Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gerade mal nachgesehen: 9593 Mitunterzeichner, jedoch keine Information über den Stand der Bearbeitung.

  • MenschenversucheDatum29.04.2006 19:46
    Foren-Beitrag von mariposa im Thema Menschenversuche

    bekomme seit Tagen an verschiedene Adressen folgende "Einladung" Abmeldung von der newsletter ist nicht möglich, habe zurück geschrieben, dass ich sie wegen Aufforderung zum Selbstmord anzeigen werde.

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: wwwrun@server1.klinische-forschung.biz [mailto:wwwrun@server1.klinische-forschung.biz] Im Auftrag von Klinische Forschung Fulda
    Gesendet: Donnerstag, 27. April 2006 18:02
    *********@web.de
    Betreff: Nebenverdienst: Medikamententester – Sofort bis 4000€

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sicher haben Sie schon einmal von Medikamententests gehört. Die Pharma-Industrie sucht derzeit dringend Probanden für die Tests von Arzneien und medizinischen Produkten.

    Diese Tests werden großzügig entlohnt. So sind bei einem einwöchigen Test bis zu 4.000 € zu verdienen. Die Untersuchungen sind weitgehend ungefährlich; meist handelt es sich um Tests, die an einer großen Anzahl an Personen gleichzeitig durchgeführt werden.

    Wir suchen zur Zeit mehrere hundert Probanden für diverse Testreihen. Bitte bewerben Sie sich direkt online unter:

    http://www.klinische-forschung.tv/

    Achtung: Auch, wenn Sie akut oder chronisch krank sind, können Sie sich bewerben. Bei einigen Tests ist sogar eine Krankheit Voraussetzung. Auf der genannten Webseite finden Sie ausführliche Informationen. Gern beraten wir Sie auch persönlich.

    Die Testreihen finden bundesweit in Testzentren, natürlich unter ärztlicher Aufsicht, statt. Strenge behördliche Kontrolle ist dabei vorgeschrieben.

    Wir würden uns über Ihre Bewerbung als Medikamententester freuen und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    http://www.klinische-forschung.tv/


    Zum Abmelden von unserem Newsletter,
    klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:

    http://www.probenblitz.tv/delete_mail.php?email=********@web.de

  • Angaben zu der Öffentlichen Petition
    Bezeichnung der Öffentlichen Petition:
    Krankheitsbekämpfung: Zwangsimpfung gegen die Vogelgrippe
    Eingereicht von: Hans-Peter Thietz
    Abgabedatum: Samstag, 8. April 2006
    Themenbereich: Ernährungs-, Land- und Forstwirtschaft

    Anzahl der Unterstützer, Mitzeichner: 3498 (25.04.06 10:25h)

    weiter soooo!!!!

  • s. auch Informationen hier im Forum unter:

    http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/f2...diskussion.html


  • Fax an Frau Naumann ist raus, ebenso eine Email an e-petitionen@bundestag.de.
    Bei der "Behelfs"-Petition werde ich nicht zeichnen, da dort meine persönlichen Daten angezeigt werden, was ich absolut nicht gut finde, bekomme schon genug SPAM-Mails.

  • Petition Vogelgrippe wird vereiteltDatum22.04.2006 15:08

    Ich habe mitgezeichnet, jedoch ist die Petition seit gestern(später Nachmittag) nicht mehr aktiv.

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bunde...?PetitionID=106
    Die Petition ist aus technischen Gründen zur Zeit nicht erreichbar.

    soweit ich das sehe, als Einzige:
    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bunde...t_petitions.asp

    Finde ich sehr merkwürdig

  • mindestens seit gestern:

    In Antwort auf:
    DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss -
    Öffentliche Petitionen
    Krankheitsbekämpfung: Zwangsimpfung gegen die Vogelgrippe
    e-Petitioner
    Hinweise Übersicht über Öffentliche Petitionen Öffentliche Petition einsehen und mitzeichnen/unterstützen Diskussionsforum
    Mitzeichnungsliste einsehen Stand der Bearbeitung Postkarte

    Krankheitsbekämpfung: Zwangsimpfung gegen die Vogelgrippe
    Eingereicht durch: Hans-Peter Thietz am Mittwoch, 8. März 2006

    Mit der Petition wendet sich der Petent gegen eine eventuell geplante Zwangsimpfung gegen die Vogelgrippe.


    Die Petition ist aus technischen Gründen zur Zeit nicht erreichbar.



  • gezeichnet habe ich! Aber die "diskussions"-Beiträge sind ja wohl größtenteils unterste Schublade, das muss man sich nicht wirklich antun.

  • Epidemiologisches BulletinDatum12.04.2006 22:36
    Thema von mariposa im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    für so ein paar Fälle mußten SO VIELE Tiere gekeult werden, ganz schöne Entschädigungen für die "armen" Geflügelzüchter wurden da fällig
    http://www.fli.bund.de/fileadmin/user_up...B_Influenza.pdf

  • Mail vom FLIDatum12.04.2006 21:43
    Thema von mariposa im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Sehr geehrte Frau ******,

    zunächst einmal vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Elektronenmikroskopische Aufnahmen, die eine Differenzierung bis zu H5N1
    erlauben, können wir Ihnen nicht zur Verfügung stellen. Influenzaviren
    sehen morphologisch alle sehr ähnlich aus, eine Unterscheidung der H-
    und N-Subtypen erfolgt mittels molekularbiologischer Methoden (PCR).
    Ebenso die Bestimmung der Pathogenität. Es gibt dazu weltweit eine
    Vielzahl von Publikationen, die ersten englischsprachigen Publikationen
    zum Nachweis in Südostasien lauten

    Xu X, Subbarao, Cox NJ, Guo Y. Genetic characterization of the

    pathogenic influenza A/Goose/Guangdong/1/96 (H5N1) virus: similarity of

    its hemagglutinin gene to those of H5N1 viruses from the 1997 outbreaks

    in Hong Kong. Virology. 1999 Aug 15;261(1):15-9.

    Suarez DL, Perdue ML, Cox N, Rowe T, Bender C, Huang J, Swayne DE.

    Comparisons of highly virulent H5N1 influenza A viruses isolated from

    humans and chickens from Hong Kong.

    J Virol. 1998 Aug;72(8):6678-88.

    Beide Dokumente finden Sie im Anhang (*):
    http://agenda-leben.de/Xu_H5N1_gs_gd_96.pdf
    http://agenda-leben.de/Suarez_JV_1998_H5...comparisons.pdf

    Zm Fall von Geflügelpest in Sachsen laufen die Untersuchungen seitens
    unseres Instituts noch. Da es sich bei dem diagnostizierten Virus um den
    gleichen Typ handelt, der auch bei Wildvögeln in Mecklenburg-Vorpommern
    und anderen Bundesländern gefunden wurde, ist ein Eintrag (direkt oder
    indirekt) über Wildvögel wahrscheinlich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elke Reinking

    *********************************************
    FRIEDRICH-LOEFFLER-INSTITUT
    Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit
    Federal Research Institute for Animal Health
    Public Relations
    Boddenblick 5a
    D-17493 Greifswald - Insel Riems, Germany
    *********************************************

    Gisela ******* schrieb:

    >Sehr geehrte Frau Reinking!
    >
    >Zu dem u.g. Artikel hätte ich gerne folgende Fragen beantwortet:
    >
    >1. Gibt es Fotos und Puplikationen zu dem nachgewiesenen hochpathogenem Virus vom Typ H5N1? Wenn ja, bitte ich um Übersendung
    >2. WIE ist dieses Virus in den Nutztierbestand eingeschleppt worden, da lt. Medienberichte kein erkrankter Wildvogel gefunden wurde (sollte ich ich falsch informiert sein, bitte ich um Nachweis)
    >
    >In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleibe ich
    >mit freundlichen Grüßen
    >Gisela *******
    >
    [url]http://www.fli.bund.de" target="_blank">http://www.fli.bund.de/News-Einzelansich...www.fli.bund.de" target="_blank...elansich...http://www.fli.bund.de
    >_______________________________________________________________
    >SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
    >kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192
    >
    >
    >
    >

    [(*) Email-Anhang wurde auf agenda-leben Homepage hochgeladen. Moderator]

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum09.04.2006 20:43
    Foren-Beitrag von mariposa im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    In Antwort auf:
    hier in Spanien ist das Thema Vogelgrippe gar keins

    ja, rasa, da stimme ich dir mal zu. Wir sind vor 14 Tagen am Strand spazieren gegangen und fanden zwei große tote Vögel. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich eigentlich, außer durch die Medien, noch nicht mit dem Thema näher beschäftigt, bin erst am 07.04.06 auf diese Seite gestoßen. Jedenfalls waren wir entsetzt über unseren Fund, die Spanier latschten jedoch unbekümmert an dem toten Gefieder vorbei. Wir fanden dann 2 Polizisten, die wir darauf aufmerksam machten. Die beiden stiegen in ihr Auto und lachten erstmal ab, um dann sorglos davon zu fahren.
    Inzwischen habe ich mich durch das Forum gearbeitet, nicht alles verstanden, aber dennoch senibilisiert und nun auch fast überzeugt, dass wir ver**** werden. Habe auch inzwischen Einspruch bei verschiedenen Behörden in Deutschland eingelegt, damit ich bei meiner Einreise in Deutschland nicht Gefahr laufe, zwangsvergiftet zu werden. Außerdem habe ich an die Gesunheitsulla und den Hotte geschrieben und um Nachweise für das Vorhandensein des Virus gebeten. Mal sehen, ob und welche Antworten ich bekomme. Die werde ich dann natürlich hier posten.
    Grüße an alle und großes Lob für die viele Arbeit, die sich einige machen
    mit monitorangeglichenen Augen, einen schönen Sonntagabend noch!

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum09.04.2006 19:50
    Foren-Beitrag von mariposa im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    In Antwort auf:
    Plenarprotokoll 16/19
    Deutscher Bundestag
    19. Sitzung
    Berlin, Donnerstag, den 16. Februar 2006

    In der gleichen Sitzung sagt Herr Seehofer:

    In Antwort auf:
    Herr Präsident! Meine sehr verehrten Damen und Herren! Am 14. Februar, kurz nach 19 Uhr, wurde die Bundesregierung unterrichtet, dass nach einer Laboruntersuchung von zwei Schwänen das Vogelgrippevirus H5N1 auch in Deutschland angekommen ist. Auch wenn der Kontrollbefund durch das EU-Referenzlabor noch nicht vorliegt, gehen wir davon aus, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dieses bei Tieren hoch aggressive Virus H5N1 hierzulande vorhanden ist.
    Wir haben es mit einer gefährlichen Tierseuche zu tun, die, wie die weltweite Erfahrung zeigt, auch potenzielle Gefahren für Menschen birgt. Bei dieser sehr ernsten Lage gibt es nur eine Antwort, meine Damen und Herren, nämlich rigoros und konsequent gegen diese Tierseuche vorzugehen und dabei der Sicherheit für Menschen oberste Priorität einzuräumen

    obwohl doch der NEGATIV-Bericht (hier im Forum gefunden) an diesem Tag schon vorlag.
    Habe heute an Herrn Seehofer geschrieben und um Aufklärung gebeten.

  • Anschriften und Fax-NummernDatum09.04.2006 14:58
    Foren-Beitrag von mariposa im Thema Anschriften und Fax-Nummern

    eine Anschrift kann ich selbst zufügen:

    Bundesministerium für Gesundheit
    Mohrenstr. 62
    10117 Berlin
    Telefon 030 2 06 40 - 0
    Fax 030 2 06 40 - 4900

    Da ich Faxe über mein Email-konto versende und dort auch speichere , kann ich keine 0180er Nummern verwenden.

  • Anschriften und Fax-NummernDatum09.04.2006 14:51
    Thema von mariposa im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Guten Tag an Alle!
    Ich versuche seit ein paar Tagen mich durch alle Informationen dieses Forums durchzuarbeiten, was für mich sehr schwierig ist, da ich kaum Kenntnisse in Bio, Chemie etc. habe, um alles zu verstehen.
    Aus dem was ich verstehe, entnehme ich, dass es evtl. eine Zwangsimpfung in Deutschland geben wird, mit einem "Medikament", dass es zum heutigen Zeitpunkt noch nicht gibt, und wenn es dann da ist, sicherlich über keine Langzeitstudien verfügt.
    Aufgrund dessen habe ich gestern schon mal einen Einspruch per Fax beim Gesundheitsministerium eingelegt und heute über die Seite der Bundesregierung eine Mail mit Fragen und meinem Einspruch verfasst und abgesandt.
    Da ich z.Zt. in Spanien lebe und eine Einreise nach Deutschland für Juli vorgesehen ist, möchte ich ungern Gefahr laufen,zu diesem Einreisetermin zwangsgeimpft zu werden.
    Leider kann ich die auf den entsprechenden Seiten Der Bundesregierung angegebenen Telefon oder Faxnummern (0180...) von hier nicht anwählen. Lediglich vom Gesundheitsministerium habe ich eine Fax-Nummer gefunden, die mit 030 beginnt und daher für mich von hier anwählbar ist.
    Ich möchte hiermit anregen, dass eine entsprechende Liste ins Forum gestellt wird, bzw. einen u.U. bekannten Link mit Entsprechendem gepostet wird.
    Vielen Dank im Voraus.
    sollte ich irgendwelche Antworten erhalten werde ich sie natürlich hier posten.

Inhalte des Mitglieds mariposa
Beiträge: 14
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz