Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.220 mal aufgerufen
 Aktionen, öffentliche Strategiediskussion
lore Offline



Beiträge: 1

08.03.2006 19:04
Was Ihr wissen solltet: 1. Viren koennen in einem erhitzten (Fieber) Koerper nicht ueberleben...2. "Heilung ist Moeglich" von Prof. Dr. Hulda Clark...3. kolloidales Silber...H5N1...4. Krebs durch Mikro-Virus...etc... Antworten
Hallo Ihr Lieben...
falls Euch mal eine Krankheit erwischt, solltet Ihr wissen, wie man Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze und andere Pathogene los werden kann, und zwar durch eine neue Wissenschaft in folgendem Buch:
"Heilung ist moeglich" (von Prof. Dr. Hulda Clark)...
Ihr werdet Euch ueber Dr. Clarks neue Wissenschaft wundern...
Prof. Clark sagt:..."alle Krankheiten haben zwei Ursachen: Parasiten und Umweltgifte"...
auch solltet Ihr ueber kolloidales Silber gut Bescheid wissen...
ausserdem moechte ich Euch noch ans Herz legen:
wenn Ihr krank seid und Fieber habt, bringt nicht das Fieber herunter, da Viren etc. in einem erhitzten Koerper nicht ueberleben koennen...
die Flu-Pandemie in 1918 wurde so schlimm, weil man mit dem damals neuen "Wunder"-Mittel "Aspirin" das Fieber in den befallenen Patienten heruntergebracht hat, und sich das Virus somit im Koerper in Schnelle ausbreiten konnte und Millionen Menschen an Lungenentzuendung starben...
haette man das Fieber walten lassen, haette das Virus nicht ueberleben koennen...
man hat jetzt auch herausgefunden, dass Krebs durch ein Mikro-Virus hervorgerufen wird...
ich wuensche Euch ein langes Leben...
MfG...
Lore

Stefan Heuser ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 19:36
#2 RE: Was Ihr wissen solltet: 1. Viren koennen in einem erhitzten (Fieber) Koerper nicht ueberleben...2. "Heilung ist Moeglich" von Prof. Dr. Hulda Clark...3. kolloidales Silber...H5N1...4. Krebs durch Mikro-Virus...etc... Antworten
hm schon mit dem Fieber allerdings sieht die Sache bei Bakterien und Entzündung etwas anders aus.
Bakterien und so.Aspirin finde ich persönlich ganz gut, aber naja jeder hat so seine Meinung.
Welche Viren??

http://www.sf.tv/sf1/kassensturz/sendung...?beitragid=1189


der Vermittler.
Klug ist der, der immer noch dazu lernt.

Kermit Offline



Beiträge: 48

08.03.2006 20:45
#3 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. "Heilung ist Moeglich" von Prof. Dr. Hulda Clark...3. kolloidales Silber...H5N1...4. Krebs durch Mikro-...etc... Antworten
Danke, ich wünsche Dir auch ein langes Leben, aber ohne Mikro-Virus, ok?

Aber lustig isses schon: Jetzt werden die ohnehin nicht nachweisbaren Viren auch namentlich der Definition angepasst, laut Lore, Hulda, heilige Maria oder wer auch immer , denn es heisst jetzt Mikro-Virus. So Mikro-klein ....daß es sie eigentlich gar nicht gibt !!

Stefan Heuser ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 09:41
#4 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. "Heilung ist Moeglich" von Prof. Dr. Hulda Clark...3. kolloidales Silber...H5N1...4. Krebs durch Mikro-...etc... Antworten

Also Mikro Virus ist nicht schlecht.
Der Link ist gutund neutral
der Vermittler.
Klug ist der, der immer noch dazu lernt.

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

09.03.2006 09:45
#5 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. "Heilung ist Moeglich" von Prof. Dr. Hulda Clark...3. kolloidales Silber...H5N1...4. Krebs durch Mikro-...etc... Antworten

Ja, das mit dem Mikro-Virus ist nicht schlecht . An der Clark-Therapie mag auch, wie an fast allem, "irgendwas dran" sein. Bitte um Verständnis, daß ich den Thread trotzdem bei Gelegenheit löschen werde. Dieses Forum dient nun mal nicht dem Kampf gegen Viren. Also wen dieser Thread interessiert, am besten abspeichern.

Moderator

Maria Offline



Beiträge: 35

10.03.2006 15:04
#6 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. "Heilung ist Moeglich" von Prof. Dr. Hulda Clark...3. kolloidales Silber...H5N1...4. Krebs durch Mikro-...etc... Antworten
Dass Fieber Viren etc „bekämpft“, ist meiner Meinung nach auch so ein weit verbreiteter Irrtum.

Wesentlich plausibler erscheint mir die Erklärung, dass der Körper durch Erhöhung seiner Temperatur optimale Vorraussetzungen für bestimmte Enzyme (?) schafft, die bei erhöhter Temperatur am besten ihre Arbeit verrichten können.
Folglich würde sich dann die Wirkung von Wadenwickeln ungefähr so erklären lassen:
Durch den Kältereiz wird der Organismus angeregt, seine Temperatur kurzfristig zu erhöhen, wodurch er bessere Bedingungen für diese Enzyme schafft, sodass Heilungsprozesse schneller ablaufen. Nach getaner Arbeit wird die Temperatur dann wieder auf Normalmaß reduziert.
Das in aller Kürze von einem medizinischen Laien.

Maria

maxl Offline



Beiträge: 44

10.03.2006 18:23
#7 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. Antworten

Liebe Maria,

was hältst Du davon, daß einfach nur bestimmte körperfremde Aminosäuren und Peptide durch das Fieber "gekocht" also denaturiert werden, um dadurch ihre unter Umständen für das System giftige, weil körperfremde Wirkung aufzuheben. Bestimmte Eiweiße (Schlangengift, Pilzgifte) besitzen andersgeartete optische Aktivität, was sie "inkompatibel" also eventuell giftig macht. Energetisch könnten sie dann "verzehrt" werden. Sinnvoll wäre es, mal zu schauen, wer wann Fieber bekommt. Was er ißt, von welchen Tieren er gebissen/gestochen wird usw. Dann die Statistik auswerten.

Gruß maxl

Maria Offline



Beiträge: 35

10.03.2006 18:45
#8 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. Antworten
Lieber Maxl!

Dass da was gekocht wird, halte ich wegen der doch eher niedrigen Temperatur von ca. 40° für eher unwahrscheinlich. Auszuschließen ist es allerdings nicht. Dass eventuelle Gifte verzehrt oder neutralisiert werden, halte ich aber für locker möglich. Nur denke ich, dass Enzyme (?) vielleicht diese Arbeit leisten und eben bei einer etwas höheren Körpertemperatur optimalere Bedingungen (auch für ihre Vermehrung?) vorfinden.

Liebe Grüße
Maria

Vollkorn ( Gast )
Beiträge:

14.03.2006 01:01
#9 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. Antworten

Hallo Maxl, Hallo Maria,
auf diesem Gebiet, Aminosäuren, Peptide, optische Aktivität usw kenne ich mich durch eine langjährige Berufserfahrung aus.
Da hier aber die Meinung herrscht dass alle Wissenschaftler lügen behalte ich meine Kenntnisse lieber für mich.
Wer möchte denn gern als Lügner dastehen ?
GRuss Vollkorn

Jenny Offline



Beiträge: 62

14.03.2006 06:40
#10 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. Antworten

Vollkörner, die als Fast-Food-Kunden entlarvt sind und weiterhin auf Antworten hoffen, können das ruhig- nein sie müssen gerasezu! Nur zu

Vollkorn ( Gast )
Beiträge:

14.03.2006 10:44
#11 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. Antworten

ach, nein,liebe jenny lieber nicht.
Sog. "Wahrheiten" bringen nur Unruhe in den Sandkasten und der Unterhaltungswert der Beiträge würde auch gemindert

Gruss Vollkorn

Elena Offline



Beiträge: 519

14.03.2006 12:47
#12 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. Antworten
In Antwort auf:
Da hier aber die Meinung herrscht dass alle Wissenschaftler lügen behalte ich meine Kenntnisse lieber für mich.

Hallo Vollkorn,

wir trennen hier im Forum das Weizen vom Spreu und die Mehrheit der sogenannten Wissenschaftler hat entweder keine Ahnung ob das was sie sagen stimmt, oder sie lügen, sind also nichts weiter als Spreu. Dass alle Wissenschaflter lügen und das hier im Forum behauptet wird, ist eine Unterstellung. Wir sind hier weder um ein Unterhaltungsforum zu betreiben, noch um bei Dir um "Deine Wahrheit und Dein Wissen" zu bitten. Wenn Du nicht freiwillig hier schreiben willst was Du weiß (und nicht nur gelernt hast) dann lass es bleiben. Kindegartenspiele kannst wo anders spielen.

Gruß
Elena


** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

jannis ( Gast )
Beiträge:

14.03.2006 13:01
#13 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. Antworten

Zitat von Vollkorn
Sog. "Wahrheiten" bringen nur Unruhe in den Sandkasten und der Unterhaltungswert der Beiträge würde auch gemindert

Hallo Vollkorn

Wenn Du deine sog. "WAHRHEITEN", wissenschaftlich BELEGEN kannst, nur zu!

Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

Dany Offline



Beiträge: 283

14.03.2006 20:18
#14 RE: Was Ihr wissen solltet: in einem erhitzten (Fieber) Koerper ueberleben...2. Antworten

Hallo Vollkorn,

Du möchtest also nicht als Lügner dastehen und deshalb behältst du deine Kenntnisse für dich???
Komisch!! Ich meine wenn man "gesicherte" Kenntnisse besitzt,dann wird man die ja wohl liebend gerne weitergeben und vor allen Dingen den anderen beweisen wollen.Was diese merkwürdige Aussage also soll ist mir schleierhaft.Das ist ungefähr so,als wenn ein Huhn andauernd gaggert ohne Eier zu legen.
Wenn du also gesicherte Kenntnisse besitzt,was hält dich davon ab diese hier einzubringen,denke wir sind alle sehr gespannt.

Wer den Weg der Wahrheit geht,stolpert nicht.(Mahatma Gandhi)

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz