Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 6.646 mal aufgerufen
 Aktionen, öffentliche Strategiediskussion
Seiten 1 | 2
jannis ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 19:58
#16 RE: Aufkleber Antworten

Zitat von medi
Wenn ihr wüßtet, was das Wort "Zeit" mir bedeutet....... Die wünsche ich mir jetzt schon zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, medi (schäm; nachträglich)

Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

Gerrix Offline



Beiträge: 12

26.02.2006 13:02
#17 RE: Aufkleber Antworten

Lieber Jannis, wie wärs mit folgendem Text?

Für Wahrheit und Gesundheit!
http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de
http://www.neue-medizin.de http://www.pilhar.com

Ich könnte den direkt bestellen, wir haben einen preiswerten Lieferanten auch für unsere eigenen Aufkleber (den über das Wesen der Demokratie, Du hast ihn ja vielleicht mal gesehen). dann haben wir beim Infostand gleich was zum weitergeben.
Liebe Grüße, Beatrix

Edwin Christian Offline



Beiträge: 163

26.02.2006 22:07
#18 RE: Aufkleber Antworten

Hallo Beatrix

Ich könnte den direkt bestellen, wir haben einen preiswerten Lieferanten auch für unsere eigenen Aufkleber (den über das Wesen der Demokratie, Du hast ihn ja vielleicht mal gesehen). dann haben wir beim Infostand gleich was zum weitergeben.

Nur so am Rande man braucht heute das http:/ nicht mehr.

www. agenda-leben. de
www. neue-medizin. de

ist vielleicht einfacher.

LG
Edwin Christian



Nur ein Toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

jannis ( Gast )
Beiträge:

26.02.2006 22:51
#19 RE: Aufkleber Antworten

medi Offline



Beiträge: 105

27.02.2006 08:18
#20 RE: Aufkleber Antworten

Hallo Beatrix, hallo Jannis, hallo Edwin Christian


ich würde einen solchen Impulsgeber (Aufkleber) nicht überfrachten. Ein, zwei Webadressen.

Statt agenda-leben würde ich vogelgrippe-aufklärung.de benutzen, damit die Leser gleich wissen, worum es geht.

Auch würde ich die Themen (noch) nicht vermischen. Viele haben von der Neuen Medizin vielleicht schon einmal gehört. Aber oft nur durch die Negativ-Berichterstattung in den Medien. Die würden wir sofort desinteressieren.

Eine Idee/Entwurf hänge ich an. Ob dass klappt weiß ich allerdings nicht.


medi Offline



Beiträge: 105

27.02.2006 08:41
#21 RE: Aufkleber Antworten

Hier mein Entwurf:

Grüsse

M.

Gerrix Offline



Beiträge: 12

27.02.2006 17:16
#22 RE: Aufkleber Antworten

Moin, Jannis!
Ja, das war für die Luftballons gedacht, da müßten wir Günter mal fragen, ob er damit weitergekommen ist.
Für einen Aufkleber hier bei uns meine ich auch, man sollte nicht zu viel drauf schreiben. Ich verzichte sogar freiwillig auf einen Hinweis zu unseren Seiten, weil das nicht direkt mit dem Thema Gesundheit zu tun hat. Die Seiten von Pilhar und vom Förderverein sind grundverschieden und sollten schon beide drauf. Und Vogelgrippe! Der Begriff ist das allerwichtigste, worauf die Leute anspringen sollen! Und die Überschrift Für Wahrheit und Gesundheit soll klarstellen, warum dieser Aufkleber gedruckt wurde und warum diese Seiten existieren. ich halte das für besser als nur die Adressen aufzudrucken.
Liebe Grüße, Beatrix (das http:// setzt sich alleine dahin, wenn der Link aktiv wird)

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

28.02.2006 19:41
#23 RE: Aufkleber Antworten
Hallo, hier nun der Entwurf von medi!

Toll. Nicht nur der Entwurf, sondern die ganze Idee!

Jürgen
P.S. Es geht übrigens auch einfach agenda-leben.de , eigentlich habe ich die HP auch ohne www angemeldet. Ist vermutlich besser wenn entweder www. oder http:// davor steht, damit man auch gleich sieht, daß es sich um eine Web-Adresse handelt.

Elena Offline



Beiträge: 519

28.02.2006 20:25
#24 RE: Aufkleber Antworten

werde auch welche bestellen. Sagt dann wo. Wäre sehr gut wenn man sie Anfang März schon haben könnte. Gut gemacht.

VG
Elena

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

01.03.2006 09:47
#25 RE: Aufkleber Antworten

ACHTUNG, mir ist gestern ein Fehler unterlaufen. Es stimmt zwar alles, was ich über die URL agenda-leben.de gesagt habe, aber hier wurde ja die URL http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de verwendet. DIESE geht NICHT ohne www.

Sorry für die Verwirrung
Jürgen

medi Offline



Beiträge: 105

02.03.2006 14:31
#26 RE: Aufkleber Antworten


Hallo,

also ich war gerade einmal bei einer ortsansässigen Druckerei.
Mein obiger Aufkleber-Entwurf (Format 13x8 cm) würde bei 500 Stck ca. 370 Euro kosten, inkl. Mehrwertsteuer. Also etwa 1,35 Euro pro Stück. Nicht unbedingt ein Schnäppchen. Einziger Vorteil: Innerhalb von zwei Tagen lieferbar.

Erkundigt euch einmal bitte vor Ort. Das muss auch preiswerter gehen.

Gruß M.

ursula Offline



Beiträge: 56

02.03.2006 15:08
#27 RE: Aufkleber Antworten

_________________________________________________________________________________________________
Mein obiger Aufkleber-Entwurf (Format 13x8 cm) würde bei 500 Stck ca. 370 Euro kosten, inkl. Mehrwertsteuer. Also etwa 1,35 Euro pro Stück. Nicht unbedingt ein Schnäppchen. Einziger Vorteil: Innerhalb von zwei Tagen lieferbar.
Gruß M.[/quote]
_____________________________________________________________________________

Hallo medi,
hm mir scheint da hat sich ein Rechenfehler eingeschlichen! 370 Euro : 500 Stück = 0.74 Euro
Liebe Grüße
Ursula

medi Offline



Beiträge: 105

02.03.2006 16:02
#28 RE: Aufkleber Antworten

@ ursula

Sorry, na klar. Aber dennoch glaube ich, dass da preislich noch was geht.
Wer kann helfen?

Gruß Micha

Dany Offline



Beiträge: 283

07.03.2006 18:05
#29 RE: Aufkleber Antworten

Hallo ihr Alle, bin auch interessiert an den Aufklebern endlich mal was handfestes, weiter so mehr davon!!!!Das mit der begrenzten Zeit ist ein
Problem ,vielleicht fällt uns da ja noch mehr ein was wenig Zeit kostet und werbeträchtig ist,
Man muß eben um die breite Masse zu erreichen mit den Mitteln der Medien arbeiten "Schlagzeilen u.s.w."Der gute Zweck heiligt hier die Mittel!Flyer drucken und an die Windschutzscheiben verteilen(auf grossen Parkplätzen)Flyer drucken lassen ist sicher billiger als Aufkleber.
Aufkleber auf Autos sieht man meistens nur wenn man hinterdrein fährt man liest es,aber zum Aufschreiben besteht meist nicht die Möglichkeit.
An die Haushalte verteilen(in die Briefkästen z.B.)ist sehr werbeträchtig mit dem richtigen Slogan!Auch kann das jeder in seiner Umgebung
maqchen wenn er Zeit hat.In Geschäfte gehen und anfragen ob man einen Stapel dalassen kann oder auf dem Tresen einer Gaststätte,das klappt z.B.
in meinem Lokal ganz gut (habe die Flyer von klein-klein auf meinem Tresen)sie reißen sich zwar nicht drum aber wie gesagt klein-klein.Wohne hier im erzkonservativem Niederbayern(wir haben hier in der nächstgrößeren Stadt Landshut noch nicht mal eine Greenpeacegruppe)trotzdem
darf man nicht aufgeben.Vielleicht wäre es eine gute Idee solche Verteilaktionen hier im Forum zu melden (mit der jeweiligen Stückzahl und wo
verteilt)um Rückschlüsse auf Reaktionen ziehen zu können.Denke es wäre auch eine riesige Motivation für die Verteiler,wenn sie Reaktionen
also ein Erfolgserlebnis verzeichnen könnten.Weil so steht man immer so alleine da jeder Andersdenkende (das sind hier ja die meisten im Forum )kann das wohl nachvollziehen.Liebe Grüße Dany

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz