Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 17.199 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Seiten 1 | 2 | 3
VaxxNo Offline



Beiträge: 189

26.04.2006 22:54
Medien (engl.) antworten


So einen Artikel kann ich mir in deutschen Zeitungen kaum vorstellen.

http://www.eveningtelegraph.co.uk/output...y8244387t0.shtm

Grüße

Elena Offline



Beiträge: 519

27.04.2006 13:01
#2 RE: Medien (engl.) antworten

ich kann mir das schon vorstellen. Und wie gerne ich mir das vorstelle.

Danke VaXXNo für den Link

LG
Elena


** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

Dany Offline



Beiträge: 283

27.04.2006 13:14
#3 RE: Medien (engl.) antworten

Hallo ihr beiden,

bei uns würde sowas wohl erst in den gekauften Medien erscheinen, wenn man es gar nicht mehr geheim halten kann, wahrscheinlich erst nach 100 Toten innerhalb 1 Monat.Danke Vaxxno für den Link.

Liebe Grüße Dany

Wer den Weg de Wahrheit geht, stolpert nicht.(Mahatma Gandhi)


VaxxNo Offline



Beiträge: 189

27.04.2006 22:28
#4 RE: Medien (engl.) antworten

Vielleicht gibt es ja 100 Tote pro Monat, wir wissen es aber nicht, weil die "Fälle" wegdefiniert werden.

Bsp.

Ein Kumpel von mir war sehr sportlich und topfit. Sein Dienstherr war der Meinung, daß sich in seinem Beruf (Polizist)gegen Hep B "schüzten" sollte. Gesagt, getan. Nach der vermeintlichen "Schutzimpfung" "fühlte sich" mein Kumpel plötzlich nicht mehr richtig, war nicht mehr leistungsfähig wie früher, fing schon nach vergleichweisen geringen Belastungen an zu schwitzen, gönnte sich aber auch keine Pause, da er irgendwie nicht einsah, warum er sich der nun geringeren Leistungsfähigkeit seines Körpers anpassen sollte, stattdessen hoffte er darauf, daß sich die Sache wieder von allein normalisierte. Die Folge war, daß seine Frau eines Nachts miterleben durfte wie er sich mitten im Schlaf plötzlich aufrichtete, ans Herz fasste und rückwärts wieder ins Kissen fiel - tot - plötzlicher Herztod Ursache unbekannt, keine Vorerkrankungen stand im Bericht des Arztes, der den Totenschein ausfüllte.
Er bereicherte die Herztodstatistik, obwohl er in die Impfschadensstatistik gehörte. So lügen eben Statistiken. Meinem Cousin gings nicht besser, auch er landete in der falschen (aber ideologisch korrekten) Kategorie.

Grüße

http://www.online.ie/News/News.aspx?newsId=315444

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

04.05.2006 23:30
#5 RE: Medien (engl.) antworten


Noch zwei kleine Funken am schwarzen Horizont der Meinungs-u. Pressefreiheit:

http://www.theherald.co.uk/features/60892.html

http://news.scotsman.com/health.cfm?id=618802006

Grüße

Dany Offline



Beiträge: 283

05.05.2006 12:54
#6 RE: Medien (engl.) antworten

Hallo Vaxxno,

danke für die Links, der Sumpf wird immer tiefer.

Liebe Grüße Dany

Wer den Weg der Wahrheit geht stolpert nicht. (Mahatma Gandhi)

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

07.05.2006 22:54
#7 RE: Medien (engl.) antworten

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

13.05.2006 00:00
#8 RE: Medien (engl.) antworten

Dany Offline



Beiträge: 283

13.05.2006 00:26
#9 RE: Medien (engl.) antworten

Hallo Vaxxno,

teuflische Panikmache niedrigsten Niveaus!!
Wer auch nur ein bisschen überlegt, erkennt das sofort.
Sie hetzen damit sozusagen jeden gegen jeden auf!! Wer bekommt zuerst das "Überleben" geschenkt. Sie bieten auch gleich eine Lösung. Wen muß ich also im Falle eines Falles Zuhause sterben lassen, um vor ihm die "Spritze zu bekommen?? Vielleicht die alten Leute?? Zwei Fliegen mit einer Klappe, das Problem mit den Renten und gleich Impfung für die Jungen! Wer da wohl an was Böses denkt??
Liebe Grüße Dany

Wer den Weg der Wahrheit geht,stolpert nicht.(Mahatma Gandhi)

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

13.05.2006 21:40
#10 RE: Medien (engl.) antworten

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

14.05.2006 12:07
#11 RE: Medien (engl.) antworten
Glaxo hat zum Glück nicht nur Freunde ;-) sondern ganz schön Stress mit radikalen Tierschützern:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/4756381.stm

Schon bedenklich was man bei Glaxo unter life saving research versteht, Orwell läßt grüßen.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/4767875.stm

Vielleicht sollte man Blair mal einen AZT-Einlauf machen.

Gruß

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

14.05.2006 20:54
#12 RE: Medien (engl.) antworten

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

16.05.2006 22:40
#13 RE: Medien (engl.) antworten


Die Normalbürger bekommen ne fette Chemo und die Typen kurieren sich mit Naturheilmitteln ;-)

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk_politics/4987658.stm

Grüße

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

17.05.2006 13:40
#14 RE: Medien (engl.) antworten

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

17.05.2006 15:41
#15 RE: Medien (engl.) antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor