Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum05.02.2006 05:51
    Foren-Beitrag von Käfer im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Aber das hier ist doch mal was Neues! (leider klappt das mit dem Verlinken nicht so ganz)
    suedkurier.de - meine homepage

    Zöllner stellen 33 Kartons sicher
    und stark mit Vogelkot verschmutzt waren. Das hinzugerufene Veterinäramt ließ die Kartons vernichten, weil an ihnen möglicherweise der Erreger der Vogelgrippe haftete. Bei kalten Temperaturen könne sich das Virus in Vogelkot mühelos lange halten. Das Netz der Kontrollen in Sachen Vogelgrippe wird im

    Vogelgrippe-Verdacht auf Kartons
    - Wegen Verdachts auf Vogelgrippe-Erreger wurden gestern Morgen am Güterbahnhof in Singen vom Zoll Dutzende Kartons sichergestellt, die aus China stammten und stark mit Vogelkot

  • Achtung - Masern!Datum05.02.2006 05:28
    Foren-Beitrag von Käfer im Thema Achtung - Masern!

    Na, dann würde ich mich doch riesig freuen, wenn Frau Stolz mir das Gedicht von den "Drei Spatzen" so ganz nachträglich noch beibringen könnte!
    Genau zu dem Zeitpunkt, als alle anderen Kinder in der Grundschule dieses superschöne Gedicht auswendig lernen sollten, lag ich mit Masern im Bett.
    Und das trotz 4(!)-maliger Masernimpfung von März 1973 - Mai 1974.
    (Bis vor wenigen Wochen - bevor ich mal meinen Impfpass herausgekramt habe - war ich übrigens überzeugt davon, dass es zu meiner Kinderzeit die Masernimpfung noch gar nicht gab..) -> eben weil so ziemlich jeder meiner Freunde mit Masern mal mehr oder weniger erfreulicherweise die Schule schwänzen durfte...........

    Komisch, komisch ;-)

    Käfer

Inhalte des Mitglieds Käfer
Beiträge: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz