Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 137.362 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Harriet Offline



Beiträge: 67

17.01.2006 14:24
#286 RE: Vogelgrippe Thread geschlossen
Ein Rechenexempel...
_________________________________________________________________
1 FU Gold ca. 550 Euro (1 FU = 31,10 g)
10 Kapseln a 75 mg Tamiflu 33 Euro
________________________________

550 Euro / 31,1 g = 17,68 Euro | 1 g kostet 17,68 Euro
33 Euro / 0,75 g = 44,00 Euro | 1 g kostet 44,00 Euro
_________________________________________________________________

Ich hab die Rechnung, nach einem Hinweis weiter unten, korrigiert. Danke für diesen Hinweis! Die 79 Euro je 10 Kapseln hab ich aus einem Internetangebot entnommen. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Preise doch sind... Nichtsdestotrotz ist es immer noch ein stolzer Preis.

Die Preise sind natürlich gerundet und können geringfügig nach oben oder unten variieren.
Wer möchte mein Mehl, sorry ich meine natürlich meinen noch nicht vorhandenen Vorrat an Tamiflu, handlich verpackt (in 1 kg Päckchen) kaufen?

Harriet

axel.tigges Offline



Beiträge: 65

17.01.2006 14:43
#287 RE: Vogelgrippe Thread geschlossen

Vor allem dann wenn dan diese kranken Vögel nach Afrika fliegen, werden dort alle sterben wie die Fliegen? Wer kann sich dieses Zeug dort schon leisten? Selig die Armen, denn sie werden verschont, kann man da doch auch nicht sagen, oder?

jannis ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 17:35
#288 RE: Vogelgrippe Thread geschlossen

Elena Offline



Beiträge: 519

17.01.2006 19:19
#289 RE: Vogelgrippe Thread geschlossen
"Welches Labor hat denn Viren aus einem Patienten isoliert"

vielleicht ein neues Labor das noch niemand gefragt hat wie denn die Isolation zustande kam....

VG
Elena

jannis ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 11:14
#290 Die Insel der Viren Thread geschlossen

Hallo

Die isolierte Insel mit isolierten Experten und (virtuell) isolierten Viren.


Vogelgrippe

Die Insel der Viren

Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

W.A.P. Offline



Beiträge: 4

18.01.2006 13:11
#291 RE: Vogelgrippe Thread geschlossen

In Antwort auf:
1 FU Gold ca. 550 Euro (1 FU = 31,10 g)
10 Kapseln a 75 mg Tamiflu 79 Euro

10 Kapseln Tamiflu kosten aber nur 33 Euro in der Apotheke!

Harriet Offline



Beiträge: 67

18.01.2006 14:43
#292 RE: Vogelgrippe Thread geschlossen
Danke für deinen Hinweis. Ich habs geändert
Dennoch finde ich, dass 44 Euro (ja, ich rechne auch immer noch um. also: fast 88 DM) ein mehr als stolzer Preis ist. Wer zahlt das? Die Krankenkasse?

Harriet

Pandora Offline



Beiträge: 26

18.01.2006 15:18
#293 RE: Vogelgrippe Thread geschlossen

Hallo Harriet,
meines Wissens bezahlt die Krankenkasse nur auf Rezept.Wer sich prophylaktisch das Zeugs anschaffen will, muß schon selber zahlen.
Aber angeblich wird das Zeug schon zum vielfachen Preis bei ebay verscherbelt. (Backpulver ???)

Pandora

jannis ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 17:38
#294 RE: Vogelgrippe Thread geschlossen

jannis ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 21:46
#295 RE: Vogelgrippe Thread geschlossen

Christoph Offline



Beiträge: 22

18.01.2006 22:39
#296 RE: Vogelgrippe Thread geschlossen
Hallo Jannis,

konnte leider nicht in Erfahrung bringen, was in so einem Notfallkoffer drin sein möge, ich vermute, neben den üblichen Notfall-Utensilien vielleicht nen Mundschutz und eine Menge Desinfektionslösung ?

Ist auch nicht so wichtig, finde ich, lass uns auf das Rechtliche an dieser Wahnsinnsshow konzentrieren.

Gruß Christoph

jannis ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 13:35
#297 RE: Vogelgrippe Thread geschlossen
Hallo

Hier habe ich die

ZUSAMMENFASSUNG DER MERKMALE DES ARZNEIMITTELS TAMIFLU

Christoph, wenn ich der Fotograf wäre würde ich auch den Inhalt fotografieren, ist anscheinend nicht so wichtig, ich bin nur ein bisschen neugierig gewesen, was die Experten wohl für Vogelgrippeutensilien in den Koffer haben.

Aber mir ist klar, dass die Experten einfach einen Aufkleber auf einen Koffer kleben, damit die Medien was zum fotografieren haben, weil man ja ein virtuelles Virus leider nicht fotografieren kann!
Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

jannis ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 22:52
#298 H5N1 MUTIERT Thread geschlossen

Hallo

Jetzt kommt der nächste Schritt, der virtuelle Mutationsbeweis in der Türkei!

Und Chirac hat eine gewaltige Konstellation im Gehirn der sollte sich mal ein CT machen lassen und schnellstens von Dr. Hamer analisieren lassen, damit die Atombombe wieder aus dem Gehirn verschwindet!!!


Na, könnt ihr auch alle ganz deutlich
die Veränderungen in der Gensequenz sehen

Forscher haben bei den Vogelgrippe-Viren aus der Türkei drei verschiedene Mutationen festgestellt. Zwei davon passen das Virus dem menschlichen Organismus an. Ein anderes Forscherteam warnt davor, sich auf die Medikamente Tamiflu und Relenza zu verlassen.

Virus vereint gefährliche Mutationen


Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

jannis ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 23:17
#299 RE: H5N1 MUTIERT Thread geschlossen

Hallo

Der Tod von vier Kindern, die in den vergangenen Wochen in der Türkei an der Vogelgrippe starben, wird möglicherweise ein juristisches Nachspiel haben. In Asien erlagen weitere Menschen der Krankheit.


Vorwürfe gegen Eltern
Türkische Staatsanwaltschaft ermittelt in Sachen Vogelgrippe


VOGELGRIPPE/Studie bezweifelt Wirksamkeit von "Tamiflu" – WSJ


Chip für die Diagnose der Vogelgrippe in Arbeit


Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

Elena Offline



Beiträge: 519

20.01.2006 01:41
#300 RE: H5N1 MUTIERT Thread geschlossen

"Der Tod von vier Kindern, die in den vergangenen Wochen in der Türkei an der Vogelgrippe starben, wird möglicherweise ein juristisches Nachspiel haben"

Den Eltern wird vorgeworfen die Kinder möglicherweise zu spät behandeln zu lassen.

Na klar... innerhalb 48 Stunden mehrfache Dosis Tamiflu, was anderes hat man ja nicht gegen die Hennengrippe... und die Kinder wären gerettet gewesen oder ? Die Antwort werden wir sicher demnächst erfahren...

VG
Elena


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor