daß ein großer Teil der Menschen nicht mehr in der Lage ist selbständig nachzudenken oder sich unabhängig zu informieren. Da ist es wesentlich bequemer sich eine instand-Meinung von Wikipedia zu geben. Das ist eben das Mikrowellen-Food-Zeitalter!

Inhalte des Mitglieds suriV
Beiträge: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz