|
[Diesen Thread von Jannis habe ich bei der Verschieberei/Kopiererei versehentlich gelöscht. Aufgrund einer früheren Sicherung konnte ich ihn wieder einstellen, allerdings erscheint jetzt mein Name als Verfasser und ein falsches Datum. Jürgen] [Jannis, 18.8.05:]
Hallo  Ich habe ein neues Thema eröffnet weil die WHO langsam ihren Plan mit der Vogelgrippe-Epidemie nach Europa ausweitet. Auch alle Medien sind jetzt mittlerweile beteiligt. Ich habe gestern noch mit Karl gesprochen und er meinte das erst im Frühjahr die Vogelgrippe auch in Deutschland ausgerufen wird, ein spezieller Freund (RKI-Präsident Reinhard Kurth) von Karl ist der gleichen Meinung. “ Behauptungen, denen zufolge der Erreger der Vogelgrippe noch in diesem Jahr in der Lage sein wird, Millionen von Menschen zu infizieren, sind nichts als unverantwortlicher Alarmismus“ Reinhard Kurt ist doch derjenige der diesen Alarmismus ausgerufen hat. Christian Schwägerl: Gibt es überhaupt noch color=#ff0000>Skeptiker in der Wissenschaft, die den Ausbruch einer Pandemie für eher unwahrscheinlich halten? RKI-Präsident Reinhard Kurth: Nur eine Minderheit der Fachleute bleibt angesichts der Entwicklungen bei der Auffassung, daß eine neuerliche Pandemie unwahrscheinlich ist. Das Argument, das Vogelgrippevirus H5N1 versuche seit 1997 vergeblich, die Artgrenze zum Menschen einzureißen, lasse ich nicht gelten. Das Massenexperiment läuft vor unseren Augen ab. In Asien breitet sich H5N1 in wilden wie in domestizierten Vogelbeständen aus. Immer wieder infiziert es Menschen. Um zum Pandemievirus zu werden, fehlt aber noch die Fähigkeit, vom Menschen auf den Menschen überzuspringen. Pandemie „Die Gefahr wird unterschätzt” Auch Künast ist jetzt dabei. Vogelgrippe „Wir nehmen das schlimmste an” Rainer Lingenthal: …"Es sind in den color=#ff0000>letzten Jahrzehnten immerhin 50 Menschen etwa weltweit an Vogelgrippe gestorben." Gesundheitsministerium: …"Solange die Vogelgrippe nicht auf den Menschen übertragen ist, ist das keine Gefahr für die Gesundheit der Menschen" Grenzschutz soll Einschleppung von Vogelgrippe verhindern Experte fordert Grundgesetzänderung wegen Vogelgrippe
Viele Grüsse Jannis Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein
|