Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wieso ist mein Beitrag verschwunden ?Datum26.05.2006 09:31
    Thema von Christian im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Vieleicht kann mir das mal einer erklären ?

    Darf man hier keine Fragen mehr stellen ?

    Gruß

  • Thema von Christian im Forum Informationen, Dateien

    und warum gehen die Tollwutfälle massiv zurück wenn geimpft wird ?

    Gruß

    Christian

  • Diskussion zur VogelgrippeDatum02.03.2006 17:35
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Diskussion zur Vogelgrippe

    Ich bin dabei Susanne,

    ich habe bereits der Zeitschrift PM eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um mehr Aufklärung.

    Ich informiere mein Umfeld.

    Jedoch denke ich das Doktoren und Professoren ( Lanka und Niemitz ) WEITAUS größeren Einfluß haben als ich, oder ?

    Gruß

    Christian

  • Diskussion zur VogelgrippeDatum02.03.2006 16:47
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Diskussion zur Vogelgrippe

    Hallo zusammen,

    also noch einmal.

    Also ich verstehe alle Eure Einwände gegen das Impfen.

    Jedoch führt KEIN WEG daran vorbei, diese Machenschaften der Masse so nahe wie möglich zu bringen, damit zuerst einmal
    eine reale CHANCE zur Konfrontation entsteht.

    Und dabei bleibe ich,...Amen ;-)

    Wenn ich mir die Impfberichte so durchlese, stellt sich zwangsläufig die Frage ob Sie authentisch sind, oder ?

    Ich persönlich neige dazu diesen Berichten glauben zu schenken, jedoch bleibt ein Restzweifel immer bestehen. Und ich finde das dieser Restzweifel von fasst keinem von uns beseitigt werden kann.

    Das haben die Leute in der Hand die so vehement gegen die Schulmedizin argumentieren. Und wie schon erwähnt, DAS GEHT NUR ÖFFENTLICH und zwar mit BEWEISEN. Ich sehe leider keine andere Möglichkeit.

    Gruß

    Christian


  • Diskussion zur VogelgrippeDatum01.03.2006 19:14
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Diskussion zur Vogelgrippe

    Hallo Susanne,

    ich denke mal das ich dementsprechende Publikationen bekommen werde wenn ich danach frage. Und wie soll ich dann beweisen das die Fotos gefälscht sind ?

    Das kann ich nur dann 100%tig wenn ich die Möglichkeit hätte so eine Untersuchung selber durchzuführen. Oder ?

    Was bringt es wenn ich mir logisch klingende Argumente von Bevürwortern und Kritikern durchlese oder anhöre ?

    Man kann heutzutage alles in eine beliebige Richtung drehen.

    Ich fordere einfach nur das sinnvollste in diesem Fall.

    Und was das ist habe ich oben in 3 Punkten geäußert.

    Gruß

    Christian

  • Diskussion zur VogelgrippeDatum01.03.2006 18:23
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Diskussion zur Vogelgrippe

    Demian,

    Herr Dr. Lanka hat bereits die Sachlage MEHR wie genug erklärt. Alles das was er schreibt klingt für mich logisch und durchaus nachvollziehbar.

    Ich habe auch verstanden was er schreibt, ok ?

    Was soll ich ( wir und der Rest der Welt )denn jetzt noch tun ?

    Jetzt müßen diejenigen die den Stein ins rollen gebracht haben die Masse mobilisieren. Das hat nichts mit Fast Food zu tun.

    Hier kann niemand ernsthaft von einem Normalbürger verlangen sich das Wissen eines Biologen anzueignen. Was jetzt gebraucht wird ist :

    1) Aufklärung der Massen

    2) Öffentliche Untersuchungen

    3) Demonstrationen

    Dann werden auch Resultate folgen.

    Wenn das Geschreibel hier so weiter geht wird es außer Tote in der Zukunft nichts weiter geben.

    Die Frage ist nur woran die Menschen dann krepieren ?

    Gruß

    Christian


  • Diskussion zur VogelgrippeDatum01.03.2006 18:15
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Diskussion zur Vogelgrippe

    Hallo Susanne,

    Nein, meine Beiträg sind NICHT wiedersprüchlich.

    Aber bevor ich es Dir erkläre folgendes :

    Mir geht es hier langsam auf den Geist das Leute angegriffen werden die sich nur kritisch gegenüber den Vogelgrippe-Kritikern äußern ! Wo sind wir hier ? Vor Gericht ?

    Ich bin zur Zeit noch beiden Seiten gegenüber kritisch, und das sollte JEDER hier sein, es sei den er hat ein Labor im Keller und alles selber überprüft, ist das logisch ?

    Und nun zu meinem Wiederspruch der keiner ist.

    Ich habe LEDIGLICH gefragt was dann eine Impfung bringen soll, da war kein: ICH WERDE NIE IMPFEN , ok ?

    Zweitens, wenn es den VIRUS geben SOLLTE ( S O L L T E ) und die Schulmedizin schafft es rechtzeitig sich dem ständigen verändern des VIRUS anzupassen, warum sollte ich meine Familie dann nicht schützen ? Sollte ich vieleicht lieber rusisch Rollete spielen ?

    Drittens : Ich werde meinen Verstand bei NIEMANDEM abgeben.

    Also liebe Susanne, beim nächsten mal bitte aufmerksam lesen, und auf die Wortwahl achten, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

    Ich bin genau wie Du auf der Suche nach der Wahrheit.

    Gruß

    Christian


  • Diskussion zur VogelgrippeDatum01.03.2006 17:36
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Diskussion zur Vogelgrippe

    Hallo,

    tja, wo liegt die Wahrheit, das ist hier die große Frage.

    Ich frage mich die ganze Zeit wofür es Virologen gibt die sich weltweit mit den Biestern beschäftigen, wenn es doch eigendlich gar keine krankmachenden Viren gibt ?

    Ich bin mir ziemlich sicher das an der Vogelgrippe etwas nicht stimmt. Ich bin mir nur nicht im klaren darüber was nicht stimmt.

    3000 tote Vögel bei ca. 150 000 Vögel auf Rügen nach dem Winter ist ABSOLUT normal ! Ich kenne zufälligerweise einige Rügener, und die sagen das das absolut normal ist, dieses Sterben.

    Das Rumsfeld Großaktionär bei Tamiflu ist, ist mit Sicherheit kein Zufall.

    Die Amis haben da mit Sicherheit ihre Finger im Spiel. Seitdem Bush an der Macht ist läuft ja einiges aus dem Ruder.

    Für mich stellt sich nur noch die Frage ob es diese H5N1-Dinger gibt oder nicht.

    Und da sieht es zumindest auf den ersten Blick so aus als ob es sie gäbe. Meine Ärztin ist selber sehr kritisch der Schulmedizin und AIDS gegenüber eingestellt.
    Aber auf die Frage hin was Sie von der Vogelgrippe hält sagte Sie : Die Natur rächt sich an der Aroganz des Menschen. Wenn der Erreger auf den Menschen überspringt dann HABEN WIR EIN PROBLEM.

    Und das einzige was ich hier immer lese ist : Hallo !!! Hier sind die Fotos !

    Und diese Fotos werden von der anderen Seite als normale Zellbestandteile abgetan.

    Also so bekommt man die Masse nicht auf die Seite der Vogelgrippekritiker Herr Dr. Lanka,....so bestimmt nicht.

    Wenn ich Ihre Ausbildung hätte Herr Lanka, dann würde ich mit meinen Mitteln eine Zeitung oder einen Sender dazu animieren eine öffentliche Untersuchung nach Ihrem Verfahren durchzuführen. WIE SONST sollte die Wahrheit ans Licht kommen ?

    Bestimmt nicht so, indem sich hier einige die Finger wund schreiben was im Grunde genommen absolut nichts bringt.

    Ich finde die Sache ist ernst !

    Ich habe 2 kleine Kinder, und ich werde mit Sicherheit keine Impfung verweigern wenn schon meine hervorragende Ärztin mir diese Impfung empfehlen wird.

    Die Vogelgrippekritiker sollten endlich einmal Fakten auf den Tisch legen, und zwar solche die die MASSE versteht. Nur so kann man dauerhaft etwas erreichen.
    Wenn ich Virologe wäre würde mir alleine schon mein Gewissen diese Aufgabe aufdiktieren.

    Was sollen denn die Menschen Ihrer Meinung nach tun Herr Lanka ? Sollen Sie alle Biologie und Virologie studieren ? Um
    dann vieleicht ihrer Meinung zu sein ? So funktioniert das nicht.

    Die Menschen auf der Welt brauchen jetzt einen HAMMERSCHLAG der sie wachrüttelt ! Wer sonst außer Sie sollte das sonst tun ?
    Liegt es am Geld ? Machen Sie einen Aufruf zum Beispiel auf Ihrer Homepage. Ich beteilige mich garantiert.

    Gruß

    Christian


  • Bericht aus RügenDatum26.02.2006 10:20
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Bericht aus Rügen

    Das Problem ist, das die Masse zu faul und zu dämlich ist sich richtig zu informieren.

    Ist doch viel bequemer wenn man alles vor die Nase serviert bekommt.


  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum29.01.2006 16:50
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Und was soll eine Impfung bringen wenn sich der Virus ständig verändert ?

    Alle 3 Monate zur Auffrischung oder was ?

    Gruß

    Christian

  • Vogelgrippe Was denn nun,....Datum29.01.2006 16:47
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Vogelgrippe Was denn nun,....

    Hallo zusammen,

    @Harriet

    Ok, du kennst 2 Kinder. Ich kenne keine, obwohl ich in einem Kreis lebe der die kinderreichste Grundschule in NRW beinhaltet. Außerdem gibt es immer Ausnahmen denke ich. Außerdem sagte ich das die Kinderkrankheiten trotzdem kommen können, aber weniger schwer verlaufen.

    ........................

    Es spielt eigendlich keine Rolle was oder wer Niemitz und Lanka ist. Es spielt eine Rolle das diese ÖFFENTLICHE UNTERSUCHUNG stattfinden sollte um der breiten Masse die Augen zu öffnen.

    ........................

    @Jannis

    Wissen besteht aus 90% aufdiktiertem Wissen,und 10% Erfahrung.

    Trotzdem kann keiner von uns 100%tig behaupten wer in diesem Fall Recht hat. Gerade deswegen erwarte ich eine öffentliche Untersuchung von all denjenigen die die Schulmedizin anzweifeln.

    ........................

    @Elena

    Was mein Ziel ist ?

    Eine Welt ohne Lügen,....ich will die Wahrheit über die Vogelgrippe wissen.

    Ihr müsst mir nicht helfen.

    Ich habe lediglich kritisiert das man anhand der Informationen die es gibt eigendlich gar nichts glauben kann.
    Hier steht bis jetzt definitiv Aussage gegen Aussage.
    Und um das zu ändern, MUß es eine GROSANGELEGTE ÖFFENTLICHE UNTERSUCHUNG geben ! Nur dann kommt die Wahrheit ans Tageslicht.

    Wer gibt Euch denn die Garantie das Lanka und Niemitz keine Spinner sind ?

    Rein gefühlsmäßig tendiere ich auch in Richtung Lanka und Niemitz, aber es gibt nichts greifbares.

    Ich finde es ziemlich unglaubwürdig die 50 000 000 Toten der spanischen Grippe auf die Behandlung zu schieben.

    Ich verstehe immer noch nicht die Grippwelle in Nordamerika unter den Indianern ? Wie erklärt Lanka das ?

    .......................................

    @Peter

    Verstehe ich das richtig das Du und Dein Freund HIV-Positiv seit ? Hmm, an die AIDSLÜGE glaube ich ebenfalls nicht.
    Was sagen die Ärzte zu Euren Blutwerten ?
    Welche HIV-TESTS werden angewendet ?
    Was sagen andere Betroffene wenn Ihr Sie ansprecht ? Wie reagieren Sie wenn Ihr sagt : Nehmt besser keine Medikamente, weil ,.....................................

    Das interessiert mich wirklich.

    Ich hoffe Dir kommen die Fragen nicht zu plump vor.

    Gruß

    Christian



  • Vogelgrippe Was denn nun,....Datum23.01.2006 23:30
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Vogelgrippe Was denn nun,....

    Hallo,

    ich werde ausführlich antworten, habe aber leider keine Zeit, nur folgendes.

    Ich habe NIE behauptet das es für AIDSKRANKE ein Schlag ins Gesicht ist , ok Peter ? Da musst Du mich verwechseln.

    Gruß

    Christian

  • Vogelgrippe Was denn nun,....Datum23.01.2006 12:33
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Vogelgrippe Was denn nun,....

    Hallo Harriet,

    nun, das es trotz Impfung in seeeeeeeeehr wenigen Fällen trotzdem Erkrankungen gibt, ist unbestritten. Jedoch verlaufen diese Erkrankungen meistens weniger schwer.

    Es ist zudem eine unbestrittene Tatsache das es kaum noch Erkrankungen gibt, UND DAS MÖGE MIR BITTE JEMAND ERKLÄREN.

    Verstanden ?

    Ich sagte nicht das Lanka und Niemitz keine anerkannten Biologen sind, vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

    Ich meine damit, das man mit unparteiischen Biologen eine ganz NEUE ÖFFENTLICHE Untersuchung durchführen sollte. So etwas muß man groß aufziehen wenn man sich gehör verschaffen will.

    Nicht kleckern sondern klotzen.

    Im übrigen konntest auch Du nicht die Fragen die ich stellte beantworten.

    Gruß

    Christian

  • Jannis,

    wäre Dir dankbar wenn Du mir auf meinen Thread antwortest.

    Gruß

    Christian

  • Vogelgrippe Was denn nun,....Datum23.01.2006 10:04
    Foren-Beitrag von Christian im Thema Vogelgrippe Was denn nun,....

    Guten Morgen Karl,...

    Also wenn Du mir schon so viele Dinge unterstellst, dann möchte ich Dir auch folgendes unterstellen

    Kann es sein das getroffene Hunde bellen ?

    Deine Antworten waren keine DIREKTEN Antworten auf meine Fragen.

    Außerdem kann man anhand Deines Satzaufbaues erkennen, das Du ebenfalls den Fehler begehst nicht für die breite Masse zu schreiben.

    Wenn man etwas in der Öffentlichkeit erreichen will, dann muß man mit der Stimme des Volkes sprechen.

    LANKA und NIEMITZ schreiben in Sätzen die das Volk nicht versteht.

    Das kann die Pharmaindustrie besser, ihr reichen 3 Sätze :

    1) Vorsicht Vogelgrippe

    Kann oder wird zur Pandemie führen ( Pandemie wird 10 mal täglich in den Medien erklärt )

    Befürchtet werden Abermillionen Tote, man kann aber Medikamente nehmen und sich impfen lassen

    Und Karl ? Merkst du was ?

    Zu Frage 1 und Deiner Antwort :

    Es geht nicht darum wer hier was zu toten Indianern sagt. Es geht um die Beantwortung meiner Frage. Also bitte beantwortet meine Frage wenn Ihr könnt.

    Zu Frage 2 und Deiner Antwort :

    Auch hier bist Du nur ausgewichen, ich denke es gibt schon genug Politiker die ständig ausweichen, oder ? Sollte man nicht wenigstens hier versuchen sachlich zu bleiben ?

    Fakt ist es das ICH selber die meisten Kinderkrnakheiten durchlebt habe. Diese Krankheiten wurden durch Viren verursacht.(Sagt man )
    Man hat diese Viren inzwischen isoliert und Impfstoffe entwickelt. Ich kenne mindestens 50 Kinder persönlich die geimpft worden sind, und ALLE erfreuen sich bester Gesundheit und springen bei uns über Wiesen und Wälder. Keines dieser Kinder hatte bisher Mumps oder Ähnliches.
    Deshalb nochmal meine berechtigte Frage :

    WIE ERKLÄRT SICH DAS DIE NEUE MEDIZIN, LANKA UND NIEMITZ ? WAS SAGEN SIE DAZU ?

    Wenn es keine Viren waren die diese Krankheiten ausgelöst haben, was war es dann ? Und vor allem : Was ist in den Impfstoffen enthalten was diese Krankeiten nicht ausbrechen läßt ?

    Wenn LANKA diese Frage nicht beantworten kann , ist seine Argumentation nur Schall und Rauch !

    Es wäre doch ein Sensationhammer wenn Lanka mit Niemitz unter Einschluß der Öffentlichkeit Pasteur und Koch identisch
    nachvollziehen, mit dem Ergebnis das keine Viren gibt. Also ich würde mir das nicht nehmen lassen. So steht lediglich Aussage gegen Aussage.

    Zu Frage 3 und Deiner Antwort :

    Der Schwerpunkt von Prof. Niemitz ist die Wissenschaftstheorie und er weist nach dass die Hochschulmedizin nicht wissenschaftlich ist. Sie ist nicht überprüf- und nachvollziehbar. Sie ist nicht wissenschaftlich.
    Er weist die Wissenschaftlichkeit der Neuen Medizin nach.

    Wo ist der Nachweis ?

    Wo ist das Ergebnis von Lankas Untersuchungen ? Was sagen die Schulmediziner dazu ?

    Zu Frage 4 und Deiner Antwort :

    Warum führt das Robert Koch-Institut nicht eine solche Untersuchung durch?
    Warum erbringt das RKI keine Beweise?
    Frage das RKI.

    Wenn das RKI keine Untersuchung durchführt sollte es LANKA und NIEMITZ tun, und zwar Öffentlich mit anerkannten Biologen etc. etc.

    Zu Frage 5 und Deiner Antwort :

    Fällt mir nix zu ein. Jedenfalls muß es mit den Bläschen was auf sich haben. Die Frage ist was ?

    Ich bin mit Sicherheit nicht denkfaul, denn sonst würde ich mir gar nicht die Mühe machen nach den wahren Ursachen zu suchen.

    Ich bin aber ein Verfechter von schnellen nachvollziehbaren Lösungen. Die meisten reden alle um den heißen Brei herrum.

    Um über die Alpen zu kommen kann ich den Fußweg nehmen. Ich kann aber auch in ein Flugzeug steigen.

    DAS ERGEBNIS IST DASSELBE

    Viele Grüße

    Christian

  • Vogelgrippe Was denn nun,....Datum22.01.2006 17:25
    Thema von Christian im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Hallo zusammen

    Also eines mal vorweg. Ich glaube auch schon lange nicht mehr alles was einem die Medien so auftischen.

    Ich habe nun relativ viel in kurzer Zeit über die Vogelgrippe gelesen

    Und ich muß zugeben das man von der Informationsflut regelrecht Irre wird

    Das soll an Euch kein Vorwurf sein, jedoch vermisse ich eine kurze knappe für den Laien verständliche und vor allem nachvollziehbare Antwort.

    Ich habe ein paar Fragen, und ich wäre sehr dankbar wenn man diese kurz und knapp beantworten könnte

    1) Wenn es keine krankmachenden Viren gibt, wie erklärt man sich dann die Millionen toten Indianer die gestorben sind als Europäer das Land betraten ?

    2) Woher kommen die Kinderkrankheiten ? Meine Kinder sind gegen diese Krankheiten geimpft, und keine dieser Krankheiten ist ausgebrochen. Wie erklärt man sich das ?

    3) Wieso gibt es nur so wenig Mediziner die das behaupten was Lanka und Niemitz behaupten ? Sind 99% der Schulmediziner einfach nur dämlich ? Ich denke das 20 % der Mediziner einfach nur Mitläufer sind, jedoch glaube ich schon das der Großteil ( Zumindest mehr als 1 % ! ) zu eigenen weiterführenden Gedanken fähig ist.

    4) Wenn die AIDS-Befürworter felsenfest behaupten das es diesen Virus gibt, und Lanka felsenfest behauptet das es Ihn nicht gibt, wieso ist man nicht in der Lage so eine Untersuchung öffentlich zu veranstalten !
    Ein entsprechendes Labor und ein freiwilliger Aidskranker müßte doch aufzutreiben sein, und an den Kosten wird es wohl auch nicht liegen.

    Wenn Lanka sich soo weit aus dem Fenster lehnt und mit Fachbegriffen um sich schmeißt die die Mehrheit sowieso nicht versteht könnte er so einen öffentlichen Versuch mit HIV und H5N1 veranstalten.
    Ich denke Lanka und Niemitz sollten anfangen mit einer öffentlichen spektakulären Untersuchung die Öffentlichkeit wachzurütteln.
    Ich würde in dem Fall die Rommeltaktik anwenden. Nicht kleckern sondern klotzen !

    5) Wieso verschwinden Herpesbläschen mit der Salbe Zovirax schneller ?

    Es gibt noch viele Fragen,.....aber das sollte fürs erste reichen.

    Gruß

    Christian


Inhalte des Mitglieds Christian
Beiträge: 17
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz