Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
ursula Offline



Beiträge: 56

22.02.2006 20:33
Rüganer Witze antworten

Damit Ihr mal was zum Lachen habt, gerade haben wir mit unseren Verwandten in Rügen telefoniert - diese Witze machen dort die Runde:
Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Sagt der Bär: "Wenn ich brumm, zittert der ganze Wald", sagt der Löwe: "wenn ich brülle zittert die ganze Wüste", meint das Huhn: "und wenn ich niese zittert die ganze Welt."

Vater macht Rühreier. Fragt der Sohn: "Papa, kann man davon auch die Vogelgrippe kriegen?" - "Nein, mein Sohn, die sind schon so alt, da gab`s noch keine Vogelgrippe!"

Im übrigen lachen sich die Rüganer auch halb kaputt über die Schutzmaßnahmen - mit Teppich und Sprühschaum für die Autos .. und obendrüber fliegen lustig die Möwen und kacken alles voll. Ach so ja, die kriegen das Virus ja nicht.

Elena Offline



Beiträge: 519

23.02.2006 11:05
#2 RE: Rüganer Witze antworten


Steffi Offline



Beiträge: 92

23.02.2006 16:30
#3 RE: Rüganer Witze antworten

Hatte schon bei dem Beitrag mit den Tauben geschrieben, da man diese Vögel nicht ausrotten kann, bekommen die das "Virus" nicht.

ursula Offline



Beiträge: 56

23.02.2006 16:44
#4 RE: Rüganer Witze antworten

Zitat von Steffi
Hatte schon bei dem Beitrag mit den Tauben geschrieben, da man diese Vögel nicht ausrotten kann, bekommen die das "Virus" nicht.

..doch, doch die bekommen es- "nur scheiden sie es in so geringer Menge aus, dass sie bei der Infektionsverbreitung keine Rolle spielen" - (habe ich heute schon an anderer Stelle unsere Frau Kreisveterinärin zitiert)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor