Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum16.06.2006 16:51
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    Nee rot nicht...aber blau....hab grad einen Moment keine Luft mehr bekommen

    Chris

  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum16.06.2006 16:13
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    Soso...jetzt hat mich Harimo aber grad schön erwischt....

    Also....möchte ich mich mal herzlich bedanken für die Werbung und die Komplimente...
    Es folgt in absehbarer Zeit auch eine Homepage aber die ist noch nicht geboren, wo man dann mehr anschauen/anhören kann...

    Offiziell kann man meine Musik noch nicht kaufen(ist so ne Sache mit den Verlagen), aber ich verschicke natürlich gerne welche. Stelle deshalb meine Mailadresse ins Profil und via diese könnte man mir eine Adresse durchgeben, wo ich sie hinsenden könnte...

    Ja damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet!!!

    Vielen Dank..

    Chris

  • Haben wir einen freien Willen?Datum16.06.2006 16:05
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Naja...dann ist der Zweck ja erfüllt....


    Chris

  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum16.06.2006 03:18
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    ..und Humor ist, wenn man trotzdem lacht...


    Ein Gespräch mit Gott:

    " Nun sag doch mal Gott, was sind denn so 1 Million Euro für dich?"


    " Nun, 1 Million Euro....hmmm das ist im Prinzip ein Klacks für mich....."


    "...hmmmm....und was sind denn so 1000 Jahre für dich?"


    " ...1000 Jahre?...das ist für mich wie ein Augenblick..."


    " So?...ja aber Gott, wenn doch 1 Million Euro für dich so ein Klacks ist, könntest Du mir denn nicht so eine zukommen lassen?"


    " Aber natürlich, dass ist doch kein Problem für mich...warte mal kurz einen Augenblick.....!"

  • Haben wir einen freien Willen?Datum15.06.2006 18:32
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Mir ist grad noch was eingefallen bezüglich der "Voraussagen",


    Die andere Seite wird natürlich alles daran setzen, ihre Pläne umsetzen zu können, dass sie Realität werden. Dass können sie aber wiederum nur, wenn sie die Masse in diesem Gemisch aus Manipulation und Angst halten können.

    Alle, die sich aus diesen Manipulationen befreien können, indem sie ihre Herzkraft steigern und aktivieren, können diese Pläne in eine andere Richtung lenken...das ist das, was wir von hier unten aus dazu beitragen können..

    Dann gibt es natürlich noch die übergeordneten (überirdischen) Szenarien, welche auch vorhanden sind und bei Bedarf aktiviert werden. (Manchmal frage ich mich, wie lange der Mensch die Illusion noch aufrecht halten kann, dass wir in Anbetracht der unendlichen Weite des Universums die einzigen Lebewesen seien...)

    Aber auch das Kollektive Bewusstsein( Gruppen-, Rassen-, Staaten oder auch Länderbewusstsein) spielt eine Rolle. Es gibt Dinge, die werden noch ablaufen, so oder so. Auf diese Dinge haben wir keinen Einfluss weil sie zum Reifeprozess gehören...Es hat mit der Öffnung der 7 Siegel zu tun, die bis zum Jahr 2012 alle offen sind. Im Moment, in den Jahren 2006/07 öffnet sich bereits das 5.Siegel des SolarPlexus. Die folgenden Themen haben damit zu tun:

    Körperebene: Bewegung/Augen/Immunsystem/Magen-Darm
    Gesellschaft: Sonnenaktivität/Erdmagnet/Geld und Wirtschaft/Mobilität/Öl
    Spirituell: Familie/Freundschaften/Machtstrukturen

    Diese Themen werden uns in den nächsten 2 Jahren besonders beschäftigen und auf das haben wir keinen Einfluss. Was wir aber haben ist, wie jeder einzelne diese Dinge erlebt...dort wird sich der Unterschied auf der Bewusstseinsebene zeigen...


    Deshalb also vielleicht nochmals: Jeder hat es in der Hand, wie er all dies selber erlebt/erfährt...Für die einen ist es eine Katastrophe...für die anderen ein Entwicklungsprozess und wieder anderen geht es am A.... vorbei....

    Chris


  • Haben wir einen freien Willen?Datum15.06.2006 17:22
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Hallöchen..

    manchmal muss ich echt schmunzeln, wie eines das andere ergibt...

    Ja das Universum....mein Lieblingsgebiet!!! in mehr als der Hälfte meiner Bilder ist das Universum der Hauptakteur....

    Ja wir bestimmen nicht alleine und die Zukunft ist niemals festgeschrieben...
    Es gibt immer nur Wahrscheinlichkeiten, die aufgrund der jetztigen Situation aller bestehender Einflüsse möglich sind...Mit jeder Änderung im Bewusstsein auch nur eines Menschen verläuft der Plan anders...Das ist ja das "Problem" von Voraussagen...wenn sich nämlich in der Zwischenzeit im Bewusstsein der Menschen was ändert, ändert sich auch die Ernte und so kann eine Vorhersage damals Gültigkeit gehabt haben und bis zum eintreffenden Zeitpunkt aber eben nicht mehr...Und wie ich auch schon erwähnte, spielen auch das kollektive Bewusstsein, die kosmischen Einflüsse und die irdische Natur eine zusammenhängende Rolle...alles greift ineinander...

    Ich verstehe deshalb meine "Voraussagen" auch eher ein bisschen als Warnung nach dem Motto; wenn wir auf dieser Schiene weiterfahren, ist das zum jetztigen Zeitpunkt die Ernte...und versuche gleichzeitig, einen Weg aufzuzeigen wie man eben genau diese Dinge beeinflussen kann, dass das Resultat nicht so ausfallen muss.

    Es gibt ja auch diese Geschichte vom explodierten Planeten, der jetzt als dieser Asteroidengürtel im Weltall seine Runden zieht mit der Möglichkeit einer Kreuzung mit der Erdumlaufbahn...man sagt auch, dass unser Mond derjenige ist, der damals zu diesem explodierten(bzw. man spricht von einem implodierten) Planeten gehörte...

    Ich durfte überwältigende Erfahrungen in Bezug auf das Universum machen, welche ich auch in meine Bilder verpackt habe...ebenso wie mit unserer Mutter Erde, die sich in einem enormen Wandel befindet und sich gemäss meinen Erfahrungen jetzt von ihrem Mutterprinzip löst...Mir wurde mitgeteilt, dass man sie auch nicht mehr als Mutter Erde bezeichnen soll, sondern als Lady Terra...vom Mutterprinzip zum selbstbewussten,weiblichen Prinzip! es wiederholt sich überall...

    Jaja, da draussen läuft mehr als wir uns vorstellen können...

    Und grundsätzlich ist jedes Jetzt wichtig...aber mit wichtig meinte ich vor allem die Entscheidung, der sich jeder Mensch an diesem Scheidepunkt der jetztigen Entwicklung stellen muss...die Schwingungserhöhung durch den kosmischen Zyklus nimmt überproportional zu, das Phänomen der immer schneller laufenden Zeit, die ja jeder spürt, wird noch grösser...mit diesem Rhytmus kann man mit der Zeit(schon wieder, naja gibt halt kein anderes Wort)nur noch über die Herzschwingung mithalten.Deshalb ist es so wichtig, auf das Herz zu hören auch wenn man manchmal nicht versteht(der begrenzte Verstand natürlich), was es eigentlich zu bedeuten hat, was wir da nun tun sollen... Das Phänomen der Zumahme von Amokläufen ist ein deutliches Zeichen dafür. Diese Menschen drehen im wahrsten Sinne des Wortes wegen dieser Schwingungserhöhung durch...es klickt einfach aus...Die Diskrepanz zwischen körperlicher Schwingung und seelischer Schwingung kippt über.

    Wenn man sich überhaupt eine visuelle Vorstellung von Zeit machen kann, dann ist sie nicht linear sondern spiralförmig und zwar mit immer kleiner werdenden Kreisläufen, welche die Schwingungserhöhung symbolisieren und wir uns immer mehr in die Mitte bewegen...

    Wenn mal wieder eine Nacht mit ungewöhnlich vielen Sternschnuppen angekündigt wird, dann müsst ihr unbedingt schauen...denn es sind nicht alles Sternschnuppen, die da rumfliegen und man kann das anhand eines ganz klaren Symtoms erkennen...

    wieso schaff ichs einfach nicht, mal nur 2 Sätze reinzuschreiben...
    Chris

  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum15.06.2006 16:43
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    Hallo Penzy,

    nein ich persönlich nicht. Aber wie ich einerseits in irgend einem Beitrag schon mal erwähnt, andererseits gerade in den vorherigen Beiträgen hier festgestellt wurde, besteht natürlich die Möglichkeit, dass bei einer erhöhten Zuläufigkeit zur GNM (vor allem eben im Falle einer offiziellen Anerkennung) auch viele Menschen kommen, die das Prinzip der Selbstverantwortung nicht erkennen, die für die GNM ja nötig ist.

    Um es nochmals zu erläutern spielte sich das bei uns auch in Bezug auf die Naturärzte ab. Ich wohnte damals im Kanton Appenzell, der als einer der ersten Kantone in der Schweiz praktizierende Naturärzte zuliess. Ich lernte so eine Menge davon kennen(unter anderem wohnte einer bei uns im Wohnhaus) und machte damals auch eine Ausbildung für energetische Fussmassagen. Am Anfang waren es, wie jetzt bei der GNM, vor allem die Überzeugten, die kamen. Mit zunehmender Akzeptanz vor allem auch durch die Kassen, kamen natürlich auch immer mehr, die die Homöpathie halt eben nur als eine weitere Möglichkeit sahen, wenn alles andere(sprich die ganze Menukarte der SM) nicht funktionierte. Da bei der Homöpathie das Selbstverantwortungsprinzip ja auch eine grosse Rolle spielt, sie das aber nicht erkannten und halt eben nicht die Verantwortung für ihr Tun übernehmen wollten, zogen diese Leute die Naturärzte natürlich dann wieder ins negative..(Scharlatane war gerade noch gnädig).

    In Gesprächen mit diversen Naturärzten (die zum Teil dann richtig down waren) zeigte es sich, dass immer mehr Personen auch kamen mit Aussprüchen wie: "So jetzt zeigen sie mal was Sie können und machen Sie mir den Krebs weg!"...wie es Harimo vorher auch schon angedeutet hat...diese Sprüche kommen mir sehr bekannt vor.

    Das meinte ich damit, dass man sich bewusst sein muss, dass die Ärzte sich bei zunehmendem Andrang auch öfters als vorher mit solchen Menschen auseinandersetzen müssen. Eben nach dem Motto; Ich bin ja nicht schuld am Krebs jetzt machen Sie ihn mir weg...

    Natürlich hoffe ich das nicht, aber damals bei zunehmender Akzeptanz der Naturärzte war es jedenfalls ein zu beobachtendes Phänomen...heute ist natürlich auch das Wissen dahinter breiter verteilt unter den Menschen und heute sieht das sicher auch wieder anders aus...Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die breitere Öffnung zuerst auch seine Begleiterscheinung haben wird, der man sich ein bisschen bewusst sein sollte...vor allem die Ärzte, die so praktizieren wollen...

    Bei den Fussmassagen war es ziemlich ähnlich. Da dieses Prinzip von sehr feinen Massagenbewegungen ausgeht und mit viel Creme und man sich damals vor allem die Druckmassagen der herkömmlichen Fussreflexzonenmassage gewohnt war, hatten viele Mühe damit. Sie ertrugen es teilweise schier nicht, so fein berührt zu werden und fragten immer wieder nach, ob ich nicht stärker massieren könne...natürlich konnte(bzw. wollte) ich das nicht, da ja sonst der Effekt verloren ging...sie wollten einfach ein bisschen entspannen...aber bei diesen Massagen ging natürlich viel mehr ab und das ertrugen sie dann nicht mehr...

    Die Zeit(ich bezeichne es jetzt einfach mal so) aber läuft für die GNM, da das weibliche Prinzip solche Sachen ungemein fördert...denn eigentlich sind wir in einem doppelten Weiblichkeitsprinzip...Nebst dem kosmischen Zyklus, der vom Fische- ins Wassermannszeitalter wechselt, wechselt der irdische Zyklus vom Sternbild des Drachen (weshalb wohl in den letzten Jahren so viele Drachensymbole den Weg in die Kleidermode und sonst wo fanden) in das Sternbild des Schwan, welcher auch ein weibliches Energiemuster aufweist( und der Schwan wurde ja bei der Vogelgrippe schon mal kräftig torpediert...ja es geschieht nichts zufällig)....

    Ich hoffe deshalb wirklich, das sich die Erfahrungen von damals nicht in der GNM wiederholen...Gut Ding will Weile haben...

    Chris


  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum15.06.2006 00:57
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    Hallo Elena...

    ja da hast Du recht...den Aspekt hab ich nicht berücksichtigt...

    Chris

  • Haben wir einen freien Willen?Datum14.06.2006 17:38
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Hallo Penzy

    es ist doch spannend, wie ein und derselbe Umstand in der kreativen Vielfalt der Bewusstseine immer wieder neu definiert wird....


    Früher, als ich so mit gewissen Themen immer wieder konfrontiert wurde, fing da ein Rad in mir an zu drehen und ich dachte: WOW!!!!...was läuft hier wirklich ab??? und dieses Rad drehte und drehte sich und ich kam richtig in Fahrt und wollte um Himmels Willen ALLES wissen, was es zu wissen gibt. Mit einer ersten ironischen Erkenntnis; je mehr ich wusste, umso mehr wusste ich, dass ich eigentlich gar nichts wusste...dass das vorherige ja geradezu ein Klaks war, gegenüber dem neuen Wissen...Und so steigerte sich der Drang zu noch mehr Be-Wu(i)sst-Sein schier ins unermessliche...Ich erreichte Dimensionen und konnte in Dinge sehen von denen man nur Träumte und nahm Kurse und Seminare und und und....ja da dachte ich; jetzt hast Du ein hohes Be-Wisst-Sein...bis die zweite fatale Erkenntnis kam; es wiederholte sich ständig und ich merkte gar nicht, dass ich immer wieder das selbe Prinzip erlebte...nur jedesmal in einer neuen Verkleidung und doch hatte ich das Gefühl, es wäre wieder was neues...ja bis ich es eben merkte und mich fragte; was tue ich da eigentlich???

    Mein innerer Drang(zu noch mehr Wissen) erschuf ständig diese neuen Wege und neuen Verkleidung von ein und demselben...die mir ja eigentlich nicht wirklich was neues brachten und auf einmal konnte ich das auch bei vielen meiner Bekannten erkennen und so erwischte mich die zweite ironische Erkenntnis; wir sind ja eigentlich schon vollkommen...es gibt nichts neues zu erkennen da in uns alles bereits vorhanden ist...die Frage war nur, wie man da ran kam....

    Und die Lösung war: LOS-LASSEN wie Du richtig sagst....Das fuhr mir wirklich voll ein!

    Von da an ent-wickelten sich die Dinge wirklich von alleine...ich kam immer genau zu dem, WAS IM MOMENT wichtig war...und mehr musste ich nicht wissen, richtig...wie Du auch sagst.
    Es war wie ein Druck, der abfiel....es genügte, das zu wissen was im JETZT nötig war und darauf zu vertrauen, dass es auch kommt...wenn es eben nötig ist.

    Ich denke, dass ist eine der grössten Herausforderungen der Menschheit; vollkommen im Jetzt zu leben...

    Es kann vielleicht der Eindruck entstehen, das ich gewissen Dingen hinterherspringe, weil ich es wissen will...aber das ist nicht so. Es kommt zu mir....und was ich dann damit mache...hmmm, das ist natürlich wieder eine andere Herausforderung...

    Aber wie Du sagst...es ist das Los-Lassen, dem oft ein Geheimnis entspringt...

    Und was die Illusion betrifft, so erkenne ich dasselbe wie Du und das hab ich auch versucht zu definieren...solange männlich und weiblich nicht vereint ist, leben wir in der Polarität und Polarität ist immer Illusion....welches eben von unserem Be-Wisst-Sein produziert wird...fortlaufend...mit jedem Gedanken.

    Nur für unser stoffliches Tagesbewusstsein ist es Realität..aber für unser feinstoffliches Seelenbewusstsein ist es ein Spiel...ein Siel der Illusionen....ein Spiel der Erahrungen...ein Spiel um den Reifeprozess unseres Bewusstsein. Aber solange wir uns hier aufhalten, sind wir Akteure in diesem Spiel der Illusionen, wo sich jeder eine Aufgabe ausgesucht hat..der eine spielt den lieben Kellner, der andere den bösen Diktator, die eine die liebe Krankenschwester, die andere die arogante Tussie(sorry).deshalb sehe ich auch den Prozess, den diese Zeit mit sich bringt, nicht negativ. Es ist überhaupt eine wichtige Zeit aus vielerlei Gründen in der wir uns im Moment befinden, der einen enormen Reifeprozess mit sich bringt...

    Der Übergang vom Fische- in das Wassermannzeitalter bringt eine Schwingungssteigerung mit sich. Das Weibliche Prinzip erhält wieder mehr Kraft...das zeigt sich z.B. auch jetzt schon in der Politik...dass ständig mehr Frauen auch hier wieder oder überhaupt erst aktiv werden...(wobei ich hier doch erwähnen muss, dass diese Frauen, die im Moment so grad an der Spitze sind oder noch kommen werden(Clinton/Rice), nicht unbedingt das optimale Weiblichkeitsprinzip darstellen)...aber doch...es zeigt sich immer mehr..z.B. auch in einer ständig sich steigernden Selbstbewusstheit der Frauen...ja diese wird von der aktuellen Entwicklung natürlich voll unterstützt...

    Die Erhöhung der Herzinfarkte bei den Männern hat auch mit diesem Prinzip zu tun...weil diese Männer eben nicht auf ihr Herz (Weiblichkeit) hören und es mit der Zeit natürlich energetisch unterversorgt ist....bis es eben zuklappt...

    Naja...spannende Zeit!!!

    Und eines muss man immer bedenken; und wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt...naja den kennen ja alle...

    Also, auch wenn sich die Sache zuspitzen sollte....es gibt immer eine polare Alternative...die Lösungen sind in uns schon immer vorhanden gewesen. wenn wir es auf uns zukommen-lassen können...

    Chris

  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum14.06.2006 16:41
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    Hallo zusammen...

    als erstes vielen Dank für die promten und umfangreichen Antworten von gestern, das hat ja grad "Schwupp" gemacht...musste es heute morgen zuerst mal ein bisschen sortieren und hab es dann postwendend vorbeigebracht...

    Sie hätten ja schon vieles gehört, von der chinesischen über die tibetische und weiss ich was alles...aber von einer germanischen hätten sie noch nichts gehört....habe dann wirklich nur ganz kurz das Ganze umrissen und den Vater darauf aufmerksam gemacht, dass es eventuell auch seine (Tier-)Ärztlichen Sichtweisen ein bisschen tangieren könnte...aber er meinte, sie seien offen für alles und das wäre kaum ein Problem...die Mutter setzte sich gleich hin und fing an zu lesen....

    Jetzt schauen wir mal, wies weiter geht...bin spätestens in 2 Wochen wieder dort für eine kleine Arbeit und dann werd ich sicher wieder mehr erfahren...

    Möchte mich nur nochmals für diese schulmässige Teamarbeit bedanken...das war echt cool!!

    Ich denke auch, dass es vielleicht genau solche Sachen braucht...ein Fall und schwupp....sind die Infos da....

    Das traurige ist eben nur, wie ihr es vorher auch sagtet, dass es immer erst den Notfall braucht, bis die Leute auf das einfachste kommen...

    Habe mir dann auch nochmals Gedanken gemacht, bezüglich der Anerkennung der GNM...habe das mal auf meinen Grundsatz Sein-tun-haben angewandt und musste feststellen, dass man vielleicht schon eben zu sehr auf der Schiene der Anerkennung haben ausgerichtet ist...weil man diese eben möglichst haben möchte, was ja logisch ist. Vielleicht müsste man es aber doch eher auf die Schiene bringen, um eine Konzentration derer zu erreichen, die von der GNM überzeugt sind...
    (Stammtische usw..)

    Wenn wirklich jemand zu der Überzeugung kommt, dass die GNM ihm was bringt, dann glaube ich, ist es dem-/derjenigen egal, ob sie anerkannt ist oder nicht...Natürlich würde man einen grösseren Zulauf haben, wenn sie offiziell anerkannt wäre, aber ob diejenigen dann auch die entsprechende Verantwortung mit sich bringen und die GNM dann nicht einfach als Ersatz für ihr "Ich-bin-ja-nicht-selber-Schuld"-Prinzip sehen, möchte ich mal offen lassen, weil dann der Erfolg ja auch wieder relativ ist und die GNM dann eher wieder in Verruf auf die andere Art gerät. Dann heissts womöglich dann schnell, die nützt ja doch nichts...wenn es jetzt einer tut, dann denke ich doch, dass der-/diejenige sicher mal bereit ist, die Verantwortung anzugehen...auch wenn er es gewissermassen als letzten Ausweg sieht und schon fast dazu gezwungen wird durch die Umstände...

    Vielleicht wie folgt:
    (Bereit-) SEIN...(Kund-)TUN...(Neugierige und Interessierte) HABEN....

    Vielen Dank nochmals..

    Chris

  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum13.06.2006 16:17
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    Hallo zusammen,

    kennt jemand in der Schweiz oder Raum Süddeutschland oder Vorderösterreich einen erfahrenen GNM Arzt?

    Hab einen Kunden, dessen Tochter die ultimative Diagnose gekriegt hat, sie könne es vielleicht noch 2-3 Monate machen...

    Hat das volle Programm schon durch..inkl. Überflug nach Amerika mit den "neusten" Behandlungen (Gehirntumor)....Der Vater hat schon fast sein Vermögen geopfert(als Tierarzt nicht gerade wenig)....

    Oder jemand hat schon das Thema Gehirntumor mal näher betrachtet und kann genauere Hinweise geben, wie man das angehen könnte...Die Tochter ist gerade mal 20...

    Vielen Dank...

    Chris

  • Haben wir einen freien Willen?Datum13.06.2006 00:36
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Hallo Dany,

    natürlich habe ich nicht gemeint, dass ich mich nicht mehr beteilige mit Beiträgen sondern ich werde einfach die mal ausklammern, die eben Angst auslösen könnten...

    Die Zeit wird es weisen, wohin die Masse und damit die Transformation von Illusion zu Realität verlaufen wird...

    Die Reaktionen bieten schlussendlich auch wieder die Möglichkeit, noch tiefer einzutauchen. Bin auch nicht eingeschnappt oder so was, falls das so rübergekommen sein sollte...aber ich nehme die Bitten (in Bezug auf eben diese entsprechenden Themen) auch an. Da hab ich schon ganz andere Reaktionen erfahren...

    Grundsätzlich wollen wir ja alle an das gleiche Ziel kommen und das ist das Wichtigste...

    wünsche eine gute Nacht...

    Chris

  • Haben wir einen freien Willen?Datum12.06.2006 18:28
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Hallo Penzy,

    ich verstehe sehr wohl was Du meinst....

    meine Ausrichtung ist die grenzenlose Liebe und in Bezug darauf habe ich Dinge erlebt( wohl verstanden; erlebt!!), die die Vorstellungskraft der meisten hier vermutlich ausser Kraft setzen würde!!!

    Im weiteren surfe ich nicht einfach im Internet herum und lese mich wund und wenn ich dann das Gefühl habe dass etwas in meine (Verschwörungs-) Ausrichtung passt, muss ich es unbedingt weiter geben...Ich weiss sehr wohl, wie man sich seine Wahrheit erschafft, wie Du richtig festgestellt hast. Die Frage ist nur; was ist Illusion und was ist Wahrheit...
    Im Grunde gibt es DIE Wahrheit nicht, was ich im übrigen ja auch schon mal erwähnt habe, da jeder Mensch in seiner ganz persönlichen Wahrheit lebt...aber über all diesen Wahrheiten gibt es etwas verbindendes...vielleicht eine sogenannte Übermatrix, die all dies wieder in einen Zusammenhang bringt...und die das Kollektive Bewusstsein steuert, die kollektive Aufgabe, weshalb wir überhaupt hier sind...

    Im weiteren bin ich nicht gegen diese Parallelwelten, die ich hier mal angedeutet habe, was ich auch schon einmal dargelegt habe, sondern aus einer noch höheren Sicht haben sie eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen... die wiederum zu einem noch höheren Ziel in der Ent-Wicklung der Menschenseele führen sollte...( aber das übersteigt die Zielsetzung dieses Forums)

    Wenn keine Aufklärung nötig wäre, wozu denn Klein-Klein und dieses Forum? Du nimmst damit diesen Einrichtungen ja selber die Grundlage....Welcher Aufgabe hat man sich denn hier verschrieben wenn nicht auch der Aufklärung? Ich möchte dich wohlverstanden nicht uminterpretieren aber ich lese eben immer sehr genau...und ich sehe, dass es was auslöst...

    Diese Dinge von denen ich schreibe werden jeden in nächster Zeit betreffen und es sind weiss Gott keine Interpretationen...ob grenzenlose Liebe hin oder her. Wenn der Vater Staat verordnet, dass nun jeder ge-Chipt werden muss, dann möchte ich sehen, wer den Mut hat, es nicht zu tun...wenn man danach nur noch mit diesem Chip einkaufen gehen kann!!!
    Wenn man Zwangsimpfung anordnet, dann möchte ich sehen, wer es nicht tut, grenzenlose Liebe hin oder her...Illusion hin oder her...es wird spätestens dann zur Realität....ich teile im Prinzip ja nur die Illusion mit, die in gewissen (Horror-)Hirnen ausgedacht wurden und kurz vor unserer Tür stehen!!! Damit wir dann nicht einfach wieder vor vollendeten Tatsachen stehen...Ich sage ja nicht, dass man mit dem Fokus auf diesen Dingen verharren soll, sondern dass man eben genau mit gezielter Ausrichtung sich aus diesen Illusionsszenarien heraushalten könnte, die da vorgesehen sind!!!

    Ich habe Dinge gesehen, von denen ihr nicht mal ahnt, dass es sie gibt!! sowohl im Positiven wie im Negativen...deshalb spreche ich nicht einfach so daher von irgendwelchen gelesenen und dann interpretierten Internetseiten!!! Die Links die ich reinstelle fand ich eigentlich immer erst nach meiner persönlichen Erfahrung mit diesen Themen!!!aber ich begreife die Reaktion....deshalb werd ich es auch sein lassen....

    Es braucht ja keine Aufklärung...ausser beim Impfen...wenns dann halt mal wieder knallt, ist es eben nur Illusion!! all die Toten, die den Virenstrategien zum Opfer fielen, sind Illusion...sorry, da ist mir der Widerspruch definitv zu hoch....

    grenzenlose Liebe besteht aus dem Zusammenführen von männlich und weiblich, dann wird es wieder zur Einheit...Herzdenken, Herzfühlen und vor Herzhandeln....

    grenzenlose Liebe entsteht aus dem Zusammenführen von Positiv und negativ, aus dem Zusammenführen der Getrenntheit in ALLEM.... das Göttliche ist Ungetrenntheit, ist Einheit und wer seine Schatten nicht ins Licht führt, der kann unmöglich zum Ganzen verschmelzen und sonst müsste der-oder diejenige dies hier sofort reinschreiben, denn dann müsste die Menschheit nicht mehr diesen Weg gehen und wäre augenblicklich erlöst...

    Wer als Mann nicht seine Weiblichkeit und als Frau nicht seine Männlichkeit zusammenführt, ist getrennt von der Einheit...dann ist man in der Illusion...das Phänomen der Zeit ist auch eine Illusion und trotzdem ist jeder davon betroffen und erlebt es aus dem kollektiven Bewusstsein heraus...

    Ich habe den Blick auf eine Welt erleben dürfen, wie sie aussehen könnte und wie sie in absehbarer Zeit auch aussehen wird, die Frage ist nur, wieviele fähig sind, in dieser grenzenlosen Liebe überhaupt zu überleben....wir sind uns gewohnt, stundenlang, tagelang, wochenlang und jahrelang Schmerzen zu ertragen...aber wieviele gibt es, heute und jetzt, die fähig sind, nur schon stundenlang die hohe Energie eines absoluten Freudengefühls zu halten??? Der Mensch muss in dieses Energieniveau hineinwachsen sonst wäre es, wie wenn man auf einen Schlag durch eine 100 Volt-leitung auf einmal 10000 Volt durchlassen würde...der Mensch würde schlicht verbrennen...

    Diese ganzen Prozesse auf diesem Erdplaneten sind schlussendlich nur dazu da, uns wieder zu dem zu ent-wickeln, was wir mal gewesen sind, vor der Abtrennung von eben dieser grenzenloser Liebe...

    Ja, ich erlebe diese Liebe, täglich, stündlich,in jeder Minute und vor allem jedesmal, wenn ich solche Dinge reinschreibe, weil ich ja weiss, wieso diese Dinge passieren!
    Ich führe nur schwarz und weiss zusammen, damit wir wieder zu dieser Einheit werden können..der Fokus soll auf das Licht gerichtet sein und bleiben...aber es stehen noch einige Bäume zwischen der Sonne und uns und die werfen nun einmal Schatten und wer sie ignoriert, der wird stolpern....wo Licht ist, ist Schatten...das heisst aber trotzdem nicht, auf den Schatten auszurichten sondern ihn zu überwinden.!.!.! Wer sich in die Illusion des Lichtes flüchtet, der wird irgendwann ein unangenehmes Erwachen haben und davon habe ich ersten selber genug erfahren und zweitens genug in meinem Umfeld denen das auch passiert ist...

    Deshalb nochmals: das was ich weitergebe sind Erfahrungen und nicht irgendetwas dahergelesenes!!!

    Wenn man die Illusion überwunden hat, kann man zwischen diesen Parallelwelten hin und her wechseln und kann so hinter verschlossene Türen blicken!!! Nur Licht ist eine Illusion und nur Schatten ebenso: Einheit ist erst deren Überwindung und grenzenlose Liebe...

    Deshalb liebe Penzy: es ist nicht persönlich gemeint!

    Aber ich verstehe die Reaktion und wie gesagt; es war ein Versuch, aufzurütteln, in einem grösseren Rahmen und ebenso wie gesagt hoffe ich immer noch, dass all diese Dinge durch einen kollektiven Schub im Bewusstsein der Menschen Illusion bleiben!!!

    Chris

  • Haben wir einen freien Willen?Datum11.06.2006 14:32
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Ich muss leider feststellen, dass der rote Faden, der durch alle meine Beiträge durchgeht, anscheinend wirklich nicht erkannt wird!!

    Ich kenne die Gesetzmässigkeit der Gedanken sehr wohl und ich bin mit meinen Gedanken auch nur so lange bei diesen Themen, wie es der Aufklärung bedarf. Da meine Gesamtausrichtung aber auf anderen Gedankenebenen liegt, haben sie keinen Einfluss auf mich!!!

    Es ist sicher eine gewisse Konzentration in den Aspekten vorhanden die ich hier eingefügt habe. Wohlverstanden ist dies noch nicht einmal die Spitze des Berges aller Erkenntnisse, wie es auf diesem Planeten läuft!!

    Ich möchte hier nochmals eines ganz klar festhalten: um all diese Dinge geschehen zu lassen, bedarf es der Energien der Masse!! Und an diesem Energiepotential wird jetzt geschraubt, weil niemand, auch nicht der grösste Herrscher dieser Erde einfach so einen Weltkrieg anzetteln kann. Auch dieser muss ihn irgendwie ankurbeln und rechtfertigen, weil sonst die Masse gar keine Motivation hat, da mitzumachen. Was ich aufzeigen will, ist, dass solche Dinge nur durch Angsterzeugung, Konflikte und Provokation durchgesetzt werden können...und das einzige, was ich beabsichtige ist, aufzuklären, dass ihr nicht auf diese Dinge reinfällt und euch deshalb aus diesem Sog raushalten könnt!! Aber dazu muss man diese Dinge halt beim Namen nennen. Und es ist immer wieder das gleiche Schema das abläuft und die Menschheit wird auch jetzt wieder darauf reinfallen, wenn nicht noch was geschieht. Und so muss ich feststellen, dass die Menschen halt eben doch nicht aus der Vergangeit gelernt haben!!! Leider.....

    Ihr wollt also sagen, dass die Anschläge am 11.9. keine Ängste ausgelöst haben..ihr wollt also festhalten, das die ganze soziale Situation in allen Ländern keine Ängste auslöst??? Na bitte....dann wäre das Ziel ja schon erreicht! Leider muss ich feststellen, dass es eben nicht so ist...wieviele lassen sich am Arbeitsplatz manipulieren aus Angst, ihren Job sonst zu verlieren? Das was ich mache ist, aufzuzeigen wieso die Situation im Moment so ist! und wie man sich aus ihr befreien kann, aber das ist hier anscheinend nicht rübergekommen....

    Ich will keine Angstgedanken schüren, aber um sich mit der Angst zu befassen muss ich dieses Wörtchen halt eben verwenden....Was war denn bei der Vogelgrippe, als sie so richtig am Zenit stand? wieviele hatten da denn Angst und waren ratlos? Ja die ist im Moment am schlafen bis im Herbst...aber dann....dafür sind andere Dinge am kurbeln...

    Ich meine, fragt sich denn wirklich keiner, was ein Land wie der Iran mit dem Holocaust zu tun hat. Was rechtfertigt eine Einmischung eines Landes das weder mit dem 2. Weltkrieg noch mit Deutschland oder Israel näheres zu tun hat und vor allem hatte? Fragt sich wirklich niemand, was das soll? diese einfachsten Fragen? einzig und allein aus Provokation...aber na bitte....warten wir einfach mal ab...das können wir natürlich auch...es ist unser freier Wille...

    Meine Gedanken sind anders ausgerichtet, deshalb kann ich mich mit diesen Dingen ohne Probleme beschäftigen, weil ich eben keine Angst haben muss!!

    Dieses Forum hat wertvolle Dinge an den Tag gefördert, die noch sehr nützlich sein werden, aber es hört hier ja nicht auf. Diese Dinge sind Tatsachen und ich dachte genau dieses Forum will den Tatsachen ins Auge sehen...Mit meinen aufgezeigten Prinzipien wie man eben seine Gedanken und alles was man damit erschafft in eine Richtung lenken kann, wo einem diese Dinge eben nicht mehr zusetzen, wurden in diesem roten Faden nicht erkannt.

    Um Strategien zu verwirklichen, braucht es immer die Energie der Masse!!! Und um diese Energien der Masse buhlen diese 2 Seiten aber man kann die andere Seite nur durchschauen, wenn man die Absichten kennt, wenn man weiss, mach welchem Prinzip diese Seite funktioniert!!! Und davor verschliessen die Leute die Augen und lassen sich ständug manipulieren...Man kann die Angst nur überwinden, wenn man ihr in die Augen schaut...man Rechtsstaatlichkeit nur erschaffen, wenn man weiss wo sie noch nicht wirksam ist und wenn man weiss, wer diese verhindert!!!

    Die Kraft meiner Aussagen wirkt erst dann, wenn wirklich etwas passieren wird. Weil dann wisst ihr augenblicklich, dass dies schon lange geplant war und ihr deshalb nicht auf diesen Trick reinfällt....das kann euch jetzt niemand mehr nehmen! Also, betrachtet es einfach mal als Spekulation!!! aber ich sage euch, beobachtet die nächsten Monate sehr genau!!! Wenn diese Bücher und Filme kommen....wenn die Holocaustdebatte ansteigt....wenn die Zwangsimpfungsabsichten wieder entflammen....
    Ich baue lediglich auf diesen Beweisen, die ihr hier zusammengetragen habt, auf....diese Dinge, die ihr hier dokumentiert habt, haben auch bei vielen Angst ausgelöst!!!Wie viele hatte es, die gefragt haben, was sie den jetzt tun sollten? Ich könnte ja jetzt auch behaupten, ihr hattet den Fokus ja nur auf diesen Publikationen, von denen ihr ja gewusst habt, dass sie nicht existieren!! Mach ich aber nicht, weil ich ja weiss, dass das wichtig war. Ich spanne lediglich den Blickwinkel etwas grösser...

    Das diese Dinge etwas auslösen, kann ich nicht verhindern. Jede Aufklärung löst etwas aus und sei sie noch so harmlos....Ich bin nicht auf diese Dinge fokusiert, ich schaue ihnen lediglich klar in die Augen...in die Augen des Löwen! Und deshalb weiss ich, wie ich mich ihrem Einfluss entziehen kann! weil ich weiss, wie sie funktionieren!

    Die Virendebatte ist im Moment vom Tisch aber deswegen ist ja noch nicht alles vorbei...

    Deshalb geniesse ich es trotzdem, wenn schönes Wetter ist....wenn ich tanzen gehe..(so 2-3mal die Woche) wenn ich an meinen Bildern male, spüre, wie mein Leben in Harmonie verläuft( was nicht heisst, dass es nicht auch herausfordernde Aufgaben gibt in meinem Leben!)....ja hier ist mein Grundfokus! meine Gedanken.....aber ich bin auch bereit, die andere Seite anzuschauen,,, diese Schattenseiten...und nur so können wir sie überwinden.

    Es hängt alles zusammen.....

    Einen sonnigen Tag

    Chris


  • Haben wir einen freien Willen?Datum10.06.2006 18:13
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Hallo Calendula,


    ich weiss, dass diese Infos nicht einfach zu verdauen sind und das Papst-Szenario ist natürlich, ohne den entsprechenden Hintergrund auf den ersten Blick weit hergeholt...

    Aber eben nur auf den ersten Blick....wer sich schon seit Jahren damit befasst und die geschichtlichen Zusammenhänge dauernd mitverfolgt, für den wird es immer klarer. Es würde aber den Rahmen hier sprengen und auch nicht in dieses Forum passen, das alles aufzurollen.

    Bei allen anderen Dingen, die definitiv jetzt geschehen, bringe ich ja entsprechende Zusätze in Form von Links, sofern dies möglich ist.

    Es geht hier nicht um Panikmache...ich würde gerne etwas anderes hier reinschreiben.
    Wir haben 2 Möglichkeiten: das Jetzt zu analysieren und uns auf etwas vorbereiten, was eventuell passieren könnte aufgrund aller Zusammenschlüsse. Mit der Möglichkeit, dass es (hoffentlich!!!) nicht so eintritt oder wir können, wenn es dann halt passiert, uns um das Trauma kümmern. Ich versuche ja auch aufzuzeigen, wie man sich aus dieser Fessel eben befreien könnte!!

    Wenn auch nur einer einen Tag vor den Anschlägen gerufen hätte, er habe Indizien, dass etwas mit den Türmen passiert, wer hätte ihm geglaubt?
    Ich versuche aber auch aufzuzeigen, dass es aber auch auf der anderen Seite am wirken ist. So hört man z.B. dass enge Bush-Mitarbeiter langsam die Schnauze voll haben und sie mit Informationen an die Öffentlichkeit treten wollen, die den grössten Menschenrechtsprozess nach sich ziehen würde, indem man nämlich Bush anklagen würde. Ob sie es machen ist noch dahingestellt, aber es brodelt. Das zeigt auch die Verurteilung des eh. Enron-Chefs, der mit 165 Jahren Gefängnis bestraft wurde. Das zeigt, dass sie sich untereinander nicht mehr schonen...und das Gebilde am bröckeln ist.

    Im übrigen bin ich absolut nicht der Einzige, der diese Schlüsse zieht und ich würde es kaum hier reinstellen, wenn sich das Ganze nicht zu einem Mass erhärtet hat, das ich vertreten kann. Die Frage ist grundsätzlich nur wann es passiert. Und man muss immer versuchen, alles in einen Zusammenhang zu ziehen.

    ES GESCHIEHT ABSOLUT NICHTS ZUFÄLLIG....

    Die Geschichte hat einen stärkeren Einfluss auf das heute als wir glauben und um unsere Systeme und das was heute so abgeht zu verstehen, muss man die Mythologie begreifen, die dahinter steckt.Diese Dinge findet man aber eben nicht in den offiziellen Geschichtsbücher. Da sind sich Dinge am entladen, die auf Jahrtausende zurück gehen, sowohl im Negativen wie im Postiven, deshalb werden auf beiden Seiten die Dinge in Turbulenzen geraten, das möchte ich nochmals ganz klar betonen!!

    Wir können uns vorbereiten und in der Zwischenzeit noch was versuchen oder wir können einfach so weitermachen und ständig vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Aber ich denke mit diesen Dingen ist einfach nicht zu spassen und was nützt es, wenn ich daheim im stillen Kämmerlein sitze und ständig alles bestätigt bekomme und mir einfach denke, der Rest der Welt geht mich nichts an. Ich weiss ja wie ich mich dem entziehen kann.

    Wer sehen will, der sieht...
    wer hören will, der hört....
    wer wissen will, der findet...

    Das ist das Hauptproblem!! Man will es gar nicht wissen...Was nützt es mir, wenn in 2-3 Jahren jemand kommt und sagt: ja Du hast damals recht gehabt..aber jetzt hab ich halt doch einen Schock....das nützt mich einen.....
    Wenn aber jemand kommt und sagt: es ist zwar passiert, aber ich konnte noch dies oder jenes verändern und deshalb sind die Auswirkungen für mich persönlich nicht so gravierend weil das Traumaerlebnis nicht so gewirkt hat bei mir und nun kann ich dafür anderen helfen....

    Aber noch schöner wäre es, diese Dinge überhaupt nicht erleben zu müssen, aber dafür bedarf es aller Beteiligten, den Fokus auf den Frieden zu richten, das SEIN zu verändern und die Macht zurückzuholen...es eben tagtäglich einfach zu tun....um das geht es mir...DASS ES EVENTUELL GAR NICHT GESCHEHEN MUSS.

    Es ist ein INNERER UND EIN ÄUSSERER Kampf der Kräfte und dem kann sich definitv keiner entziehen. Es ist vor allem diese innere Entscheidung, die in diesem Jahr so wichtig ist! Oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft daran, dass es nächstes Jahr einfach so wieder besser wird???

    Und eines muss man sich auch bewusst sein: Die Erde ist nur dann im Gleichgewicht, wenn beide Kräfte gleich aktiv sind...äusserlich gesehen sind im Moment natürlich eher die dunklen Mächte sichtbarer aber wenn nicht im Verborgenen genau so viele helle Kräfte wirken würden, wäre dieser Planet schon längstens entmagnetisiert und von der Bildfläche verschwunden...


    Ich möchte auch nicht Prophet oder so was spielen!!! Hier bin ich es vielleicht, der diese Dinge mal ins Rollen bringt, an anderen Orten bin ich es, der mit offenem Mund da steht und erst einmal schlucken muss..Ich bin ein Rädchen in diesem Getriebe, das eben die Augen nicht verschliesst, ich bin ein Puzzlestein, das wiederum ein anderes zu einem anderen setzt und dann wieder ein Stückchen mehr des Bildes erkennen kann als vorher. Und dann gebe ich die Kombination daraus weiter...so früh wie möglich, so vorsichtig wie möglich, so umsichtig wie möglich. Aber die Tatsachen kann ich nicht wegmachen.
    Alles andere ist mir weder nützlich noch steht es in meiner Absicht. Verändern kann ich mich nur selber aber ich kann die Erkenntnisse daraus weitergeben...es einfach tun. und ich bin mir absolut im Klaren, was es eventuell auslösen kann, war ja selber auch mal in diesen Situationen...

    Chris

  • Haben wir einen freien Willen?Datum10.06.2006 12:53
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Der Schlüssel Roms...

    http://earth.google.com/images/rome.jpg


    Chris

  • Haben wir einen freien Willen?Datum10.06.2006 12:49
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Ein Link muss ich nochmals aufsetzen

    http://www.adsx.com

    Möchte vielleicht doch noch einen Ausgleich schaffen.....


    Es zeichnet sich ab, dass sich die NGM bis zum Jahr 2007/08 endgültig durchsetzen wird, bzw. man wird sie nicht mehr aufhalten können, deshalb bitte dranbleiben...inwiefern Dr. Hamer dabei rehabilitiert wird, hängt auch von ihm ab, wie weit er das Geschehene selber wieder loslassen kann. aber es ist nicht mehr zu stoppen!

    Auch viele geheime Logensysteme werden zusammenbrechen, da es gewaltig brodelt da drin....

    Also es bringt auch viel Gutes mit sich!!!!

    Chris

  • Haben wir einen freien Willen?Datum10.06.2006 12:36
    Foren-Beitrag von ChrisCH im Thema Haben wir einen freien Willen?

    Habe die 32 Seiten schon lange ausgedruckt und liegen auf dem Wohnzimmertisch....

    Möchte nochmals etwas zum "Haben" erläutern....es geht mir hier eigentlich nicht darum, dass wir etwas "unbedingt haben wollen", sondern eher darum, dass sich das Haben IMMER von alleine ergibt! Es ist in der Natur völlig unmöglich, NICHT zu haben. Das würde ja bedeuten, dass wir einen Acker besäen(sein), ihn dann pflegen und bewirtschaften(tun) und schlussendlich überhaupt nie ernten(haben) würden....die Ernte (haben) ist immer die logische Folge der 2 Aspekte voraus. Und haben kann man auf verschiedenste Varianten. Und da stellt sich dann eben die Frage WOLLEN wir etwas haben oder geschieht es einfach.

    Und ich sage, es geschieht einfach...und zwar gemäss der vorausgegangenen Aspekte...
    Selbst die NGM basiert darauf!!! Wenn der Mensch in einen Konflikt gerät (sein) und dieser Konflikt zu einem Teil seines Wesens, seines Seins wird, handelt(tun) er ja danach entsprechend in seinem Alltag und das Resultat ist, dass er dann ein Krankheitsbild HAT...also ist das Haben eine logische Folge...und es geht hier nicht um materielle Dinge, von denen ich spreche. Wenn er dies nun erkennt und mit seinem Durchhalte-WILLEN(was ja auch ein Aspekt des Willens darstellt, auf eine positive Art) sein SEIN verändert, entsteht daraus wieder ein anderes Haben...

    Alles was uns im Leben und im Alltag erreicht, ist Haben..ist Ernte...ist Auswirkung.

    Wenn wir den ganzen Tag sauer SIND, und den Alltag so verbringen (tun), dann können wir beim besten Willen nicht erwarten, das unsere Magengegend frohlockt(haben).

    Es ist unmöglich, nicht zu haben. Haben heisst erschaffen, die Ernte ist das, was wir erschaffen HABEN gemäss den anderen 2 Aspekten.

    Dieser 3-Satz ist das Prinzip des Erschaffens auf den einfachsten nur möglichen Nenner gebracht...jedenfalls ist mir bis jetzt kein noch kürzerer über den Weg gelaufen. Und wir finden diesen Ansatz in jeder Handlung.

    Viele Leute glauben, Unglück geschieht einfach und für das Glück muss man weiss ich nicht was alles auf die Beine stellen. DAS ist Illusion. Auch Glück geschieht einfach!!!

    Ein Unglück ist das Haben, das wir uns aufgrund vorangegangener Handlungen und Seinsformen erschaffen haben und dann geschieht es irgendwann zum richtigen Zeitpunkt. Aber das Glück ist genau der gleichen Gesetzmässigkeit unterworfen, wir haben hier doch nicht auf auf einmal eine kosmische Ausnahme. Wenn wir in unserem Wesen Glück empfinden (sein)und gemäss diesem Gemütszustand handeln(tun), dann kann das nur unweigerlich zum Glück führen(haben), es ist gar nichts anderes möglich, deshalb kann man sich auch Glück ganz bewusst erschaffen. Die Herausforderung besteht darin, einen Glückszustand zu spüren, obwohl äusserlich gesehen kein Grund dafür vorhanden ist, weil der ja eben erst später als logische Folge dann kommt....Das ist Macht!

    Ich möchte nochmals betonen, dass das Haben in diesem Prinzip nicht nur auf materielle Dinge gerichtet ist, sondern auf alles, was in unserem Leben als Ernte zu uns zurückkommt.

    Wenn wir ein bestimmtes Wesen sind(sein), dass aufgrund dieses Zustandes dann entsprechend lebt(tun) ziehen wir z.B. auch genau die Menschen in unser Leben, die dazu passen und dann HABEN wir diese Menschen halt eben auch geerntet...und wenn uns diese Menschen nicht passen, dann müssen wir, wenn wir nun dieses Prinzip umsetzen wollen, nicht die Menschen verändern wollen, sondern unseren Seinszustand, weil wir erst dann wiederum andere Menschen in unserem Leben HABEN und ernten...

    Jeder Gedanke bringt ein Haben, eine Ernte und deshalb ist es unmöglich, NICHT zu haben, NICHT zu ernten...

    Wenn wir dann dazu noch den Fokus auf den Seinszustand richten können, den wir erreichen wollen, dann wäre das Prinzip vollkommen und wir können definitiv alles erreichen!!!!!!


    Ich möchte hier deshalb auch mal ein wenig ausholen, warum dieses Prinzip so wichtig ist zu verstehen und jetzt muss ich ein wenig unangenehme Dinge rauslassen, aber iregndwann muss man dem sowieso in die Augen schauen...

    Die nächsten Jahre werden ziemlich happig werden und die Anzeichen dafür werden immer konkreter...Deshalb ist es wichtig zu wissen, wie man sich in diesen Situationen trotzdem ein einigermassen lebenswertes Leben erschaffen kann und wie man es erschafft, dass gewisse Auswirkungen nicht den Einfluss haben, den sie als Ziel verfolgen...

    Bereits dieses Jahr wurden teilweise Pläne verschoben...so z.B. die geplante iranische Ölbörse. Der Zusammenbruch Amerikas wäre im Moment zu früh gekommen, deshalb hat man das verschoben, vermutlich auf 1-2 Jahre....der iranische Präsident wird von Amerika aufgebaut, um eine Grundlage für einen 3. Weltkrieg zu betonieren, deshalb kommen von ihm die Holocaustdiskusionen und die Israelkonfrontation...ja liebe Leute, es gilt wirklich ernst, Er wird die nächsten Monate noch viel stärker auf das eingehen um die Konflikte zwischen Europa und dem Islam zu schüren...

    Am 6.6. hätte eigentlich ein anderer Film in die Kinos kommen sollen..."das Omen" ist nur ein Ersatz. Der richtige Film heisst "666- the beast is released" und hätte augenblicklich zum Zusammenbruch der Kirche geführt. Dan Browns "da Vinci" ist dagegen wie warme Luft. Unter http://www.thebeastmovie.com kann man einen ganz kurzen Trailer anschauen. Hauptthema des Filmes: Jesus hat es als Person gar nie gegeben!

    Auch Dan Brown arbeitet schon an seinem nächsten Buch."die Schlüssel Salomons" und kommt nächstes Jahr raus....

    Diese Dinge hat man verschoben, weil der Zeitpunkt noch zu früh war...aber das erwartet uns nächstes Jahr...jetzt wird vor allem an der Grundlage des Weltkrieges gearbeitet und die wirtschaftliche Seite bearbeitet( Börsenzusammenbruch). Sie ist zwar im Moment noch am steigen, aber es gibt einen kritischen Punkt und dann .....Peng!!!!Alle die sich mit dieser Thematik beschäftigen, haben ihre Fonds schon lange aufgelöst und investieren in Gold, obwohl man nicht mehr wirklich Gold kaufen kann. Nur noch in Österreich hab ich gehört, dass man überhaupt noch Gold kriegt. Ansonsten erhält man einfach einen Zettel auf dem steht, das man stolzer Besitzer von so und so viel Gold wäre...mal schauen, was er dann noch wert ist. Man spricht davon, dass das Gold danch um 3000(!!!!) fach höher bewertet werden wird. Deshalb hat Amerika nahezu alle Länder gezwungen, ihre Goldreserven aufzulösen..inkl. die Schweiz.

    Im Jahre 2008 werden wir es in Amerika mit einer Frauendoppelkandidatur von Hillary Clinton und Rice zu tun haben. Es existieren schon Werbefilme dafür....

    Die Zwangsimpfumgsgeschichte wird noch stärker aktiviert werden, um die Menschen an ein solches System zu gewöhnen um dann in absehbarer Zeit den VeriChip einzuführen...http://www.adsx.com.....eine Chipeinpflanzung in der rechten Hand, auch als Monetary Dexter bezeichnet( das Geld in der rechten Hand)Es existieren auch schon "Werbefilme". Vor allem über die Medizin wird man versuchen, diese Chips der Menschheit schmackhaft zu machen.

    Und es zeichnen sich vor allem immer mehr die Möglichkeiten ab, wo und wie das Initiationsereignis, welches den 3. Weltkrieg auslösen soll, stattfindet....alle Wege führen nach Rom....Der Papst war nicht nur einfach zu einem Besuch in Köln...es liefen da noch andere Dinge ab...man könnte sagen, er hat sich seine Fluchtmöglichkeiten zurechtgelegt, welcher via Schweiz stattfinden wird...und wenn sich die Prophezeihung aus der Bibel, wenn der Papst aus Rom fliehen muss, erfüllt, dann wird es ziemlich rassig zu und her gehen hier auf dem Planeten Erde. Und ich sage euch, dass die Zeichen eine deutliche Sprache sprechen, dass wir kurz davor sind!!! Alle Länder sind am aufrüsten und zwar schon seit ca 3 Jahren und es existieren Invasionspläne!!! Die Osterzeremonien der nächsten 2-3 Jahre könnten unter Umständen ziemlich tödlich verlaufen und kaum ein Anlass(ausser vielleicht die Fussball-WM) bringt so viele Leute vor den Bildschirm, die man damit traumatisieren könnte!!!! Wer unter earth.google mal schauen geht, der wird sehen, dass die Gebäude des Vatikans aus der Vogelperspektive genau der eines Schlüssels entspricht...und das ist nicht nur symbolisch gemeint!!! Deshalb führen alle Wege nach Rom, weil da der Schlüssel verborgen ist..

    Deshalb brauchen wir die Instrumente und müssen wissen, wie wir uns unsere Macht für unser Leben wieder zurückholen können...nämlich indem wir wissen, wie wir sie uns erschaffen können...noch ist Zeit und ich möchte nicht unnötig beängstigen aber hier haben wir es mit Tatsachen zu tun, DIE NIEMAND MEHR ABSTREITEN KANN!!!

    Man versucht die Menschen natürlich abzulenken von diesen Dingen....so nach dem Moto: die Menschen treffen sich zum Kaffee und auf einmal schlägt eine Bombe ein!!!!ohne Vorwarnung!

    Ich denke, so ab 2010, wenn Frau Merkel wieder abgibt, wirds dann ganz strub...aber heftig wirds so oder so und ich betone nochmals, dass sich jeder, GEMÄSS SEINEM FREIEN WILLEN SO SCHNELL WIE NUR MÖGLICH ENTSCHEIDEN MUSS, AUF WELCHER SCHIENE ER FAHREN WILL!

    Es gibt nur noch den Weg der Massen oder eben den anderen....aber je mehr aus dieser Masse noch umkippen, umso grösser ist die Chance, DASS ES EBEN NICHT SO ABLAUFEN MUSS!

    Die Zukunft ist nicht festgeschrieben, obwohl vieles, was im Moment läuft, auf gewisse Dinge ausgerichtet ist, aber die Masse hat es in der Hand, die Dinge entscheidend zu beeinflussen!!!!

    WIR KÖNNEN ALLES ERREICHEN!!!

    Chris


    PS: was das mit agenda-leben zu tun hat? es hat mit agenda-ÜBERleben zu tun!!!!!
    Rechtsstaatlichkeit hat es noch nie gegeben und aber wir könnten sie erschaffen!!!

  • Insbesonders durch das Antidepressivum Prozac ist die Firma Eli Lilly nicht nur in den USA zu einem der führenden Pharmaunternehmen aufgestiegen..

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lilly


    Chris

  • Für alle die sich näher interessieren...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Prozac

    vor allem der unterste Link über Warnungen bei der Verschreibung bei Kindern und Jugendlichen....


    Chris

Inhalte des Mitglieds ChrisCH
Beiträge: 143
Ort: CH-8553 Mettendorf
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz