Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Quellen zur VirusisolationDatum07.03.2006 11:44
    Foren-Beitrag von Surfer2005 im Thema Quellen zur Virusisolation

    Na, der Hinweis auf Prof. Sänger ist ja schon mal was. Aber er ist ja inzwischen selber ein "Dissident". Gibt es sonst niemanden, auf den Lanka sich beruft?

    Surfer2005

  • Quellen zur VirusisolationDatum06.03.2006 19:01
    Foren-Beitrag von Surfer2005 im Thema Quellen zur Virusisolation

    Was für ein Eiertanz. Ihr wollt wollt euch genauso wenig festlegen wie die Gesundheitsbehörden. Danke fürs Gespräch

    Surfer2005

  • Quellen zur VirusisolationDatum06.03.2006 18:36
    Foren-Beitrag von Surfer2005 im Thema Quellen zur Virusisolation

    Hallo Leute,

    für alle, die mich falsch verstanden haben: Meine Frage ging nicht in die Richtung "Wo steht, welches Virus wann wo und wie isoliert und bestimmt wurde", sondern "Wo steht, welche Methoden der Isolierung und Bestimmung neuentdeckter Viren 'Standard' sind. Und hier hätte mich sehr interessiert, auf wen sich Lanka beruft.

    Surfer2005

  • Quellen zur VirusisolationDatum06.03.2006 08:55
    Foren-Beitrag von Surfer2005 im Thema Quellen zur Virusisolation

    Könnte es sein, dass sich die Anhänger Lankas selbst nicht sicher sind, auf welche Standardliteratur er sich bezieht? Wäre ein schlechtes Zeichen, nämlich dafür, dass sie Lanka genau so blind folgen wie Lieschen Müller den Behörden und den Ärzten. Zumindest bin ich bei so einem Verhalten sehr vorsichtig, Infos aus dieser Quelle weiterzugeben, da nicht überprüfbar.

    Surfer2005

  • Quellen zur VirusisolationDatum06.03.2006 00:03
    Foren-Beitrag von Surfer2005 im Thema Quellen zur Virusisolation

    Meine Frage steht im Raum und da bleibt sie.

    Surfer2005


  • Quellen zur VirusisolationDatum05.03.2006 11:53
    Thema von Surfer2005 im Forum Informationen, Dateien

    Hallo,
    ich habe einen Text von Dr. Lanka im E-Briefkasten gekriegt, der sich mit den Schritten der Virusisolation beschäftigt. Dieser Text ist hochinteressant, allerdings muss ich Herrn Lanka blind glauben, dass es so ist, wie er schreibt, da er keine Quellen angibt, anhand derer ich seine Aussagen prüfen könnte. Da ich nicht gläubig bin, meine Frage nach entsprechenden Quellen.

    Surfer2005

Inhalte des Mitglieds Surfer2005
Beiträge: 7
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz