Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Publikationen - Dr. LankaDatum27.04.2006 12:23
    Foren-Beitrag von Sonne im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    NICHT ÄRGERN!!!

    Wie schon mal erwähnt: Alleine durch reden (schreiben) lässt sich niemand von seinem GLAUBEN abbringen.

    Ich denke, dass jeder - egal auf welcher "Seite" er hier steht, nicht eher von seinem "Glauben" abweichen wird, bis er selbst in irgendeiner Weise betroffen ist!

    Ich bin kein Wissenschaftler (bin Buchhalterin), aber als ich suchte (in einer anderen Richtung) fand ich. Ich fand die Neue Medizin und Dr. Lanke und ich interessierte mich dafür. Ich las deren Bücher und auf den klein-klein-seiten.

    (Kann für Leute, die nicht alles einfach glauben wollen auch die Seite http://www.das-gibts-doch-nicht.de empfehlen.)


    Allerdings muss ich leider auch sagen, dass Biologe und Heptan soweit ich das beurteilen kann, immer höflich und sachlich schreiben. Was nicht heißen soll, dass inhaltlich alles in Ordnung ist (meine persönliche Überzeugung, ohne diese wissenschaftlich belegen zu wollen oder zu können - einfach aus meiner persönlichen Erfahrung heraus!).
    ABER (und das wissen die beiden genau) steter Tropfen höhlt den Stein!
    Und genau das ist es, was diese hier beabsichtigen. Ob sie das für sich selbst wollen, oder beauftragt sind, sei dahingestellt.

    Und jeder, der hier ins Forum findet und entweder "noch" von der Schulmedizin überzeugt ist oder vielleicht schon am Wanken ist, der wird durch die Beharrlichkeit von Biologe und Heptan bestätigt oder zumindest daran gehindert, umzudenken.

    Die ausführlichen, aufwändigen Erläuterungen von Susanne sind wirklich erstklassig! Und die Erwiderungen von Biologe und Heptan muten (für mich) an, wie die Fragen von Kindern, die immer wieder "Warum?" fragen.
    Klar, dass man da ärgerlich wird, wenn man alles schon X-Mal rauf und runter, kreuz- und quer, von links nach rechts und umgekehrt erklärt und beleuchtet hat. Und dann kommt wieder nur "Warum?" oder ganz einfach "Glaub ich nicht".
    Um danach wieder die GLEICHEN Fragen zu stellen!!!

    DAS müsste eigentlich allen auffallen, die mitlesen.

    Aber ich sehe es nicht so, dass das hier ein Forum sein soll, in der der Leser sagt: Der hat Recht, jetzt glaub ich nur noch das! NEIN! SELBER DENKEN, SELBER INFORMIEREN! Und zwar über das, was einen Beschäftigt.

    Ja, hier geht es zwar um die Publikationen von Dr. Lanka. Und ja, er hat ein Virus gefunden und isoliert und beschrieben. Und ganz egal, ob die "Wissenschaftler hier im Forum" beweisen wollen, dass es krankmachend sei, was durch die ausführlichen Darlegungen von Susanne als nicht-zutreffend bewiesen ist!!! Dr. Lanka HAT ein Virus isoliert. Aber wo sind alle anderen behaupteten -gefährlichen!!! -uh- - Viren isoliert und beschrieben.

    Ja, es gibt viele angebliche Publikationen! AUGENWISCHEREI! Was solls auch, meint doch die Wissenschaft, die "gewöhnliche" Bevölkerung ist eh zu blöd, um das zu verstehen. Nur die studierten wissen wo's langgeht. Glaubt uns das mal schön, das stimmt schon. Na ja, vielleicht noch nicht ganz, aber nächstes Jahr wissen wir mehr, oder auch nicht, aber ist ja wurscht, Hauptsache, wir verdienen einen Haufen Kohle und dürfen dumm daherschwätzen. Und merken gar nicht, wie sie die Helfershelfer in einem groß angelegten Plan sind, der die einen immer reicher und mächtiger und die anderen immer ärmer und rechtelos macht. Und alles ist auf ANGSTMACHEREI und LÜGEN aufgebaut. Sorry - wollte nicht abschweifen!

    Hab mir mal wissenschaftliche Bücher über Viren im Internet gesucht. Bei einem großen Werk stand mehr oder weniger gleich auf der ersten Seite was über "lebende Viren", da hat's mir schon gereicht.


    Also, was ich eigentlich nur sagen wollte:
    Für die, die hier mitlesen mutet es sicher komisch oder befremdlich an, wenn mit "harten Worten" und "Beschimpfungen" herumgeschmissen wird, oder wenn jemand "abgekanzelt" wird, der nach langer Mitleserei mal einen Beitrag schreibt, in dem er seine Meinung ausdrückt. Darf er doch! Dafür - denke ich schon - ist dieses Forum da. Nicht nur für Leute, die "sich auskennen". Dann müsste das Forum anders heißen. Es geht um LEBEN! Und das geht ALLE an!

    Ich kann gut verstehen, dass einige hinter jeder Bemerkung, die hier geschrieben wird, einen GEGENER vermuten. Mich ärgert es auch, wenn ich in meiner Familie über diese Themen spreche und (obwohl sie's doch eigentliche schon alle hätten kapieren müssen, grade, was die Neue Medizin angeht - hab bisher alle ihre und meine "Krankheiten" auf die entsprechenden Konflikte zurückführen können!!!) dann wieder der Satz kommt "Der hat mich wohl angesteckt" !!! Da möchte ich auch manchmal ausfallend werden. Aber es hilft doch nix!

    Nicht jeder, der seine Meinung einbringt, ist ein Gegner oder ein von der "Gegenseite" Beauftragter. Und wenn doch, dann ändert sich nichts, wenn er wüst beschimpft wird! DAS IST DOCH GENAU, WAS DIE BEZWECKEN WOLLEN!!!
    Schaut her - wollen die damit sagen - die können nur beschimpfen und unsachliche Statements abgeben!
    BITTE, wenn einer wieder was schreibt, was als "vom Gegener" interpretiert werden könnte und es will einer darauf eingehen. Dann halt vielleicht so: "Schade, dass Du zu diesem Ergebnis kommst. Es muss halt jeder seine eigene Wahrheit finden."


    Meine Wahrheit ist: Seit ich Kenntnis von der Germanischen Neuen Medizin habe und dadurch die Krankheiten in meiner Familie damit selbst kurieren kann haben die behaupteten, bis heute nicht isolierten und beschriebenen, bösen Viren (HIV, Grippe, Vogelgrippe, SARS, etc.) für mich ihren Schrecken verloren. Auch das Abo "Leben mit Zukunft" vom klein-klein-Verlag ist eine wichtige Hilfe. Dann wenn die Lüge so oft gepredigt wird, kann die Wahrheit nicht oft genug wiederholt werden!!!

    Viele Grüße

    SONNE

  • Publikationen - Dr. LankaDatum19.04.2006 13:16
    Foren-Beitrag von Sonne im Thema Publikationen - Dr. Lanka
    Nur mit reden lassen sich die wenigsten Menschen überzeugen. Wer kein Interesse daran hat, dass sich ein Sachverhalt anders verhält, als man das glauben möchte, wird man sich auch nicht dazu ÜBERreden lassen. Das ist grundsätzlich ja auch nicht verkehrt.

    Es muss (anscheinend) jeder selbst zu (seiner) Wahrheit finden.

    Mit 16 lieh ich mir laufend Bücher über Sonne, Weltall und Materie aus. "Wusste" alles über rote Riesen, weiße Zwerge und schwarze Löcher... Bis mich jemand unsanft darauf hinwies, dass dies alles (überwiegend) Theorien sind!

    Als Teenager begann ich die Beipackzettel zu den Arzneien zu lesen, die ich nehmen sollte. Ich sah nicht ein, warum ich "Magen- und Darmblutungen, Schwellungen, Übelkeit, usw." in Kauf nehmen sollte, nur weil ich einen grippalen Infekt habe. Ich nahm die Arzneien nicht mehr und wurde auch so gesund - nicht früher und nicht später, als wenn ich sie genommen hätte!

    Ich ging regelmäßig zum Impfen, denn das - das WISSEN JA ALLE - ich gesund und schützt!
    Gott sei Dank hatte ich danach keine Probleme. Weiß allerdings nicht, ob manche der Probleme, dich ich habe, nicht von den "Depotnervengiften" herrühren, die mir damals implantiert wurden.

    Als meine Nichte vier Jahre alt war (sie ist jetzt 13) bekam sie einen Krampfanfall. Ich tippte sofort auf Epilepsie. Wurde in der Klinik nicht bestätigt. Die "wussten nicht was das war"!. Die Anfälle kamen erst halbjährlich, dann monatlich, bei der Kommunion traten sie mehrmals täglich auf. Es ist: Epilepsie. Nun nimmt sie seit Jahren die entsprechenden Medikamente und mir kommt sie vor, als stünde sie permannent unter Drogen.

    Von Anfang an suchte ich mit allen erdenklichen Hilfsmitteln nach einer Lösung, die nicht ein ständiges Einnehmen von schädigenden Medikamenten forderte (die ohnehin nicht die Ursache bekämpfen, sondern nur die Symptome unterdrücken sollen, dies aber auch nicht immer schaffen!).

    Eher durch Zufall las ich das Buch "Die lukrativen Lügen der Wissenschaft". Hier kann nachgelesen werden, wir wir in ALLEN Lebensbereichen beschissen werden (und das fast ausschließlich aus reiner Profitgier einiger weniger). Da las ich zum ersten Mal von Dr. Hamer. Seine gekürzte Geschichte, wie er über den Tod seines Sohnes zur Neuen Medizin fand.
    Ich glaubte es nicht! Krebs durch Konfliktschocks? Schwachsinn! War mein Urteil!
    Aber doch suchte ich auf dieser Schiene weiter und kam über die Pilharseite zum Stammtisch der Neuen Medizin.
    Mein erster Besuch dort war eine Erfahrung, die unbeschreiblich ist.
    Hier gibt es - so meine ich - nur zwei Möglichkeiten. Wer nicht in den ersten 10 Minuten abhaut und alles als Schwachsinn abtut, der kommt nicht darum herum, nach und nach umzudenken und die Wahrheit zu erkennen.

    Leider starb kurz vorher die Mutter meiner Schwägerin an Krebs!

    Als bei einer Untersuchung bei meiner Mutter Darmkrebs festgestellt wurde, fuhr ich sofort zu ihr und ging mit ihr das "Info-Blatt" zur Krebs durch, das ich am Stammtisch bekommen hatte. Es sind die einfachsten Mittel - vielleicht von einigen hier im Forum als unwissenschaftlich angesehen - um eine "Vorabdiagnose" zu stellen. Meine Mutter hatte werder kalte Hände und Füsse, noch alle anderen "Symptome" die da aufgeführt waren. Ich sagte ihr. Mach dich nicht fertig. Du hast keinen Krebs. Aber ich hoffe, du hast keinen Diagnoseschock erlitten. Geh zu einem anderen Arzt und mach die Untersuchung noch mal.

    Das tat sie. Sie hatte NICHTS!!!
    (Sorry, aber ich denke, der Arzt vorher wollte sein Portemonnaie auffüllen...!)

    Leider sind die Eltern meiner Nichte der Neuen Medizin nicht zugänglich. Immerhin konnte ich sie nach längerer Überredungskunst dazu bringen ein Hirn-CT anfertigen zu lassen. Ich vermittelte einen mir vom Stammtisch vorgeschlagenen Radiologen.
    Daraufhin vereinbarte ich einen Termin mit Dr. [...] in [...], der nach der Neuen Medizin behandelt.

    Durfte leider nicht dabei sein. Aussage meiner Schwägerin: Der konnte uns auch nicht helfen! (Es hätte wohl heißen müssen: Ich stell doch nicht mein Leben um, um meine Tochter zu kurieren, kann der nicht einfach ein Mittel verschreiben)
    (Epilepsie - bei meiner Nichte ausgehend vom linken Oberschenkel - ist ein Selbstwertkonflikt. In diesem Fall der Beine, nicht mitkommen zu können/nicht entfliehen zu können. Wer die Familiensituation kennt, sie ist die älteste von drei Geschwistern und für alles verantwortlich!!! kann sich den Rest zusammenreimen).


    Für mich IST die Neue Medizin bestätigt. An allen Freunden, Bekannten, Verwandten, die sich - bei entsprechenden Leiden - auf meinen Rat hin der Neuen Medizin zuwandten und diese Ernst nahmen und sich danach richteten. Denn es ist nicht die Pille, die uns gesund macht. Wir können uns nur selbst heilen, kein Arzt und kein Medikament kann das.


    Um hier die Kurve zu Dr. Lankas Puplikationen zu kriegen: Ich bin kein Wissenschaftler, und ich kann (und will) auch nicht beweisen ob es Viren/krankmachende Viren/gesundmachende Viren gibt.
    Aber eines steht für micht fest: Bei entsprechendem Konflikt kommt die Krankheit - mit oder ohne Viren. Und in der konfliktgelösten Phase, wird die Krankheit vom Körper abgebaut (lt. Dr. Hamer durch Bakterien, und vermutl. auch Viren)
    Und wenn ich keinen Konflikt habe und keine Schiene (Kalte Jahreszeit - Erkältung), dann können mir Viren und Bakterien nichts anhaben.

    Freundliche Grüße

    Sonne

  • Publikationen - Dr. LankaDatum18.04.2006 12:50
    Foren-Beitrag von Sonne im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    Hallo Heptan,

    ich bin neu im Forum und habe seit einigen Tagen mitgelesen. Nun ergibt sich aus deiner letzten Ausführung eine Frage für mich:

    Zitat Heptan:

    Zu der Frage ab wann ein Virus den Organismus befällt, so gibt es da recht viele Faktoren. Einerseits wie schon gesagt die Konzentration. Ist die genügend hoch, dann wird es umso wahrscheinlicher, dass es ein lebender Virus schafft in die Zelle einzudringen und sich in der Zelle zu installieren. Als weiterer Faktor spielt das Immunsystem eine grosse Rolle. Je stärker es ist, desto schwerer hat es der Virus.
    Zu der Frage was den Virus dazu bringt: Er will sich Fortpflanzen und überleben, also wird er jede Zelle, wo er die Möglichkeit hat, auch befallen.


    Meine Frage lautet:

    Gibt es tatsächlich lebende Viren?

    Im Abo von Dr. Lanka (ich glaube es war 1/04) steht ein anschaulicher Beitrag, der erläuert, dass Viren (genau wie Steine) nicht leben, da sie keinen eigenen Stoffwechsel haben...?!

    Freundlicher Gruß
    Sonne

Inhalte des Mitglieds Sonne
Beiträge: 3
Ort: Kleines Kaff südl. v. Nürnberg
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz