Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wie entstehen Epidemien?Datum04.03.2006 14:21
    Foren-Beitrag von Bruce im Thema Wie entstehen Epidemien?

    Sorry, der letzte Text ging an Jürgen

  • Wie entstehen Epidemien?Datum04.03.2006 14:20
    Foren-Beitrag von Bruce im Thema Wie entstehen Epidemien?

    OK, ich suche danach

    auf jeden Fall ist Prof.Popp in seinem Buch über Biophotonen darauf eingegangen.
    Ich verspreche Dir, die Publikation exakt zu benennen, muß aber in meinen Unterlagen kramen.
    Ich verlange allerdings auch keinen Beweis über die Funktionen von Lichtteilchen als Datenüberträger, wenn ich meine Infrarot-Fernbedienung beutze und der Kasten brav das gewünschte Programm einschaltet, oder stelle ich die Kommunikation mit Licht in Frage, wenn ich mit Hilfe einens Lichtfaserkabels nach New-York telefoniere. Habe bisher vergessen mir den wissenschaftlichen Beweis über Datenübertragung per Laser und Glasfaserkabel durchzulesen. Möglicherweise glaubt mir jetzt keiner, daß mein Fernseher mit Infrarotlicht schaltbar ist!!!
    Jede Zelle ist in der Lage Licht zu emitieren und bestimmte Schwinungen zu speichern, sonst wären so komplexe und rasend schnelle Vorgänge wie Zellteilungen nicht steuerbar. Nun habe ich die Arbeit leider auch nich parat, aber ich habe mehrfach glaubhaft gelesen, daß in einem Menschen ca 10 Mio Zellteilungen pro Sekunde stattfinden. Wie wird das denn exakt koordiniert??? Biochemisch?- wäre bei den Datenkontrollstrecken in einem Mitteleuropäer viel zu langsam.
    Physiker gehen davon aus das eine Zellteilung etwa 10000 Impulse in Sachen Biochemie und Biophysik bedarf um Fehler bei der Teilung zu vermeiden (stammt aus einem Lehrbuch der Ganzheitsmedizin/kenne die Arbeit leider auch nicht)
    Diese Arbeit ist aufgrund der Datenausbreitungsgeschwindigkeiten durch z.B. Hormone/Nerven/Blutzirkulation nicht erklärbar. Eine Infrarotfernbedienung die mit Lichtgeschwindigkeit geaue Signale überträgt wäre eine Erkärung.
    (Sofern Sender und Empfänger genügend Saft haben). Im übrigen sind biologische Systeme mit Wärmebildkammeras/Infrarotlichtkammeras sogar aus dem All zu orten. Habe neulich meine Fußbodenheizung mit Infrarot fotografieren lassen, um Bohrungen im Boden zu machen, habe vergessen, mir die wissenschaftlichen Arbeiten über Funktionsweise zeigen zu lassen. Wärme, aber auch Photonen entstehen durch magnetische Wechselfelder habe ich so glaube ich irgendwann mal gelesen. Wechselfelder entstehen somit auch beim Ionenausstausch von Wasserstoff und Sauerstoff, z.B. bei der Photosyntese oder beim Citratczyclus (ATP-Gewinnung). Also gibt es dort Möglichkeiten mit entsprechenden Lichtteilchen einzuwirken (z.B). Da ich diese Erkenntnisse vom Telefon über Fernseher bis zu Heilmethoden seit Jahren einfach mit Erfolg anwende, glaube ich auch ohne Wissenschaftler daran.

    Woran ich nicht glaube ist, daß ein einzelner Vogel mit einer ober-gefährlichen Krankheit im Bodensee schwimmt, ohne das die anderen, ihn infizierenden Vögel in regelmäßigen Abständen zwischen Osteuropa und Lindau vom Himmel fallen. Leute hier reicht doch eigentlich der gesunde Menschenverstand aus,um den Betrug aufzudecken und Ihr beißt Euch um wissenschaftliche Beweise. Wie gesagt, die genaue Versuchsanordnung mit Wissenschaftlernamen und Registrierung der Pflanzenkommunikation per Licht wird an Dich geliefert.
    Um meine mir selbstverständliche Existenz zu beweisen, oder dass der Ottomotor in meinem Fahrzeug wirklich ein Drehmoment aus biochemischer Energie erzeugt- wissenschaftlich darzulegen ist mir zu anstrenegend. Ich lebe und fahre einfach!!!

    Grüße

    Bruce


  • Bei den ganzen Einflüssen des Energiesystemes fehlt bei Deinen Ansätzen aber die Psychosomatik, bzw. die "seelische" Struktur des Systemes. Deshalb ist die Aktivierung des eigenen Energiefeldes sehr individuell und kann selten über ein pauschales Balancing reguliert werden. Allenfalls geht ein gewisser auf spezielle Frequenzen ausgerichteter Schutz zu realisieren-> z.B. Handysmog etc. Nach wie vor gehört zur Wirkung eines Giftes auch die Konstitution des "Selbstmörders". Es sind heute in der Lichtforschung, in der Parapsychologie und in der Mathematik eine Menge guter Ansätze gefunden worden- der Stein der Weisen leider noch nicht ganz. Der freie Wille des Menschen ist entscheident über seinen Zustand...

    Grüße Bruce

  • Aids gibt es gar nichtDatum04.03.2006 13:23
    Foren-Beitrag von Bruce im Thema Aids gibt es gar nicht

    Hi Doctor,


    deinen kritischen Ansatz zur Pharmalobby sehe ich total ähnlich, und die aufgeklärte Verweigerung bestimmter Behandlungen durch Schulmediziner wäre ein Anfang. Der Ansatz zur Änderung liegt aber immer beim Markt. Solange es erlaubt sein wird mit Geld noch mehr Geld zu verdienen, solange werden Geschäfte mit der Angast gemacht. An dem Desaster "Vogelgrippe" oder HIV oder Krebs... ist jeder mitschuldig, der Geld anlegt, um ohne dafür zu arbeiten /zu leisten mehr Zinsgewinne erwirtschaften möchte. In einem abgeschlossenen System ist die Summe aller Energien konstant..
    Der vermeintliche Gewinn wird mit dem Leid anderer Wesen oder gar unser eigenen impfgeschädigten Kinder bezahlt.
    Man schaue sich die Splittung bekannter Investmentfonds an. Am Boomen sind Pharmazie, Gentechnologie, Sicherheit und Rüstung. Ein positiver Trend liegt allerdings auch im Wellness- und Präventionsbereich.
    Pharmazie kann mit einer gesunden Menschheit nichts anfangen, genau wie Rüstungsindustrie nichts mit dem totalen Frieden zwischen den einzelnen Nationen und Kulturen am Hut haben kann. Die Börsen-orientierte Wirtschaft braucht für Wachstum Seuchen und Kriege!!!!!Da sie nicht von selber kommen, müssen sie halt geschaffen werden.
    Na ja und bei der Vogelgrippe ist wenigstens der Effekt der Angst da. Angst reduziert die Abwehrkräfte des Menschen bis zu 70%!!!! Erfüllungsgehilfen sind hier die Medien, die ja oft die gleichen Investoren bedienen wie Pharma und Rüstung.

    Grüße
    Bruce

  • Aids gibt es gar nichtDatum04.03.2006 11:05
    Foren-Beitrag von Bruce im Thema Aids gibt es gar nicht

    Hi ki.bun,

    genaues Lesen,vermeidet manchmal unnötige Diskussionen. Die Erkrankung AIDS (acquired immune deficiency syndrome)ist erstmal "nur" eine genauer bezeichnete Krankheit. Soweit ich lesen kann hat Herr Lanka oder auch andere HIV-Kritiker nie bezweifelt, daß dieser Symptomenkomplex existiert. Es wird in verschiedenen Arbeiten nur die Existenz des HIV-Virus in Frage gestellt. Wenn Du in der Lage bist etwas umfangreichere Literatur zu konsumieren, so empfehle ich Dir das Buch "Die sanfte Revolution der AIDS und Krebsmedizin" von Dr. Heinrich Krämer zu lesen (hat Medizin studiert und ist ein sehr erfahrener und erfolgreicher Arzt!!!)Die Aussage des Buches ist dann jedenfalls ähnlich der von S.Lanka.

    Also erst bilden dann bellen!!!!

  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum01.03.2006 15:23
    Foren-Beitrag von Bruce im Thema Zu Ursachen der Volksverdummung

    kannst Du nachweisen, das es keine Viren gibt??
    Denn alles was wir visualisieren können kann war werden.....


  • Hi,
    Du kannst Deine Antworten ziemlich genau im Buch "Die sanfte Revolution der AIDS und Krebs-Medizin" von Dr. Heinrich Krämer nachlesen. Dort ist auch Hepatitis erwähnt. Es geht bei diesen chronischen Erkrankungen immer um die Kombination einer Intoxikation durch unsere umgekippte Ernährung und einer Störung der Versorgung mit Mikronährstoffen. Das heißt die Kraftwerke der Zellen, die Mitochondrien von denen z.B. die Leberzellen extrem viel haben können nicht mehr geügend ATP produzieren und kacken ab. Das heißt, die Leberzellen können Ihren Job nicht mehr machen und die Gelbsucht ist nur das Zeichen dafür.
    Nur mit Dr. Hamer lassen sich die Krankheiten auch nicht erklären. Wenn sich alle Denker zusammentun werden richtige Schuhe darus. Die Leber hat was mit Deiner LBENdigkeit zu tun. wenn es da zu Störungen kommt ist offensichtlich Dein Leben für Dich nicht in der richtigen Richtung unterwegs.

    Laß Dich hier im Forum nicht fertigmachen ich weiß jedoch, Hepatitis B/C/nonAnonB etc sind ziemlich unkompliziert heilbar, egal ob Viren oder nicht.

    Grüße Bruce

  • Wie entstehen Epidemien?Datum01.03.2006 15:06
    Foren-Beitrag von Bruce im Thema Wie entstehen Epidemien?

    es gab Testreien in Russland in den 70er Jahren, wo Pflanzenkeime in Glaskolben mit verschiedenen Krankheitserregern infiziert wurden. Daneben wurden gesunde Kulturen gehalten. Nach einiger Zeit zeigten die gesunden Kulturen die selben Krankheitszeichen. Eine Abtrenung mit Lichtundurchlässigen Kunststoffscheiben ergab keine Symptomatik.
    Proffesor Pop bewieß, daß die datenübertragung durch Biophotonen erfolgt,also Lichtteilchen durch elektromagnetische Felder erzeugt und mit bestimmten Frequenzen zur Datenübertragung fähig. Sender und Empfänger ist die DNA der Zellkerne und der Mitochondrien. Bei Tiern ist eine modulation im Zitronensäurezyclus wärend des Wasserstoff-Sauerstoffaustausches möglich. Das heißt, die Information von krankem biologischem System läuft ähnlich wie eine Infrarotfernbedienung oder wie Glasfasertelefonie mit Laser sofern die Systeme kompatibel sind und auf Empfang stehen.
    Wenn zwei biologische Systeme z.B.Menschen in Ihrer Problematik kompatibel sind (frieren, kein Bock, Depression etc.) dann ist auch die Empfangsbereitschaft für eine Krankheit vorhanden!!??(Ist nur eine These)
    Mittlerweile ist bewiesen und patentiert, das biologische Systeme Biophotonen emitieren. Das Patent hat meines Wissens ein Heilpraktiker mit Hilfe von Professor Popp eingereicht.


    Grüße Bruce

  • Es gibt keine Viren?Datum01.03.2006 12:45
    Foren-Beitrag von Bruce im Thema Es gibt keine Viren?

    Hallo Nux,

    woher weißt Du, daß diese Bilder Viren sind??? Es gibt auch den Film Jurrasicpark, oder eine Filmaufnahme vom Mond, wo eine US-Flagge im Wind flattert, obwohl dort absolute Windstille herschen soll. Meinst Du Bambi hat wirklich gelebt?? Wo ist Duckhausen??? Haben uns die MIB "geblitzdingst"???
    Meine Empfehlung an Forscher ist nicht immer ins Mikroskop zu schauen, sondern lieber einmal mehrere Schritte zurückzutreten um den Gesamtüberblick zu behalten.
    Mit den sogenannten Experten lassen sich doch mit Hilfe der Medien die meisten Menschen verar..... Leider glauben die "Experten" auch noch an das was Sie sagen. Bisher wurde noch fast jede wissenschaftliche Feststellung im Laufe der Zeit widerrufen....

    Glaube nur an das was Du wirklich selber sehen und warnehmen kannst. Misstraue dem übergroßen Mitteilungsbedürfniss der sogenannten Wissenschaft, es liegt doch sehr häufig eine narzistische Struktur vor. Seht her ich bin berühmt. Der wirkliche Experte arbeitet im Stillen und zeigt sich im Gesundheitswesen vor allem seine Heilerfolge !!!
    Dieser Experte schafft es dann auch selten ein Buch zu schreiben, weil er alle Hände voll zu tun hat um seine Klienten erfolgreich zu behandeln!!!Leider werden solche Menschen sehr häufig durch unsere Gesetzgebung bekämpft.
    Denn wer heilt-ist eine Gefahr!!!! Schon seit dem Mittelalter gehört die "Schulmedizin" neben dem Heer, der Finanzverwaltung u.ä. zu den Kontrollorganen der jeweils herrschenden Klasse!!!

    Liebe Grüße

    Bruce

  • Es gibt keine Viren?Datum01.03.2006 12:25
    Foren-Beitrag von Bruce im Thema Es gibt keine Viren?

    Hi Franciska,

    ich bin auf der ungewünschten Seite des "Gesundheits(un)wesens" tätig, ich bin Heilpraktiker. Ob es Viren gibt, oder nicht, ist mir ziemlich wurscht. Fakt ist, daß unser Immunsystem Defizite hat und die Erreger, ob Bakterien Viren?,Parasiten, Toxine etc. schon immer da waren und immer in unserer Atemluft vorhanden sind. Ich glaube, wir sind hier einer sehr ausgefeilten Marketing-Strategie ausgeliefert. Die "Grippe-Impfstoffe" jeder Charge wurden in diesem Winter wie nie zuvor verkauft.Angst bringt das Geschäft in Schwung!!! Das Mitdenken haben wir leider verlernt. Eine Krankheit müßte ja genauer definiert werden nämlich über Ansteckungswege, Inkubationszeit, Krankheitsverlauf, welche Laborwerte etc. Da dieser Virus ja hoch gefährlich sein soll und binnen kurzen bei den lieben Vögelein zum Tode führt müsste sich eigentlich eine Kette von toten Zugvögeln nachvollziehbar von Osteurasien bis zum Bodensee finden lassen.
    Kein Mensch hat Antikörperuntersuchungen bei gesunden Vögeln gemacht. Eine Antikörperreaktion heißt doch nur, daß sich das Immunsystem mit etwas beschäftigt hat, nicht mehr und nicht weniger. So gibt es nach bestimmten Impfungen falsch positive HIV-Tests. Das arme Schwein dem sowas wiederfährt wird dann über langsam mit Virustatika gekillt!!!

    Mein Vorschlag an das europaische Volk, spannt Regenschirme auf wegen des Vogelleichenregens der zu erwarten ist und keult sicherheitshalber alle Wellensittiche und Kanarienvögel (neuerdings möglichst auch die Hauskatze).

    Nur mit einem total Behörden-hörigem ,verdummten Volk kann dieser Blödsinn durchgezogen werden. Na ja und unser lieber Herr Seehofer ist endlich mal wichtig!!!

    Ein Gesundheitswesen und die Pharmaproduzenten können halt mit einer total gesunden Bevölkerung keine Umsatzgewinne an der Börse erzielen!!!!

    Abschließend kann ich Dir sagen, daß bestimmte Kinderkrankheiten tatsächlich existieren, egal ob der Erreger Virus, Bakterium, Parasit, Datei etc heißt. Leider sind sie kaum noch zu erkennen, weil die Krankheitsbilder durch endloses sinnloses Impfen und durch gewaltige Antibiotikagaben bei Kindern total verfälscht wurden.

    Liebe Grüße
    Bruce

Inhalte des Mitglieds Bruce
Beiträge: 10
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz