Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lieber Christoph,
    Rechtsstaatrealisierung ist kein statischer, sondern ein höchst dynamischer Prozess! Und dieser Prozess kann nur optimiert werden, wenn die Freiheit der Wissenschaft ebenso unbeschränkt wird, wie die allgemeine Gedankenfreiheit. Sollen zu den vielen bestehende Tabuzonen im unsouveränen Staat noch weitere hinzukommen? So lange niemand dadurch verletzt wird, muß jeder denken und meinen dürfen, was ihm wichtig erscheint! In einer Demokratie mit Tabus und Ausnahmeregeln gibt es keine Gleichheit. Und daß Deutschland laut Bundesmerkel zum Sanierungsfall wurde, hat sicherlich auch sehr viel damit zu tun, daß vom Volk gegen die Politik viel zu wenig Widerspruch angemeldet wurde! Können sie sich einen Komputer vorstellen, dem es verboten ist, bestimmte Rechenoperationen dürchzuführen? Sicherlich nicht! Also laßt uns nach absoluter Gedankenfreiheit streben; denn nur diese bringt uns wirklich weiter.

  • Thema von Gerald Franz im Forum Informationen, Dateien

    Plagiat aus:http://www.geistig-frei.com/forum/index....27784#msg127784

    An alle Freunde und Bekannten,

    in letzter Zeit habe ich hin und wieder für euch etwas merkwürdige Mails versendet,

    die von Unwissenden mit Stirnrunzeln und Kopfschütteln aufgenommen wurden.

    Es ist auch vorgekommen, dass mich Leute verbal beschimpft haben.

    Tja, von so was lasse ich mich nicht beirren.

    Denn jetzt bekommt Ihr was auf die Augen das sich gewaschen hat.


    Unten habe ich kleine Beispiele hinzugefügt was die Gesetzesänderungen bedeuten.

    In den Gesetzesänderungen gibt es natürlich noch viele weitere wichtige Änderungen.

    Insgesamt hat die BRD in der letzten April Woche 2006 ca. 480 Gesetze aufgelöst.

    BRD-Präsidenten Köhler kündigte im TV am 23 Mai 2006 an, daß weitere Auflösungen folgen.

    Ich sage euch, die BRD wird nach meiner Meinung, bald aufgelöst sein.

    Ich schätze mal vorsichtig noch dieses Jahr.


    Z.B. - Im Saarland wurde das Bundesrecht bereits aufgehoben.

    Artikel 1 bis 3

    Bundesministerium der Justiz Referat IV A 3 Referentenentwurf vom 05 Mai 2006

    Original HTML unter: http://www.bmj.bund.de/media/archive/1212.pdf


    Hauptseite der untenstehenden Funde

    Bundesministerium der Justiz

    Einfach dann auf AKTUALITÄTENDIENST klicken und schon könnt Ihr alles finden.

    Original HTML unter: http://www.gesetze-im-internet.de/aktuDienst.html

    Z.B. – Im Saarland wurde das Beamtenrecht des Bundes aufgehoben.

    Artikel 22

    - BGBI I 2006, 334

    Erstes Gesetz über Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des

    Bundesministeriums des Inneren vom 19 Februar 2006

    Original HTML unter: http://217.160.60.235/BGBL/bgbl1f/bgbl106s0334.pdf

    Z.B. – Das Arbeitsvermittlung und Arbeitslosen Gesetz wurde Aufgehoben

    Es besteht keine Pflicht mehr Arbeitslosengeld zu bezahlen bzw. keine Rechte Arbeitslosengeld zu bekommen.

    Artikel 42

    Dies wurde von der Bundesanstalt für Arbeit in Nürnberg bestätigt.

    Weitere nette Artikel z.B. 16, 19, 21 usw.

    - BGBl I 2006, 866

    Erstes Gesetz zur Bereinigung des Bundesrechts im Zuständigkeitsbereich des

    Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie und im Zuständigkeitsbereich des

    Bundesministeriums für Arbeit und Soziales vom 19 April 2006

    Original HTML unter: http://217.160.60.235/BGBL/bgbl1f/bgbl106s0894.pdf

    Z.B. – Im Einführungsgesetz der Strafprozeßordnung wurde die §§ 1und 5 gestrichen.

    In § 1 ist der Geltungsbereich für die benannte Strafprozeßordnung der BRD gelistet.

    Ohne Geltungsbereich keine Strafprozeßordnung und somit keine Befugnisse mehr für alle BRD Richter, Prozesse zu führen.

    Wenn ein „Einführungsgesetz“ gestrichen wir, ist auch das Gesetz das eingeführt worden ist, ebenfals erloschen.

    Artikel 67

    Z.B. – Im Bürgerlichen Gesetzbuch wurde das Wort „BUNDESSTAAT“ gestrichen und ersetzt.

    Die BRD war nie ein Staat sondern eine Verwaltungsbehörde.

    Artikel 123

    Z.B. – Alle Wörter mit „Deutsches Reich“ wurden gestrichen und ersetzt.

    Anweisung der US Außenministerin Rice, damit klargestellt ist, daß die BRD nicht Rechtsnachfolgerin des

    Länderbundes Deutsches Reich ist und nie war.

    - BGBI I 2006, 866, 891

    Gesetz über Nichtanwendung von Maßgaben des Einigungsvertrages im Zuständigkeitsbereich des

    Bundesministeriums des Justiz vom 19 April 2006

    Original HTML unter: http://217.160.60.235/BGBL/bgbl1f/bgbl106s0866.pdf

    EIGENER TEXT HIERZU:

    Verfasst am: 04.06.2006, 13:06 Titel: Deutschland ist kein souveräner Staat

    --------------------------------------------------------------------------------

    Deutschland ist kein souveräner Staat

    Über den werten Häuptern von allen Umerzogenen, Leichtgläubigen, Kulturflüchtlingen und sonstigen "Geistig Zugereisten" möge wenigsten zu Pfingsten der Geist der Wahrheit schweben! Und diese Wahrheit lautet, daß Deutschland KEIN souveräner Staat ist!

    1) Am 12. September 1990 wurde zwar vorläufig in dem "Zwei-plus-Vier-Vertrag" im Artikel 7 vollmundig die uneingeschränkte Souveränität der "BRD" festgegstellt.

    2) Diese Souveränitätsklausel wurde aber bereits 15 Tage später in einer seperaten "Vereinbarung" vom 27/28 September 1990 klammheimlich wieder "eingesammelt"

    Quelle:Bundesgesetzblatt II Seite 1386

    Genaueres und Ausfürliches hierzu auch auf den Seiten 62 und 63 im Schreiben von Frau Sylvia Stolz an das Oberlandesgericht Karlsruhe vom 10. April 2006
    Quelle:
    forum.com/lager/Sylvia_Stolz_sofortige_Beschwerde_10_04_2006.pdf



  • Gehört sie zu den Frauen von Format?Datum30.05.2006 23:33
    Thema von Gerald Franz im Forum Informationen, Dateien
  • Thema von Gerald Franz im Forum Informationen, Dateien

    Plagiat, möglicherweise sogar ein veraltetes aus:http://executor57.net/forum/index.htm

    Dennoch die Frage, ist der geschilderte Sachverhalt richtig?

    Die bittere Wahrheit über das süße Aspartam (in Coke und Konsorten)Aspartam ist es eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist. Absicht? Würden Sie freiwillig ein Glas Methanol oder Formalin trinken? Ziemlich sicher nicht. Warum? Blöde Frage: weil es zum sofortigen Tod führt! Trinken Sie stattdessen lieber eine Coke-Light? Oder kauen Sie ein Orbit ohne Zucker? Geben Sie ihren Kindern wegen der Kariesgefahr lieber eine Coke-Light statt einer normalen Cola = ebenfalls verseucht... ?

    Im allgemeinen verursachen Nahrungsmittelzusätze keine Hirnschäden, Kopfschmerzen, der Multiplen Sklerose (MS) ähnliche Symptome, Epilepsie, Parkinson'sche Krankheit, Alzheimer, Stimmungswechsel, Hautwucherungen, Blindheit, Hirntumore, Umnachtung und Depressionen oder beschädigen das Kurzzeitgedächtnis oder die Intelligenz. Aspartam verursacht das, und noch ca. 90 weitere, durch Langzeituntersuchungen bestätigte Symptome.

    Sie glauben es nicht ? Lesen sie weiter ! Nebenwirkungen von Aspartam - Veröffentlicht von der Federal Drug and Food Administration (F.D.A), der amerikanischen Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente : Angstzustände, Arthritis, Asthma, Asthmatische Reaktionen, Unterleibsschmerzen, Probleme der Blutzuckerkontrolle (Hypoglykämie und Hyperglykämie), Gehirnkrebs (nachgewiesen), Atembeschwerden, Brennen der Augen und des Rachens, Schmerzen beim Urinieren, Hüftschmerzen, Chronischer Husten, Chronische Müdigkeit, Tod, Depressionen, Durchfall, Gedächtnisverlust, Müdigkeit, Extremer Durst, Hunger, Durchblutungsstörungen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Migräne, Hoher Blutdruck, Impotenz, Sexualprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Infektionskrankheiten,Kehlkopfentzündung, Schlafstörungen, Juckreiz und Hautbeschwerden, Schwellungen, Muskelkrämpfe, Schwindelanfälle, Zittern, Nervöse Beschwerden, Gelenkschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Atembeschwerden, Menstruationsbeschwerden Tinnitus, Hörbeschwerden, und Zyklusveränderungen, Gliederschmerzen und Beschwerden, Allergische Reaktionen, Panik-Zustände, Phobien, Sprachstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Schluckbeschwerden, Sehbeschwerden, Gewichtszunahme.

    Aspartam, auch bekannt als Nutra-Sweet, Equal, Spoonfull, Canderel, Sanecta oder einfach E951 ist ein so genannter Zuckerersatzstoff (E950-999). Die chemische Bezeichnung lautet "L-Aspartyl-L-Phenylalaninmethylester". Aspartam besitzt die 200-fache Süßkraft von Zucker und hat 4 kcal/g (16,8 kJ/g). Nicht nur bei Diabetikern, sondern auch bei Körperbewußten beliebt wegen seines im Vergleich zu Saccharin oder Cyclamat sehr natürlichen "Zucker-Geschmacks" ist Aspartam in mehr als 90 Ländern (seit das Patent der Firma "Monsanto" bzw. der Tochterfirma "Kelco" ausgelaufen ist) weltweit in mehr als 9000 Produkten enthalten. Aspartam ist ein sog. Dipeptidester der beiden Aminosäuren L-Asparagin-säure und L-Phenylalanin. Beide Aminosäuren werden mittels Mikroorganismen hergestellt; die amerikanische Firma G.D. Searle & Co., Tochterfirma des Chemiegiganten Monsanto, soll ein ganz neues Verfahren entwickelt haben, um Phenylalanin durch genmanipulierte Bakterien preisgünstiger produzieren zu lassen. Auch die Hoechst AG besitzt angeblich Patente dafür. (Quelle: G. Spelsberg, Essen aus dem Genlabor, Verlag Die Werkstatt, 1993).

    Das Problem mit Aspartam ist nun, dass es im menschlichen Körper wieder in seine Grundsubstanzen Asparaginsäure (40%), Phenylalanin (50%) sowie Methanol (10%) zerfällt : Phenylalanin ist für Menschen, die unter der angeborenen Stoffwechselkrankheit Phenylketonurie (PKU) leiden, sehr gefährlich. Durch einen Mangel oder Defekt an dem körpereigenen Enzym Phenylalaninhydroxylase, welches Phenylalanin (das auch im Körper vorkommt) in Tyrosin umwandelt, häuft sich Phenylalanin im Körper an und wird von ihm in Phenylbrenztraubensäure umgewandelt. Die Folgen sind u.a. verkümmertes Wachstum und "Schwachsinn". Deshalb müssen Lebensmittel mit Aspartam mit dem Hinweis "enthält Phenylalanin" versehen sein. Außerdem verursacht ein erhöhter Phenylalaningehalt im Blut einen verringerten Serotoninspiegel im Hirn, der zu emotionellen Störungen wie z.B. Depressionen führen kann.

    Besonders gefährlich ist ein zu geringer Serotoninspiegel für Ungeborene und Kleinkinder. Aspartamsäure ist noch gefährlicher. Dr. Russel L. Blaylock von der Medizinischen Universität von Mississippi hat mit Bezug auf über 500 wissenschaftliche Referenzen festgestellt, dass drastisch hohe Mengen freier ungebundener Aminosäuren wie Aspartamsäure oder Glutaminsäure (aus der übrigens Mononatrium Glutatamat zu 90% besteht) schwere chronische neurologische Störungen und eine Vielzahl andere akute Symptome verursacht.

    Normalerweise verhindert die so genannte Blut-Hirn-Barriere (BBB) einen erhöhten Aspartam- und Glutamat-Spiegel genauso wie andere hohe Konzentrationen von Giften in der Versorgung des Hirns mit Blut. Diese ist jedoch erstens im Kindesalter noch nicht voll entwickelt, zweitens schützt sie nicht alle Teile des Gehirns, drittens wird die BBB von einigen chronischen oder akuten Zuständen beschädigt und viertens wird sie durch extremen Gebrauch von Aspartam und Glutamat quasi überflutet. Das beginnt langsam, die Neuronen zu beschädigen. Mehr als 75% der Hirnzellen werden geschädigt, bevor klinische Symptome folgender Krankheiten auftreten: MS, ALS, Gedächtnisverlust, hormonelle Probleme, Verlust des Hörvermögens, Epilepsie, Alzheimer, Parkinson, Hypoglykämie u.a. Der Hersteller Monsanto und die offiziellen Behörden der meisten Länder schweigen sich darüber aus oder präsentieren Forschungsergebnisse, die das genaue Gegenteil behaupten. Eigentlich kann einem da nur schlecht werden.

    Methanol (auch Holzalkohol genannt, chemisch Methylalkohol) ist mindestens genauso gefährlich. Schon geringe Mengen Methanol, über einen größeren Zeitraum eingenommen, akkumulieren sich im Körper und schädigen alle Nerven, ganz besonders die sehr empfindlichen Sehnerven und die Hirnzellen. In normalen alkoholischen Getränken, die ebenfalls Methanol enthalten, wirkt der Ethylalkohol dem Methylalkohol teilweise entgegen und schwächt seine Wirkungen ab. Nicht in Aspartam! Methanol wird aus Aspartam freigesetzt, wenn es mit dem Enzym Chymotrypsin zusammentrifft. Die Absorption von Methanol durch den Körper wird noch beschleunigt, wenn dem Körper freies ungebundenes Methanol zugeführt wird.
    Methanol wird aus Aspartam auch frei, wenn man es über 28,5°C erhitzt. Aspartam zerfällt dann in all seine guten Bestandteile (s.o.). Also lassen sie sich die warme Coke oder Coke-Light das nächste Mal "schön" schmecken...

    Nein, im Ernst : 1993 hat die FDA (Food and Drug Administration, USA) den Gebrauch von Aspartam für Lebensmittel freigegeben, die über 30°C erhitzt werden. Unglaublich, jedoch wahr ! Es gibt auch Hypothesen, die das sog. Golfkriegs-Syndrom (GWI - Gulf War Illness), mit dem viele US-Soldaten nach Hause gekommen sind, auf überhitzt gelagerte Coke-Light-Dosen zurückzuführen sind, die (in extremen Mengen) den Soldaten den Aufenthalt in der Wüste erträglich machen sollten.

    Methanol wird übrigens vom Körper durchaus abgebaut, nämlich zu Formaldehyd (Formalin, chemisch Methanal) und Ameisensäure (chemisch Methansäure). Formalin ist ein tödliches Nervengift und wird vom Körper angesammelt und nicht abgebaut. Aber machen Sie sich keine Sorgen : die Mengen Formalin, die ihre Spanplattenschränke und -regale abgeben, sind winzig im Vergleich zu den Mengen eines Dauerkonsums von Aspartam, also Cola. Auch Ameisensäure ist für den Menschen extrem giftig, wenn es sich im Blut-Kreislauf befindet. Noch mal zum nachrechnen : Der ADI (Acceptable Daily In-take - Tägliche akzeptable Dosis) von Methanol ist 7,8 mg/d. Ein Liter mit Aspartam gesüßtes Getränk, wie Cola enthält ca. 56 mg Methanol. "Vieltrinker" kommen so auf eine Tagesdosis von 250 mg. Das ist die 32-fache Menge des empfohlenen Grenzwertes !

    Symptome einer Methanol-Vergiftung sind : Kopfschmerzen, Ohrensausen, Übelkeit, Beschwerden des Verdauungstraktes, Müdigkeit, Vertigo (Schwindel), Gedächtnislücken, Taubheit und reißende Schmerzen in den Extremitäten, Neuritis und Verhaltensstörungen. Die bekanntesten Symptome sind aber verschwommenes Sehen, fortgeschrittene Einengung des Gesichtsfeldes, Zerstörung der Netzhaut und Blindheit.

    Formaldehyd ist krebserregend und verursacht Zerstörung der Netzhaut, Störungen bei der DNA-Replikation und Geburtsfehler. Durch ein Fehlen von verschiedenen Schlüsselenzymen ist die Wirkung bei Menschen wesentlich stärker als bei anderen Säugetieren. Was wiederum die Tauglichkeit von Tierexperimenten in Frage stellt, die vom Konzern angestellt wurden. Diketeropiperazin (DKP) ist ein Beiprodukt, das bei der Erhitzung und dem Abbau von Aspartam ensteht und in Verbindung gebracht wird mit Hirntumor. - Ohne Kommentar.-

    Jetzt taucht bei Ihnen natürlich die Frage auf, warum das nicht allgemein bekannt ist ! Dafür gibt es zwei Gründe :
    Erstens tauchen solche Meldungen nicht in der Tagespresse auf wie zum Beispiel Flugzeugabstürze (man könnte Euch dann ja nicht mehr manipulieren...), und zweitens verbinden die meisten Menschen ihre Beschwerden nicht mit ihrem langandauernden Aspartam-Konsum. Die Freigabe von Aspartam als Nahrungsmittelzusatz und Zuckerersatz durch die FDA (Food and Drug Administration, USA) ist ein Beispiel für die Verbindung von Großkonzernen wie Monsanto und den Regierungsbehörden sowie der Überflutung der wissenschaftlichen Gemeinde mit gewollt falschen Informationen und Desinformationen. Es liegen Beweise vor, die bestätigen, dass Labortests gefälscht worden sind, Tumore von Versuchstieren entfernt worden sind und offizielle Behörden bewusst falsch informiert wurden. Als kleine Dreingabe : Aspartam heute in Cola, etc............ stand bis Mitte der 70er Jahre auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zur Biochemischen Kriegführung. GUTEN APPETIT !!!"

    Die Aspartam-Krankheit Bei einer internationalen Umweltkonferenz wurde berichtet, dass Krankheiten wie Multiple Sklerose und Lupus sich epidemieartig ausbreiten. Einige Spezialisten waren aufgrund ihrer Forschungsergebnisse der Ansicht, dass der stetig steigende Gebrauch des Süßstoffes Aspartam daran Schuld sei. Wird Aspartam über 28,5 Grad erwärmt, wandelt sich der Alkohol in Aspartam zu Formaldehyd und Ameisensäure um. Dies verursacht eine Übersäuerung im Stoffwechsel (Azidose). Die Methanolvergiftung imitiert die Symptome einer Multiplen Sklerose. Hierdurch wurden viele Patienten fälschlicherweise als Multiple Sklerose diagnostiziert, obwohl es sich um Symptome einer Methanolvergiftung handelt. Multiple Sklerose ist eine chronisch verlaufende Erkrankung.

    Methanolbelastung führt zu rasch auftretenden Vergiftungserscheinungen, die zur Erblindung und zum Tod führen kann.
    Die Krankheit Lupus erythematodes breitet sich vor allem unter Cola- und Pepsi-light Trinkern aus. Diese Menschen trinken häufig 3 bis 4 Dosen pro Tag und leiden somit unter einer Methanolvergiftung, welche die Krankheit Lupus auslösen kann. Die wenigsten wissen, dass die Inhaltsstoffe ihres Getränkes letztlich die Ursache der Krankheit ist und setzten daher ahnungslos die Zufuhr der Giftstoffe fort. Dies kann unter Umständen zu lebensgefährlichen Situationen führen. Stoppen die Lupuskranken die Zufuhr von Aspartam, verschwinden die Symptome meistens, aber die Krankheitsfolgen sind nicht umkehrbar. Die falsch diagnostizierten Multiplen-Sklerosen-Kranken wurden symptomfrei, als die Zufuhr von Aspartam gestoppt wurde. Einige erhielten danach wieder ihre Sehfunktion und das Hörvermögen zurück.

    Folgende Symptome können Anzeichen einer erhöhten Aspartambelastung sein: Muskelschmerzen (Fibromyalgie), Krämpfe, einschießende Schmerzen, Gefühllosigkeit in Armen und Beinen, Schwindel, Kopfschmerzen, Ohrensausen, Gelenkschmerzen, Depressionen, Panikattacken, verwaschene Sprache, unscharfes Sehen, Gedächtnisschwund. Der Botschafter von Uganda bemerkte, dass in seinem Land die Zuckerindustrie nun auch Aspartam herstelle und einer der Söhne des Fabrikbesitzers nicht mehr laufen könne. Eine Krankenschwester stellte fest, dass bei 6 ihrer Kolleginnen - alle regelmäßige Konsumentinnen von Cola und Cola-light - plötzlich die Diagnose Multiple Sklerose gestellt wurde. Bei Markteinführung von Aspartam gab es Anhörungen vor dem amerikanischen Kongress. Damals war Aspartam in ca. 100 Produkten zu finden. Auch nach zwei weiteren Anhörungen, wurden keine Konsequenzen gezogen. Mittlerweile verwendet man Aspartam in über 9000 Produkten, und der Patentschutz ist abgelaufen. D.h. jeder kann nun Aspartam herstellen und verkaufen. Die Taschen der Industrielobby sind sehr tief ! Mittlerweile erblinden Menschen, weil Aspartam in der Augennetzhaut (Retina) zu Formaldehyd umgewandelt wird.

    Die Giftigkeit von Formaldehyd entspricht der gleichen wie Zyanid und Arsen. Beides sind tödliche Gifte. Aspartam verändert den Stoffwechsel der Hirnnervenzellen. Dies führt zu epilepsieähnlichen Erscheinungen. Parkinson Kranke haben einen verminderten Dopamingehalt, der durch Aspartam zusätzlich gesenkt wird. Aspartam wurde ursprünglich auch als Mastmittel entwickelt, weil es das Sättigungszentrum im Gehirn außer Funktion setzt. Aspartan ist kein Diätprodukt, sondern es fördert die Fettablagerung. Das Formaldehyd wird in den Fettzellen gespeichert. Als mehrere Patienten den Rat ihres Arztes befolgten Aspartam zu meiden, verloren diese neun kg Fett. Aspartam kann für Diabetiker sehr gefährlich werden. Diabetiker mit einem kranken Augenhintergrund (Retinopathie), sollte man nach ihrem Aspartamkonsum fragen. Häufig ist es nicht der Diabetes, sondern das Aspartam, dass den Augenhintergrund schädigt. Aspartam lässt den Blutzucker verrückt spielen, was zur Unterzuckerung und auch zu diabetischem Koma führen kann. Gedächtnisstörrungen rühren daher, dass Aspartinsäure und Phenylalanin Nervengiftstoffe sind. Sie passieren die Blut-Hirnschranke und zerstören die Gehirnzellen. Aspartam führt so auch zu einer epidemieartigen Zunahme der Alzheimer Krankheit. Mittlerweile werden schon 30-jährige mit der Diagnose Alzheimer ins Pflegeheim überwiesen!

    Guter Witz : Der Hersteller von Aspartam (Firma Monsanto) finanziert die Amerikanische Diabetesgesellschaft, die American Dietetic Gesellschaft und die Konferenz des American College of Physicians. Die New York Times legte in einem Artikel von 1996 offen, wie die American Dietetic Gesellschaft Geld von der Lebensmittelindustrie entgegennimmt und dafür deren Produkte fördert. Es gibt 92 gut dokumentierte Symptome infolge einer Aspartamvergiftung - vom Koma bis zum Tod. Die meisten davon sind neurologischer Art, da Aspartam das Nervensystem zerstört. Aspartam steckt z. T. auch hinter der mysteriösen Krankheit nach dem Irakkrieg "Desert Storm". Tausende von Paletten mit Light Getränken wurden dorthin verschifft (man bedenke, wie Hitze Aspartam noch gefährlicher macht). Diese Paletten lagerten über Wochen unter der heißen arabischen Sonne und mehrmals am Tag tranken die Soldaten von den Getränken.

    Aspartam kann neurologische Geburtsschäden verursachen. In Tierstudien fand man, dass Tiere Gehirnkrebs entwickelten, wenn man sie mit Aspartam fütterte. Menschliche Gehirntumore enthalten große Mengen an Aspartam. Das Phenylalanin verändert sich zu DXP, welches Gehirnkrebs verursacht. Das Süßungsmittel Stevia wird aus Pflanzen gewonnen und kann ideal zum kalorienfreien Süssen verwendet werden. Viele Jahre hat die amerikanische Gesundheitsbehörde??? FDA den Gebrauch und den Verkauf von Stevia verhindert, um die Firma Monsanto, welche gerade das
    Aspartam vermarktete, finanziell zu schützen.

    Die Verbreitung dieser Information kann Leben retten - tragen Sie auch dazu bei, indem Sie Freunde, Verwandte und Bekannte warnen, Cola und Lightprodukte mit Aspartam zu konsumieren ! Möchten Sie eine Cola oder doch lieber ein Wasser?

    75% aller Menschen sind chronisch dehydriert. Bei 37% ist der Durstreiz derart schwach, dass er häufig mit Hunger verwechselt wird. Selbst geringe Dehydrierung verlangsamt den Stoffwechsel schon um 3%. Ein Glas Wasser befriedigt nächtliche Hungeranfälle bei fast 100% der Diätler, die in einer Studie der Uni Washington untersucht wurden. Wassermangel ist der Auslöser Nummer Eins für Tagesmüdigkeit. Anlaufende Studien zeigen an, dass acht bis zehn Glas Wasser pro Tag Rücken- und Gelenkbeschwerden bei bis zu 80% der Leidenden erleichtern. Schon 2% Flüssigkeitsverlust des Körpers können ein gestörtes Kurzzeitgedächtnis, Schwierigkeiten bei den Grundrechenarten und Probleme bei der Fokussierung eines Bildschirms oder einer gedruckten Seite auslösen. 5 Glas Wasser pro Tag reduzieren das Risiko von Dickdarmkrebs um 45%, reduzieren außerdem das Risiko für Brustkrebs um 79%, und man hat ein um 50% geringeres Risiko, Blasenkrebs zu bekommen. Trinken Sie jeden Tag soviel lebendiges Wasser, wie Sie sollten ?

    Schaurig lustig : Coca Cola - in vielen Staaten (der USA) führen Highway-Patrouillen zwei Gallonen Coke im Wagen mit, um nach einem Highway-Unfall das Blut von der Straße zu entfernen.

    Um die Toilette sauber zu bekommen : Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Toilettenschüssel und lassen Sie dieses "wahre Wundermittel" eine Stunde ziehen, dann sauber spülen. Die Ascorbinsäure in der Coke entfernt Rückstände von der Keramik.

    Um Rostflecken von der verchromten Stoßstange eines Wagens zu entfernen : Reiben Sie die Stoßstange mit einem zusammengeknüllten Stück Aluminiumfolie ab, welche Sie in Cola getränkt haben.

    Um die Korrosion an den Anschlüssen der Autobatterie zu entfernen : Gießen Sie eine Dose Cola über die Anschlüsse, um die Korrosion wegblubbern zu sehen.

    Eine rostige Schraube lösen : Legen Sie für einige Minuten ein in Coca Cola getränktes Stück Stoff auf die rostige Schraube.

    Um einen zarten Schinken zu backen: Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Backpfanne, wickeln Sie den Schinken in Alufolie und lassen das ganze backen. Dreißig Minuten, bevor der Schinken fertig ist, entfernen Sie die Folie, um dem Saft zu erlauben, sich mit der Cola zu mischen, um eine köstliche braune Bratensoße zu erhalten.

    Um Schmierfett aus der Kleidung zu entfernen : Leeren Sie eine Dose Cola in die Wäscheladung, fügen Sie Reiniger bei und lassen Sie das reguläre Programm fahren. Die Dose Cola hilft, Fettrückstände zu lösen. Sie beseitigt auch den Straßenschmutz von der Windschutzscheibe.

    Zu Ihrer Information : Die aktive Zutat in der Coke ist Phosphorsäure. Deren pH-Wert ist 2,8. Sie kann einen Nagel in etwa 4 Tagen auflösen. Phosphorsäure löst auch das Calzium aus Knochen und trägt bedeutend zu dem zunehmenden Anstieg der Osteoporose bei. Die Tankwagen, die den Coca Cola-Syrup (das Konzentrat) transportieren, müssen mit einer Gefahrgutplakette für hochkorrosive Materialien gekennzeichnet sein.

    Die Vertreiber von Coke benutzen diese schon seit zwanzig Jahren, um die Motoren ihrer Trucks zu reinigen !
    Bleibt nur noch die Frage offen : Möchten Sie nun ein Glas Wasser oder eine Coke ?


  • Thema von Gerald Franz im Forum Informationen, Dateien

    Wer kennt PAUL GERBER?

    Wer kann mir Bücher oder Literatur oder Informationen über einen Naturwissenschaftler mit dem Namen Paul Gerber verschaffen? Kontaktaufnahme über das Forum oder Gerald.Franz@gmx.de Herr Gerber hat anscheinend die Vorarbeit für Herrn Einstein geleistet! Leider kenne ich den Herrn Gerber nicht und habe bis gestern noch nie den Namen im Zusammenhang mit der Relativitätstheorie gehört. Zum Verständnis meines Anliegens ist es sinnvoll den nachfolgenden Text zu lesen. Es muß irgendwo hierzu Literatur existieren, also wer weiß davon?
    Mit Dank im Voraus Gerald Franz

    MEIN AUSGANGSTEXT IM FORUM (ES ging ursprünglich um ein Thema zur Seele und Religion)
    Jedes transzendente Erlebnis gehorcht zusammen mit dem realen Erlebnis immer einer Form der Unschärfe. Das heißt aus unserer realen Welt heraus betrachtet, können wir, ähnlich wie im griechischen Höhlengleichnis das Transzendente nur als fiktives Denkmodell beschreiben. Und dabei gilt, daß eine scharfe Realität nach unscharfer Transzendenz verlangt.

    Nun ist die reale Welt in die unterschiedlichsten Zustände unterteilt, Quantenzustände, Energiezustände, Chaoszustände, Klimazonen, Wirtschaftsregionen, den Bereich spezieller Krankheitserreger und so fort. Alle Gebiete werden von Randbedingungen begrenzt, welche eine klar definierte und auf die spezielle Region bezogenen optimierten Rassenfamilie hervorbringen. Dabei ist der Optimierungsprozess in einem Bereich erst dann abgeschlossen, wenn alles Lebendige in diesem Gebiet abgestorben ist.

    In jedem Bereich entwickelt sich immer alles optimal angepaßt an die Randbedingungen. Das heißt auch eine transzendent erlebte Religio wird von den speziellen Randbedingungen abhängig sein! In sofern ist jeder Absolutheitsanspruch über das Opimierungsgebiet hinaus ein unverantwortlicher naturwissenschaftlicher Frevel.

    Hier Weltregierung dort Weltformel und Urknall! Haben Sie schon mal überlegt, welcher finanzielle Aufwand in den Theoretischen Naturwissenschaften betrieben wird, um auch hier endlich eine fundamentalistische Beweisgrundlage für die Begründung einer Physikalischen Weltformel zu schaffen? Heisenberg hat bewiesen, daß es nicht funktionieren kann! Seine diesbezüglichen Veröffentlichungen wurden längst ganz leise aus den öffentlichen Büchereien entfernt. Auch das ist interessant; denn wer entscheidet eigentlich darüber, daß Literatur zu einen solchen komplizierten naturwissenschaftlichen Vorgang kommentarlos aus den Regalen verschwindet? Verstanden wird diese anspruchsvolle Thema doch nur von einigen hundert Theoretikern. Dient die Abschaffung des Diploms vielleicht dazu, daß zu diesem Thema vor allem hier die qualifizierte wissenschaftliche Diskussion unmöglich wird?

    Weltregierung, Weltreligion und Weltformel das wärs doch! Die Sache hat nur noch einen kleinen ganz winzigen Haken, und das sind die realen Naturgesetzte, die sich einfach an den Monotheismus nicht gewöhnen wollen! Das hat Heisenberg bereits 1944 erkannt und veröffentlicht! Aber wer kennt noch Heisenberg?

    ERSTER ANTWORTTEXT:
    "denn wer entscheidet eigentlich darüber, daß Literatur zu einen solchen komplizierten naturwissenschaftlichen Vorgang kommentarlos aus den Regalen verschwindet?"

    Das ist ein bemerkenswerter Hinweis!
    Solche tiefgehenden Manipulationen sind aus nahezu allen Bereichen zu vermelden. Ich kann z.B. die Ereignisse um die Ausstrahlung der Serie der sehenswerten Bibelverfilmung des Regisseurs Roger Young im ZDF Ende des Jahres 2004 bis heute nicht verwinden. Einen Film hatte man nämlich seinerzeit "versehentlich" übersehen zu senden: Den Film "Salomon". Das ist mir nur deswegen aufgefallen, weil ich den Film als Videokassette zu Hause habe( in russischer Synchronisation). Anstelle des Young Filmes kam eine wirklich widerwärtige Verdrehung mit dieser ( mir ist entfallen, wie diese Kuh heißt). Ganz so, als wäre eine Ausstrahlung nicht ausreichend, und als hätten die Programmverantwortlichen es nur darauf abgesehen mich zur Weißglut zu bringen, habe ich in der folgenden Zeit vier (!) weitere gezählt, in verschiedenen dritten Programmen, aber auch bei Arte. Jetzt frägt sich der Laie verwundert, was denn um alles in der Welt so wichtig an solch einem ollen Bibelfilm sein könnte, und vor allem, wer die Macht hat sowas zu veranlassen? Nun, wie gesagt, ich kenne den Young Film.

    ZWEITER ANTWORTTEXT:
    Herr Franz, sagt Ihnen der Name Paul Gerber etwas? Paul Gerber formulierte die Relativitätstheorie, mit der ein gewisser Albert Einstein später berühmt wurde. Vor längerer Zeit konnte ich das Buch von Paul Gerber noch auf einen russischen Server sichten. Weshalb verschweigt man Paul Gerber?
    Wie formulierte es Einstein: "Mein Hut ist groß genug, dass ihn auch fremde Federn schmücken".

    MEIN TEXT ZUR ERWIDERUNG:
    Bitte können Sie mir per Gerald.Franz@gmx.de oder ganz einfach via Forum den Buchtitel und möglichst noch einige Zusatzinformationen bezüglich des Herrn PAUL GERBER zukommen lassen? Ich kenne den Herrn nämlich leider nicht!

    Allerdings erschien im letzten Jahr das Buch mit dem Titel DIE ENTZAUBERUNG EINSTEINS zu beziehen über: biodenke@web.de Bezeichnender Weise trauten sich von den fünf Autoren nur einer seinen vollen Namen zu nennen! Ist das nicht traurig! Hier ein Auszug aus einem kurzen Briefkontakt:

    Sehr geehrter Herr Reinhard Romer,

    Zur Sache. Eine Frau, welche an der Bonner Universität arbeitet, hat mir vor einer Stunde Ihr Flugblatt in die Hand gedrückt und seit dem wird mir manches klar! Ich habe immer bedauert, daß gerade die ehrlichsten und gleichzeitig die begnadetsten Physikstudenten ihr Studium abbrachen, weil sie sich ernsthaft mit der "Einsteinbande" beschäftigten und schließlich am Nichtverstehen der SRT-Dogmen verzweifelten! Natürlich hat man mit der Einführung einer Kunstsprache in Bereich der Naturwissenschaften gleichzeitig "Ex Kathedra" eine Klasse von Analphabethen geschaffen, die 99,99 % der Menscheit umfasst. Ist das nicht der Wahnsinn! Übrigens, die Induktion des "Naturwissenschaftlichen Klassenkampfes" durch Einstein geschah in etwa zeitglich mit der Inertialisierung des Kapitals (gemeint ist das Buch von Karl Marx)durch einen Herrn Ulgunow, Wladimir Iljitsch Bronstein, heute besser bekanntals Herr Lenin. Seltsam, der war doch damals nach Niederschlagung der russischen Unruhen 1905 auch in der Schweiz. Aber noch viel merkwürdiger erscheint mir die Tatsache, daß beide Theorien, die von der Dialektik und die von der SRT zwar von so gut wie niemandem verstanden wurden, aber dennoch dazu geignet waren Millionen von Menschen zu versklaven. Ubrigens, daß Sie der einzige vom Quintet sind, der es sich leisten kann, mit offenem Visier zu kämpfen, charakterisiert den Demokratiegehalt unseres geliebten Vaterlandes.


  • VogelgrippeDatum01.04.2006 09:55
    Foren-Beitrag von Gerald Franz im Thema Vogelgrippe

    Quelle:http://www.gerhard-wisnewski.de/modules....article&sid=194

    Von Gerhard Wisnewski

    Wie von Kritikern vermutet, zieht die Bundesregierung offenbar tatsächlich eine Zwangsimpfung der Bevölkerung gegen die dubiose Vogelgrippe in Erwägung. Dies geht aus einem Artikel des Handelsblattes vom 23. März 2006 hervor:

    "Die Bundesregierung erhöht die Mittel zur Entwicklung eines Impfstoffes gegen die Vogelgrippe bei Menschen", heißt es da. Ziel sei ein „Breitband-Impfstoff“ gegen alle bisher bekannten Varianten des Virus H5N1, habe Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) gesagt.


    Das heißt also: Die Bundesregierung investiert Steuergelder in die Entwicklung eines Impfstoffes, bei dem es die zugehörige Krankheit noch gar nicht gibt, nämlich die "menschliche Variante" der Vogelgrippe.

    Es kommt aber noch besser. "Damit", so das Handelsblatt, "sei auch vor dem möglichen Ausbruch einer Vogelgrippe-Pandemie unter Menschen eine 'vorbeugende Impfung' möglich. Ob dies freiwillig oder womöglich verpflichtend geschehen soll, könne man erst 'dann entscheiden, wenn der Impfstoff da ist', sagte Schmidt." (Hervorhebung von mir; G.W.) Jetzt wissen wir natürlich auch, wozu man die Bundeswehr im Inneren braucht: damit die jungen Rekruten dabei helfen, die eigene Oma zur Zwangsimpfung zu schleifen.

    Liebe Frau Schmidt: Mein Körper gehört immer noch mir und nicht Ihnen oder der Pharmaindustrie. Was dort hineingelangt, bestimme immer noch ich.

    Anscheinend hat die Bevölkerung aber noch eine kleine Gnadenfrist in dieser Frankenstein-Agenda: Einen solchen Impfstoff werde es nämlich frühestens 2007 geben, sagte laut Handelsblatt der Chef des Robert-Koch-Instituts, Reinhard Kurth. Thomas Mettenleiter vom Friedrich Loeffler-Institut, vor dessen Haustür die Vogelgrippe in Deutschland überhaupt erst ausbrach, sei pessimistischer: "Das sei 'noch viel Zukunftsmusik'. Die Entwicklung sei derzeit 'noch im Stadium der Grundlagenforschung."

    Na, Gott sei Dank. Aber das kostet. Auf jeden Fall können schon mal jede Menge Steuergelder verbrannt werden, nämlich im Verlauf von vier Jahren 60 Millionen Euro, die man sich gnadenlos bei den Bürgern holt.

    Gut wäre zusätzlich oder ersatzweise auch ein Impfstoff für Katzen, an den ebenfalls gedacht wird. Da winkt ein riesiger Markt von besorgten Katzenfreunden, die ihre Mietze schon grausam auf dem Wohnzimmersofa verenden sehen. Und warum die Katze anschließend krank wird oder auch nicht, darüber kann sie selbst schließlich nicht berichten.

  • Quelle:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22350/1.html

    Tödliche "nichttödliche" Waffen
    Florian Rötzer 30.03.2006

    Die Zahl der Menschen, die beim Einsatz von Elektroschock-Waffen sterben, steigt, Amnesty kritisiert, dass sie gerne missbraucht werden
    Man nennt sie dort, wo man sie haben möchte, gerne Elektroimpulsgeräte. Andere sprechen von Elektroschockwaffen, was der Realität schon näher kommt. Gemeint sind die angeblich nichttödlichen Distanzwaffen, die von der amerikanischen Firma Taser hergestellt werden. Bis zu einer Entfernung von 7 Metern werden mit einer Pistole zwei Pfeile mit Widerhaken an dünnen Drähten verschossen, durch die ein Stromstoß von 50.000 Volt gejagt wird, der das zentrale Nervensystem kurzzeitig lähmt und so das Opfer bewegungsunfähig macht. Neuere Modelle, die von anderen Anbietern entwickelt werden, verzichten auf die Drähte, um größere Reichweiten zu ermöglichen ("Blitzkrieg" mit elektrischen Massenbetäubungswaffen; Lähmende Kugeln) Auch Taser selbst hat mit XREP eine drahtlose Elektroschock-Distanzwaffe für eine Entfernung bis zu 30 Metern entwickelt.

    Bei den herkömmlichen Taser-Waffen werden zwei Pfeile, an denen sich dünne Drähte befinden, 5-7 Meter abgeschossen.

    Taser wirbt mit dem Slogan "saving lives every day" für die Elektroschockwaffen vor allem damit, dass sie nichttödlich seien, durch ihren Einsatz ein Schusswaffengebrauch vermieden und damit die Zahl der Toten und Verletzten auf Seiten der Sicherheitskräfte und auf der der Zielpersonen erheblich gesenkt werde. Auf der Webseite wird die Waffe damit beworben, dass durch sie angeblich "9000+" Leben vor Tod oder Verletzungen bewahrt worden seien. So habe man die Zahl der Verletzungen bei Sicherheitskräften um 80%, bei den "Verdächtigen" um 67% senken können.

    Mit Vehemenz kämpft das Unternehmen, das seine Elektroschockwaffen, die auch in Deutschland von der Polizei "getestet" werden, mit dieser Argumentation weltweit verkauft, gegen die Kritik, dass sie nicht so nichttödlich wie versprochen seien. Zudem wird kritisiert, dass Elektroschick-Distanzwaffen, weil sie als weitgehend ungefährlich gelten, schneller als andere Waffen eingesetzt werden, die Gewaltanwendung also fördern und zudem auch zur Folter, zum Quälen, Disziplinieren oder Bestrafen eingesetzt werden können.

    Hartnäckige Kritik übt etwa die Menschenrechtsorganisation Amnesty International (Wer nicht kuscht, wird getasert). Letztes Jahr hatte die Organisation noch von insgesamt 70 Toten seit Juni 2001 in den USA gesprochen, die durch die Waffe verursacht wurden. In einem aktuellen Bericht werden jetzt schon 152 Tote gezählt. Allein im letzten Jahr seien 61 Menschen an den Folgen des Elektroschockwaffeneinsatzes in den USA gestorben, 27% mehr als 2004.

    Die überwiegende Mehrzahl der Menschen, die direkt oder indirekt an den Folgen der Waffen gestorben sind, sei unbewaffnet gewesen und hätte keine ernsthafte Gefahr dargestellt. Meist hätte sich bei den Opfern um Menschen gehandelt, die verstört gewesen und/oder unter Drogen gestanden seien oder gesundheitlich, beispielsweise am Herz, beeinträchtigt waren. Die meisten hätten auch mehrmals Elektroschocks erhalten, 40 seien mehr als drei Mal, eine Person sogar 19 Mal geschockt worden. Oft seien die Menschen dabei gefesselt gewesen und auch mit Pfeffersprays "behandelt" worden. Tödlich sind daher vermutlich weniger die Elektroschusswaffen selbst, sondern die Umstände, wie sie verwendet werden.

    Bedenklich sei vor allem, meint Amnesty, dass die tragbaren, leicht zu bedienenden und meist keine Spuren hinterlassenden Elektroschockwaffen zu häufig und zu schnell eingesetzt würden. Manchmal dürften die Polizisten die Waffen auch dann einsetzen, wenn eine Person den Befehlen nicht gehorcht. Zudem würden auch Kinder, Behinderte, schwangere Frauen, alte Menschen oder Geisteskranke Opfer bei der Verwendung von Elektroschockwaffen. In einigen Fällen sei der Missbrauch gar so weit gegangen, dass man von Folter oder von "grausamer, unmenschlicher oder entwürdigender Behandlung" sprechen könne.

    Amnesty fordert weitere Untersuchungen über die Folgen von Elektroschockwaffen und strikte Regeln für deren Einsatz, möglichst nur dann, wenn tatsächlich ernsthafte Gefahr besteht, so dass ansonsten Schusswaffen zur Anwendung gekommen wären. Bei unbewaffneten Menschen sollte auf den Einsatz verzichtet werden, zudem müsste das Auslösen von mehreren Schocks untersagt sein. Der Einsatz müsse genau kontrolliert und protokolliert werden. Dalia Hashad, von der US-Sektion von Amnesty International, sieht 150 Tote bei einer "weniger tödlichen" Waffe als Warnsignal. Zudem hält sie den exzessiven Einsatz in den USA auch für politisch nicht unbedenklich: "Wenn ein Diktator den Missbrauch dieser Waffen befehlen sollte, würde die US-Regierung dies schnell als Folter bezeichnen. Aber ist es weniger schmerzhaft, wenn ein Amerikaner immer wieder geschockt wird?"

    In vielen deutschen Bundesländern wie Bayern, Berlin, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder Sachsen werden Taser-Waffen bereits getestet. Ihre Einführung ist vorgesehen, auch wenn sie beispielsweise nicht für alle Polizisten wie in Bayern, sondern nur für Spezialeinheiten wie in Niedersachsen in Frage kommen sollen. Allerdings wird in Niedersachen eingeräumt, dass Elektroschockwaffen zwar nur dann eingesetzt werden sollen, wenn dadurch "die Anwendung von Schusswaffen vermieden werden kann", aber man natürlich weitere Einsatzmöglichkeiten offen lassen will. So antwortete Ende 2005 Sozialministerin Mechthild Ross-Luttmann in Vertretung des Innenministers auf eine Anfrage, ob die Waffen "nicht schneller und häufiger als Schusswaffen eingesetzt" würden, mit rhetorischer Finesse:

    Die Befürchtung, dass Elektroimpulsgeräte schneller und häufiger als Schusswaffen eingesetzt werden, wird von der Landesregierung nicht geteilt. … Darüber hinaus ist zu berücksichtigen, dass der "Taser-Einsatz" gerade auf die Vermeidung der Anwendung von Schusswaffen abstellt. Dies ist aber nicht gleichzusetzen damit, dass für den Einsatz des "Tasers" die Voraussetzungen für den Schusswaffengebrauch vorliegen müssen (vgl. §§ 76 ff. Nds.SOG). Der "Taser" soll gerade auch zu einem Zeitpunkt eingesetzt werden können, wenn die Voraussetzungen für den Schusswaffengebrauch eben (noch) nicht vorliegen, es sich aber abzeichnet, dass die Situation sich so entwickeln wird, dass ein Schusswaffengebrauch zur Abwendung der Gefahr bzw. zum Erreichen des Einsatzzweckes erforderlich werden würde. So muss auch zum Beispiel der Gebrauch des "Tasers" zur Vereitelung eines Suizidversuches möglich sein.

  • VogelgrippeDatum22.03.2006 08:45
    Foren-Beitrag von Gerald Franz im Thema Vogelgrippe

    Plagiat aus:http://executor57.net/forum/messages/138671.htm

    Die unglaubliche Vogelgrippe-Hysterie in Deutschland


    Kann man ein ganzes Volk mit Mutmaßungen und Fiktionen verrückt machen? Man kann! Nämlich mit methodischer Angstmacherei, gefolgt von ebensolcher Aufhetzung, zunächst gegen alles Federvieh und dann gegen Katzen und andere Tiere.


    Ausgerechnet auf der abgeschiedenen Insel Rügen findet sich der erste mit dem Phantomvirus H5N1 infizierte Vogel, ein Schwan, und bald darauf eine ebensolche Katze. Später dann weitere Vögel, Katzen und ein Steinmarder.

    Ein Zufall? Mitnichten! Denn das Friedrich-Löffler-Institut (FLI), der Hochsicherheitstrakt für Tierseuchenforschung, befindet sich auf dem winzigen benachbarten Inselchen Riem. Zutritt für Unbefugte strengstens verboten! Siehe auch http://www.animal-spirit.at/aktuell/voge...e_protest2.html


    Bisher ist der ominöse Erreger H5N1 weder nachvollziehbar nachgewiesen, noch gibt es wissenschaftliche Beweise für seine tatsächliche Existenz. Ein Phantomvirus also? Diesbezügliche Nachfragen bei Politikern werden mit der üblichen Standardarroganz abgefertigt: es habe schon seine Richtigkeit, größte Vorsicht und entsprechende Vorsorge seien geboten, Zweifel wären unangebracht, ja "verantwortungslos". Basta! Beim FLI macht man sich's noch leichter und hängt lästigen Fragern das Telefon auf!


    Soweit, so schlecht. Denn die Geflügelpest, seit der aggressiveren asiatischen Variante "Vogelgrippe" genannt, existiert schon seit Menschengedenken. Sie ist eine reine Tierseuche und keine Menschenseuche! Deshalb ist deren vielzitierte Übertragbarkeit auf Menschen pure Spekulation. Daß dies in Asien angeblich geschah und, daß es sogar Tote gab, mag an den dortigen schlechten Lebensbedingungen und an den unsäglichen hygienischen Verhältnissen liegen. Diese Personen hatten allesamt sehr engen Kontakt mit Geflügel, dem alle möglichen Abfälle, ja sogar Fäkalien gefüttert werden. Ob eine Ansteckung mit dem Virus die wirkliche Todesursache war, oder ob diese Menschen an anderen Krankheiten, z.B. an Mangelernährung oder Immunschwäche litten? Niemand weiß es genau. Dennoch werden diese Todesfälle methodisch mißbraucht, um ganz Deutschland (und den Rest der Welt) in Angst und Schrecken zu versetzen.


    Die Gewinner dieser inszenierten Schreckensvision sind:

    1. Die Bundesregierung und die Landesregierungen. Indem sie den Teufel einer Pandemie in grellsten Farben an die Wand malen, lenken sie von den brennenden innenpolitischen Problemen ab sowie von ihrer Unfähigkeit, diese zu lösen. Merke: Ein in Angst und Schrecken versetztes Volk läßt sich leichter manipulieren!

    2. Die Agrarlobby der industriellen Massentierhalter. Die Betreiber der berüchtigten Hühner-KZs wittern nun Morgenluft, um endlich der lästigen Konkurrenz der Freilandgeflügelbetriebe den Garaus zu machen. Bundesminister Horst Seehofer, Schutzpatron der Agrarindustrie und Gentechnikfanatiker, nützt die Gunst der Stunde, um das im Koalitionspapier festgeschriebene, ab 2007 geltende Käfighaltungsverbot für Legehennen zu kippen und, um die von der Agrarlobby geforderten Kleinvolieren "einzuführen". Womit dann alles beim alten bliebe! Merke: Ein in Angst und Schrecken versetzter Verbraucher kehrt zum geschundenen Käfighähnchen/-ei zurück, wider alle Vernunft, weil gerade Intensivhaltungen ideale Brutstätten für Krankheitserreger sind!

    3. Die Pharmaindustrie. Mit Tamiflu und Co., öffentlich und privat aufgekauft und gehortet gegen die fiktive Pandemie, fährt sie Millionengewinne ein. Außerdem mit veterinärmedizinischen Arzneien (Antibiotika!), nötig um die vergewaltigten Tiere in den Intensivhaltungen am elenden Leben zu erhalten. Obendrein gibt es noch den "Retter der Nation-Bonus". Merke: Ein in Angst und Schrecken versetzter Bürger fragt nicht, er glaubt "alles", schluckt jede bittere Pille, auch wenn sie in fatalem Verdacht steht (12 tote Kinder in Japan nach Einnahme eines der gepriesenen und gehorteten Heilmittel gegen die "Vogelgrippe")! Siehe Wordanhang "Tod durch Tamiflu".

    4. Die Hersteller von Schutzanzügen, Atemmasken, Dezinfiziermittel und dergleichen. Merke: Ein in Angst und Schrecken versetzter Bürger scheut weder Mühe, noch Kosten, um gegen das imaginäre Horrorszenario gewappnet zu sein!

    5. Die Jägerlobby. Skandalöse Landesverfügungen erlassen einen Freibrief zum Abschuß aller freilaufenden Katzen/Hunde und anderem "Raubzeug". Da lacht das Jägerherz! Dergestalt mutieren kaltblütige Tiermörder zu Beschützern der "bedrohten" Bevölkerung. Merke: Ein in Angst und Schrecken versetzter Tierhalter/Bürger leistet kaum noch Widerstand!


    Die Verlierer dieser inszenierten Schreckensvision sind:

    Die Zugvögel, Ziervögel, Wildvögel, Wasservögel etc. sowie das sogenannte "Nutzgeflügel" (Hühner, Enten, Gänse, Puten, Wachteln etc.) Diese Tiere werden beargwöhnt und verfolgt. Beim geringsten Verdacht, ohne den geringsten Nachweis einer Ansteckung mit der "Vogelgrippe"(!), erfolgt die gnadenlose "Keulung" ganzer gesunder Geflügelbestände! Bei jedem tot aufgefundenen Vogel bricht die totale Hysterie aus, ohne zu bedenken, daß der diesjährige strenge Winter seine Opfer fordert. Merke: Ein in Angst und Schrecken versetzter Bürger denkt nicht mehr selbst, er läßt denken!
    Die Katzen und Hunde, mit oder ohne Besitzer. Herrenlose oder freilaufende Tiere werden erbarmungslos abgeknallt (siehe Jägerlobby). In "Sperrgebieten" müssen alle Katzen, auch Freigänger sowie betreute "wilde" Katzen, widernatürlich im Haus zwangsinterniert werden. Hunde dürfen nur noch an der Leine raus. Eine verordnete sinnlose Tierquälerei mit Hochkonjunktur für Denunzianten! Merke: Ein in Angst und Schrecken versetzter Tierhalter wehrt sich nicht mehr. Lieber schiebt er seine geliebte Katze, seinen treuen Hund ins Tierheim ab. Schlimmer noch, er setzt sein Tier erbarmungslos aus, oder bringt es kaltblütig um (Bauernkatzen)!
    Die bäuerlichen Freiland- und Biobetriebe. Deren Existenz ist massiv bedroht, weil sie, im Gegensatz zu den Tierfabriken, ihr Geflügel einigermaßen artgerecht halten. Zwangseinstallung dieser Tiere ist "wegen der Zugvögel" (?) angeordnet. Diesbezügliche Mehrkosten, hohe streßbedingte Tiersterblichkeit und hysteriebedingte Absatzeinbussen treiben diese Betriebe langsam aber sicher in den Ruin. Die Agrarlobby freut's.
    Die Hobbygeflügelhalter und Selbstversorger. Auch für deren paar Tiere gilt Stallpflicht. Die meisten Halter ziehen es deshalb vor, ihr Geflügel zu schlachten.
    Das manipulierte Volk. Aus Angst nimmt es die diktatorische, unverhältnismäßige Vorgehensweise der Politiker als "gegeben" hin!
    Der manipulierte Verbraucher. Aus Angst kauft er wieder Qualprodukte aus Tierfabriken, gegen seine Überzeugung!
    Der manipulierte Bürger. Aus Angst hat er jede Kritikfähigkeit eingebüßt!
    Der manipulierte Tierhalter. Aus Angst verrät er seine treuen Tiergefährten um einer Fiktion willen!


    Verlierer sind wir also alle, vor allem die wehrlosen Tiere!


    Warum steht die Bevölkerung nicht auf und wehrt sich gegen diese methodische Verdummung?


    Uta Seier-Maltz, cifam@wanadoo.fr


  • Quelle:http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31327
    Deutschland - Wo das Elend eine Heimstatt hat

    Nach Jahren des Leidens und der Erniedrigung fandt sich eine alleinerziehende Mutter von vier Kindern ein Herz und geht an die Öffentlichkeit! Weiterlesen!

  • VogelgrippeDatum20.03.2006 14:02
    Foren-Beitrag von Gerald Franz im Thema Vogelgrippe

    Quelle:http://www.saar-echo.de/

    Warum sterben keine Vögel in den USA?

    Vogelgrippe und biologisch-ethnische Kriegsführung / Intensive Forschung zur Ausrottung von Völkern mittels Gen-selektiver Tötungstechnik. Weiterlesen!


  • MenschenversucheDatum15.03.2006 20:13
    Foren-Beitrag von Gerald Franz im Thema Menschenversuche

    GB: Sechs junge Männer erleiden schwere Schäden bei Test eines neuen Medikaments
    Sechs junge Männer landeten auf der Intensivstation, nachdem sie an klinischen Tests teilgenommen haben. Ihre inneren Organe haben versagt, bei einem der Männer ist der Kopf auf das dreifache angeschwollen.
    Solche Nebenwirkungen treten extrem selten auf. Die klinischen Tests neuer Medikamente sind unentbehrlich für die Entwicklung neuer und besserer Behandlungsmethoden.
    Die Männer haben am frühen Teststadium des Medikaments TGN1412 teilgenommen. Dieses Medikament wurde für die Behandlung von Rheuma und Leukämie entwickelt.
    Quelle: news.bbc.co.uk

  • Milosevics letzter BriefDatum15.03.2006 12:03
    Thema von Gerald Franz im Forum Informationen, Dateien

    Quelle:http://www.jungewelt.de/2006/03-15/003.php
    15.03.2006 / Ausland / Seite 3
    Zum Inhalt dieser Ausgabe |

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dokumentiert. Milosevics letzter Brief
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich übermittele Ihnen meine Danksagung für die Solidarität, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, indem Sie sich einverstanden erklärten, mich für eine medizinische Behandlung aufzunehmen.

    Ich möchte Sie über Folgendes informieren: Ich glaube, die Beharrlichkeit, mit der die medizinische Behandlung in Rußland verweigert wurde, ist in erster Linie in der Befürchtung begründet, daß bei einer sorgfältigen Untersuchung entdeckt werden würde, daß aktive und mutwillige Schritte unternommen wurden, meine Gesundheit zu zerstören. Diese könnten vor russischen Spezialisten nicht verborgen werden.

    Um meine Anschuldigungen zu belegen, präsentiere ich Ihnen ein einfaches Beispiel, das Sie im Anhang finden. Dieses Dokument, das ich am 7. März erhalten habe, zeigt, daß am 12. Januar ein ausgesprochen starkes Medikament in meinem Blut gefunden wurde, das – wie sie selbst sagen – zur Behandlung von Tuberkulose und Lepra eingesetzt wird, obwohl ich selbst während dieser fünf Jahre in ihrem Gefängnis niemals irgendein Antibiotikum genommen habe.

    Während dieser gesamten Zeit habe ich außer einer Grippe nie irgendeine ansteckende Krankheit gehabt. Auch die Tatsache, daß die Ärzte zwei Monate gebraucht haben (um über den Befund zu informieren, d. Red.), ist nur mit Manipulation zu erklären. Die dafür Verantwortlichen können gewiß nicht meine Krankheit behandeln; ebensowenig wie diejenigen, gegen die ich mein Land in Kriegszeiten verteidigt habe und die ein Interesse daran haben, mich zum Schweigen zu bringen.

    Sehr geehrte Herren, Ihnen ist bekannt, daß russische Ärzte zu dem Schluß gekommen sind, daß die Untersuchung und Behandlung der Probleme der Blutgefäße in meinem Kopf notwendig und dringend ist. Ich wende mich daher in der Erwartung an Sie, daß Sie mir helfen, meine Gesundheit gegen die kriminellen Aktivitäten in dieser Institution zu verteidigen, die unter dem Zeichen der UN arbeitet, und daß ich sobald wie möglich eine angemessene Behandlung in Ihrem Krankenhaus erhalte, in dessen Ärzte, wie in Rußland, ich vollkommenes Vertrauen habe.

    Hochachtungsvoll, Slobodan Milosevic

    (abgeschickt: 8. März; Eingang in der russischen Botschaft: 11. März; Übersetzung: AP)


  • Rumsfeld verdient an VogelgrippeDatum15.03.2006 11:46
    Thema von Gerald Franz im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Quelle:http://www.freace.de/artikel/200603/130306b.html

    Der Lohn der Angst
    Rumsfeld verdient an Vogelgrippe
    13.03.2006

    Wie der britische Independent am Sonntag berichtete, hat der US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld als direkte Folge der weltweiten Angst vor einer menschlichen Epidemie der Vogelgrippe H5N1 über 5 Millionen US-Dollar (4,2 Millionen Euro) durch Aktienverkäufe verdient.

    Rumsfeld war von 1988 bis 2001 Mitglied des Vorstands des Pharmakonzerns Gilead, dem Entwickler des als bisher einzigem einnehmbaren Mittel gegen die Vogelgrippe bei Menschen bezeichneten Tamiflu. Von 1997 an war er sogar dessen Vorstandsvorsitzender.2001 gab er diesen Posten aufgrund seiner Berufung zum Verteidigungsminister durch US-Präsident George W. Bush auf. Noch im Jahr 2003 - vor Beginn der Vogelgrippe-Angst - verbuchte Gilead einen Jahresverlust. Dann begannen die zahlreichen Käufe von Regierungen, den Gewinn des Unternehmens explodieren zu lassen. In 2004 betrugen die Einnahmen aus dem Tamiflu-Verkauf für Gilead 44,6 Millionen US-Dollar, in 2005 vervierfachte sich dies auf 161,6 Millionen US-Dollar (135,5 Millionen Euro). Dies führte dazu, daß sich der Aktienkurs des Unternehmens im gleichen Zeitraum verdreifachte.

    Seine gemäß US-Gesetz zu veröffentlichende Finanzaufstellung - während erst kürzlich Bundestagspräsident Norbert Lammert entschied, daß deutsche Abgeordnete ihre Nebeneinkünfte nicht veröffentlichen müssen - zeigt, daß Rumsfeld im Jahr 2004 Gilead-Aktien aus seinem Besitz verkaufte und dabei einen Veräußerungsgewinn von über 5 Millionen US-Dollar erzielte. Nach dem Verkauf war er immer noch im Besitz von Gilead-Anteilen im damaligen Wert von etwa 25 Millionen US-Dollar.Sollte er nicht später weitere Aktien des Unternehmens verkauft haben, so läge sein Anteil an dem Unternehmen aufgrund des gestiegenen Kurses der Aktie heute bei schätzungsweise 50 Millionen US-Dollar.

    Einmal mehr wird hier eine Verbindung zwischen Politik und Wirtschaft offenbar, die zumindest geeignet ist, Mißtrauen zu erwecken. Während letztlich kaum sicher sein kann, daß Tamiflu auch gegen einen derart mutierten H5N1-Erreger, der direkt von Mensch zu Mensch übertragbar wäre, wirksam wäre, legen trotzdem zahllose Länder große Reserven des Medikaments für den Fall des Ausbruchs einer Epidemie an. Dabei ist Tamiflu nicht einmal in der Lage, eine Infektion mit der Vogelgrippe zu verhindern oder gar zu heilen, sondern mindert nur bei Einnahme kurz nach der Infektion die Schwere der Erkrankung.

    Trotzdem reichte die Angst vor einer verheerenden auf der Vogelgrippe H5N1 basierenden Epidemie aus, Rumsfeld einen tatsächlichen Gewinn von 5 Millionen US-Dollar und einen noch weitaus größeren in der Zukunft zu ermöglichen.

  • Thema von Gerald Franz im Forum Informationen, Dateien


    Sehr geehrter Chef

    Vorab sei die Frage gestellt: "Worin besteht der Unterschied zwischen Sullas
    Massensuskribtionen aus dem Jahre 82 ante Christum natum und dem
    Europäischen Haftbefehl von 2005 post Christum natum?" Um Antwort wird
    gebeten!

    Zum wirtschaftlichen Aspekt des Europäischen Haftbefehls ist zu sagen, daß
    dieses Gesetz den multinationalen Großkonzernen ein perfektes Handwerkszeug
    liefert, mit dem der lästige Emporkömmling auf ganz elegante Weise und
    besser denn je, platt gemacht werden kann. Der Großchemiekonzern braucht
    doch nur noch dafür zu sorgen, daß die Verantwortlichen eines neuerdings
    lästig werdenden und aufstrebenden Pharmabetriebes mit Hilfe eines
    konstruierten Straftatbestandes ans Ausland abgeliefert werden. Und weil der
    dortige Gesetzgeber Zugriff auf das Vermögen der Deliquenten hat, ist die
    bis dato gesunde Liquidität des Konkurrenzpharmaunternehmens schlagartig
    ruiniert.

    Hinzu kommt, daß keine Bank mehr einem Firmenchef Geld leiht, wenn die
    Gefahr droht, daß dieser plötzlich und ganz unerwartet aufgrund von
    Falschaussagen in irgendeinem europäischen Gefängnis landet. Grundsätzlich
    werden mit diesem Gesetz jeder Manipulation Tür und Tor geöffet. Was
    geschieht, wenn in der nächten Fußballsaison der ganze Sturm des amtierenden
    deutschen Fußballmeisters in der Rückrunde wegen noch zu beweisender
    Zungenküsserei mit holländischen Meisjes am vorvorletzen Oktoberfest in den
    Niederlanden vor Gericht erscheinen muß?

    Praktisch kann man jetzt jeden mit getürkter Anschuldigung aus dem Verkehr
    ziehen. Wenn der gute Außendienstler des Mitbewerbers mitsamt der Sekretärin
    und Chefgeliebten stören, so ist das zukünftig nur noch ärgerlich und
    lästig, aber kein wirkliches Problem mehr; denn neue Detekteien werden
    gründlich daran arbeiten, daß alle per Europäischem Haftbefehl erst einmal
    in den Knast kommen. Das ganze ist ein Rückfall ins finsterste Mittelalter
    und führt zu einer neuen Form von Sklaverei.

    Mit freundlichem Gruß
    Gerald Franz


    --------------------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrter Herr Ulrich Beck, sehr geehrter Herr Antony Giddens!
    Liebe Schreiberlinge!

    Hier mein Kommentar zu Ihrem heute am 1.Oktober 05 in DER WELT erschienenen
    Artikel, "Europa kann nicht auf den Ruinen der Nationen errichtet werden"
    auf den Sie ausdrücklich um Antwortschreiben gebeten haben.

    Leider wurde die große und einmalige Chance vertan, dafür die Grundlage zu
    schaffen, daß alle Europäer sich untereinander mit Ehrfurcht und Würde
    begegnen.
    Ein Europa kann dauerhaft nur funktionieren, wenn es von allen Bürgern als
    eine Verbesserung der alten Ausgangsposition empfunden wird. Und das ist
    nicht der Fall! Europa, das sind Tabus, Ausnahmen, Diktate, bewußt nicht
    geöffnete Staatsarchive und Aliierte Propagandalügen, die von den Besiegten
    seit 1914 nicht diskutiert werden dürfen. Die alten Werte hat man derart auf
    den Kopf gestellt, daß Treue zum Verrat, Ehre zur Käuflichkeit und Lüge zur
    Wahrheit sowie die Familie zum Pornoclub wurden. Die Achtung und Würde vor
    den verschiedenen eigenen überkommenen Kulturen wurde ersetzt durch den
    ununterbrochen Tanz um das goldene Kalb. Die traditionellen Klein-
    Mittelschichten werden mit Chalmaienklang ex Kathedra in die verelende
    Tagelöhnergesellschaft geführt. Dort wo früher vier Kühe eine Großfamilie
    satt machten, da lebt heute ein Bauer mit einigen hundert Rindern, der nicht
    mehr in der Lage ist, seine Frau und die beiden Kinder ordentlich zu
    ernähren. Und gekrönt wird der Europahumunkulus schließlich vom gelobten
    Europäischen Haftbefehl, des verkommensten und assozialsten aller
    Regelwerke, das sich je ein krankhaftes Menschenhirn erdachte. In jeder
    funktionierenden Familie ist es selbstverständlich, daß der eine sich
    schützend vor den anderen stellt. Aber ein Menschengebilde, das seine
    tapfersten Söhne, ob sie nun schuldig oder unschuldig sind, freiwillig an
    den Gegner ausliefert, ist höchst verachtenswert und wird nie funktionieren.
    Wenn ich Sie verehrte Schreiberlinge höchst elegant aus dem Verkehr ziehen
    will, so ist das zukünftig gar kein Problem mehr. Denn bald brauche ich Sie
    nur noch hinterlistig in ein Europäisches Land einzuladen, in dem die
    bezahlten Gauner und Lügner bereits auf Sie warten! Und den Beweis, daß Sie
    ein körperbehindertes Kind vergewaltigt haben, den erbringe ich allemal. Und
    dann wird auch Sie niemand mehr schützen können, und Ihre Kinder, Verwandten
    und Freunde werden sich vermeintlich zu Recht höchst angewidert von Ihnen
    abwenden und vor Ihnen ausspucken. Ich bete täglich zu den Göttern, daß
    dieses Europa möglichst gestern sang- und klanglos zum Orkus hinab geht, und
    ich muß kotzen, wenn ich sehe, wie die Völker Europas sich ganz freiwillig
    verkaspern und versklaven lassen, und die alten Herrengeschlechter zum
    modernen Lumpengsindel verkommen.

    Mit freundlichem Gruß
    Gerald Franz

  • Thema von Gerald Franz im Forum Informationen, Dateien

    http://www.verein-dominik.org/

    Startseite
    Kontakt
    Sitemap
    Impressum

    ::Die Krankheit
    Was ist Krebs?
    Zellular Medizin
    Wissenschaftliche Studien

    ::Verein Dominik
    Wer sind wir?
    Fördermitgliedschaft
    Kontakt

    Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Journalistin Frau Beate Klein vom SWR-Mainz
    Steinebach, den 05.01.2006

    Josef Feld
    In den Strutheichen 10
    57520 Steinebach (Tel. 027 47 / 39 94)

    Staatskanzlei Mainz
    Herrn Ministerpräsident Kurt Beck
    Peter Altmeier Allee 1
    55116 Mainz

    Dienstaufsichtbeschwerde gegen die Journalistin Frau Beate Klein vom SWR-Mainz

    Ich möchte gegen die Journalistin Beate Klein vom SWR eine Dienstaufsichtbeschwerde vorbringen, wegen vorsätzlicher Lügen, Bertugs an der Öffentlichkeit, Vertuschung und grob fahrlässige Schädigung unserer ganzen Familie, die nie wieder rehabilitiert werden kann. Darum bitte ich Sie dies in aller Form als auch rechtlich zu würdigen.

    Es geht bei dieser DAB um den Film „Der Fall Dominik“ vom 02.11.2005. Vorausgegangen waren Beschwerden unsererseits, von unseren Anwälten, bei dem Berliner Landgericht und Kammergericht, die diese Sendung am 02.11.2005 trotz unserer Einwände freigaben.

    Jetzt am 09.01.2006 soll dieser Film wiederholt werden, um 22:30-23.15 Uhr im SWR, bei Betrifft.

    In diesem Film werden wir in aller denkbaren derben Art, als Dumme und nicht selbst denkende Eltern dargestellt, die Ihr Kind auf dem Gewissen haben.

    Der logische und gewollte Effekt!

    Anonyme Drohungen „Ihr Mördergesindel verschwindet“ Poststempel 03.11.2005 Gebhardshain. Beweis: Kopie des Anonymen und Postumschlag
    Frau Klein spricht vom Krebstod unseres Sohnes Dominik. Laut uns vorliegenden Pathologischen Berichten hatte Dominik keine Malignität. Beweis, Pathologischer Bericht aus Mexiko liegt in Kopieform vor.
    Im Film wird eine einseitige Chemoorientierte Verherrlichung dargestellt, dabei ist diese Studie COSS 96 mit 296 Probanden mit nicht zugelassenen medikamentösen Chemostoffen an unserem Sohn ausprobiert wurden. Danach ist der Krebs explodiert und wir haben die Behandlung abgebrochen. Laut meines Wissens ist die Studie COSS 96 geschlossen worden. Ich finde diese Tatsache als äußerst wichtig. Bei keinem Wort wird die neue Vitamin C Studie vom größten Forschungslabor NIH in Amerika erwähnt, die eine Krebseleminierung feststellte. Nein, diese Ergebnisse sind bewusst verschwiegen worden. Weil jahrelang die Medien berichteten Vitamine heilen keinen Krebs. Keiner schießt sich gerne ein Eigentor. Nach diesem Motto wird hier gehandelt.
    Beate Klein stellt uns im Film, der Öffentlichkeit, als blöde, dumme und nicht selbst denkende Eltern dar, die auf einen Scharlatan hereingefallen sein soll. Als Beweis möchte ich erwähnen, dass sowohl das Jugendamt Altenkirchen, das Amtsgericht Betzdorf als auch das OLG Koblenz uns bestätigten, dass wir als Eltern immer richtig gehandelt haben. Trotzdem wagt es diese Frau uns in der Öffentlichkeit auf derartige derbe Art zu schädigen, dass wir schon Drohungen ins Haus bekamen und von vielen Mitbürgen als Mörder angesehen werden. Diese Frau hat das erreicht was Sie wollte. Zu zerstören.
    Dr. Aschoff kam im Film wieder mit neuen Lügen und hat zum X-ten Male die ärztliche Schweigepflicht verletzt, was unter anderem eine kriminelle Handlung darstellt. Bewies, Kopie von Aschoffs Erklärung vom 02.10.2004 selbst unterschrieben.
    Der Mexikanische Arzt bzw. Klinikinhaber Dr. Contreras bedient sich auch der Lüge. Er sagt: Dominik war voller Krebs. Gegenbeweis von uns, Pathologischer Bericht aus Mexiko (Keine Malignität also kein Krebs) liegt in Kopieform bei. Anmerkung Contreras studierte 5 Jahre an der Wiener-Uniklinik Medizin und spricht perfekt deutsch, was er in diesem Film wahrscheinlich verlernt hatte.
    Wir bitten Sie diese Angelegenheit sofort bzw. dringend weiter zu leiten weil der Film am 09.01.-2006 wieder ausgestrahlt werden soll. Ich möchte mit einem bekannten Satz eines großen Amerikanischen Präsidenten enden: „Wer das Unrecht zulässt begeht es selbst.“

    Mit freundlichen Grüßen

    Josef Feld

    Anlagen


  • PandemieplanDatum10.03.2006 21:51
    Foren-Beitrag von Gerald Franz im Thema Pandemieplan

    Quarantänie ersetzt Demokratie

    --------------------------------------------------------------------------------

    Angesichts der immer mehr unregierbar werdenden Multikulturellen Gesellschaft mit herkömmlichen Methoden, bietet das Phänomen einer Vogelsäuche die perfekte Alternative zur aktuellen vielfach unzulänglichen Demokratie! Das geniale gerade hierbei, ist der Umstand, daß Vögel bekanntlich fliegen, und manche tun das sogar nachts. Das heißt eine Behörde kann also ex Kathedra bereits auf bloßen Verdacht hin, früh morgens erst einmal jedes BRD-Gebiet zur Säuchenquarantäne erklären. Damit läßt sich für jeden einleuchtend ein absolutes Bewegungsverbot aller Menschen begründen; denn den Biologieunterricht zusammen mit der Ernährungs- und Gesundheitlehre, die hat man ja wegen der Nürnberger Rassengesetze praktisch längst als ernstzunehmendes Schulfach abgeschaft! So kann man jedem Kleindööfchen mit Plüschohren erklären, daß es sein Haus jetzt erst mal nicht verlassen darf. Und ich versichere, daß ängstliche Menschen bereit sind, sofort ihren Nachbarn zu steinigen, wenn der sich nicht an das Ausgehverbot hält. Reisen durch ganz Deutschland, die werden ab sofort nur noch mit Passierscheinen möglich sein. Natürlich werden dann auch ein gewünschter Arbeitsplatz- und Wohnortwechsel sowie auch Eheschließungen nur noch nach sehr gründlicher Überprüfung und Zustimmung des zuständigen Säuchenamtes erlaubt! Zur Einhaltung und Überwachung der Volksgesundheit bietet sich jetzt für praktisch jede Behörde die Möglichkeit einer totalen und despotenhaften Bürgerbehandlung mit dem Druckmittel der Zwangsumsiedlung an. Früher nannte man das "Dienstverpflichtung". Die Druckereien werden sich über die neuen benötigten Formulare freuen. Ich finde, die Sache von Herrn Gauweiler und seinen Nachfolgern einfach genial ausgedacht; denn tatsächlich vollziehen Ultralinke und Ultrarechte hier bei der Vogelsäuche höchst einträchtig den nie gewollten Schulterschluß. Somit bewirkt die Vogelsäuche, daß die Demokratie ganz elegant von der Quarantänie abgelöst wird.

Inhalte des Mitglieds Gerald Franz
Beiträge: 17
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz