Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 17.327 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
susanne Offline



Beiträge: 350

14.06.2006 08:15
#46 RE: Strategiewechsel? Antworten
Zitat von medi
Liebe Susanne,
In Antwort auf:
Wir können uns gerne über die Angelegenheit nochmal unterhalten, wenn Du Dich erneut mit den Unterlagen beschäftigt hast. Ich nehme an, Du warst bislang bei der Lektüre nur zu sehr in Deiner bisherigen Vorstellung verhaftet.

Da komme ich bei Gelegenheit gern darauf zurück.
VG Micha

Lieber Micha,

in der nächsten Ausgabe von Leben mit Zukunft wird die Auseinandersetzung mit einer konkreten Tollwut-Publikation erscheinen. Ich denke, das wird diesen Punkt auch nochmal deutlich machen. Es ist nicht nur so, dass kein Pathogenitätsnachweis erbracht wurde, sondern schon die Existenz der angeblichen Tollwut-Viren ist nicht nachgewiesen. Diese Auseinandersetzung mit einer wissenschaftlichen Publikation, bei der Du genau sehen kannst, was nachgewiesen ist und was nicht, wird Deine Frage bestimmt konkret beantworten.

Im Falle von Viren können die Wissenschaftler keinen Existenznachweis erbringen!

Viele Grüße
Susanne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz