Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.717 mal aufgerufen
 Aktionen, öffentliche Strategiediskussion
Jenny Offline



Beiträge: 62

23.01.2006 23:48
Qualifikation für das Schreiben Antworten

An alle Roberts in diesem Forum:
In Foren konträrer Ausrichtungen wärst Du gar nicht zu „Worte“ gekommen. Vermutlich hätte man Deine Beiträge vorab extrahiert. Da steht nämlich schon bei der Anmeldung, was den Mitgliedern alles verboten ist. Eine Zumutung für alle also, was Du hier ablässt. Und dafür verbringen Menschen, die Wichtiges tun wollen, ihre kostbare Zeit mit der Beantwortung Deiner unqualifizierten Beiträge.
Solltest Du ungeprüft Deine Worte hier ausgeschüttet haben, empfiehlt sich auch für Dich die Publikation des klein-klein-Verlages. Ein Jahresabonnement mit 6 Ausgaben pro Jahr kostet nur 9.-€ (incl. Porto) – kannst Du bestellen unter Fax: 0985/6921324 und hier kannst Du endlich fundierte Informationen über die Diskussionsgrundlagen in diesem Forum nachlesen und kannst in Zukunft besser mit der Wahrheit umgehen.

Dafür noch einen soeben entdeckten Spruch, (könnte von Jannis sein):
Die Wahrheit siegt durch sich selbst.
Die Lüge braucht stets einen Komplizen.

Insider- Info: Hab’ noch eine andere Idee: Wenn Du in Berlin zu Hause bist, so kenne ich mindestens drei Geschäfte, in denen Du Dir für nur 1-€ die Zeitschrift heimlich zum Testen kaufen kannst. (Telefonnummer?)


jannis ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 16:02
#2 RE: Qualifikation für das Schreiben Antworten

Hallo Jenny

In Antwort auf:
Dafür noch einen soeben entdeckten Spruch, (könnte von Jannis sein):
Die Wahrheit siegt durch sich selbst.
Die Lüge braucht stets einen Komplizen.

Ich bin zwar in Griechenland geboren, aber das hat ein anderer Grieche zitiert, es war der griechische Philosoph Epiktet irgendwann vor Chr.

In Antwort auf:
Insider- Info: Hab’ noch eine andere Idee: Wenn Du in Berlin zu Hause bist, so kenne ich mindestens drei Geschäfte, in denen Du Dir für nur 1-€ die Zeitschrift heimlich zum Testen kaufen kannst. (Telefonnummer?)

Meinst Du Leben mit Zukunft, ich wusste nicht dass das Abo auch im Einzelhandel zu bekommen ist.


Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

Elena Offline



Beiträge: 519

24.01.2006 16:38
#3 RE: Qualifikation für das Schreiben Antworten

und auch an alle Neuen in diesem Forum, die mehr wissen wollen :

http://www.klein-klein-verlag.de/Info-Br...broschuren.html

mit Leseproben.

VG
Elena


Jenny Offline



Beiträge: 62

25.01.2006 09:07
#4 RE: Qualifikation für das Schreiben Antworten

Hallo Jannis, den Tagesspiegel kannst Du, wenn Du das willst, doch auch am Kiosk kaufen oder als Abo geschickt be-kommen. Da verstehe ich die Frage nicht. Wenn ein Einzelhändler entscheidet, dass er einen Artikel in seinem Geschäft anbieten möchte, (möglicherweise aus Überzeugung) dann darf er das. Es sei denn, es sind gesetzeswidrige Vertriebs-stücke. Und dieser "Tatbestand" ist hier -denke ich- nicht gegeben. In Berlin tickt die Uhr eben schneller. Vielleicht kannst Du ja auch ein paar Griechen motivieren? Viele Grüße Jenny

Jenny Offline



Beiträge: 62

20.02.2006 13:20
#5 Autoaufkleber Antworten

HALLO MITEINANDER;
ich habe mir ein Angebot für Autoaufkleber (Heckscheibe- sehr wirksam!!!)
machen lassen...
Preiswerteste Variante:
weiße PVC- Folie glänzend, roter Lösemitteldruck HKS 14 K
Aufdruck http://www.neue-medizin.de
Größe: 60x10 cm
Druck von innen oder außen möglich.
Preis pro Stück: 2,30 Euro
Preis pro Stück bei Abnahme von 500 Stück: 1,55 Euro
Berliner Interessierte könnten den Aufkleber tagsüber in drei Stadtbezirken für 1,55 Euro abholen.
Für den Postversand würden Porto für das Format A4 1,45 Euro dazu kommen. Also insgesamt: 3,00 Euro
Bitte meldet mir Euer Interesse. Oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

Frage an Jürgen2006: Besteht die Möglichkeit, auf der Startseite „NEUE MEDIZIN“ mit agenda-leben zu verlinken?
Viele Grüße Jenny

Bitte auch weiterhin die Anschriften von Menschen aufheben, die die Verbreitung der Neuen Medizin verzerren oder bekämpfen...bitte nicht verwechseln mit: nicht ausüben dürfen.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz