Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hilft Sauerkraut gegen Vogelgrippe?Datum29.11.2005 22:10
    Foren-Beitrag von Otto im Thema

    Eine gute Information läßt die Praktischen Umsetzungen nicht außer acht.

    http://www.press1.de/health/db/press1.wi...1133254984.html

  • ZwangsimpfungDatum20.11.2005 14:09
    Thema von Otto im Forum Aktionen, öffentliche...

    Bin mal gespannt wie die Zahlen sich entwickeln.

    Hier könnt ihr abstimmen.....

    http://trendvoting.de/umfragen/umfrage-7...ren-wuerde.html

    Grüße an alle, die noch FREI entscheiden können ....

  • Vogelgrippe H5N1Datum10.11.2005 20:22
    Foren-Beitrag von Otto im Thema

    Hier eine Wiederholung von Karl:

    Wir müssen uns bemühen, gut genug zu sein.
    Das bringt das Risiko mit sich, dass jemand sich ungerechtfertigt vor dem Kopf gestoßen fühlt, der oder die noch nicht verstanden hat, dass es nicht darauf ankommt, gut zu sein, sondern gut genug zu sein.
    (Manchmal hat der Zug ja auch Verspätung und wenn wir, bezogen auf den Fahrplan (Frühjahr 2006), nicht gut genug sind, dann sind wir doch gut genug, weil der Zug Verspätung hat.)


  • Flugblatt: Vogelgrippe - Entwarnung!Datum10.11.2005 19:47
    Foren-Beitrag von Otto im Thema

    Hallo da draußen, agenda Leben ist eine sehr gut gemachte Seite, die mich schon etwas länger in ruhe schlafen läßt.Eure Informationen sind Gold wert. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz bescheiden aber ausdrücklich bei allen Informationsgebern bedanken.
    Ich bin Vogelgrippe entwarnt !!!

Inhalte des Mitglieds Otto
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz