Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
jannis ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 12:50
Was darf die Öffentlichkeit nicht WISSEN??? antworten

Hallo

Hat das gestern einer mitbekommen, was Claus Kleber (Moderator und Redaktionsleiter, heute journal) nach dem Beitrag,"Good Night and Good Luck" Die McCarthy-Zeit im Kino, gesagt hat und wie er dabei reagierte???

Was wissen die Möchtegernjournalisten (NEUE MEDIZIN? Viruslüge?) und warum darf darüber keiner Berichten???

Alle Feiglinge!!!

Die Journalisten wissen alle bescheid und keiner hat die Courage, wie damals Edward Murrow (Das war noch ein echter Journalist) der trotz Warnungen seiner Kollegen, den fanatischer Kommunistenjäger Joseph McCarthy stürzte.

heute-journal vom 28. März 2006


Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

jannis ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 21:33
#2 RE: Was darf die Öffentlichkeit nicht WISSEN??? antworten

Hallo

Der Beitrag, "Good Night and Good Luck" Die McCarthy-Zeit im Kino wurde gelöscht, das kann jeder nachprüfen, 21:53 also bei 21 Minuten und 53 Sekunden der Schnitt!!!

Claus Kleber hat gesagt (nach dem Beitrag) das der Film zeigt, wie damals als der Journalist Edward Murrow, Joseph McCarthy stürzte, etwas Einzigartiges passiert ist, weil alle Journalisten sich nicht öffentlich gegen die Kommunisteninvasion von Senator Joseph McCarthy stellten und schwiegen.

Dann sagte er ungefähr was von der heutigen Zeit das es Themen gibt die ein Journalist nicht veröffentlichen darf, aber Hajo Friedrichs hat damals zu uns gesagt, das man […] (weiß es leider nicht mehr) und Journalismus trennen muss – Pause - so ist das nun mal im Journalismus – Pause – auch wenn es um die Guten Sachen geht – senkte den Kopf dabei nach unten.

ACHTUNG! nicht genauer wortlaut!


Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

Elena Offline



Beiträge: 519

29.03.2006 23:03
#3 RE: Was darf die Öffentlichkeit nicht WISSEN??? antworten

ein Haarriss nur in der Mauer des erzwungenen Schweigen. Ein Haarriss im Maulkorb.

Und irgendwann bricht der Damm.

Danke Jannis.

Elena


** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

Viren »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor