Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum27.01.2006 19:11
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten
    "Die Aktion, die Hühner einzusperren war an Lächerlichkeit durch nichts zu überbieten. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein deutsches Huhn durch ein von einem überfliegenden asiatischen Vogel fallengelassenen Kotklümpchen getroffen und sich dieses freiwillig einverleiben würde, liegt deutlich unter der Wahrscheinlichkeit, dass das arme Huhn von einem Meteoriten erschlagen wird. Insofern könnten wir dann alle Hühner und uns selbst ständig einsperren. Auch die Gefahr von Teilen abstürzender Flugzeuge erschlagen zu werden, wäre in diesem Zusammenhang völlig neu zu diskutieren und sollte mindestens Politiker ermuntern, über eine allgemeine Helmpflicht nachzudenken. "

    Wer sich nach Aussagen dieses allgemein bekannten Arztes noch impfen lässt, ja der braucht halt die Vergiftung...

    und

    http://www.initiative.cc/Artikel/2005_11_03%20Vogelgrippe.htm

    bitte das link kopieren und dann erst in die http zeile einfügen, hier wird nicht alles erfasst.

  • Vogelgrippe H5N1Datum17.01.2006 14:43
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Vor allem dann wenn dan diese kranken Vögel nach Afrika fliegen, werden dort alle sterben wie die Fliegen? Wer kann sich dieses Zeug dort schon leisten? Selig die Armen, denn sie werden verschont, kann man da doch auch nicht sagen, oder?

  • Vogelgrippe H5N1Datum17.01.2006 09:03
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1
    Ist ja alles o.k.lieber Karl, ich versuche mir nur klar zu machen, wie der Geist reagiert, wenn er sich dauernd mit dem Thema Vogelgrippe beschäftigt, das ist wie ein Süchtiger, deer seinen Alkohol nicht trinken will, es trotzdem tut, weil er dauernd daran denkt.
    So sind diese antipanikmache der öffentlichen Stellen eine wunderbare Panikmache, weil die Menschen jeden Tag was über Vogelgrippe lesen, ich gewöhne mir jetzt an, Vogelgesund Pharma macht krank anzugewöhnen. Denn wo sind den die kranken Vögel? Ich sehe keine, was ich sehe, sind die Nebenwirkungen der Pharmamittel und da gibt es heute was Besseres in welcher "neuen Medizin" auch immer, bei mir ist es lachen, herzlich in den Arm nehmen, bei anderen Homoöpathie, oder die Dr. Hamer-Methode, doch bei Ärzten gehe ich vielleicht noch zu Chirurgen, wenn ich einen komplizierten Bruch habe, oder ein Zahn gezogen werden mss, was sonst?
    Sind wir uns da schon einig?
  • Vogelgrippe H5N1Datum16.01.2006 15:14
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Was heißt, die Jungens sind fix, ist doch alles vorher schon geplant, das steiert sich jetzt, neue Absatzmärkte, und wer es einnimmt, wunderbar, wieder dies wunderbaren Vergifterlies mit Nebenwirkungen. Mir sagte mal eon Arzt, dass 90 % der Ärzte, die Chemotherapie verschreiben, da nie selbst einnehmen würden.

    Hier ist es ja noch offensichtlicher ein Phantomspiel mit ängstlich gemachten Abhängigen. "Nein, wir von der Regierung von der WHO, machen doch keine Panik, wir brauchen nur sagen, keine Panik, die kommt dann schon von alleine." Und wenn die Bürger hier 4 Billionen gespart haben, so ist es doch schick einfach Geld auszugeben um Mist einzunehmen, das scheint die neue Lebensqualität zu sein, uns geht es einfach zu gut. Grünspan im Gesicht ist eben, siehe meine wahre Natur, ich bin giftig...

  • Vogelgrippe H5N1Datum13.01.2006 15:45
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Bitte protestieren Sie gegen die brutale Behandlung von Voegeln in der
    > Tuerkei!
    >
    > Das Fernsehen fuehrt uns taeglich vor Augen, wie in der Tuerkei im
    > Rahmen der Bekaempfung der so genannten Vogelgrippe Voegel wie Huehner,
    > Enten, Gaense und Puten barbarisch behandelt und lebendig begraben
    > werden. Viele Buerger sind entsetzt und bitten uns um Hilfe. Doch
    > die Moeglichkeiten unserer Einflussnahme auf dieses Nicht-EU-Land
    > sind begrenzt. Von daher ist es aeusserst wichtig, dass die Tuerkei
    > eine grosse Protestbewegung zu spueren bekommt. Bitte protestieren
    > daher auch Sie bei der Tuerkischen Botschaft gegen eine solch
    > grausame Art der Toetung! Weisen Sie darauf hin, dass Sie keinen
    > Urlaub in einem Land verbringen werden, in dem derart brutal mit
    > Tieren umgegangen wird. Schreiben Sie an:
    >
    > Botschafter der Republik Tuerkei
    > Herrn Mehmet Ali Irtemcelik
    > Runge Str. 9
    > 10179 Berlin
    > email: turk.em.berlin@t-online.de
    >
    > Abteilung fuer Tourismus der Botschaft der Republik Tuerkei
    > Runge Str. 9
    > 10179 Berlin
    > email: info@tuerkei-kultur-info.de
    >
    > Einen entsprechenden Musterbrief finden Sie unter:
    > http://www.tierrechte.de/v200020004000.html
    >

  • Vogelgrippe H5N1Datum12.01.2006 02:58
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    danke elena, eine frage ist keine klage

    Gabriellas Song
    "Jetzt gehört mein Leben mir
    Meine Zeit auf Erden ist so kurz
    Meine Sehnsucht bringt mich hierher
    Was mir fehlte und was ich bekam
    Es ist der Weg, den ich wählte
    Mein Vertrauen liegt unter den Worten
    Es hat mir ein kleines Stück gezeigt
    Vom Himmel, den ich noch nicht fand
    Ich will spüren, dass ich lebe
    Jeden Tag, den ich habe
    Ich will leben, wie ich es will
    Ich will spüren, dass ich lebe
    Wissen, ich war gut genug
    Ich habe mein Selbst nie verloren
    Ich habe es nur schlummern lassen
    Vielleicht hatte ich nie eine Wahl
    Nur den Willen, zu leben
    Ich will nur glücklich sein
    Dass ich bin, wie ich bin
    Stark und frei sein
    Sehen, wie die Nacht zum Tag wird
    Ich bin hier
    Und mein Leben gehört nur mir
    Und der Himmel, den ich suchte
    Den finde ich irgendwo
    Ich will spüren
    Dass ich mein Leben gelebt habe.
    aus: WIE IM HIMMEL

    Wer jetzt weint irgendwo in der Welt,
    ohne Grund weint in der Welt,
    weint über mich.

    Wer jetzt lacht irgendwo in der Nacht,
    ohne Grund lacht in der Nacht,
    lacht mich an.

    Wer jetzt geht irgendwo in der Welt,
    ohne Grund geht in der Welt,
    geht zu mir.

    Wer jetzt stirbt irgendwo in der Welt,
    ohne Grund stirbt in der Welt:
    sieht mich an.
    Rainer Maria Rilke

  • Vogelgrippe H5N1Datum11.01.2006 21:28
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    So ist es, Seehofer ist auch ein Gefangener des Systems, er muss gehorchen, und ich bin so froh, dass wir das noch nicht müssen, spannend wird es, wenn die Zwangsimpfung kommt, was sich die Regierenden dann einfallen lassen, wo sie ja jetzt schon fleißig für zwei Impfungen pro Bundesbürger Impfstoff einkaufen. Gibt es da schon Grundlagen zur gemeinsamen Verweigerung. Wer koordiniert das hier? Welche Rechtsnwälte sind eingeschaltet?
    Es geht ja nicht um Mehrheiten sondern um Widerstand in demokratischster Form.
    Denn da ist noch der Schwachpunkt im System von CIA und WHO, noch leben wir in einer Gesellschaft wo Widerstand gegen die Verletzung der Würde des Menschen möglich ist.
    Und ich weiß nicht, ob das alle so leichtfertig aufgeben.

  • Vogelgrippe H5N1Datum10.01.2006 01:28
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Sehr geehrter Herr Professor Michael F. G. Schmidt,

    wir gehen davon aus, dass die Vogelgrippe einer der größten weltweiten Panicattacken ist, die zurzeit immer mehr in die Öffentlichkeit lanciert werden. Da Sie jedoch nicht unabhängig genug sind, werden Sie keine Möglichkeit haben, dagegen vorzugehen.

    Doch dies wird, nach dem Rinderwahnsinn und Schweinepest die letzte Aktion sein, das verspreche ich.
    Und ich habe allen Grund das zu können.

    Benedict XVI. forderte die Naturgesetze zu studieren, jenseits, von Politik, Wirtschaft und Religion. Die Wissenschaft hat noch kaum einen Beitrag dazu geleistet, vor allem weil jeder Mensch, der zu Hause mit seinen Kindern gespielt hat und seine Kinder beobachtet hat wie sie kommunizieren, weiß was die Naturgesetze zur Arterhaltung Mensch bedeutet.

    Außerdem forderte Benedict XVI. in seiner Weihnachtsansprache eine neue Weltordnung, nicht die von Familie Bush, die auf der one Dollarnote verkündet wird, sondern eine für Solidarität, Gerechtigkeit und Frieden.

    Nun ist nach seinem Gespräch mit damals Kardinal Ratzinger zur Metaphysik zurückgekehrt, was viele Wissenschaftler verwundert hat, im Frühjahr letzten Jahres behauptete er, nicht über Mehrheiten sondern über Symbole ändert sich diese Welt, ja wie sollte es auch anders sein, wenn man weiß, das 10.000 Menschen soviel besitzen wir 97% der Erdbevölkerung.

    so weiß jeder, wir leben in einer verdeckten Plutokratie und die Unternehmensberater und Analysten holen sich unter andern Sicherheit eben von diesen Metaphysischen Ebenen.

    Oder nennen wir es Alchemie?
    Es ist völlig egal, erst musste einmal das System aufgedeckt werden, dass es überhaupt möglich macht, sich auf Kosten anderer auszudehnen und dabei noch großspurig das Wort Gottes zu missbrauchen, in GOD WE TRUST auf der one-dollar-note.

    Ich habe mich ausführlicher mit dieser jüdischen Kabbalah unter anderem befasst und möchte das Ihnen nicht vorenthalten, obschon, es geht hier nicht um Wissenschaft sondern um Zahlenlogig und Zuordnungen, die das materielle System in der tiefen Struktur, des kollektiven Unbewussten entlarvt.

    Natürlich steht dahinter, dass jeder Mensch bemüht ist, sich auszudehnen, doch wir haben es noch nicht wirklich gelernt uns auszudehnen, ohne das auf Kosten von anderen zu tun. Der Film WIE IM HIMMEL gibt dazu eine gute Anleitung, und die vielen Protagonisten, wie Dr. Madan Kararia Dr. Patch Hunter Adams, Prof. Rolando Toro und Prof. Carlos Garcia um nur einen geringen Teil zu nennen. Es geht um die Verwirklichung der Naturgesetze, nicht mehr und nicht weniger.

    Zudem fordert nicht schon die Deutsche Bundesbahn das bedingungslose Grundeinkommen, sondern es werden immer mehr Kräfte in der Wirtschaft aktiv, die dieses Bürgergeld für alle schon sehen, damit zügig weiter rationalisiert werden kann und die Billigimporte nicht mehr den Einzelnen so sehr schädigen können. Stellen Sie sich vor 26.000 hochqualifizierte Ingenieure über 50 Jahre finden in der BRD keine Arbeitsstelle mehr, obwohl 15.000 Jungingenieure gesucht werden. Wer diese Situation nicht ändern kann, wer wird zurücktreten müssen. Denn es wird ohne Feindbilder noch viel Neues auf uns zukommen werden.

    wir haben uns mit Hilfe unserer Väter und Großväter so einen Wohlstand geschaffen, der nicht jetzt wieder leichtfertig an Privatpersonen verkauft werden darf, wie Post, Bahn und bald die Autobahn, nur um den Staatshaushalt zu sichern

    Doch was argumentiere ich, dass wissen Sie alles. Mir geht es nur darum zu erklären, so wird es nicht weiter gehen.
    Das weiß ich einfach.

    Mit freundlichen Grüßen

    Axel Tigges

    http://www.lachen-und-atmen.net


  • Vogelgrippe H5N1Datum09.01.2006 09:27
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Leserbrief an die TAZ
    Wann soll denn die Zwangsimpfung gegen Vogelgrippe kommen, wenn jetzt die Bundesregierung schon Pharma-Vergifterlies für 80 Millionen Bundesbürger einkauft?

    Der Frühling mit den wunderbaren Zugvögeln kommt, und die fliegen über Russland und die Türkei dort wo die WHO und die CIA die kranken Vögel wieder erkennt, die nie über den Iran fliegen würden, weil sie dort Überflugverbot bekommen haben, also da soll mal einer sagen, das die Fundamentalisten nicht für die Gesundheit ihrer Bevölkerung sorgen! Vielleicht haben sie noch keine Verträge mit der Pharmaindustrie, oder lieben Hühner, die sorglos in der Natur bleiben dürfen. Hier wird auf Dauer nur noch das Anti-Bio-tika geschützte Huhn in den "Ewigkeitsställen" ein Chance am Markt haben. Biobauern wer braucht denn die?
    Jedem eine Pille, dass ist doch Gottes Wille!
    Oder vielleicht doch nicht?

    http://ingeb.org/Lieder/freudes3.mid


    http://www.diegomanuel.com.ar/person/per...thoven-bird.jpg

    WIE IM HIMMEL
    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie ...
    Wem meine Musik sich verständlich macht, der muß frei werden von all dem Elend, womit sich die andern schleppen. Zu Bettina von Arnhim, 1810.

  • Vogelgrippe H5N1Datum07.01.2006 15:54
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Sehr geehrter Herr Ehlen,

    Sie kommen aus der Landwirtschaft ich auch. Mein Vater und meine Großväter und Urgroßväter haben immer den Landwirten zur Seite gestanden, wenn es darum ging den Acker zu bearbeiten.

    Nun, das macht heute mein Vetter. Mich interessiert u.a. diese Panikmache in Bezug auf die Vogelgrippe, und da Sie Stallpflicht für alle Hühner fordern, gehören Sie mit zu den Panikmachern.

    Da die Bundesregierung schon für 80 Millionen Menschen Impfstoff einkauft, wird das noch verstärkt werden.

    Doch ich werde Sie in einem halben Jahr in aller Deutlichkeit daran erinnern, was Sie mit Ihrer Panik für einen volkswirtschaftlichen Schaden hervorgerufen haben, und keine CIA und keine WHO wird Ihnen dabei helfen. So bitte ich Sie dringendst ziehen Sie Ihre Aufforderung zurück, denn es diese ganze Vogelgrippekampagne könnte als Bluff aufgedeckt werden, und dann sieht es nicht gut aus für Sie, hier meiner Informationen darüber:

    http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml

    Weitere werden diskutiert.

    Wie Benedict XVI. in seiner Weihnachtsansprache angekündigt hat, wird es eine Neue Weltordnung in Frieden und Gerechtigkeit geben, und welche Rolle sie dabei spielen wollen, können Sie nur noch heute entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Axel Tigges

  • Vogelgrippe H5N1Datum06.01.2006 08:22
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Ob diese Eliten auch die zukünftigen sind, das wird sich herausstellen, wenn alle ein bedingungslosen grundeinkommen haben, ich glaube eher nicht, deshalb wird das thema von diesen "eliten" auch nicht gefördert

  • Vogelgrippe H5N1Datum05.01.2006 11:59
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Wusstest Du nicht, dass die Vögel sich strikt an das Überflugverbot des Iran halten? Das darf nur die CIA in Absprache mit den Verantwortlichen, das haben die schlauen Vögel längst erkannt. Sie fliegen genau auf den Grenzen im Niemandsland, um dann in den Ländern wo die WHO Beobachtungsposten aufgestellt hat, auf die wehrlosen Hühner herabzustürzen. Da nun die WHO ja Beweise braucht, müssen sie solange warten bis Kinder sterben, dann können sie belegen, ja, die Vögel die wir beobachtet haben, die waren es. Also erhöht euren Pharmakonsum es kommt noch schlimmer, denn die kranken Vögel haben ja über Telepathie schon die Schleichroute bekannt gegeben, also Vögel können das und dann im Frühjahr fliegen alle auf diesen Routen, falls die WHO nicht doch noch einen Beobachtungsposten im Iran erhält, ich hoffe nicht, ich hoffe das sie dollarfrei bleiben, manchmal sind doch auch Fundametalisten wichtig, oder?

    Schade das diese wirklich traurigen Märchen, was uns in gewisser Weise als Realität verkauft wird.

    Was für eine Märchenwelt der INTERESTs mehr mehr mehr wir wollen mehr. Vorallem mehr Rendite....

  • Vogelgrippe H5N1Datum05.01.2006 05:08
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1
    Dafür essen wir in Zukunft nur Antibiotika geschützte Hühner, und damit die Apotheken wieder Zulauf bekommen, wird man diese Hühner bald dort, statt Antibiotika zu einem etwas erhöhten Preis kaufen können, alle anderen Hühner vor allem die gesunden biologisch gehalteten sind in KZ vergast worden, oder auf den Scheiterhaufen dieser Welt verbrand worden, weil die WHO und die CIA und die Adminstration, die die Menscheheit in Angst und Schrecken halten will, das so anordnet. Also Bürger auf in den Zwangsstaat lasst Euch freiwillig zwangsimpfen, denn wer von den Vogelgrippenbefürwortern will nicht an euch verdienen, nur als Kranker bist Du nützlich, und krank wirst Du schon, dafür sorgen alleine die Impfstoffe, auf Bürger, früher nannte man so etwas Faschismus heute nennt man es, Vorsorge, hier noch ein Beleg, für die Richtigkeit, es wird uns nur noch pharmaverseuchtes "Material" zur Ernährung zur Verfügung gestellt, dass was der Biobauer nicht mehr unter seiner Kontrolle hat:

    RE: Vogelgrippe in Europa
    senator1
    27 Oct. 2005 09:20

    PRODUKTION DER UKRAINISCHEN GEFLÜGELZUCHTSTATIONEN IST NICHT BETROFFEN
    KYIW, 26. Oktober. /Tetjana Wesna - Ukrinform/. Die in den ukrainischen Geflügelfabriken hergestellte ProduktE sind nicht betroffen. Dies erklärte heute auf einer Pressekonferenz von Ukrinform der Vorsitzende des Direktorrates der Assoziation "Geflügelzüchterverband der Ukraine" Oleksandr Bakumenko. Seinen Worten nach werde die Produktion einer strengen tierärztlichen Kontrolle unterzogen. Außerdem sind die Geflügelzuchtstationen verpflichtet, die Quarantäneregeln einzuhalten.
    Der stellvertretende Gesundheitsminister Serhij Berezhnov meinte, die Eintragung des aggressiven Vogelgrippe-Virus H5N1 in die Ukraine sei möglich, da die Vogelgrippe hauptsächlich durch wilde Vögel verbreitet werde. Gegenwärtig bereite sich das Ministerium auf eine Pandemie der menschlichen Grippe vor. Die lokalen Behörden wurden beauftragt, die Massnahmen zur Nichtverbreitung Virus zu treffen. Das Ministerium soll den Vorrat von entsprechenden Arzneimitteln sicherstellen.

    Also Bürger freue Dich auf den 195 Sterbetag von Ludwig van Beethoven, den 26. März 2006 auf Deine Zwangsimpfung, die WHO, die CIA, und andere "Gesundheitsorganisationen" werden Dir schon das Sterben erleichtern.
    Oder?

    http://ingeb.org/Lieder/freudes3.mid

  • Vogelgrippe H5N1Datum23.12.2005 15:33
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1
    der Versuch eine Datei anzuhängen scheinbar nicht gelungen hier der ganze Brief so Bundesamts-Chef Prof. Dr. Johannes Löwer (61): „Normalerweise dauert ein Zulassungsverfahren 170 Tage. Wir wollen es in 90 Tagen schaffen. Wir müssen alle Kapazitäten nutzen, schließlich brauchen wir für die 80 Millionen Deutschen 160 Millionen Impfstoffdosen. Da jeder für einen zuverlässigen Schutz zweimal geimpft werden muß.“

    Email: Loejo@pei.de

    Sehr geehrter Herr Professor Löwer,

    haben Sie wirklich vor, das Grundgesetz außer Kraft zu setzen, um die Bundesbürger einer Zwangsimpfung zu unterziehen, obwohl eine große Zahl der Wissenschaftler davon überzeugt sind, dass das nötig ist?

    Wollen Sie sich wirklich dadurch Ihre Karriere verderben?

    Gründe:

    Zweifel an Roches "Wundermittel"

    Unter den Pharma-Aktien ragte 2005 das Papier von Roche positiv heraus – dank der Erfolge mit Tamiflu, dem Mittel gegen Vogelgrippe. Doch nun zweifeln Ärzte an der Wirksamkeit von Tamiflu. Die Aktie gibt nach.
    Tamiflu-Pillen von Roche

    Tamiflu-Pillen von Roche


    An der Schweizer Börse verlor Roche fast ein Prozent und notierte bei knapp über 197 Schweizer Franken. In Frankfurt fiel die Aktie auf 142,40 Euro. Händler verwiesen auf einen Bericht im "New England Journal of Medicine".

    Darin berichteten Ärzte eines vietnamesischen Krankenhauses in Ho Chi Minh Stadt über vier Vogelgrippe-Patienten, die trotz Behandlung mit Tamiflu gestorben seien (lesen Sie mehr dazu unter tagesschau.de!). Der Vogelgrippe-Virus könne offenbar zu einem neuen Typ mutieren, der gegen Tamiflu resistent sei. Die Mediziner empfehlen höhere Dosen und ergänzend zu Tamiflu andere Medikamente wie zum Beispiel Relenza von GlaxoSmithKline.
    Kassenschlager Tamiflu
    In diesem Jahr verzeichnete der Schweizer Pharmakonzern eine sprunghaft gestiegene Nachfrage für sein Grippemittel Tamiflu. In den ersten neun Monaten konnte Roche den Umsatz mit dem Mittel fast verdreifachen auf 550 Millionen Euro. Allein im dritten Quartal steigerte Roche den Tamiflu-Absatz um 145 Prozent. In einigen deutschen Apotheken war Tamiflu ausverkauft. Der Konzern erhöhte die Umsatzprognose für Tamiflu für das laufende Jahr von einer Milliarde Franken auf 1,1 bis 1,2 Milliarden Franken. Die Produktionskapazitäten für das Mittel sollen verdoppelt werden.

    Aus Angst vor der Vogelgrippe decken sich Regierungen und Bevölkerung mit dem Medikament ein. Roche gewährt den Behörden Rabatte und gibt Tamiflu teilweise zum halben Preis ab.

    Positive Ausnahme unter den Pharma-Aktien 2005
    Der "Tamiflu-Effekt" hinterließ auch positive Spuren beim Aktienkurs. Die Aktie stieg seit Jahresbeginn um fast 50 Prozent auf bis 149 Euro. Damit hob sich Roche klar vom negativen Trend für Pharma-Aktien ab. Marktführer Pfizer verlor 2005 um rund 15 Prozent an Wert. Auch Schering schnitt schlecht ab.

    Am Mittwochabend bekam Roche indes grünes Licht für eine zusätzliche Anwendung des Grippemedikaments auf Kinder im Alter von eins bis zwölf Jahren. Bis dato war Tamiflu nur für die Behandlung von Patienten ab dem 13. Lebensjahr zugelassen.

    nb

    : Tamiflu wirkt bei akuter Vogelgrippe nicht
    Dr. Nguyen Tuong Van vom Zentrum für Tropenkrankheiten in Hanoi beurteilt das Grippemittel Tamiflu bei der Behandlung von Vogelgrippepatienten als nutzlos. Roche bezweifelt, dass es den Patienten genug früh verabreicht worden war, um eine Erkrankung verhindern zu können.


    »Gefahr: Die Geflügelpest breitet sich aus!

    Die Humanmedizinerin behauptet in der "Sunday Times of London" vom 4. Dezember, dass Tamiflu bei akuter Vogelgrippe nicht wirke. Frau Dr. Van hatte auf der von ihr geleiteten Intensivstation bei 41 Vogelgrippepatienten nach den Leitlinien der WHO (Weltgesundheitsorganisation) und nach eigenen Aussagen keinerlei Effekt bei einer Infektion mit dem H5N1 - Virus beim Menschen beobachten können.

    Viel wichtiger sei es, die Funktion der lebenswichtigen Organe der Patienten zu unterstützen, meinte die Ärztin.

    Soll nur wirken, wenn früh verabreicht

    Ein WHO- (Weltgesundheitsorganisation)-Sprecher gab zu, dass Tamiflu bei Vogelgrippe-Patienten nicht oft wirkungsvoll gewesen sei. Er schränkte jedoch ein, dass das Medikament in Asien zu spät eingesetzt würde, das heisst nicht in den ersten 48 Stunden nach der Infektion.

    Auch ein Roche-Sprecher meinte, dass das Medikament innerhalb 24 Stunden nach den Auftauchen von ersten Symptomen verabreicht werden müsse.

    Tamiflu ist ein sogenannter Neuraminidasehemmer und wird vom internationalen Pharmakonzern Roche produziert. Viele Länder der Erde haben für jeweils mehrstellige Millionenbeträge Tamiflu gekauft und eingelagert, um auf eine mögliche Pandemie durch das H5N1 - Influenzavirus gerüstet zu sein. Auch in der Schweiz kam es zu Hamsterkäufen.


    Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft

    Sechs Chinesen haben sich am Mittwoch freiwillig gegen Vogelgrippe impfen lassen. Nach 30-minütiger medizinischer Beobachtung zeigten die ersten chinesischen Testpersonen bereits positive Reaktionen auf den in China entwickelten Impfstoff gegen Vogelgrippe. Die Freiwilligen waren weiter in gutem gesundheitlichem Zustand.

    Insgesamt werden 120 gesunde Freiwillige aus Beijing im Alter von 18 bis 60 Jahren an dem Test des Impfstoffs teilnehmen.

    Die Testphase ist für neun Monate veranschlagt. Erste Ergebnisse werden vermutlich in drei Monaten veröffentlicht.

    (CRI, 22. Dezember 2005)


    Dazu eine Stellungnahme:

    Putin hat gesagt: Wenn er George Bush gewesen wäre, er hätte Giftgasfabriken im Irak gefunden, das brauchte er nicht, doch südlich von Moskau hat er durch seine Abhängigen die Vogelgrippe gefunden, und Sie Herr Professor Dr. Löwer spielen bei dem Spiel mit?
    Das kann ich noch nicht glauben. Sie sind doch Wissenschaftler, oder sind Sie nur daran interessiert die Bevölkerung zu verunsichern? Sie heißen doch nicht LWOW.
    Hier die EILMELDUNG dazu
    - Institut für Virologie prognostiziert neuen Ausbruch von Vogelgrippe für Frühling 2006

    14/12/2005 14:37

    MOSKAU, 14. Dezember (RIA Nowosti). Die Situation mit der Vogelgrippe in Russland werde sich im Frühling 2006 verschärfen. Das sagte der Leiter des Institutes für Virologie der Russischen Akademie der Wissenschaften, Dmitri Lwow, am Mittwoch auf einer Konferenz in der Russischen Landwirtschaftsakademie.

    Die Gefahr bestehe, weil die Gewässer in den Gegenden, wo die Vögel nisten oder vorbeiziehen, mit dem Virus verseucht seien.

    "Jede Pfütze, in die ein kranker Vogel - entschuldigen Sie - gekackt hat, ist zu einer Zeitbombe geworden", sagte Lwow.

    Diese "Zeitbomben" werden im Frühling "hochgehen", wenn die gesunden Zugvögel nach Hause fliegen, betonte der Arzt.

    Spiegel -online brachte die Story von dem sensationell rekonstruierten Killervirus der Spanischen Grippe H1N1.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,378300,00.html


    Dieser Virus wurde also angeblich in 10jähriger Arbeit von US - Militär - Forschern rekonstruiert:

    "Ein US-Forscherteam hat das Virus in jahrelanger Arbeit seit 1995 nachgebaut. Die Ergebnisse des Experiments, das bereits im Oktober 2003 publik wurde, erscheinen jetzt erstmals detailliert in den Fachblättern "Nature" und "Science".

    Die Erkenntnisse der Wissenschaftler um Jeffrey Taubenberger vom Institute of Pathology der US-Armee legen nahe, dass das von ihnen rekonstruierte Virus H1N1 von einem Vogelgrippe-Virus abstammte und die Fähigkeit entwickelte, den Menschen anzufallen. "

    Dann heißt es aber eine halbe Seite weiter, im gleichen Artikel, ganz ungeniert, daß dieser Virus H1N1 regulärer Bestandteil des von der WHO jedes Jahr neu entwickelten Impfstoffes sei::

    "Das H1N1-Virus sei Bestandteil des Impfstoffs, der jährlich von der Weltgesundheitsorganistation neu entwickelt und auch in Deutschland verabreicht werde, erklärte Georg Pauli vom Berliner Robert-Koch-Institut im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Insofern besteht ein gewisser Schutz gegen den H1N1-Erreger", so der Virologe. "Wie weit dieser Schutz reicht, ist allerdings nicht klar."

    Haben die Amis da tatsächlich r e k o n s t r u i e r t , oder ist das Ganze ein Druckfehler, oder redet Georg Pauli irre, oder was ?

    Und eine zweite Baustelle bei dieser Geschichte: warum arbeiteten diese Militär-Biologen jahrelang an der Rekonstruktion eines extremen Killer Virus ?

    "Laut Taubenberger ist das eigentliche Ziel der Forschung eine Liste von Veränderungen, die etwa das H5N1-Virus in einen für Menschen gefährlichen Krankheitserreger verwandeln könnten. "Wir wissen nicht, ob es sich den Menschen anpasst und eine Pandemie auslösen wird", sagte Taubenberger. "Wir verstehen die Regeln nicht. Es liegt noch viel Forschung vor uns.""

    Wer's glaubt...

    Ich denke, Richard Ebright trifft mit seiner Warnung in's Schwarze:

    "Richard Ebright von der Rutgers University in New Jersey warnte dagegen vor den Gefahren durch eine versehentliche oder auch absichtliche Freisetzung des Virus. Das Grippevirus von 1918 sei "der vielleicht effektivste biologische Kampfstoff aller Zeiten"."


    Wer verdient an der Vogelgrippe und wer ist der Leidtragende?

    Nach der Dollar ideologie müssen wir Europäer und das fragen und unsere Antwort liefert die Europahymne und die militärische in geheimdienstägige Strategie Amerikas, hier BenedicT XVI. dazu im Gespräch mit Jürgen Habermans als Kardinal Ratzinger im Jahre 2004
    Und achten Sie darauf, was unser höchster Würdenträger dazu meint, er arbeitet in meinem Sinne:

    In dieser Lage wird die Religion zu einem natürlichen Gesprächspartner, und was die Einschätzung der Weltlage anging, fanden der katholische und liberale Universalismus ohnehin rasch zueinander. Ohne George W. Bush auch nur zu erwähnen, beschrieb Ratzinger in kardinalen Sätzen die amerikanische Hegemonie als „Recht des Stärkeren“, das dringend „gebändigt“ und der Stärke eines gemeinsamen Rechts unterworfen werden müsse. Natürlich wollte Habermas den römisch-utopischen Forderungen nach einem Weltrecht seine Zustimmung nicht versagen. Ratzinger freundlich zurück: „Im operativen Bereich sind wir uns einig.“ Danach konnte der Münsteraner Theologe Johann Baptist Metz, der sich im Publikum zu Wort meldete, endgültig nicht mehr verstehen, warum Habermas sich einen nachmetaphysischen Philosophen nenne.

    In DIE ZEIT vom 22.01.2004 Nr.5

    Und Habermas hat in diesem Jahr des Schlüssel geliefert, die Welt wird nicht über Mehrheiten geändert sondern über Symbole, und wie, das wissen wir, weil die herrschenden Symbole als in sich unlogisch durchschaut wurden, jenseits von Physik und Chemie doch mit Hilfe der Mathematik

    Mit freundlichen Grüßen

    Axel Tigges

    http://www.lachen-und-atmen.net

  • Vogelgrippe H5N1Datum15.12.2005 23:16
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Glauben wir doch den Lakaien von Putin doch einfach alles denn er ist ja der Garant für Aufrichtigkeit, nocheinmal zur Erinnerung: Wenn er George Bush gewesen wäre, er hätte auf alle Fälle Giftgasfabriken im Irak gefunden. das brauchte er nicht, doch seine Lakaien wie auch Gerhard Schöder werden schon dafür sorgen....

  • Vogelgrippe H5N1Datum12.12.2005 05:31
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Und wenn sich das nicht öffnen lässt im Anhang weitere Erkenntnisse

  • Vogelgrippe H5N1Datum12.12.2005 05:22
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1
    Die Erkenntnisse verdichten sich, und werden immer offensichtlicher, was können wir tun, das ist hier die Frage? Geht es darum der Bevölkerung in Angst und Schrecken zu jagen, um ihnen und und die Ohnmacht darzustellen, wie viele Apokalypiker das tun, oder geht es darum sich eine neue Welt vorzustellen, z.B. wie die Attac am Gedanken des Bürgergelds zu arbeiten.http://www.attac.at/1689.html Denn das Bürgergeld gibt jedem die Freiheit nur noch für das zu arbeiten, was ihm Freude macht, und da wird Niemand mehr in der Pharma- und Waffenindustrie arbeiten wollen, und das Problem hat sich von alleine erledigt. Doch in einer Gesellschaft in der 1961 noch 100% der Bevölkerung in der Lage war, andere auf Befehl hin umzubringen und das für 5 DM Versuchsgebühr, da ist alleine Aufklärung kontraproduktiv, bitte seht das, es ist ein ganz wichtiger Punkt bei diesen Überlegungen

    http://www.stangl-taller.at/TESTEXPERIME...bspmilgram.html
    In diesem Sinne
    alles Liebe
    Axel
    http://www.lachen-und-atmen.net/FR.pdf

  • Vogelgrippe H5N1Datum11.12.2005 20:07
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1

    Diese Vögel alle aus
    der Vergangenheit zeigen
    den Vögeln der Gegenwart
    es gibt ein Lied doch
    keine Grippe

  • Vogelgrippe H5N1Datum10.12.2005 03:35
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1
    Alles bleibt in Bewegung, mit welchem Gerippe
    auch immer mit und ohne Grippe bitte anklicken
    alles Thai Chi
  • Vogelgrippe H5N1Datum09.12.2005 17:05
    Foren-Beitrag von axel.tigges im Thema Vogelgrippe H5N1
    39 euro und wir kümmern uns um dich, rundumversorgung bis von dir nur noch ein federhaufen übrig bleibt, ab in die weißen lacken zugedeckt und tschüß das leben könnte so schön sein, wenn wir diesen unsinn nicht glauben würden.
Inhalte des Mitglieds axel.tigges
Beiträge: 65
Ort: nußdorf
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz