Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Partei = "Leben mit Zukunft"Datum02.05.2006 19:42
    Foren-Beitrag von jlamm im Thema Partei = "Leben mit Zukunft"

    Indem ihr in eurem Land vorbildlich weiterfährt, wie's seit 2000 gemacht wird. Ohne die klein-klein Bewegung und die Literatur, hätten wir keine Basis; Die Schärfe und Klarheit dieser Publikationen sind wichtige Werkzeuge für sämtliche Aktivitäten.
    Vielleicht könnt ihr ja auch eine Partei Gründen, ich weiss nicht, wie's in Deutschland steht, da gibt's vermutlich viel mehr Parteien als in der Schweiz, also muss sich sowas besonders gut überlegt werden. In der Schweiz gibt es sowenig Parteien, dass wir schon mit paar hundert Mitgliedern extrem auffallen würden. Aber zuerst muss es soweit kommen.
    lucien

  • Partei = "Leben mit Zukunft"Datum30.04.2006 15:08
    Foren-Beitrag von jlamm im Thema Partei = "Leben mit Zukunft"

    Die paar wenigen, die in der CH was gemacht haben, z.B. ChrisCH oder Baumann stehen dafür in einem umso besseren Licht.
    Die ersten haben sich dank Publicity durch den Newsletter via buchmesse.ch auf http://www.partei-leben-mit-zukunft.ch gemeldet. Noch ein paar Schweizer mehr, und die Idee muss nicht begraben werden!
    lucien

  • Partei = "Leben mit Zukunft"Datum30.04.2006 00:34
    Foren-Beitrag von jlamm im Thema Partei = "Leben mit Zukunft"
    Ja, ich hoffe, es finden sich Leute; ich hab den Eindruck, es geht den Schweizern - bin ja auch einer- zu gut, es herrscht eine Nach-uns-die-Sintflut-Stimmung im Konsumrausch und/oder eine selbstgerechte Arroganz, das man ja eigentlich ganz gut und gerecht lebt. Dass ein Teil des Reichtums der Schweiz z.B. daher kommt, dass von der Schweiz aus die ganze Welt mit Tamiflu gesegnet wird (um nur das neueste Beispiel zu nennen), nimmt man stillschweigend in Kauf. Ich hoffe um der Gerechtigkeit willen, dass es wegen solche Gift-Attacken gegen die Menschheit einmal zu einer Völkermordklage gegen die Schweiz kommt. Dies könnte durchaus auch vom Ausland her kommen. Wir versuchen es von drinnen her.
    Wenn man mal einen Abend lang das Schweizer Fernsehen (DRS+ + 2) schaut, wird fast immer mit grossem Engagement über irgend eine kleine soziale Verbesserung ernsthaft diskutiert und es sieht alles nach heiler Welt aus. Das ist Fassade und Gewissensberuhigung oder Blindheit. Kleine Ungerechtigkeiten und Probleme werden bis zur Perfektion durchdiskutiert und die besten Lösungen gesucht, die grossen, existentiellen Probleme, die auf unsere Kinder zukommen, werden verdrängt. Das sieht man dann, wenn plötzlich im Kassensturz die GNM zum Thema wird, wie mit primitivsten Mitteln alles zerfetzt und entzerrt wird.
    Ich wäre froh, wenn sich ein paar finden würden, die Anfangen, an dieser Fassade zu kratzen. Sonst wird die Website dann Ende Jahr wieder gelöscht. Ich schäme mich, dass in der Schweiz nichts vergleichbares zu den Aktionen in Deutschland, Oesterreich und Südtirol passiert ist, ich bin leider erst seit einem halben Jahr mit den echt nützlichen Informationen von Lanka u.Co konfrontiert worden und musste vieles neu einordnen.
    lucien
  • Der flächendeckende Wahnsinn geht losDatum21.02.2006 01:39
    ja, eigentlich sollten doch Greenpeace und all die Tierschutzorganisationen mit Handkuss die Hinweise von Dr. Lanka und die Erkenntnisse der GNM entgegennehmen.
    Sie müssten jetzt doch alle lautstark gegen diese Massentierquälerei protestieren und sollten doch noch so froh sein, gute Argumente zu erhalten, um die armen Tiere am Leben zu lassen. Es sind Tausende von Bürgern in Tierschutzorganisationen, auch Prominente.
    Wir sollten strategisch versuchen, diese mit den Erkenntnissen über die Virenlügen für die Sache zu gewinnen.
    Wie wär's wenn wir Adressen von Tierschutzorganisationen und auch von Zoos, - von da erwarte ich besonders viel Offenheit, da diese durch die Vogelgrippepanik arg in wirtschaftliche Schwierigkeiten kommen könnten, mit aufwändigen Zwangsmassnahmen - sammeln und in einer Uebersicht jedem zur Verfügung stellen sodass viele von uns diese Anschreiben und mit Infos beliefern und mit Nachfragen aus dem Schlaf wecken können.
    So ich muss schlafen gehen.
Inhalte des Mitglieds jlamm
Beiträge: 5
Ort: Schweiz und Polen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz