Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum21.02.2006 11:55
    Foren-Beitrag von chris im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Tagesschau:

    E-Mail: redaktion@tagesschau.de

    1. Chefredakteur:
    Dr. Kai Gniffke
    Telefon: 040 / 4156-5100
    Fax: 040 / 4156-5480

    2. Chefredakteur:
    Thomas Hinrichs
    Telefon: 040 / 4156-5080
    Fax: 040 / 4156-5429

  • Blutzapper,Kolloidales Silber.....Datum20.02.2006 19:56
    Foren-Beitrag von chris im Thema Blutzapper,Kolloidales Silber.....

    Ich habe den Blutzapper auf e-bay von diesem Anbieter gekauft.
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...0778480&frm=578

    Es gibt alleine auf e-bay eine größere Auswahl. Wenn Du über google.de nach "Dr.Beck" in Verbindung mit "Blutzapper", "Baupläne", "bezug" suchst, sollten keine Fragen offen bleiben. Nach Bauplänen habe ich nicht gesucht, daher kann ich auch keine spezielle Seite nennen.

    viele Grüße, Christian

  • Der flächendeckende Wahnsinn geht losDatum20.02.2006 19:43

    @Oberpfälzer

    Ich bin doch auf Deiner Seite
    Aber es ist doch auch die Frage wie man möglichst viele Leute erreicht. Ich sehe durchaus
    Potential daß sich viele Menschen kritisch mit verschiedenen Themen auseinandersetzen. Aber
    nicht mit Allen auf einmal. Landet man beim Hinterfragen einzelner Themen wie Vogelgrippe bei 90% in der "Verrückten-
    Schublade", so nähert man sich den 100% doch verdächtig nahe an, erschlägt man hier Antwortsuchende mit einem Sammelsurium an Weltverschwörungen. Imho geht es doch darum kritisch denkende Menschen, denen das bisher präsentierte Weltbild langsam etwas komisch vorkommt, nicht gleich buchstäblich zu "erschlagen" und vergraulen. Das ist psychisch nicht leicht sich von einem liebgewonnenen Weltbild zu trennen, und damit verknüpfte Denkmuster, Gefühle, Einstellungen aufzugeben. Solche Änderungen brauchen immer Zeit.
    Das ist halt meine Meinung zu dem Thema.

  • Der flächendeckende Wahnsinn geht losDatum20.02.2006 18:53

    Ich dachte ich kenne schon alles, aber von diesen chemtrails habe ich noch nie gehört. Trotzdem denke ich daß bei Erwähnung aller möglicher Weltverschwörungen eher Leute abgeschreckt werden. Man könnte hier auch über Skandal XYZ oder Korruption 0815b (beliebig bekannte Verschwörung einfügen ) schreiben und einen Bezug zur Vogelgrippe herstellen, nur verschreckt man damit möglicherweise viele Leute die bereit wären zarte, kritische Gedanken zur Vogelgrippe Hysterie zu entwickeln.
    viele Grüße, Christian

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum19.02.2006 17:53
    Foren-Beitrag von chris im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    http://www.breathcare.de/

    Wer doch noch die Eine oder Andere Panikattacke bekommt, hier werden sie geholfen.
    Je länger ich drüber nachdenke, die Möglichkeiten aus der Vogelgrippe Kapital zu schlagen sind
    fast unbegrenzt. Angst sells ! Bin gespannt ob es wirklich soweit kommt und Leute mit Mundschutz
    durch die Straßen spazieren. Michael Jackson weiß schließlich schon seit 20 Jahren um die Vorteile
    des kleidsamen Mundschutzes.

    viele Grüße, Christian

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum19.02.2006 13:23
    Foren-Beitrag von chris im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Begehen diese Menschen diese Ethikverbrechen wider besseres Wissen oder sind sie in ihrem Amt schon so abgeschottet, dass die nichts merken???
    ---------------------------------------

    Die Frage beschäftigt mich schon seit Jahren und wird wohl nur schwer zu klären sein. Ich glaube zumindest nicht daß es mehr Korrupte als Ahnungslose gibt. Die prozentuale Verteilung wäre hier sicher interessant. Es ist wohl vielmehr so daß man mit einer bestimmten, kritischen Art zu denken erst gar nicht in die Nähe eines verantwortungsvollen Amtes kommt. Egal ob Politik oder Medizin, wer auf der Karriereleiter nach oben will muß sich anpassen oder wird abgesägt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    viele Grüße, Chris


  • Blutzapper,Kolloidales Silber.....Datum18.02.2006 19:12
    Foren-Beitrag von chris im Thema Blutzapper,Kolloidales Silber.....

    Guten Abend, ich habe beide Zapper. Den von Hulda Clarke, und den von Dr. Beck. Kolloidales Silber stelle ich auch selber her. Mit kolloidalem Silber habe ich meinen Fußpilz wegbekommen nachdem ich jahrelang erfolglos rumtherapiert habe (ua. böse Hautärzte;-). Denke mal das kolloidales Silber in etwas so gefährlich ist wie das Vogelgrippe Virus ;-) Es wäre eine (zu) billige Alternative zu Antibiotika und daher wirtschaftlich gesehen unbrauchbar.
    Zu den zappern kann ich nicht viel sagen, da ich beide noch nicht ausführlich getestet habe. Nach dem Kauf des Blutzappers bin ich allerdings etwas mißtrauisch geworden da auf einigen Seiten und ua. bei einem Protokoll einer Vorlesung Dr.Becks darauf hingewiesen wurde (auch von ihm persönlich) daß man während der Anwendungsdauer auf Genußgifte und vor allem auf Knoblauch(!) verzichten soll. Vor allem der Verzehr von Knoblauch während einer Blutelektrifizierung könne zu einer temporären(?) Desynchronisation der Gehirnhälften führen. Angeblich konnte er das nachweisen. Here comes the link http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2390.php

    viele Grüße, Christian

Inhalte des Mitglieds chris
Beiträge: 7
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz