Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
susanne Offline



Beiträge: 350

19.03.2006 23:16
Stiftung Warentest "Die andere Medizin" antworten

Die Stiftung Warentest muß den Vertrieb der 5. Auflage des Buches "Die andere Medizin" einstellen. Die Deutsche Homöopathie Union (DHU) hat erfolgreich geklagt. http://www.dhu.de/seiten/akt_themen/stiftung_warentest.htm

Die Stiftung Warentest gibt sich ja neutral und unabhängig, nur dem Wohle des Verbrauchers verpflichtet. Seit 1992 gibt sie das Buch "Die andere Medizin" heraus, in dem sie die verschiedensten Alternativmedizinischen Verfahren darstellt und bewertet. Mir war das Buch schon vor Jahren aufgefallen. Irgendjemand hat es mir geschenkt, weil er dachte, er würde mir aufgrund meiner Einstellung einen Gefallen damit tun... Und dann habe ich da reingeschaut. Es ging nur darum, die alternativmedizinischen Verfahren eines nach dem anderen schlecht zu machen. Selbstverständlich war die Kritik dort für jedes einzelne alternativmedizinische Verfahren "sachlich fundiert" angebracht.

Susanne

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor