Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Einspruch erst bei ZwangsimpfungDatum18.01.2006 13:14
    Foren-Beitrag von W.A.P. im Thema Einspruch erst bei Zwangsimpfung
    ZITAT PANDORRA:

    Frau Schmidt hatte im Jahr 2002 oder so ja auch 80 Millionen Dosen von einem Pockenimpfstoff gekauft. Ein Impfstoff der laut Schulmedizinern als veraltet und gefährlich gilt.

    Und der laut dem renommierten Professor Kurth vom Robert-Koch-Institut noch jahrelang haltbar ist! Also keinesfalls rausgeschmissenes Geld, denn die Gefahr, daß die El-Kaida-Spinner oder andere Terroristen sowas irgendwann als Anschlag auf die Menschheit loslassen, besteht nach wie vor!
    Schonmal Pocken-Kranke gesehen, wie sie elendig leiden und krepieren?


    ZITAT ELENA:ja, für mich wäre es sehr schlimm wenn mich der Staat zwingen würde, mir die in den Impfstoffen enthaltene gesundheitvernichtende Stoffe reinspritzen zu lassen. Denn wenn er mich - auch nur ein bisschen mit jeder Impfung - vergiften will, dann muß er mir mehr bieten als möglichen Schutzt vor möglichen möglicherweise krankmachenen Viren.

    Und ich habe außerdem was dagegen, das er mein sauer verdientes Geld verschwendet.


    1. ist das kein verschwendetes, sondern sinnvoll angelegtes Geld, weil es keinen sinnvolleren Geldeinsatz gibt als Gesunderhaltung und Überleben des Menschen zu sicher, womit der Staat mit der Impfbeschaffung seiner Fürsorgepflicht klar nachkommt.

    2. "gesundheitsvernichtende Stoffe" ... "vergiften will" (auch @ Karl): natürlich sind in Impfstoffen auch "giftige" Stoffe als Zusatz drin, kein Widerspruch, aber die Dosis ist doch wohl entscheidend! Und WENN eine Impfung einen Menschen vergiften würde, wäre sie von der Zulassungsbehörde überhaupt gar nicht erst zugelassen worden, denn wir sind ja hier schließlich nicht Versuchspatienten in einer diktatorischen Bananenrepublik, sondern leben in einem freiheitlichen Rechtsstaat, der seine Bürger nicht töten, nicht vergiften, nicht schädigen, sondern ihnen vielmehr helfen will!

    3. woher meinst Du ableiten zu können, daß Dein "sauerverdientes Geld" verschwendet würde? Weder Du noch ich mußten dafür auch nur einen Cent mehr an Steuern bezahlen! Im übrigen ist es ja wohl Sache des Staates wofür er das Geld ausgibt und nicht die des Bürgers, auch wenns uns das im einen oder anderen Fall nicht immer gefallen mag. Das ist allein Job der Regierung und Parlamente und nicht der unsrige!


    ZITAT KARL: und hier durchgängig gelogen wird, ... wieder besseres Wissen sich die Bundesgesundheitsbehörden bewusst und unbedingt vorsätzlich daran beteiligen, die Gesundheit der Bevölkerung zu schädigen

    DAS ist ja wohl eine Behauptung und Unterstellung, die A nicht bewiesen ist und B durchaus als beleidigend angesehen werden kann von diesen Institutionen.
    Wie übrigens so manche Deiner Formulierungen mir gegenüber, die durchaus unterschwellig, sozusagen "zwischen den Zeilen" beim Empfänger der Zeilen die Rezeption entstehen lassen können, daß nur die hier Erleuchteten und Aufgewachten des Denkens fähig wären und Alle, die gegensätzlicher Ansicht sind durch das böse Teufelszeuch Impfungen, Schulmedizin und Pharmaindustrie derart durch ihre Chemoverseuchung in ihren Nervenbahnen geschädigt sind, daß sie quasi in einem "Chemonebel" dahinvegetierend des klaren Denkens unfähig seien, ohne es zu merken. Falls dies mit Deinem Text nicht Deine Absicht war, so entschuldige ich mich hiermit, dann habe ich Dich falsch verstanden.

    Im übrigen sind wir hier weder auf der Couch, noch auf dem Seziertisch oder bei einer Anamnese, womit ich sagen will, daß DU oder sonstwer, der mich nicht persönlich kennt aufgrund "meines Auftritts" weder Denkangst, noch Nervenschädigungen oder gar meinen Gesundheitszustand ferndiagnostisch abzuleiten im Stande sind, denn zeitversetzte binäre Untersuchungsformen und Diagnostik gibt es schlicht nicht. Niemand hier kennt mich oder meinen "Zustand". Wer das glaubt, ist auf dem Irrweg!

    ZITAT JÜRGEN:Statt dich klein-klein der Wirklichkeit anzunähern, haust du groß-groß auf den Putz. Aus jedem deiner Sätze spricht die nackte Unwissenheit, tut mir leid.

    Hauptsache DU weißt Bescheid, gell?

    Wenn ich mit meinen Worten der Vernunft hier also "groß auf den Putz haue", was macht Ihr dann mit Euren Beiträgen im "Spiegel"-Forum, die dort
    gar nicht gut ankommen, sondern belächelt werden?

    Vielleicht solltest Du Deine Forum-Richtlinien dahingehend ändern, daß hier nur "ins gleiche Horn stoßen" erwünscht wäre, aber keinesfalls ein offener Dialog oder sogar anderslautende Meinungen?

    Ein allerallerletztes Wort von mir (Account darf gerne gelöscht werden, da ja hier unerwünscht):
    mit Euerem "klein-klein" werdet Ihr keinen Politiker, keinen Arzt, keinen Pharmazeuten dieser Welt jemals auf Eure Seite ziehen; die Allgemeinheit wird Euch bestenfalls milde belächeln und Ihr werdet scheitern!

  • Vogelgrippe H5N1Datum18.01.2006 13:11
    Foren-Beitrag von W.A.P. im Thema Vogelgrippe H5N1

    In Antwort auf:
    1 FU Gold ca. 550 Euro (1 FU = 31,10 g)
    10 Kapseln a 75 mg Tamiflu 79 Euro

    10 Kapseln Tamiflu kosten aber nur 33 Euro in der Apotheke!

  • Einspruch erst bei ZwangsimpfungDatum17.01.2006 12:12
    Foren-Beitrag von W.A.P. im Thema Einspruch erst bei Zwangsimpfung

    Sehen wir diese ganzen "ungelegten Eier" doch mal sachlich:

    Zwangsimpfung???
    Monate im Voraus vorausbestimmter Impftermin 26.März 2006?
    Absurd und abwegig!!!

    WENN es so etwas gäbe, könnte man das gar nicht geheimhalten und stets gut informierte Presse wie die
    seriöse (Der Spiegel) oder Hetzpresse wie Bild hätten schon lange darüber groß und breit berichtet.

    Mal abgesehen davon, was so schlimm daran wäre, wenn unser Staat seiner Fürsorgepflicht nachkommen würde und
    alle Bürger automatisch impfen würde gegen eine todbringende Killerseuche
    - so ist doch leider das genaue Gegenteil der Fall!!!

    Der Staat hat viel zu wenig Vorsorge getroffen - aus Kostengründen. Viel zu wenig "Tamiflu" wird eingelagert als Sofortmedikament. Entgegen der Empfehlung der anerkannten Wissenschaftler vom z.B. Robert-Koch-Institut, und Anderen wurde nicht für 15-20 Prozent der Bevölkerung sondern nur für 10 Prozent "Tamiflu" bestellt und auch das noch viel viel später als in anderen Ländern. Die Schweiz z.B. bunkert schon jetzt für 25 % ihrer Bürger "Tamiflu". Was freilich auch viel zu wenig ist für alle Bürger.

    Deshalb hatte ich mich selbst natürlich auch präventiv um "Tamiflu"-Privatrezept bemüht aber leider bei zwei Ärzten damit auf Granit gebissen.
    Frage mich, wie das die 800.000 anderen Bürger geschafft haben von ihren Ärzten das Mittel präventiv verschrieben zu bekommen - die Glücklichen.

    Nochmals zur "Zwangsimpfung": auch wenn die Entwicklung eines "Rohimpfstoffes" bereits in der Mache ist, so sagen alle seriösen Experten übereinstimmend, dauerte es bis zu einer Impfung der Bevölkerung Wochen bis Monate nach Ausbruch einer menschlichen "Killergrippe".
    Da diese "menschliche" Vogel-Grippemutation aber noch gar nicht existiert, weil das H5N1 noch nicht so weit weiter mutiert ist, kann es logischerweise noch gar keinen Impfstoff geben und daraus folgernd ebenso logischerweise auch keine fest anvisisierte "Zwangsimpfung".
    Wo kein Erreger, da kein Gegenmittel, da keine Impfung. Nachdenken!

    Nebenbei gefragt: WAS wäre denn sooo schlimm an einer automatischen Impfung der ganzen Bevölkerung? Eine Impfung tötet -in der Regel- nicht, eine pandemische Influenza bzw die Vogelgrippe aber schon! Im übrigen müßte man eigentlich über jedes neue Kraut gegen eine todbringende Seuche dankbar sein, das die Medizin findet.

    Wäre es nicht ein Segen, wenn die Medizin endlich Impfungen gegen tödliche Krankheiten wie Krebs, Ebola, AIDS usw. aber auch gegen die zig zwar "harmlosen" aber volkswirtschaftlich durch Krankmeldungen verheerenden "Erkältungsgrippe"-Viren finden würde??

    Natürlich muß man nicht gegen jedes Zipperlein mit der chemischen Keule vorgehen, sondern manchmal tun es auch Globuli vom Heilpraktiker aber wo wäre die Menschheit denn ohne die Verdienste der Medizin in der Vergangenheit. Ohne Impfungen, Antibiotika und andere Kräuter würden wir heute noch an vielen Seuchen krepieren. Natürlich will die Pharmaindustrie und die Ärzteschaft Geld verdienen (wie wir Alle auch, denn schließlich ist Geld die "Schmiere" des Lebens (nicht negativ gemeint!), das heißt ohne Geld geht gar nichts im Leben.

    Aber deswegen haben sich Politik, Staat, Pharmaindustrie und Ärzteschaft trotzdem nicht gegen uns Bürger geheim "verschworen" des eigenen Profits wegen, sondern kommen ihrer Fürsorgepflicht gegenüber dem Allgemeinwohl nach, wenn sie forschen und neue Wege, Maßnahmen, Mittel, Gegenmaßnahmen, Impfungen gegen tödliche Krankheiten finden. Ich selbst hab seit Geburt ca. 20 Impfungen in meinem Impfpaß drinstehen (Z.B. Tetanus,Pocken,Polio, Diphterie) und hab bislang alle Impfungen (auch Grippeimpfungen) problemlos vertragen.
    Natürlich kann es auch bei Impfungen Nebenwirkungen geben, aber gemessen an zig Milliarden Geimpfter sind die mit Nebenwirkungen doch eher bedauerliche Einzelfälle.

    Ein letztes Wort zur gestiegenen Gefahr neuer Seuchen wie "Vogelgrippe", "Ebola" usw. Man muß sich manchmal nicht wundern, wenn man
    sieht wie Menschen mit Tieren wider besseren Wissens ganz eng miteinander hausen, Kinder im Kot der Tiere spielen, Affenköpfe gegessen werden, usw. usf.
    Und bei der modernen Vielfliegerei ist es nur eine Frage der Zeit bis so eine tödliche Killerseuche auch bei uns und/oder weltweit
    mal zuschlagen und Millionen Menschen töten wird.

    Und die Tödlichkeit und Gefährlichkeit von Seuchen wie z.B. Ebola, AIDS, Vogelgrippe, pandemischer Grippe wird ja wohl Niemand ernsthaft anzweifeln
    wollen, oder?

    Gruß,
    Wolfgang A. Peter

Inhalte des Mitglieds W.A.P.
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz