Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 27.621 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elena Offline



Beiträge: 519

01.06.2006 13:15
#61 RE: stern tv 31.05. antworten

Auch aus dem Chat, die Fragen/Antworten sind noch einsehbar :

"wie stoppt eine impfung die tötlichen masern in den ersten 3 tagen? "
Die erste Vermehrungsphase im Atemwegstrakt wird umgangen (, die Impfviren gelangen über das Blut direkt ins Immunsystem und überholen so die Wildviren.

WOW. Und : direkt ins Immunsystem. Wo ist das Immungsystem konkret - in der Lunge ? Ach wie gut dass dort das Blut (mit den Wildviren) die ersten 3 Tage nicht hinkommt.


** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

Elena Offline



Beiträge: 519

01.06.2006 13:19
#62 RE: stern tv 31.05. antworten

und noch was :

"Welche Impfungen müßen/ sollen in den ersten 5 Lebensmonaten eines Kindes gemacht werden?"

"Die Sechsfach-Impfung: Fragen Sie Ihren Kinderarzt."

Ist die Sechsfachimpfung nicht vor Kurzem vom Markt genommen worden ? Oder schon wieder freiggeben ?

LG
Elena
** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

Dany Offline



Beiträge: 283

01.06.2006 13:31
#63 RE: stern tv 31.05. antworten
Hallo liebe Elena,

Suuuuuuper, mußte richtig herzlich lachen über deine super Fragen Vielen Dank dafür. Auf alle Fälle, versteckt sich das Immunsystem der meisten Wissenschaftler im Gehirn, dort immunisiert es seinen Besitzer vor den Intelligenzviren. Seeeeehr gefährlicher Virus und seeehr verbreitet, Ansteckungsgefahr, vor allem durch Fernseher, Fachzeitschriften, Radio und /oder Gossenjournalismus.Aber es gibt Hoffnung, im Forum Agenda leben, arbeiten viele intelligente Menschen an einem wirksamen Impfstoff, genannt "INFORMATION", der jedoch von den zuständigen Behörden und der Pharmalobby sehr scharf kritisiert wird.

Liebe Grüße Dany

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht. (Mahatma Gandhi)

Roland Offline



Beiträge: 146

01.06.2006 14:10
#64 RE: stern tv 31.05. antworten

In Antwort auf:
Ist die Sechsfachimpfung nicht vor Kurzem vom Markt genommen worden ? Oder schon wieder freiggeben ?

Neee, nur HEXAVAC wurde vom Markt genommen. Das Konkurrenzprodukt Infanrix Hexa gibt es weiterhin. Falls das auch noch vom Markt genommen werden sollte, gibt es sicher schon neuen Ersatz.

Die überholenden Viren sind echt klasse. Die Impfviren wurden sicher auf Schnelligkeit gezüchtet. Wahrscheinlich sind sie ähnlich schnell wie die schwimmenden Krebs-Metastasen-Zellen

Roland

Elena Offline



Beiträge: 519

01.06.2006 17:35
#65 RE: stern tv 31.05. antworten

Danke Roland.

ich finde auch dass Prof. mit seiner Erfindung der "überholenden Impfviren" den Vogel abgeschossen hat. Aber das ein Immungsystem irgendwo seinen Sitz hat ist auch nicht von schlechten Eltern. Jezt müsste er nur konkret sagen wo das zu Hause des Immunsystems ist und was das Immunsystem in den 3 ominösen Tagen tut - schlafen ?

Er hat noch mehr Erstaunliches geschrieben. Ist echt eine Fundgrube der Chat.

LG
Elena
** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

02.07.2006 21:56
#66 RE: Achtung - Masern! antworten

Zum Beschlußprotokoll des 109. Ärztetags bitte auch den Newsletter des klein-klein-verlags beachten: http://www.klein-klein-verlag.de/pdf/109.Aerztetag.pdf
Außerdem die Fortsetzung des Themas im neuen Forum http://www.agenda-leben.de/wbb2/thread.php?threadid=27

Danke
Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor