Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.719 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

04.06.2006 19:06
Der Impfangriff antworten

Aus dem privaten Blog einer Mutter (den ich hier nicht verlinken möchte).

"David ist geimpft worden und seitdem, also seit Mittwoch, weiß ich nicht mehr, was Nachtruhe bedeutet. Alle Naselang jammert er, muss mit in unser Bett, braucht ganz viel Trost und schläft, wenn überhaupt, auf meinem Bauch.
Dabei hat er vorher immer so toll geschlafen, von 20 Uhr bis 2 Uhr, und dann wurde er so zwischen 6 und 7 Uhr wieder wach, aber richtig wach - das war also unsere Aufstehzeit.
Jetzt gibt es gar keinen erkennbaren Rhythmus mehr, auch beim Trinken ist alles durcheinander. [...]"

Das, meine Lieben, ist der Grund warum einige von "uns" manchmal etwas ungehalten sind. Während man diskutiert und plaudert, gehen diese Angriffe auf wehrlose Babys weiter, zerstören Körper, Geist und Seele - und ihre Eltern können sie nicht schützen, weil sie ahnungslos sind.

Trotzdem weiterhin schöne Pfingsten!
Jürgen


medi Offline



Beiträge: 105

06.06.2006 20:11
#2 RE: Der Impfangriff antworten

Hallo Jürgen,

ja, genau dieses traurige Beispiel von tagtäglichen, barbarischen Experimenten an unseren kleinsten Erdenbürgern, sollten uns jede Anstrengung und Mühe wert sein.

VG Micha


VaxxNo Offline



Beiträge: 189

10.06.2006 20:57
#3 RE: Der Impfangriff antworten


Bei mir im Umfeld beobachte ich öfter, daß sich "Allergien" nach "Schutzimpfungen" verschlechtern.

Auch da gibts (neben den üblichen Hyposensibilisierungen) bald so einiges:

http://focus.msn.de/gesundheit/allergie/..._nid_30250.html

Grüße

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

10.06.2006 21:49
#4 RE: Der Impfangriff antworten
Selbst die USA können bald den ganzen Impfschwachsinn nicht mehr bezahlen:

http://www.sueddeutsche.de/,wl1/wissen/artikel/762/77685/

http://www.cnn.com/2006/HEALTH/06/08/cer...cine/index.html

Grüße

Und beim Iwan wirds auch knapp:

http://www.faz.net/s/Rub050436A85B3A4C64...n~Scontent.html

Die Russen haben soviel Geld, daß sie ihre reichlichen Schulden zurückzahlen könnten wenn wir dies nur wollten, aber wir bezahlen denen die Impfprogramme ?!?!?!?!? Verrückter gehts nicht.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor