Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • In Antwort auf:
    "wersonstnichtwas"-Epedemie

    Angekündigt : Diabettes-Epidemie. Hab´s gerade im neuen Forum gelesen. Kann leider nicth verlinken. Gugst Du selber wenn Du magst...
    LG
    Elena

    P.S. wieso eigentlich Diabetes-Epidemie ? Ist das jetzt auch eine ansteckende Krankheit? Fällt mir gerade eben erst auf. Oder ist die Ankündigung der Epidemie der erste Schritt um bald irgendeine neue revolutionäre Studie in der ein Diabetes-wild-konsens (= Virus) beschrieben wird dem Volk schmackhaft zu machen ? Na da bin ich gespannt was da auf uns zukommen soll.

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • von vogelgrippe keine spur...Datum20.06.2006 17:02
    Foren-Beitrag von Elena im Thema von vogelgrippe keine spur...

    wenn man dem (war es RKI ?) glauben kann, dann müsste es daran liegen, dass in Paraquai zu warm ist. Bei hohen Aussentemperaturen verbrennen die wisenschaftliche Konsense (= Viren)

    Oh - das wirft bei mir eine Frage auf - überwintern die Wildvögel nicht ausgerechnet dort wo es warm, ja sogar sehr warm ist (im Verhältnis zu unseren Klimabedingungen wo im Sommer auch keine Grippeviren vorhanden sind, weil verbrannt von der Aussentemperatur) ? Wo holen die sich blos unterwegs in der Luft die wilde wissenschafltliche Konsense ( = Wildviren)?

    Wir sind hier in D im Moment auch Vogelgrippedrohungsfrei. Ist ja WM, da müssen wir Rücksicht auf die Wirtschaft und die vielen Touristen nehmen. Oder liegt es an den Aussentemperaturen ?

    Schöne Zeit in warmen Paraquai. Gut zu hören dass es dort den Hühnern gut geht. Aber ist es ein Wunder, wo sie frei laufen dürfen und eine Impfspritze noch nicht mal von aussen gesehen haben ? Vielleicht auch nicht so überzüchtet sind ? Und keine zusammengepresste "Würstle" (wer weiß was da drinn ist) fressen müssen ?

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • In Antwort auf:
    2077 Unterschriften .......wird doch.

    ein paar Tagen vorher waren es genau 2099 Unterschriften.

    Am 14.06. 06 hat sich - in meinem Beisein, von meinem PC aus - eine meiner Schwester eingetragen. Der Zähler standr vor ihrer Unterschrift auf 2073, danach auf 2074 Unterscchriften.

    Gerade eben habe ich e-mail von ihr bekommen, dass ihre Unterschrift weg ist. Sie hat sich heute erneut eingetragen.

    Ich frage mal bei denen was los ist...

    VG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Brief von Dr. Caroline Markolin aus Canada an Prof. Hartenstein.

    http://www.gnm-forum.com/phpBB2/fpost7761.html#7761

    LG
    Elena

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • "AIDS" hat GeburtstagDatum16.06.2006 16:58
    Foren-Beitrag von Elena im Thema "AIDS" hat Geburtstag

    In Antwort auf:
    Dreckige Luft,

    ja, vor allem die. Die wird ja auch demnächst - habe ich gestern im TV gehört - privatisiert. Wir müssen bald für die Atemluft bezahlen. Asthmatiker sollen von der Bezahlung befreit werden. Das Geld bekommen irgendwelche (Energie ?) Konzerne die dann...

    Hat jemand mehr mitgekriegt ? Ich habe zu spät "hingehört"

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum16.06.2006 16:51
    Foren-Beitrag von Elena im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    da freue ich mich auf noch mehr Bilder ChrisCh.
    Sie sind was für´s Herz und die Seele. Tut richtig gut sie zu betrachtet.

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Thema von Elena im Forum Informationen, Dateien
    Folgenden Link hat mir heute eine liebe Menschin ( G) geschickt :

    Meta-Suchmaschine Ixquick beendet als Erste die Erfassung privater Daten
    Ixquick macht Schluss mit ‘Big Brother’
    Haarlem (Niederlande), den 8. Juni 2006

    Jetzt, da der Datenschutz beim Suchen mit Suchmaschinen im Internet immer mehr unter Druck gerät, greift die Metasuchmaschine Ixquick (http://www.ixquick.com) zu einem drastischen Mittel: Ab heute werden alle persönlichen Suchangaben der Ixquick-Benutzer in den sogenannten Log-Dateien unwiderruflich vernichtet.

    http://eu.ixquick.com/deu/press/pr_big_brother.html

    VG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • + die englische Petition dazu...

    vg
    elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Wer hätte das gedacht?Datum15.06.2006 00:04
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Wer hätte das gedacht?

    Was sagen die Viren dazu ob wir sie anerkennen oder nicht ?
    Interessiert es sie ? Gibt es sie, wie es die Sonne gibt ?
    Wieso gibt es über die Existenz der Sonne keine kritische Diskussionen im Intenet ?

    Weil sie ist ?

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum14.06.2006 19:01
    Foren-Beitrag von Elena im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    In Antwort auf:
    ChrisC
    Wenn wirklich jemand zu der Überzeugung kommt, dass die GNM ihm was bringt, dann glaube ich, ist es dem-/derjenigen egal, ob sie anerkannt ist oder nicht...

    Hall Chris,

    jaein. Mit der Anerkennung hängen ja (auch) andere Dinge zusammen. Z. B. die Bezahlung der Behandlung durch die Krankenkassen, Ausbildung der Ärzte und ganz wichtig : die Abschaffung der Zwangstherapierung von Kindern.

    Das Mädchen und die Eltern haben Glück, dass sie schon über 18 ist.

    Schönen Abend
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum13.06.2006 23:48
    Foren-Beitrag von Elena im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    ja Harimo , wahrscheinlich hat Chris schon mehr als 5 Adressen. Aber die Therapeuten bzw. Ärzte sind nur ein Stück vom Puzzel. Wenn der Patient nicht Bescheid weiß was in ihm vorgeht, wenn ER nicht der Chef ist, wenn ihm das Umfeld "verlässt" dann ist es für ihn nicht leicht (auch mit Hilfe der besten GNM-Therapeuten) gesund zu werden.

    Die GNM ist kein Stohhalm das Einem ( nach dem alles andere versagt hat ) retten soll. Es ist nichts was man schucken kann, sich spritzen lassen kann, sich "verabreichen" lassen kann.... bis das "Ding", bis die Beschwerden weg sind...


    Gute Nacht
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum13.06.2006 18:28
    Foren-Beitrag von Elena im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    Hallo Chris,

    über "Gehirntumore" hier ausführlich : http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Hirntumo.htm

    Du siehtst, "Gehirntumor" ist nicht gleich "Gehirntumor".

    Was hat das Mädchen genau für einen "gehirntumor", welche Therapien hat es schon hinter sich, was wurde dabei beschädigt ? Drück der Tumor auf irgendwelches Organzentrum ?
    Warum sollte sie nur noch 2 - 3 Monate leben sollen ? "Wächst der Tumor" trotz Behandlung ?

    Wenn die SM mit ihren Versuchen fertig ist und der Tumor immer noch nicht "weg" ist, geben die den Patienten den letzten Rest mit ihren unqualifizierten Prognosen. Bzw. vielleicht wissen sie selbst dass man die Behandlung (normalerweise bei ihnen) nicht länger als X-monate überlebt. Darauf sollte weder der Vater noch das Mädchen hören, denn sie irren sich viel zu oft und wo EINE Ausnahme möglich war, das spricht nichts dagegen das das Mädchen genauso eine "SM-Ausnahme" sein wird. Und JEDER der einen heftigen SBS hatte (und heute trotz anderslautenden Prognosen der SM gesund ist ) hatte auch einen "Gehirntumor". JEDER. Und sie leben.


    Wichtig ist, dass die Nierensammelrohre offen bleiben und das Mädchen sich biologisch nicht "wie ein Fisch auf dem Trockenen" oder "alleine in der Wüste" fühlt.
    Was - egal um welchen "Gehirntumor" es sich handelt nich schaden kann ist :

    - Kopf kühlen (aber ja nicht unterkühlen)
    - Enegergiezufuhr : Biotraubenzucken + Maltose, ich halte auch von der Öleiweiskur nach Dr. Budwig viel.

    Ansonsten muß natürlich ein GNM-Therapeut konsulitert werden, denn nur er kann im CT sehen was "los" ist und auch therapeutisch die Heilung unterstützen.

    Viele Glück und alles Gute.

    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Strategiewechsel?Datum13.06.2006 10:55
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Strategiewechsel?

    In Antwort auf:
    es sollte nicht MEIN Projekt sein, es sollte das Anliegen aller NM Anhänger sein. Mir persönlich ist es völlig egal ob die NM anerkannt wird oder den Durchbruch schafft oder nicht - ich will keinen missionieren oder zwangsbeglücken

    Hallo Harimo,

    ja, Du hast es gut. Du kennst die GNM und wenn Du ein SBS am Laufen hättest wüsstest Du Dich zu helfen. Aber schon bei einem Herzinfarkt doer anderen heftigen Epikrisen brauchst Du einen Arzt. Wenn der keine Ahnung von der GNM hat bist Du aufgeschmissen. Und schau Dir die Geschichte von Angelo an oder wenn Du Gelegenheit dazu hast besuche einen Vortrag von Daniela Amstutz. Die Eltern mussten lange in ganz Europa einen Chirurgen suchen der bereit war so zu operieren wie es die Eltern wollten und am Ende hat er doch nach der "Schulmedizin" operiert und hat damit Angelo masakriert und er verblutete.

    Du hast die Wahl. Unsere Kinder haben sie nicht, die werden Zwangstherapiert und zwar nach der SM die sie zu Tausenden unter die Erde bringt. Deswegen ist es mir persönlich sehr wichtig mich dafür einzusetzen, dass die GNM die heutige SM ablöst bzw. die SM auf die Grunlage der 5 Naturgesetzte gestellt wird.

    LG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Strategiewechsel?Datum12.06.2006 20:00
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Strategiewechsel?

    In Antwort auf:
    Die Behauptung der SM, dass es krankmachende Viren gibt, dafür gibt es nach wie vor keinerlei Beweise oder Belege.

    Aber dass es gar keine Viren gibt?


    Hi Medi, wenn die Medizin von Viren spricht dann meint sie die krankmachende Viren. Oder kennt die Medizin auch harmlose Viren ? Ist mir da was entgangen ?

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Strategiewechsel?Datum12.06.2006 12:47
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Strategiewechsel?

    Hallo Gottfried Huber,

    Du hast geschriben :

    In Antwort auf:
    Es geht - nach meiner Meinung - aber nicht ums Bitten, dass irgendein ein hochnäsiger Weißkittel wo hineinriecht, sondern um Demonstrationen von Erfolgsgeschichten.

    Was sagst Du zu der Leukemieheilung von Harimos Oma ? Wenn Du die GNM kennst dann weiß Du, dass Leukemie die Heilungsphase nach einem Knochenkrebs (unentdecktem) ist. Dass die Oma "nichts" mit sich tun ließ bzw. sich (somit) genau nach den GNM-Gesetzten (ohne sie zu kennen) behandelt hat und gesund wurde - ist das keine Erfolgsgeschichte für Dich ?

    Und was sagen die Ärzte ? Das was sie immer sagen : die Diagnose war dann leider wohl falsch.

    Vor ein paar Tagen war unser Hr. Seehofer im TV zu sehen und zu hören als es um die "rote Liste der Medikamente" ging. Diese gibt es nicht, obwohl sie alle - bis auf die Pharmaindustrie - befürworten würden. Und warum gibt es diese rote Liste nicht ? Weil, wie Hr. Seehofer bestätigt hat, die Pharmaloby und nicht die Politiker darüber letzendlich entscheiden. Die Macht der Pharma ist stärker als die Macht unserer Politiker.


    VG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • "AIDS" hat GeburtstagDatum12.06.2006 11:39
    Foren-Beitrag von Elena im Thema "AIDS" hat Geburtstag

    In Antwort auf:
    Infektionsquote immer noch verdächtig niedrig

    Ja, China ist verdächtig gesund geblieben. Nun wird es an der Zeit dort Zwangstest einzuführen damit sich auch in China endlich AID$$ etabliert.

    VG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Arthrose, Spondylose, MorphineDatum09.06.2006 11:13
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Arthrose, Spondylose, Morphine

    In Antwort auf:
    anderes bs.: meine mutter hatte vor 30 jahren einen "sogn. bandscheibenvorfall " und lag 3 wochen bewegungsunfaehig im bett . der konsultierte spezialist riet zur op
    konnte aber nicht garantieren ob sie je wieder schmerz-und hinkfrei gehen koennte

    Hallo Helga,

    bei einer meiner Schwestern war auch nur noch die OP als Therapie nach einem Bandscheibenvorfall vorgesehen. Allerdings sagte der Arzt klipp und klar, dass er sich selber nicht operieren lassen würde und nach der Ursache für den Bandscheibenvorfall gefragt sagte er "psychisch Bedingt", Das ist ja leicht gesagt, aber wo wir in der ganzen Psyche suchen sollen hat er nicht verrraten, nur noch lapidarer bemerkt : "wer sucht der findet". Die OP hat sie dann nicht machen lassen, wir waren damals (die GNM kannten wir noch nicht) aber ziemlich ratlos wo nun zu suchen ist.

    LIebe Grüße
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Bahnbrechend ?
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Kommt es Euch bekannt vor ? "Biologsiches Dekodieren" nennt sich das.

    In Antwort auf:
    Zu Beginn des 3. Jahrtausends stehen wir am Scheideweg in Sachen Krankheitsbekämpfung. Die psychischen und physischen Probleme wurden bislang als unglückselige Schicksalsschläge, als Funktionsstörungen des Organismus angesehen.

    Heute wird uns eine andere Sicht der Dinge offenbart.
    Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse beweisen uns, dass unsere Krankheit (unser Symptom) die exakte physische Antwort auf eine Stresssituation ist, die in diesem Augenblick auf psychischer und emotionaler Ebene nicht verarbeitet werden kann. Die „Funktionsstörung“ des Körpers stellt sich nach ganz präzisen biologischen Gesetzen ein. Hierbei spielen unsere Lebenssituation, unsere Lebensgeschichte, die unserer Familie und unserer Vorfahren eine entscheidende Rolle.

    Beim biologischen Dekodieren handelt sich also um eine Anwendung einer Synthese verschiedener internationaler Recherchen, die sich das Verständnis der Ursachen, des Verlaufs und der Genesung von Krankheiten zum Ziel gesetzt haben.
    Aus diesem Verständnis heraus ist natürlich auch eine andere Art von Therapie entstanden.

    Dieses therapeutische Verfahren kann unabhängig und parallel zu jeder anderen Therapie oder Medikation angewendet werden.

    ....In der emotionalen Schocksituation, in der man realisiert, dass man nunmehr absolut wertlos ist, gibt das Gehirn völlig bio-logisch dem (oder den) betroffenen Knochen den Befehl, sich zu entkalken, nach dem Motto: Das, was absolut keinen Wert mehr hat, sei es jetzt in den Augen des Individuums, der Familie oder der Art, kann verschwinden, abgebaut werden. Es wird also die Selbstzerstörung in Gang gesetzt.

    Wenn die Person sich in ihrer Ganzheit überfüssig fühlt, so wird das ganze Skelett betroffen sein. Wenn die Person sich in einem bestimmten Bereich oder einer speziellen Funktion abgewertet erlebt, wird nur ein ganz bestimmter Teil des Skeletts betroffen sein, der Teil, der diese Funktion entweder reell oder symbolisch erfüllt.


    Ja, die Grundlagen basieren auch hier auf der GNM, das wird zähneknirschen und ungern bei Seminaren zugegeben, aber das was man daraus gemacht hat zielt auf was anderes, nicht auf einen Patienten der Chef des Verfahrens ist.

    VG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • ja Chris, aber da unterscheide ich zwichen Gesetzten (wir müssen Steurn bezahlen weil wir dazu gesetztlich verpflichtet sind, die zahle ich auch, ich halte mich an die Gesetzte) und zwischen wirklichen Spiel-regeln. Spielen. Nebenschauplätzen...

    Auf Spielchen müssen wir uns nicht einlassen.

    LG
    Elena

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

Inhalte des Mitglieds Elena
Beiträge: 519
Ort: alle Daten sind dem Moderator bekannt
Seite 1 von 23 « Seite 1 2 3 4 5 6 23 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz