Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Haben wir einen freien Willen?Datum11.06.2006 12:11
    Foren-Beitrag von Froher Blick im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Lieber Jürgen,
    so, wie auch "Braunbär" schon schrieb, sehe ich es auch. Immer kann ich mich entschließen, gut oder übel zu denken, zu sprechen, zu handeln. Diese Entschlußfähigkeit liegt im freien Willen verankert, der uns vom Schöpfer aller Dinge mitgegeben ist. Ich trage dafür aber auch die Verantwortung (schon für das Denken), und die Wechselwirkungen formen sich entsprechend.
    Viele Grüße
    Froher Blick

  • Haben wir einen freien Willen?Datum11.06.2006 12:02
    Foren-Beitrag von Froher Blick im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Liebe Penzy,
    so ist es: Angst verbindet durch das Gesetz der Anziehung der Gleichart mit allen, die Angst haben; verstärkt dann deren Angst, aber in Rückwirkung auch die eigene.
    Viele Grüße
    Froher Blick

  • Guten Tag, Dany!
    Dieses paßt auch noch dazu: http://www.woz.ch vom 8. 6. 2006 und dann > "Brot, das nicht fischelt, Nantotechnik soll unsere Lebensmittel revolutionieren....."
    Viele Grüße
    Froher Blick

  • Arthrose, Spondylose, MorphineDatum09.06.2006 23:08
    Foren-Beitrag von Froher Blick im Thema Arthrose, Spondylose, Morphine

    Viele gute Wünsche für alle!
    Zu Rückenschmerzen usw. möchte ich den Hinweis auf http://www.atlasprofilax.com bzw. .de geben.
    Ich kann die einmalige! Korrektur des Atlas nur bestens empfehlen aus eigener Erfahrung.
    Viele Grüße
    Froher Blick

  • Superantibiotikum gegen SuperbakterienDatum06.06.2006 18:52

    Für Harimo - kolloidales Silber -
    Die Partikelgröße liegt im Nanometerbereich, dadurch kann das kolloidale Silber durch die Blut-Hirnschranke gehen und sich ablagern.
    Liebe Grüße
    Froher Blick

  • Haben wir einen freien Willen?Datum26.05.2006 21:53
    Foren-Beitrag von Froher Blick im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Liebe Penzy,
    zuerst möchte ich mitteilen, daß ich bereits längere Zeit im Forum lese und Ihnen allen oft gute Gedanken schicke.
    Allen wünsche ich weiterhin "frohes Schaffen und Wirken"!
    Zu dem Thema "Haben wir einen freien Willen?" möchte ich Ihnen einen Hinweis geben.
    In http://www.gral.de, Spalte "GralsWelt", "GralsWelt- und Themenheft-Archiv", "GralsWelt-Archiv", GralsWelt Heft 31":
    >>> "Wie frei sind wir wirklich?" (ich schreibe den ersten Satz):
    "....Hat der Mensch einen freien Willen, mit dem er sein Leben beliebig gestalten kann? Die Wissenschaft stellte eine
    solche Fähigkeit zum freien Entschluß heute vehement in Frage. Gehirnforscher wollen bereits bewiesen haben, daß.....".
    Vielleicht möchten Sie diesen Beitrag einmal lesen.

    Außerdem habe ich von meiner "Schriftsteller-Freundin" das Manuskript zum Vortrag:
    "Verantwortung und freier Wille im Zusammenhang mit Karma und Wiedergeburt" in Form eines kleinen Heftes. Ich kann es
    Ihnen gern zukommen lassen.
    Mit guten Wünschen
    Froher Blick

Inhalte des Mitglieds Froher Blick
Beiträge: 6
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz