Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum09.03.2006 21:21
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Zu Ursachen der Volksverdummung

    In Antwort auf:
    ...ich finde das alles zwar auch hochspannend, aber der Bezug zum Thema des Forums ist für mich etwas schwer herzustellen.

    Den Bezug zum Thema, welches da lautet >>Zur Ursache der Volksverdummung<< solltest du aber eigentlich schon herstellen können. Ich denk so intelligent bist du.
    Das Thema "Dummheit", ein Vokabular, welches nicht meines Geistes Kind ist, sondern welches ich lediglich aufgriff, zieht die Disskussion automatisch in die Breite und vor allem in die Tiefe ...

    Wenn das hier unerwünscht ist (Ursachenforschung), werde ich das künftig respektieren und mich defintiv keinen weiteren Vorwürfen aussetzen.
    Für mich stellt das (eure Reaktionen auf meinen Beitrag) nichts weiter dar als die von mir provozierte, Bestätigung genau dessen was ich schrieb.

    Solange jeder kleinlich besessen an seinem Stück Knochen nagt, welchen sie euch hinhalten, ohne in der Lage zu sein themenübergreifend Zusammenhänge herzustellen und darauf aufbauend eine wirkliche Abwehrfront des Wissens gegen die Feinde des Lebens aufzubauen, geben wir denen Recht und sie spielen das große Spiel .... bis zu seinem bitteren Ende.
    Solange ihr nicht in der Lage seid, euch mal aus eurer Haut heraus auf eine höhere Position zu begeben und mal von einem neutralen Blickpunkt hinunter auf diese kranke Welt zu schauen und zu verstehen aus welchen Schwächen und Sünden und Lastern Sie ihre Energie ziehen, auch hier im Forum, solange haben sie Recht,... die, die uns als Menschenrinder halten, einsperren und schlußendlich sch..... .

    Hail the masses ugly and dumb
    Micha



  • PandemieplanDatum09.03.2006 21:04
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Pandemieplan

    In Antwort auf:
    Aufklärung lohnt nur, wo Intelligenz vorhanden ist. Sonst kann es sehr gefährlich werden.

    Exakt genauso sehe ich das auch.

    Hail the masses ugly and dumb.

    Gruß Micha

  • Kinder / ZwangsimpfungDatum05.03.2006 15:40
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Kinder / Zwangsimpfung

    Ja die RFID Chips...
    Das ist wohl das Hauptproblem...

    Zumahl wer sich ein wenig mit seriösen Prophezeiungen auskennt, weiß, das es immer heißt, wer diese Chips in sich hat, ist nicht mehr zu retten.

    Ich hoffe, wirklich das sie einfach logistisch überfordert sein werden. Das das System in sich zusammenbricht und man da halt Schlupflöcher finden muß.
    Aber man darf eben nicht auf sich aufmerksam machen.
    Aufrührer holen sie wohl zu erst.

    Dr. Lanka hat ja wohl gemeint, es wären letztlich verfaulende Eiersubstrate. Kam auch kürzlich im Fernsehen dass sie bebrütete Eier benutzen wegen der Antikörper.
    Aber wer weiß, vielleicht kommen ja wirklich elektronische "Marker" hinein ...
    Dieser Markerimpfstoff war ja auch schon im Gespräch.

    Gruß Micha

  • PandemieplanDatum05.03.2006 15:29
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Pandemieplan

    Hi Chris

    Der macht mir aber eigentlich hoffnung.

    Zwangsmaßnahmen wie Zwangsimpfung und "Absonderung" und "ärztliche Überwachung" (also die eigentlichen Schreckensszenarien) sind nicht sinnvoll, anhand des Pandemieplanes...

    Das macht mir wirklich Hoffnung.
    Vieleicht ist es ja nun wirklich nicht so schlimm und sie regeln das wie bisher auf Dummenfang.

    Vielelicht ist es das beste mit Maske rumzurennen Panik zu haben, in der apotheke Tamiflu zu kaufen u.s.w. und den ängstlichen besorgten braven Bürger zu spielen, also gar nicht erst aufzufallen...
    Vielleicht kommt man da am besten um eine Impfung rum.
    Wer erst beginnt, mit widersprüchen etc. gibt sich als Außenseiter, in Zeiten einer Weltweiten Pandemie, als FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT GEFÄHRLICHEN AUSSENSEITER " zu erkennen und dürfte mit absolut keiner !!! Nachsicht rechnen dürfen.
    Ich würde Massenpanik und Massenangst und die Macht der Masse nicht unterschätzen.
    Jeder kämpft dann allein für das wohl seiner ihm Anvertrauten!!!

    Gruß Micha

  • Kinder / ZwangsimpfungDatum05.03.2006 15:10
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Kinder / Zwangsimpfung

    Na endlich mal jemand der sich auch sorgen um Zwangsimpfung und Zwangsmedikation macht.
    Bevor ich mich aber geballt gegen Big Brother stelle, was vermutlich meinen Tod zur Folge hätte, wüßte ich vorher gern aus medizinischer Sicht, also von Dr. Lanka oder anderen Medizinern, was genau ich bei einer Impfung zu erwarten hätte, als Folge???
    Ich meine damit, wie gefährlich ist eine Impfung. Ich hab schon ein paar hinter mir (Tetanus, Pocken u.s.w.) und bin ganz gesund, keine Allergieen, kein nix. ... Auch meine Hunde habe ich bis vor 4 Jahren jedes Jahr geimpft.
    Am besten wäre wohl ein befreundeter Arzt, der eine Impfbescheinigung ausstellt, aber wo gibt es sowas (Schwarzmarkt???).

    Und was genau löst eine Neuraminidasehemmung in mir aus, also die Hemmung der Neraminidase Enzyme...
    Vermutlich wird meine Proteinsynthese zerstört, aber sowas wird ja zu beheben sein. Heißt das, ich kann aufgenommenes Eiweiß nicht mehr in Körpereigenes Eiweiß umwandeln??? Das wäre heftig und wohl definitiv letal.

    Wenn eine Impfung etwaig nicht automatisch letale Folgen hätte, wäre es evtl. besser sich oder wer Kinder hat diese zu impfen oder ist immer mit schwerwiegenden folgen zu rechnen...

    Ihr dürft das nicht so locker sehen. Wer seine Hühner nicht einsperrt zahlt 30 000 EUR Strafe... und schwupps alle Hühner eingesperrt. Keine Helden zu sehen. Anders wird es auch nicht bei einer Zwangsimpfung. Wir können uns gegen einen waffenstrotzenden Staat nicht wehren, dafür haben sie gesorgt!

    Also was ist, wenn der Medizinische Notstandsbevollmächtigte mit einem Bundeswehrsoldaten vor der Türsteht und einen mit Waffengewalt zum Impfen holt, im Namen der Vernunft und der Experten.
    Lohnt es sich alles aufzugeben und vorher zu fliehen (das sollte man dan wohl sehr bald) oder kann man das ganze überleben, und läßt es halt über sich ergehen in Vertrauen auf die Selbstheilungskräfte der Natur (kann man diese Enzyme wieder reaktivieren?).

    Es gibt doch gegen alles ein Mittel.

    Das wäre glaube ich wichtiger als das gestreite um irgendwelche Bilder und das vertrauen in einen nicht existenten Rechtsstaat.

    dieses Post geht jetzt speziell an Mediziner unter euch!!!

    Gruß Micha

  • Der grössere RahmenDatum05.03.2006 14:51
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Der grössere Rahmen

    Hi Chris

    Schon mal was von Projekt Blue Beam gehört?
    Das ist Kino der neuen Generation...

    http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite3098.php

    Gruß Micha

  • Lieber chris...

    Das mit Amerika sehe ich ein wenig anders...
    Wer sagt denn das sie nicht genau das erreicht haben, was sie wollten?

    Sie haben ein stabiles System gekippt.
    Dadurch haben sie nun endlich den Bürgerkrieg fast erreicht.
    Damit haben sie den Nahen Osten an den Rand eines Krieges gebracht.
    Deswegen ziehen sie sich ja nun 2007 (wurde gestern verkündet) zurück.
    Sie ziehen sich zurück, nachdem sie erfolgreich eine Region in Brand gesteckt haben...
    Israel wird bewußt geopfert, als Einmischungsgrund (wie einst Pearl Habor).

    Du erinnerst dich, der dritte Weltkrieg beginnt mit einem Krieg im Nahen Osten, der dann atomar wird, in den sich die Russen und die Amis einmischen ... dann breitet er sich in Italien als Krieg Moslems gegen Christen aus, es flieht der Papst (der kann ja nun wieder fliehen), dann Rassenunruhen in Europa etc....
    Sie liegen zwar zeitmäßig zurück, aber in Bezug auf das Pulverfaß naher Osten haben sie nun, nachdem sie es geschafft haben Sunniten gegen Schiiten (also Moslem gegen Moslem) aufzuhetzen einen oder den entscheidenden Erfolg gehabt!!!
    Dazu ein atomar bewaffneter Iran, der als erstes Israel ausradieren wird...
    Es passt alles, auch der "Karikaturenstreit".
    Deswegen können sie sich jetzt nun endlich zurückziehen.
    Mission WW-III - Untermission Naher Osten erfolgreich beendet!

    Gruß Micha


  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum05.03.2006 14:09
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Zu Ursachen der Volksverdummung

    In Antwort auf:
    Deshalb sollte man nichts unversucht lassen(ohne aber missionarisch zu sein oder etwas aufzudrängen), die Masse durch anbieten von Informationen aufzuklären.....Es liegt dann natürlich an jedem selber, ob diese Schranken der engen Grenzen und Ängste überwinden kann und den Mut findet, halt auch gegen den Massenstrom zu schwimmen....Wer sehen WILL, der sieht...wer hören WILL, der hört.......

    Das ist es...
    Hilfe anbieten!!!
    Wenn jemand an "Krebs", "Aids" was auch immer "erkrankt", hat der "Wissende" (d.i. nichts anmaßendes sondern per Definition, jemand der etwas/mehr weiß) die verdammte Pflicht dieses Wissen seinem Mitmenschen anzubieten...
    Da aber endet seine Pflicht und auch sein Recht.
    Ich habe nicht das Recht dieses Wissen meinem Mitmenschen aufzudrängen, ihn mit Gewalt (im religiösen Eifer und Glauben an die Wahrheit) zu missionieren.
    Egal wie meine Wahrheit aussieht.
    Der andere hat das Recht auf seine Wahrheit und wenn die aus einer Welt von Priestern in weißen Kitteln (Ärzte) und unsichtbaren Geistern (Viren), die seinen Körper besetzen und Teufelsaustreibung mit Stahl, Strahl und Gift besteht, dann ist dies seine Wahrheit, und die gilt es verdammt noch mal letztlich zu respektieren...
    Das ist der freie Wille.
    Manche stoßen eben an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft und ihres Geistesvermögens.
    Alles auf eine "böse" Macht zu schieben, ist der einfache, gewöhnliche Weg.
    Die Erfahrung zeigt, eben, dass der gewöhnliche Mensch meist erst in größter Not und Todesnähe bereit ist seinen Geist für andere Dimensionen zu öffnen, mehr erfahren zu wollen, seine ignorante Arroganz beiseite zu legen ...
    In dem Sinne haben Not und Tod ihre sinnvollen kosmischen Funktionen.

    Der Unterschied ist nun mal, von Mensch zu Mensch vorhanden.
    Ich z.b. habe mich als Kleinkind immer schon gefragt, wie denn eine Erkältung und das mit den Viren zusammenhängen könnte. Erkältung ist klar, man führt dem Körper einen ungewohnten Kältereiz zu, aber warum kommen dann nun ausgerechnet Viren und warum "fange ich mir einen Virus ein", warum fange ich ihn mir ein, mein Nachbar aber nicht. Warum hilft Abhärtung (kaltes Duschen ) gegen das "Einfangen eines Virus" etc.... Ich hab das nie lösen können.
    Warum!Warum! Warum!!!
    Aber ich habe nie aufgehört in den Kosmos hinein zu fragen...
    Wer fragt und beharrlich ist, findet den Weg zur Wahrheit!
    Es geht gar nicht anders, jeder Gedanke ist letztlich elektrische Schwingung, das weiß jeder. Wer Schwingung in den Kosmos sendet, muß zwangsläufig mit gleichartiger Schwingung in Resonanz treten. Das ist eben ein physikalisches Gesetz. Darum treffen wir uns hier "zufällig" (ZU-Fall).
    Nicht die Medien sind schuld, die Dummheit und die Gleichgültigkeit des Menschen sind Schuld an dieser riesen Verarsche!
    Nur wer in sich selbst, bereit ist für die Erweiterung seines Geistes, seiner Seele (die Augen als Tor zur Seele erschaffen! unsere materielle Welt, als materielles Abbild unseres Geist- und Seelenkörpers), kann sich entwickeln.

    Ich geb euch mal ein Beispiel für die Erweiterung unseres Horizontes:

    Ich behaupte die Sonne, dieser helle gelbe heiße Glutball, ist in Wahrheit ein kalter, schwarzer Eisklumpen, auf dem vermittels kalter! Fusion Wasserstoff zu Helium verschmilzt und Unmengen Energie entstehen aber kein! Licht und keine! Wärme.
    Sie kann auch gar kein Glutball sein, weil jedes Kind weiß, das Vakuum wärmeisoliert!
    Außerdem, wird je sonnennäher man kommt (erdferner, z.b. auf große Berge), die Strahlung immer intensiver, aber die Wärme nimmt immer mehr ab (weil die Luft dünner wird). Jeder weiß das auf den hohen sonnennahnen Bergen das ewige Eis liegt
    Wärme entsteht in der untersten Schicht der Erdatmosphäre und Licht in einer entfernteren Erdatmosphäre. Aber außerhalb der Erde (Atmosphäre), gibt es kein Licht und keine Wärme nur ewige Dunkelheit und ewige Kälte!!!

    So jetzt kann jeder entscheiden, ob er mich als Spinner abtut oder ob er nachdenkt, hinterfragt und irgendwann zu Wahrheit findet.
    Wie kommt die angebliche Wärme der Sonne durch das isolierende Vakuum des Alls zu uns?
    Wieso wird es je näher man der Sonne kommt immer kälter, wenn sie doch ein Glutball ist?

    Die hellstrahlende Sonne, die jeder "normale" Mensch doch sieht, ist in Wahhreit ein schwarzer Eisklumpen.
    Nur ein Bekloppter kann sowas erzählen...
    Und das ist nur ein klitzekleines Beispiel, von der Welt wie sie scheint und wie sie tatsächlich ist.

    Wenn ihr das verarbeitet, versteht ihr, wie ein Mensch sich fühlt, dem ihr erzählt, es gibt keine Viren....


    Gruß Micha

  • wie überlebe ich diesen QuatschDatum03.03.2006 15:46
    Foren-Beitrag von Micha im Thema wie überlebe ich diesen Quatsch

    Shii take Pilze helfen gegen Neuraminidasehemmer und gegen Impfungen???

    muß ich mal nach googeln.

    Gruß Micha


  • wie überlebe ich diesen QuatschDatum03.03.2006 15:27
    Thema von Micha im Forum Spezial-Forum: Die Vog...
    Hallo

    Angenommenes Szenario...
    In regelmäßigen Abständen werden alle demnächst sterbenden Individuen in diesem einen Zauberlabor auf Isengard positiv getestet...
    Helfer und immer mehr Bürger nehmen freiwillig Tamiflu...
    die ersten toten Menschen (Rentner/Kleinkinder-Kindchenschema!)...
    ebenfalls positiv getestet....
    Panik....
    Ausrufung Ausnahmezustand ....
    Verabschiedung von Notstandsgesetzen per Eilverordnung. ...
    Einsatz von Bundeswehr zur Durchsetzung von Zwangstest - Zwangsimpfung - Zwangsmedikation .

    So ganz unwahrscheinlich und ausgeschlossen ist das ja nun nicht.

    Was tue ich?
    Ich hab mich ja nun schon, um keinen Schock zu erleiden, damit abgefunden das es möglich ist das bekloppte in Raumfahrtanzügen auf meine Wiese kommen und meine stolzen japanischen Shamos totschlagen, evtl. sogar meine freilaufenden naturgemäß gehaltenen Freilandschweine (der neueste Pressehit, war ja die mögliche Mutation in Schweinen von Grippe, und Vogelgrippe und Menschengrippe, also sind meine Schweine auch mit dem tod bedroht) vergasen.
    Aber ich weiß momentan nicht, was ich gegen Spritzen tue, wenn man mich mit Bundeswehrgewalt vorführt.

    Gibt es Neuraminidasehemmer - Blocker/Neutralisierer??? Wenn ich das richtig verstanden habe, hemmt das ja die Enzymbildung die für die Proteinsynthese verantwortlich ist. gibt es was zur Neuraminidase aktivierung??

    Wie neutralisiere ich die Impfgifte??? Wenn ich Dr. Lanka richtig verstanden habe sind das ja verfaulende Eiersubstrate, (vielleicht noch mit Spitzenprodukten deutscher Nanotechnologie verfeinert, RFID etc..)

    Kurz.
    Was kann ich als mündiger Bürger tun um mein Leben und meine Gesundheit sowie die mir Anvertrauter zu schützen.
    Mir geht es jetzt mittlerweile nur noch ums eingemachte. Das geht mir mittlerweile alles zu schnell.


    Gruß Micha
    Big Brother - das Dorf ist zu Ende.
    Jetzt kommt Big Brother die Welt

  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum03.03.2006 15:13
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Zu Ursachen der Volksverdummung

    Hallo ich bin neu im Forum

    Ich möchte kurz auf die Frage nach dem "Warum" der Dummheit des DEMOS (Volk oder Masse, Mob, Pöbel?) eingehen.
    Denn inhaltlich besten Beitrag hierzu findet man in platons Politeia insbesondere das Kapitel Verfallsformen des Staates, Oligarchie, Demokratie, Tyrannis (der naturgemäße Übergang von Demokratie der herrschaft der unmündigen und verdummten Pöbelmasse zur Tyrannis geschieht gerade oder ist bereits geschehen), dürften interessant sein.
    Platons favorisierte Staatsform ist natürlich die Ari-stokratie, die Staatsform der Herrschaft der Vernunft (Lehrstand), alternativ aber schon der erste Verfall, die Timokratie Herrschaft des Mutes (Wehrstand, evtl. die ganzen südamerikanischen Militärdiktaturen), dann Oligarche, Demokratie und schlußendlich die unausweichliche Tyrannis.

    Link: http://www.info-antike.de/platon.htm

    Das Problem ist der Mensch ist 98,4 oder so Prozent identisch mit dem Schimpansen. Nur 1,6 % unterscheiden uns vom Tier. Diese 1,6 Prozent sind meinem Glauben nach kosmische Gene (Außerirdische, Engel dürften das selbe sein) Vergleiche Dänikens Funde mit der Bibel, Das Buch Henoch!!! besonders >>I. Der erste Teil. Kap. 6–36: Das angelologische Buch. a) Kap. 6–11: Der Fall der Engel, ihre vorläufige und endgültige Abstrafung.<<

    http://www.geisterarchiv.de/vorschau/auf...och/henoch.html

    >>...Nachdem die Menschenkinder sich gemehrt hatten, wurden ihnen in jenen Tagen schöne und liebliche Töchter geboren. Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen, gelüstete es sie nach ihnen, und sie sprachen untereinander: "Wohlan, wir wollen uns Weiber unter den Menschentöchtern wählen und uns Kinder zeugen."...

    ...Diese und alle übrigen mit ihnen nahmen sich Weiber, jeder von ihnen wählte sich eine aus, und sie begannen zu ihnen hineinzugehen und sich an ihnen zu verunreinigen; sie lehrten sie Zaubermittel, Beschwörungsformeln und das Schneiden von Wurzeln und offenbarten ihnen die heilkräftigen Pflanzen. Sie wurden aber schwanger und gebaren 3000 Ellen lange Riesen, die den Erwerb der Menschen aufzehrten. Als aber die Menschen ihnen nichts mehr gewähren konnten, wandten sich die Riesen gegen sie und fraßen sie auf, und die Menschen begannen sich an den Vögeln, Tieren, Reptilien und Fischen zu versündigen, das Fleisch voneinander aufzufressen, und tranken das Blut. Da klagte die Erde über die Ungerechten.

    Asasel lehrte die Menschen Schlachtmesser, Waffen, Schilde und Brustpanzer verfertigen und zeigte ihnen die Metalle samt ihrer Bearbeitung und die Armspangen und Schmucksachen, den Gebrauch der Augenschminke und das Verschönern der Augenlider, die kostbarsten und auserlesensten Steine und allerlei Färbemittel. So herrschte viel Gottlosigkeit, und sie trieben Unzucht, gerieten auf Abwege und alle ihre Pfade wurden verderbt. Semjasa lehrte die Beschwörungen und das Schneiden der Wurzeln, Armaros die Lösung der Beschwörungen, Baraqel das Sterneschauen, Kokabeel die Astrologie, Ezeqeel die Wolkenkunde, Arakiel die Zeichen der Erde, Samsaveel die Zeichen der Sonne, Seriel die Zeichen des Mondes. Als nun die Menschen umkamen, schrieen sie, und ihre Stimme drang zum Himmel....<<<

    Die androgynen Wächterengel missbrauchten die Vorformen des Mernschen und erschufen vermittels ihrer elektrischen Strahlkraft (Zirbeldrüse, als organ vorhanden aber bei uns heute nutzlos!!!), diverse Mischformen aus göttlichen und irdischen Lebewesen. Die Riesen und Drachen der Märchen rekrutieren sich daraus. Drache = Anthroposaurier. Das darauffolgende vorgeschichtliche Rassenchaos samt Kriege und Sintflut sind die Essenz aller Heldensagen, religiösen schriften überall auf der welt und erzählen allesamt doch nur die leidvolle Geschichte von der unheilvollen ersten Massenvergewaltigung von Hominiden durch verfluchte Engel (Fall Lucifers etc.) und die damit beginnende historische Geschichte des heutigen Menschen, samt aufstieg alter Kulturen und Verfall bis heute ...
    Damit ist auch geklärt warum niemand jemals ein Bindeglied zwischen Homo Erectus und Homo Sapiens finden wird, und warum man in Asien, menschliche Skelette aus einer Zeit entdeckte als es noch Saurier gab (siegfried und die Drachenmythen).
    Mit der Sündenflut dann wurde alles gottlose, alle Sphinxe (der sphinx ist eigentlich ein Affenkörper mit Menschenkopf) Bacchanten, Anthroposaurier, Riesen, Zwerge, Satyre, Trolle etc. ausgerottet und damit gab es auch keinen Grund mehr für die Rassenkriege des alten Testamentes der Israeliten (ISRAEL heißt "Gott kämpft"). nun begann die Zeit Christi, der Tiermensch war ausgerottet und die übrige Menschheit war ein genetisch fast identisches Gemisch aus 96,4 Prozent tierischen Genen und 1,6 % kosmischen Genen.
    Das Spiel begann, denn diese explosive Mischung (Homo Sapiens) hat die Triebe eines Tieres und die geistige Größe eines Gottes in sich (der eine so der andere so) und sowohl die Möglichkeit sich zu edelster Blüte als auch zum scheusslichsten Abschaum zu entwickeln.
    Nichts anderes geschieht im Moment. Die kosmische Spirale dreht sich mit höherer Schwingungszahl immer schneller. Die einen entwickeln sich immer geistiger, die anderen immer animalischer.
    Es erfolgt die Trennung von Spreu und Weizen so naturgesetzlich vorherbestimmt, wie der Apfel der auf den Boden fällt. Das Tier trennt sich vollends von allem menschlichen und der Gott trennt sich vom Tiere (der verlorene Sohn kehrt heim)... Das ist unser Schiksal.
    Ihr dürft nicht denken, Hochgrad-FM sind einfach nur böse Menschen, es gibt da hochspirituelle Wesen, mit Einblick in die kosmischen Gesetzmäßigkeiten.
    Die Informationen von Dr. Hamer und auch Dr. Lanka sind für jedermann!!! zugänglich, allein die Masse will nichts davon wissen. Haben wir ein Recht den Menschen die Wahrheit aufzuzwingen, eine Wahrheit die seine Fähigkeiten übersteigt. Anbieten muß man Hilfe und Wahrheit immer, aber nicht aufzwingen wollen. Nur in der äußersten Not läßt der Pöbelmensch sich zur Wahrheit bekehren.

    Meiner Meinung nach geht es hier um kosmisch notwendige Selektion und Höherhebung der Menschheit.

    Natürlich spielen die FM Gott. Sie verführen die Masse mit Lügen und forcieren damit die Selektion.
    Es sind aber wie gesagt Menschen die andere, kosmische Moralvorstellungen haben.
    Dasselbe geschah ja mit Steiner. Seine Bücher werden vom Vatikan ja verteufelt, doch hat sie der Vatikan als Lektüre. nicht weil sie falsch wären, sondern weil die Masse der Menschen noch nicht reif für die Freiheit und die geistige Entwicklung ist. Sie bedürfen noch der strengen Führung und der Selektion. Deswegen ja ist unsere Welt so voller Irrungen und Verführungen. Wer sich darinnen verfängt ist noch nicht so weit und wird auf andere Ebenen geleitet.

    Ihr müßt das verstehen, die Menschheit ist noch nicht reif für die neue Medizin, genau wie sie noch nicht reif für Schaubergers frei Energie oder dergleichen ist.
    Deswegen wird die GNM auch scheitern sobald sie versucht sich der Masse näherzubringen. ihr stoßt den dummen Pöbel damit vor den Kopf, reißt ihn schmerzhaft aus seiner Welt der Viren und unheilbaren Krankheiten, seiner Religion von Voodoopriestern in weißen Kitteln heraus.
    Ihr(die Wahrheit) macht den Menschen Angst.

    Die Wahrheit ist nur für Wenige.
    Die Aare fliegen allein am Himmel hoch über den Gewöhnlichen.
    Nur wenige werden die nächsten Jahrzehnte überleben. Der Rest wird auf andere Ebenen geleitet (Tod ist nur Übergang in andere Daseinsformen), seiner spirituellen Etnwicklung gemäß.
    die Spirale dreht sich immer schneller...

    Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt jemand verstanden hat. :-)
    Aber ihr solltet auch das in euer Denken mit einbeziehen. Die Dynamik der Erde besteht aus Aufstieg/Schöpfung und Zerfall/Zerstörung und neuer Aufstieg in eine höhere Ebene.
    Ohne das wäre keine Entwicklung, ja überhaupt kein Leben möglich. Gott unterstützt in lichten Zeiten die Kräfte der Zerstörung bis zu ihrer maximalen materiell möglichen Ausdehnung (96%)dann vernichtet er diese und unterstützt die Kräfte des Aufstiegs bis zu ihrer vollen Ausdehnung (96%) nur um sie wieder zu vernichten, und jedes Mal nach Aufstieg und Fall erfolgt der Aufstieg in eine neue höhere Dimension ... Das ist der tiefere nie verstandene Sinn von Yin/Yang.
    Gott ist Entwicklung - Leben.

    Gruß Micha



    Gruß Micha

Inhalte des Mitglieds Micha
Beiträge: 11
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz