Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schwache AugenDatum23.02.2006 19:24
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema Schwache Augen

    @elena

    sie zwingt mich nicht meine gefühle zu zeigen,im gegenteil. aber ich habe viel schlechtes erlebt. es kommt nicht raus,ich will es aber. ich fühle das was in mir ist was raus muss aber nicht kann.

    zur GNM.

    kann sein das ich durch die medien zu krass geblendet wurde in meinem leben und ich alles ablehen. werde mehr lesen!

  • Schwache AugenDatum23.02.2006 19:19
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema Schwache Augen

    danke für eure antworten.werde es mir durch den kopf gehen lassen!

    was machst du gegen die netzhautablösung? oder was kann man dagegen machen. mein arzt meinte immer das man nie wieder richtig sehen könnte wenn das passiert.!??

  • Schwache AugenDatum23.02.2006 18:24
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema Schwache Augen

    danke für deine antwort. bin dir nicht böse.

    also eigentlich meinte ich weniger die trübung sondern die netzhaut die ja dünn sein soll. und das meine augen durch die pupillenweitenden tropfen geschädigt worden. habe oft müde augen,weil ich viele probleme habe denke ich.

    soll ja ein psychologischen grund haben oftmals.

    ich habe schon ein paar sachen über die neue medizin gelesen,aber das dauert bis man da alles versteht. es klingt einiges ganz logisch aber dennoch für "mich" komisch. hoffe ihr versteht das. jeder kann mir viel erzählen wenn der tag lang ist. der erfinder war oder ist im knast und nennt seine medizin auch noch "germanische neue....". deshalb bin ich da sehr vorsichtig.

    glauben würde ich das sehr gerne.würde mir alle ängste nehmen denke ich!!

    habe heute angefangen knoblauch zu essen,soll auch das augenlicht stärken.

    aber wenn man früher im internet sachen ließt über eigenschaften die die eigenen augen haben die mit erblindung in zusammenhang gebracht werden haut das rein. hat eine krasse wunde in meiner seele geschaffen.

    ich werde den zwang nicht los diese karoblätter anzustarren(wegen diesen augentest). das ist sehr belastend!

    mache seit einem jahr ein psychoanalyse. aber ich habe probleme meine gefühle zu zeigen.fresse alles in mich rein. habe 8 jahre nicht geweint! meine psychologin meint das müde augen von sachen kommen können die man nicht "sehen" will.

    was meint ihr?


  • Schwache AugenDatum23.02.2006 16:28
    Thema von Born2Fight im Forum Informationen, Dateien

    hatte früher immer sone trübungen im auge die mich zum arzt geführt hatten. der meinte ist normal. bin vor panik immer wieder hingegangen und die haben mir immer meine pupille weitgetropft um auf meine netzhaut zu gucken. mal sagte der arzt das alles ok ist mal wieder das ich eine dünne netzhaut habe und und und. im internet habe ich nicht mehr weiter gelesen weil das sonst was stand wie zum beispiel erblindung und so. dann gabs noch so ein test für alte leute wo man auf einen punkt auf einem karopapier gucken soll und immer ein auge zu halten muss. wenn das bild verschwommen ist soll man unbedingt zum arzt. kenn ihr vielleicht. seitdem ich mal auf einer seite was mit dem wort "erblinfung" gehört habe mache ich immer zwanghaft diesen test mit dem karopapier. kann mich in mathe nie konzentrieren weil wir auf karopapier schreiben müssen. und das vor dem fachabi.

    ich habe so einen hass gegen ärzte. seitdem ich diese tropfen bekommen hatte sind meine augen viel empfindlicher geworden. konnte die ängste lange kontollieren,aber sie sind noch nicht weg. habe im hinterkopf immer noch verdammt viel angst.

  • Blutzapper,Kolloidales Silber.....Datum10.02.2006 20:47
    Thema von Born2Fight im Forum Informationen, Dateien

    hi,

    kennt sich jemand damit aus? Helfen diese Blutzapper wirklich? Und das Kolloidales Silber, ist es gefährlich?

    Jemand aus meiner Klasse hat sich so einen Blutzapper geholt. Also wer kennt sich hier aus?

  • AIDS in DeutschlandDatum02.02.2006 12:56
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    weiß jemand wie das mit krebs ist.

    zum beispiel hodenkrebs. hatte früher immer panik gehabt davor. habe gelesen das viele hoden unnötig abgenommen werden auch wenn nur der verdacht besteht. kann man sowas nicht anders behandeln??

  • AIDS in DeutschlandDatum31.01.2006 12:27
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    @karl

    da gebe ich dir recht. es ist manchmal einfacher einer lüge zu glauben als seine fehler einzugestehen. irgendwie ist es für mich alles ein schock was ich so lese. das muss ich erstmal verdauen. je mehr ich darüber lese desto mehr wird mir bewusst wie leichtgläubig ich doch durchs leben gegangen bin. zumal sich diese aidsleute ja selbst widersprechen.

    ich habe gemerkt das ich noch viel lernen muss, aber ich bin bereit dazu.

    danke

  • AIDS in DeutschlandDatum30.01.2006 10:28
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    hey elena,

    ja das mache ich. ich lese in letzter zeit oft über aids und hiv. aber es ist schon komisch für mich.

    es ist so als wenn jemand zu mir kommen würde und sagt das 1 und 1 nicht mehr 2 sondern 3 sind. verstehst du was ich meine?

    im inneren "hoffe" ich das es stimmt das hiv kein aids verursacht. dann hätte ich weniger angst mich anstecken zu können.

    ein kumpel hatte erfahren das seine ex vor seiner beziehung ungeschützten verkehr hatte. jetzt will er auch einen hiv test machen. ich habe ihm aber erstmal abgeraten. er soll sich erstmal das buch von leitner durchlesen.

    ich selbst reagiere immer noch sehr panisch wenn ich mit fremden blut in kontakt komme. auch wenn es nur auf meine haut kommt. mache kampfsport und da passiert es im training schonmal.

    habe mal eine frage.

    die aids "fachleute" behaupten ja das z.b. speichel nicht genug hi viren enthällt um sich anstecken zu können, oder? aber man bekommt ja den kontakt mit dem virus trotzdem. also wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege dann müssten sich doch TROTZDEM antikörper bilden im körper, denn der körper produziert doch nicht erst ab einer gewissen menge vom virus antikörper,oder?

    also nehmen wir mal an der test würde sogar funktionieren. dann würde er doch "positiv" ausfallen auch wenn ich nichtmal dieses virus in meinem körper habe. oder?


  • AIDS in DeutschlandDatum28.01.2006 17:53
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    kann mir bitte jemand einen link für von diesem hiv-handbuch der bzga geben? finde es auf der offiziellen seite nicht.

  • AIDS in DeutschlandDatum26.01.2006 22:39
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    hallo peter.

    In Antwort auf:
    ch weiß zwar nicht, was Du auf der Seite der AIDS-Hilfe gelesen hast, aber ich denke, die meinten das anders.

    also wie ich es sehr stark in erinnerung habe stand dort das die verfassung des imunsystems und auch der psysche eine rolle spielen können. so wurde erklärt warum sich nicht jeder beim ungeschützten verkehr mit einem hiv-positiven angesteckt hat. weil halt das imunsystem auch mit der psysche zusammen hängt.

    In Antwort auf:
    Überlege einmal, wie sehr die Menschen zittern, wenn sie zu einem HIV-test gehen.

    oh ja,das habe ich durchlebt.meine ex hatte ein machen lassen.war also einer für uns beide. zum glück,"negativ"!

  • AIDS in DeutschlandDatum26.01.2006 17:05
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    vielen dank peter.

    klar werde ich auch weiterhin geschützten verkehr haben,keine frage. denn ich bin ja auch kein wissenschaftler das ich jetzt alles verstehen kann was in den büchern steht.(wie du schon sagtest,es kommt mit der zeit).

    war schon auf http://www.aids-kritik.de, war schon interessant. im buch von leitner steht auch vieles, aber halt auch sachen die ich nicht ganz verstanden habe wegen den fachbegriffen.

    ich habe auf einer seite der aidsberatung(schulmedizin) gelesen das auch die psyschologische verfassung eines menschen ein faktor für eine ansteckung mit hiv sein kann oder nicht. das hat mich sehr stutzig gemacht,weil ja das virus ja so "unbesiegbar" dargestellt wird. was mich wundert ist, dass diese leute aber nicht sagen das die psyche auch ein faktor für die heilung sein kann.sieht man ja bei diesen spontanheilungen.oder?

    glaubst du noch an hiv?also die existenz?

  • AIDS in DeutschlandDatum26.01.2006 16:07
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    also ich verfolge seit ein paar wochen viele diskusionen über hiv/aids.(foren)

    ist schon krass was es alles so gibt. mich hat auch immer gewundert warum nach 20 jahren forschung nie ein heilmittel gefunden wurde. obwohal ja unmengen an forschungsgeldern geflossen sind.

    merkwürdig ist auch das niemand(presse) vom hungern in afrika berichtet. nur aids spielt eine rolle.

    naja mit dem irakkrieg wars ja nicht anders. lügen über lügen. aber wie sagt man so schön: je größer die lüge,desto mehr glauben sie!

    nachdem ich viel gelesen habe auf den seiten der aidskritik denke ich jetzt von der logik her das es wirklich eine lüge ist. aber vom gefühl bin ich mir nicht sicher. vielleicht bin ich noch zu sehr beeinflußt von den medien. was meinst ihr dazu?

  • AIDS in DeutschlandDatum24.01.2006 16:40
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    @karl

    vielen dank für deinen beitrag.

    irgendwann kommt man an einen punkt, wo man anfängt vieles anzuzweifeln. leider war es mit vielen krankheiten früher nicht so.

    habe mir früher vieles eingeredet. als ich dann bei ärzten war meinten die zwar das alles ok ist aber ich sollte doch einen bluttest machen(damals eigener verdacht auf hodenkrebs) oder mich immer abtasten. hat mir nicht besonders geholfen in meiner angstphase wie man sich denken kann. irgendwann bin ich nicht mehr zu ärzten gerannt weil ich erkannt habe das die mir sowieso nicht helfen wollen und ich mir selbst zu viel eingeredet hatte.

    hatte früher ne entzündung auf meiner kopfhaut wobei ich viele haare verloren hatte. war sone art ekzem. der arzt hatte als er es dann nach 2 wochen erkannt hatte mir irgendwelche komischen mixturen mitgegeben die nicht geholfen haben. dann habe ich ein naturelles mittel dagegen gefunden. oder habe augentropfen gegen eine allergie bekommen die als nebenwirkung meine pupillen geweitet haben. der arzt hat von MIR erfahren das es die nebenwirkung der tropfen war.

    seitdem ich mich rellativ gut ernähre und sport mache, ist diese allergie nicht mehr aufgetreten. ist schon ne verlogene welt in der wir hier leben. aber langsam öffnen sich meine augen.

  • AIDS in DeutschlandDatum23.01.2006 03:40
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    @ karl

    vielen dank für deine ausführliche antwort. du hast recht ich bin noch relativ jung(23). es bedarf wirklich an lebenserfahrung um viele sachen besser verstehen zu können. da gebe ich dir recht.

    ich habe viel schlechte erfahrungen mit "ärzten" gemacht. die meißten haben mir in viele bereichen eher geschadet als geholfen. erst durch eigeninitiative konnte ich mir helfen. die lösung ist meißtens so nahe aber ich konnte sie nie sehen. ich habe früher viele ängste gehabt,gerade was krankheiten betrifft. dehalb war ich auch so empfänglich für die in den medien verbreiteten angstmacherein.

    es ist aber dennoch komisch einen bericht zu lesen in dem steht das hiv nicht die ursache für "aids" ist, wenn man das jahre lang vorher so hingenommen hat.

    vielen dank


  • AIDS in DeutschlandDatum22.01.2006 23:20
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    vielen dank erstmal für deine antworten.

    naja habe das buch in 5 tagen gelesen.ist vielleich nicht alles hängen geblieben.

    finde das thema sehr interessant. ich habe schon einen test hinter mir.also indirekt da sich meine freundin testen lassen hat. ergebnis war negativ. jetzt würde ich glaube ich keinen test mehr machen.

    ist schon krass,man glaubt jahre lang das aids ein thema ist. und dann stellt ein buch alles auf den kopf.

    weiss nicht wie ich im moment damit umgehen soll. die argumente der kritiker sind ja auch noch logisch.

    ist schon krass. wie seit ihr damit umgegangen??

  • AIDS in DeutschlandDatum22.01.2006 16:47
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    In Antwort auf:
    >>1. warum haben viele leute die "ansteckenden" verkehr mit einem hiv positiven hatten dann auch ein positives testergebnis???<<

    Sagt wer?


    sieht man doch im fernesehen. es gab mal einen bericht über einen pornodarsteller der hatte einen positiven hiv test. als sich dann andere testen lassen hatten die mit ihm "verkehr" hatten waren von den meisten von ihnen das ergebniss auch positiv! so wurde berichtet.

    In Antwort auf:
    eigentlich kaum zu glauben, daß du das Buch von M. Leitner gelesen hast

    wie meinst du das?

    In Antwort auf:
    >>3. die kritiker sagen ja das hiv nicht existiert. warum bieten sie dann alternative behandlungen an für leute mit einem hiv positen ergebnis? <<

    Wenn ein pos. Ergebnis nicht HIV nachweist, was dann? Ist es nur Zufall, oder doch ein immunologisches Indiz dafür, daß gesundheitliche Probleme anstehen? Eine durchaus schwierige Frage, bei der ich mich etwas zurückhalten möchte. Klar ist aber: Diejenigen, die hier eine Behandlung machen (obwohl sie nicht an böses HIV glauben), sind der Meinung, daß ein pos. Test ein Indikator für irgendein Ungleichgewicht ist, dem sie entgegenwirken wollen.


    dann sind also eventuelle kreuzreaktionen bei dem antikörpertest ein indiz dafür das man nicht gesund lebt bzw. ist? das glauben dann diese leute?


  • AIDS in DeutschlandDatum22.01.2006 15:30
    Foren-Beitrag von Born2Fight im Thema AIDS in Deutschland

    hi @ all,

    ich bin neu hier. habe mich angemeldet weil ich momentan mit neugier die seiten der aids-kritik lese. habe das buch von leitner gelesen. sehr interessant.

    bin aber trotzdem etwas skeptisch. man bekommt ja seit jahren von den medien gesagt das man stirbt wenn man aids hat. irgendwie ist das noch in meiner birne drinne.

    habe einige fragen.

    1. warum haben viele leute die "ansteckenden" verkehr mit einem hiv positiven hatten dann auch ein positives testergebnis???

    2. warum behaupten denn soviel "wissenschaftler" das sie das virus gefunden haben? prüft das denn keiner ob das stimmt??

    3. die kritiker sagen ja das hiv nicht existiert. warum bieten sie dann alternative behandlungen an für leute mit einem hiv positen ergebnis?

    bitte um antworten.

    danke

Inhalte des Mitglieds Born2Fight
Beiträge: 17
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz