Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • VogelgrippeDatum02.03.2006 18:14
    Foren-Beitrag von Vogelkippe im Thema Vogelgrippe

    @Demian
    sorry aber die Vielfalt in diesem Forum ist mir heute zu groß um das alles nochmal durchzulesen um nach den Fragen bzw nach den Antworten in diese Richtung zu suchen.
    kann mir bitte jemand noch mal aus seiner Sicht die Gründe für eine spanische Grippe nennen wenn es keine Vieren sind??


  • VogelgrippeDatum02.03.2006 16:37
    Foren-Beitrag von Vogelkippe im Thema Vogelgrippe

    also pass auf ich meld mich dann noch mal. hätte es zwar schön gefunden wenn du mir die Frage noch mal mit deinen eigenen Worten beantwortet hättest aber ich kümmer mich wenns sein muss auch selber auch wenn ich mir noch nich so sicher bin das ich da was finden werde also bis dann.


  • VogelgrippeDatum02.03.2006 15:55
    Foren-Beitrag von Vogelkippe im Thema Vogelgrippe

    ich finde eure Meinungen durchaus i.o. und will mich hier mit sicherheit mit niemandem rummstreiten.
    Es wäre nur mit sicherheit einfacher jemanden mit Fachlichem Wissen (ein medizinstudent würde ja schon genüen :-))Live dabei zu haben.
    ich bezweifel auch keinesfalls die fachliche Kompetenz von Dr. Lanka um Gotteswillen!
    Und das mit der Beweisführung habe ich auch verstanden keine Angst´, dabei ging es mir nur darum ,dass es mit aussagekräftigen Gegenargumenten sicherlich möglich wäre es Neulingen etwas leichter zu machen.
    Ich glaube mit sicherheit auch nicht alles gerade im bezug auf Aids, die Vogelgrippe, oder Schulbiologie wie gesagt ich habe mich ausgiebig damit beschäftigt.
    Aber es gibt sicherlich auch noch genügend Fragen die ich im Bezug auf Vieren (es gibt keine schädlichen Vieren) als unbeantwortet ansehe.
    zB wie kam es zu einer "Epidemie" bei der spanischen Grippe (1918)?


  • VogelgrippeDatum02.03.2006 14:37
    Foren-Beitrag von Vogelkippe im Thema Vogelgrippe

    Ich muss eins sagen: ich hab jetzt schon viel in diesem Forum gelesen und finde so ziemlich alle Texte und Schriftstücke die ihr in dieses Forum "zaubert" sehr interessant und auch durchaus "glaubwürdig".
    Jedoch habe ich ein Problem:
    Wieso berufen sich alle die hier rein schreiben auf die Interessen und Texte von Dr. Lanka ,bzw Dr. med. Ryke ???
    Hat überhaupt einer im Forum selbst wissenschaftliche Erfahrungen, oder Praxiserfahrungen auf dem Gebiet der Virologie gemacht oder reden hier wirklich alle bloß das nach was diese beiden in ihren öffentlichen Texten verfasst haben? Jeder in diesem Forum kennt sich aus hat aber doch keine Ahnung. (Sollte ich falsch liegen berichtigt mich Bitte )
    Lanka selbst hat sich lange Zeit mit Vieren, auch in der Praxis, beschäftigt aber mir kommt es so vor als hätte dies in diesem >Forum< keiner.

    Auch nicht ganz korrekt finde ich eure Fragebeantwortung 80% der Fragen werden mit bring du mir beweise das deine Meinung richtig ist beantwortet, warum denn nicht umgedreht ? ihr habt doch genügend Texte die gegen die Fragen eurer Mitleser sprechen.

    Ich will hier niemanden verärgern waren eben bloß mal ein Paar Gedanken meinerseits.
    Ich bereite mich also jetzt schon mal auf das lesen von ellenlangen Texten vor in denen mit sicherheit aufgrund meiner mir bezichtigten Inkompetenz Beschimpfungen oder aggressive Aussagen verfasst werden.

Inhalte des Mitglieds Vogelkippe
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz