Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neue Medizin NEWSDatum21.02.2006 21:07
    Foren-Beitrag von medi im Thema Neue Medizin NEWS


    Nochmal zur Freilassung Dr. Hamers:

    Ich habe über die GNM vor knapp zwei Jahren einen lieben, guten Freund gewonnen. Wenn er mir von Dr. Hamer erzählt, läuft mir jedes Mal ein Schauer über den Rücken. So ergriffen und dankbar ist er und letztlich auch ich.

    Er ist 2004 trotz Knochenkrebs- sowie Prostata-Karzinom-Diagnose (PSA 32) und Sofort-OP-Empfehlung (eher Nötigung) standhaft geblieben.

    Er flog damals nach Spanien und lernte einen Menschen kennen, von dem er sagt, dass er einzigartig ist. Von unendlicher Bescheidenheit und beeindruckender Persönlichkeit.

    Er vertraute Dr. Hamers einfühlsamen Worten und selbstsicherer Prognose. Allen Bedrängungen zum Trotz hielt er die vorausgesagten 6 Monate durch, ohne eine einzige Behandlung durch die Schulmedizin.

    Nach diesen 6 Monaten suchte er erneut einen Urologen auf. Der Befund - o.B. !!!!!!

    Er selbst ist Jazz-Musiker, spielt u.a. Klavier und hat im Dezember eine CD eingespielt, die er Dr. Hamer widmet.

    Ich selbst kam eher per Zufall zur Neuen Medizin. Obwohl ich kein Intelligenzbolzen bin und mit Medizin nichts weiter am Hut hatte, begriff ich sofort die Tragweite der Entdeckung Dr. Hamers.
    Eine Kent-Depeschen-Ausgabe zur NM in den Händen, rief ich nach meiner Frau: „Das ist der totale Wahnsinn! Das mußt du unbedingt lesen!“

    Vor einem halben Jahr besuchte ich einen HP der GNM in Darmstadt. Eine tolle Erfahrung, die mich auf der Heimfahrt im ICE zu folgendem kleinen Gedicht inspirierte.

    Ich möchte es Dr. Hamer widmen:

    Verschlaft nicht den Weckruf !!!!

    Die Germanische Neue Medizin ist der Weckruf
    Der Weckruf aus einem bösen Traum,
    einem jahrhundertelangen, grausam lebendigen Traum.
    Auch ich wurde geträumt ……….
    Krebs bringt Menschen um!
    Krankheiten gehören bekämpft!

    Jetzt bin ich endlich aufgewacht........
    Auf einmal lässt sich auch das Fenster öffnen und ich kann den Horizont sehen.
    Ich hole tief Luft und atme Leben.
    Ich begrüsse meinen Körper:"Hallo, jetzt kümmere ich mich wieder um dich!"
    Leise und dankbar antwortet er:"Endlich!"


    Gruß M.


  • Webauftritt und StrategieDatum21.02.2006 09:40
    Thema von medi im Forum Aktionen, öffentliche...

    Hallo,

    Als bisher nur „Kurzvorbeischauer“ erst einmal ein Lob für euer Engagement.

    Ich bin ständig auf der Suche nach ungefilterten, unmanipulierten Informationen in allen Lebensbereichen, abseits von dieser verlogenen Medienmaschine. (von Ausnahmen natürlich abgesehen)

    Seit zwei Jahren arbeite ich zusammen mit einer Partnerin in Sachen Verbreitung der 5 NG von Dr. Hamer, thematisiere das Impfen und jetzt die Panikmache zur Vogelgrippe.

    Ich bin bisher kein großer Forenschreiber, was sich wahrscheinlich auch nicht ändern wird. Meine Plattform ist sozusagen die Straße.
    Arbeitsbedingt (ich habe gottseidank noch eine) und auch um meiner Familie genügend Raum zu widmen, nutze ich die wenige verbleibende Zeit zur Arbeit vor Ort. Gespräche, Diskussionen, Vorträge. Mindestens einmal im Monat.

    Das ist sowieso in meinen Augen das Wirksamste. Das Eingehen auf persönliche Meinungen, Vorurteile, Empfindungen. Ich bin kein Messias. Doch das beste Argument taugt nichts ohne Vertrauen. Das ist für mich der Schlüssel. Angst und Panik verbreiten andere.

    Wir sollten – wohltuend anders- sachlich informieren und Vertrauen aufbauen. Dafür bietet dieses Forum die Grundlage und tolle Ansätze. Dafür ein Dankeschön.

    Als „Frischer“ möchte ich mir trotzdem erlauben, einige Vorschläge zum Webauftritt machen. Denn ich glaube, dass Brainstorming (Ideen ohne Tabus) genau so ein Schlüssel ist, eine Sache voranzubringen.

    Ich würde mir wünschen, das agenda-leben in den nächsten Wochen die Anlaufstelle für Hilfe- bzw. Informationssuche zum Thema Vogelgrippe wird. (Natürlich mit Verweis auf die klein-klein-Seiten und andere. Bspw. faktuell)

    Ein für mich ganz wichtiger Punkt sollte,im Wortsinne, dabei im Blickpunkt stehen. Wie gesagt, Panik und Angst verbreiten andere.
    Den Menschen, die diese Internetseite besuchen, sollten wir bei der allerersten Begegnung zu erkennen geben, was wir von der Vogelgrippepanik halten und dass es keinen Grund für Ängste gibt. Ruhig mir Schlagwörtern arbeiten.

    „Warum niemand vor der Vogelgrippe Angst haben muss! Antworten hier......“

    Das könnte übrigens auch ein bundesweiter Aufkleber sein, den man nicht nur auf Autos, sondern – ausversehen natürlich - überall hinklebt.
    Bahnhöfe, Buswartehäuschen, S-Bahn., Schulgebäude.............mit dem Zusatz der Webadresse . (Vielleicht existiert so etwas auch schon) Ob dass dann den Tatbestand einer Ordnungswirdigkeit oder mehr erfüllt, weiss ich allerdings nicht.
    Zur Finanzierung (jetzt nicht der Ordnungswidrigkeit :-)) brauchen wir ein Spendenkonto.
    Auch wenn es sich um ein Forum handelt, würde ich mir (Machbarkeit vorausgesetzt) noch einfachere, aussagekräftigere Rubrikstrukturen wünschen. Was nichts mit Anzahl zu Tun hat.

    Die Wissbegierigen, Ratsuchenden, denen ich Moment überwiegend begegne, sind Menschen im Alter zwischen 40-60. Viele erobern sich gerade erst das moderne Kommunikations- und Informationsmittel Internet. Oder nehmen die GNM und jetzt Vogelgrippe als Kaufentscheidung für einen PC und Onlinezugang. U. a., weil sie hoffen, an unzensierte, nicht nur einseitige Informationen zu kommen. Deshalb sollte der Aufbau/Inhaltliche Darstellung vielleicht altersunabhängig verständlich sein. Cool (oder neuerdings Tide) kommt später oder woanders.

    Meine Rubrikvorschläge zu den Grundlagen:

    - "Was es mit diesem N5N1-Virus auf sich hat. Die Hintergründe einer nichtexistenten Bedrohung"
    - "Die Panikmacher der Vogelgrippe. Wer hat Interesse an dieser Erfindung, warum?"
    - "Bürger,zeige auch du deine Mündigkeit. Oder, was jeder selbst Tun kann (Protestschreiben, Aktionen etc)"
    - "Infomaterial zum Thema VG hier (Adressen,Bestellmöglichkeiten)"

    Auch würde ich mir eine Rubrik für öffentliche Veranstaltungen und deren Termine wünschen.

    - "Wo kann ich mich noch informieren (Vor Ort-Veranstaltungen)"

    Vorausgesetzt es gibt diese Aktivitäten. (Meine findet bspw. übermorgen statt.)
    Es sei denn, es bestehen auch hier Bedenken - analog den abgetauchten GNM-Stammtischen,
    bezüglich Negativpresse oder Krawallstörern. Naja und persönlichen Diffamierungen.
    Aber ich sehe diese Konfrontation, nicht vollkommen bedenkenfrei, eher als eine willkommene Publik Relation.

    So, erst einmal genug. Ich hoffe, ihr begrüßt mich jetzt nicht als Klugscheißer. (Sagt meine Frau manchmal, aber nur manchmal :-)

    Gruß M.

Inhalte des Mitglieds medi
Beiträge: 105
Ort: Hoyerswerda/Sachsen
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz