Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.635 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Seiten 1 | 2
susanne Offline



Beiträge: 350

02.05.2006 11:19
#16 RE: Karls allerschlimmste Entgleisungen antworten

Ich kann hier nur ein Grauen erkennen, Rolf.

Das Grauen liegt darin, dass Du nicht weisst, wann man besser aufhören sollte, auf irgendwelchen lächerlichen Punkten rumzuhacken.

Aber vielleicht bleibt Dir auch nichts anderes übrig. Denn an Fachlichem hast Du ja anscheinend nicht so viel beizutragen.

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

02.05.2006 11:46
#17 RE: Karls allerschlimmste Entgleisungen antworten

Mit dem Grauen hat Rolf ja schon recht. Ciao Rolf, mach´s gut und versuche mal dich weiterzubilden.

Jürgen (Mod.)


susanne Offline



Beiträge: 350

02.05.2006 11:49
#18 RE: Karls allerschlimmste Entgleisungen antworten
Im Übrigen, Rolf. Wo wir hier beim Thema Grauen sind.

Ich darf daran erinnern, dass es hier eigentlich darum ging, dass die Messlatte vom RKI viel zu tief gehängt wird, bevor Menschen mit AIDS-Medikamenten vergiftet werden dürfen, weil das RKI nicht bereit ist, den Goldstandard, also die Isolierung des HIV zu erfüllen vor dem Einsatz dieser Medikamente.

Genau aus diesem Grunde mußte Karl miterleben, wie ein Freund von ihm an der Vergiftung durch die AIDS-Medikamente elendig zugrunde ging.

Das ist GRAUEN!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor