Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vielen Dank für die anerkenneden Worte. Bin weiter auf der Suche und leider ist die Presse sehr, sehr feige und alles andere als eine freie Presse.
    Bin nun auf Geschäftsreise in Südamerika und am 10.5. wieder zurück. Die Petition habe ich auch unterzeichnet! Mit meiner Bürgermeisterin hatte ich auch ein positives Gespräch. Sie meinte eine Zwangsimpfung würde enorme Proteste und rechtliche Einsprüche in der Bevölkerung auslösen und sei nicht machbar. Hoffentlich... !!! Aber wir müssen so weiter machen: Klein - klein Aktion und alle informieren. Das Vogelgrippe-Buch ist sehr gut! Habe es schon zu 30% gelesen. Eine Empfehlung an alle!
    Wünsche allen viel Erfolg und schöne sonnige Tage!

    Bernd

  • Vielen Dank für die anerkenneden Worte. Bin weiter auf der Suche und leider ist die Presse sehr, sehr feige und alles andere als eine freie Presse.
    Bin nun auf Geschäftsreise in Südamerika und am 10.5. wieder zurück. Die Petition habe ich auch unterzeichnet! Mit meiner Bürgermeisterin hatte ich auch ein positives Gespräch. Sie meinte eine Zwangsimpfung würde enorme Proteste und rechtliche Einsprüche in der Bevölkerung auslösen und sei nicht machbar. Hoffentlich... !!! Aber wir müssen so weiter machen: Klein - klein Aktion und alle informieren. Das Vogelgrippe-Buch ist sehr gut! Habe es schon zu 30% gelesen. Eine Empfehlung an alle!
    Wünsche allen viel Erfolg und schöne sonnige Tage!

    Bernd

  • Hallo Biologe,

    wenn ein Foto alleine ein Virusbeweis sein soll dann stell ich demnächst auch ein Foto ins Web und behaupte es ist der lebensgefährliche Kartoffelvirus. Er wurde wie die Kartoffel von USA eingeschleppt!
    Warum gehst du nicht auf die konkreten Dinge ein sondern bleibst beim Bild und anderen Einzelheiten hängen?
    So werde ich hier nicht weiter mit dir diskutieren und schreiben. Das ist vergeudete Zeit! Du suchst vermutlich nicht, sondern versuchst nur zu verwirren!
    Das ist nicht fair!

    Bleib besser drausen als diese Scheinwissenschaften zu schreiben. Ein Biologe würde dies anders machen wenn er ehrlich ist.

    Tschüss
    Bernd

  • Hallo Biologe,

    nochmals zum Verständnis:
    Ich suche KEIN Foto des H5N1. Ich bin selbst Fotograf von Micro bis Kosmos! (Scherz)
    Ich suche die Primärliteratur zur Entdeckung und Beweisführung. Das gibt nun mal ein Foto nicht her. Also die ganze Geschichte der Isolation, Foto, Beschreibung und der Nachweis das DIESES Virus DIESE Krankheit verursacht. Bisher konnte KEIN Virus nachgewiesen werden welches eine Krankheit verursacht. Alles nur Vermutungen. Es wurden aber jede Menge Viren auf obige Weise nachgewiesen - die NICHT eine Krnakheit verursachen.
    Also: Es gibt Viren, aber es fehlt der Nachweis das Viren (welche??) Krankheiten verursachen!!!

    Verstehen wir uns so besser?

    Schöne Grüße und fleissiges Suchen wünscht
    Bernd

  • Hallo Bernd

    Du bist nicht der Einzige, der unterwegs ist, daher antworte ich auch verspätet.

    Wenn Du weiterhin nur Ämter anschreibst, die im Augenblick durch die Verunsicherung der Bevölkerung (die sich ja inzwischen etwas gelegt hat) überbeschäftig und wahrscheinlich chronisch untermotiviert sind (bitte nicht verallgemeinern, das sind nur meine persönlichen Erfahrungen), wirst Du garantiert NIE dahinter kommen. Die schicken Dir bunte Bildchen, und das war's. Reicht ja auch für 90% der Nachfragenden um sich ein Bild davon zu machen, wie ein Virus eigentlich aussieht. Wenn Du kritisch bist und mehr wissen willst, musst Du Dich in die Materie einarbeiten, die aktuelle Literatur sichten und vor allem versuchen zu verstehen (ein Studium hilft da manchmal). Dann wirst Du sehr viele und sehr gute Bilder von Viren finden. Aber es erfordert Mühe. Nicht einfach nur schreiben "Viren gibt es nicht, beweist mal das Gegenteil...".

    Ich habe gerade hier im Forum 3 Arbeiten durchgelesen, in denen Viren in Algen, Pilzen und Amphibien beschrieben wurden. Von der elektronenmikroskopischen Seite einwandfrei. Wenn Du solchen Forschern was von 'Pharma-Lobby' erzählst, lachen die Dich aus (im Besten Falle). Das ist Dir hoffentlich klar. Die können von 'Pharma-Gehältern' nur träumen.

    Beste Grüsse

    ein Biologe
    der das Wort "Laboreffekt" nur ironisch gebrauchen kann

    Hallo Biologe,

    danke für den guten Rat, ich kann mir die Situation in den Ämtern gut vorstellen. Das Gesundheitsamt in Rosenheim hat geschrieben:

    "...dass der öffentliche Gesundheitsdienst einschließlich der Gesundheitsämter und des Landesamt für eine Beweisführung für oder gegen die Existenz von Viren nicht zuständig ist."

    Das ist doch eine Blamage höchsten Grades! Die machen wohl BLIND was die WHO (und Politik) sagt und setzen die Bevölkerung UNGEPRÜFT unter Angst und Schrecken. Dann könnet noch eine Zwangsimpfung mit schädlichsten Stoffen (Test in London mit 6 Männern!!!) um zu töten und krank zu machen. Wo ist da das menschliche Gewissen und die demokratische Verantwortung????
    >Wem Gott ein Amt gibt dem gibt er auch den Verstand<. Dieser Gott scheint jedenfalls Rumsfeld und Bush zu heißen!
    So unverantwortlich zu handeln kann ich nur als kriminell empfinden.

    Jedenfalls MUSS DER, WELCHER BEHAUPTET das ein Virus existent ist das krank macht (Influenza, H5N1) ES AUCH BEWEISEN! In diesem Punkt muss ich den Ball wieder an Dich, den Biologen zurück spielen. Nicht ich muss es beweisen sondern der, welcher es behauptet hat. Ich DARF FRAGEN und der behauptet hat MUSS in einer Demokratie in solch wichtigen Dingen eine EHRLICHE ANTWORT geben.

    Doch diese Antwort der VIRENBEHAUPTER (WHO, "Wissenschaftler", Politiker & Co.) steht noch völig aus. Bisher wurden nur Irreführungen präsentiert.

    Dazu ist dieses Forum da: FRAGEN stellen an diejenigen die BEHAUPTEN das es H5N1 usw. gibt. Die Bevölkerung muss aufwachen bevor sie mit Massenimpfungen vergiftet, verblödet oder gar umgebracht wird. Fragen, fragen, fragen, fragen, fragen...

    Lieber Biologe, hast Du eine Antwort gefunden oder suchst Du selbst auch danach?

    Schöne Grüße an alle Fragenden und Suchenden
    Bernd

  • Hallo Klaus,

    gerne! Mach doch einen Vorschlag zu einem Ort (günstig erreichbar) mal Abends (ab 18:00) nach der Arbeit ein Treffen zu organisieren. Wenn es sich machen lässt bin ich gerne da!
    Schöne Grüße
    Bernd

  • Hallo Biologe,

    bin viel unterwegs und daher erst jetzt:

    Wie soll ich das verstehen?:
    Biologe: "Und da wunderst Du Dich, dass Du keine Antwort mehr erhalten hast? Mit Deiner Reduktion der Ergebnisse auf "Laboreffekte" (es ist ja in der Tat nichts anderes!)"
    Bernd: Also ist es wahr!!!
    Boiloge: "und dass das nicht seriös sei, stellst Du die gesamte Naturwissenschaft in Frage, einschliesslich der hier so gerne zitierten Arbeiten von Dr. Lanka (der ja im Grunde ebenfalls nur "Laboreffekte" beschreibt). Mit welcher Begründung und was für ein Biologe hatte Dich da denn beraten?"

    Bernd: Weshalb brauche ich ene Begründung wenn Du vorher selbst sagst das es wahr ist? Weil ich den "Wissenschaftlern" einen Spiegel vor das Gesicht gesetzt habe? Weil ich den "Wissenschaftlern" die Wahrheit gesagt habe? Ein Laboreffekt als Virus ausgeben der Krankheiten verursacht ist schleißlich kein Beweis. Dazu gehört doch mehr! Oder?!!?

    Wo ist nun der wissenschaftliche Beweis des H5N1 und das ER diese Krankheiten verursacht? Wo ist er für den Influenzavirus? Das sind zentrale Fragen sonst wird das Haus erst ab dem 2. Stockwerk gebaut! Das ist bisher so.

    Auch behauptet das pei und rki zusammen, das jährlich 8.000 - über 20.000 Menschen an Influenza sterben. Das statisitische Bundesamt kennt diese Zahlen nicht! Es sind dort nur 1-2 Dutzend und die sind meist über 70 Jahre alt. Das "stinkt" nach Pharmalobby-Arbeit und nicht nach Seriosität.

    Ich suche weiter aber bisher ohne Erfolg und bisher nur mit "getürkten" Ergebnissen.

    Beste Grüsse
    Bernd


  • Hallo an Alle,

    bin beruflich sehr viel unterwegs und deshalb nicht serh oft hier.
    Grundsätzlich: Meine PDF-Datei kann jeder verwenden. Ich habe sie ja hiermit öffentlich gemacht. Das pei antwortet weiterhin nicht!
    Gleiche "Beweise" liefert das Friedrich-Löffler-Institut. Wenn mann die "Beweisführung" auf dessen Seite ansieht:
    http://www.fli.bund.de/Methodenuebersicht.1031.0.html
    merkt man das sie ein "Haus bauen und mit dem 2. Stockwerk anfangen". Die basis des Virusnachweises fehlt auch hier. Ähnlich beim anerkannten Test von:
    http://www1.qiagen.com/
    dessen Tests die WHO anerkannt hat. Alles indirekt: Hausbau mit dem 2. Stock beginnen!
    Schöne Grüße und weiter suchen nach dem Entdecker des H5N1 und dessen wissenschaftliche Nachweise!
    Bernd

  • Hallo Karl, Dany und Frank,

    bestimmt lasse ich mich nicht durch solche "Unsachlichkeiten" beirren. Da irritieren mich mehr Programme wie Word, InDesign und Co. mit Ihrer Rechtschreib-"Reform" oder was das denn sonst so sein soll. Automatische Änderungen hauen dazwischen und vieles mehr. Es komt nicht auf die Verpackung sondern den Inhalt an! Wer sich über diese Punkte mokiert, will von der Sache nichts wissen. Da hilft auch Vollkorn nicht denn es scheint ohne die wertvollen Inhaltsstoffe zu sein: Ein Scheinkorn. Da kann ich nur lächeln....
    Vielen Dank für die angebotene Unterstützung!
    Wünsche allen welche ernsthaft an Tatsachen interessiert sind einen wunderschönen Tag.
    Bernd

  • Hallo Micha,
    danke für das Lob und besondes den Tipp! Habe den Berich schon abgeschickt!
    An die weitere Presse ist er auch unterwegs. Mal sehen wer Mut hat und ob es noch Pressefreiheit gibt!

    Grüße Bernd

  • Hallo Susanne,

    Vielen Dank für die lobenden Worte!
    Bin seit der Gründung des Forums in Craislheim (eigentlich schon davor) auf Stefan seinen Kreis gestoßen. Die offene und faire Art auch als Laie Dinge zu hinterfragen fand ich sehr gut. Habe dabei viel gelernt, auch über mich selbst. Leider sind hier immer wieder "Meckerer" welchen die Sachlichkeit fehlt und die eigetlich nichts beitragen und auch nichts wissen wollen. Sie suchen nur Selbstbestätigung.
    Die Suche nach den Ursachen - Virus - war für mich das Wichtigse. Alles weitere sind andere Antworten. Aber man muss erst verstehen das es keine krankmachenden Viren gibt, bzw. durch die Wissenschaft NIE nachgewiesen wurden. Dann kann man sachlich weiterdiskutieren und nach Antworten suchen. Auch zugeben das man etwas (noch nicht!) weiß ist wichtig. Das fehlt leider bei Einigen.
    Hoffe es wird besser, aber abstellen wird man es nie können.
    Leider fehlt mir die Zeit mich mehr hier einzubringen.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Antwort von der RegierungDatum18.03.2006 10:21
    Foren-Beitrag von Bernd im Thema Antwort von der Regierung

    Hallo Steffi,

    habe den gleichen Brief bekommen und nun geantwortet. Vielleicht hilft Dir mein Text weiter. Meinen darin erwähnter Briefwechsel mit dem pei habe ich heute ins Vogelgrippeforum gesellt. Ich wünsche das es viel nützt, denn ohne Virus ist die weitere Diskussion hinfällig.
    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Mut!

    Liebe Grüße
    Bernd

  • Thema von Bernd im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    An alle ernsthaft Intressierten!

    Ich bin unter anderem freier Jornalist und habe deshalb das pei (Paul-Ehrlich-Institut) angeschrieben. Sie nennen sich TÜV des Impfens. Doch das pei antwortet nicht mehr!
    Da in den Beipackzetteln der Grippeimpfung z.B. steht: "Der Impfstoff enthält pro Impfdosis (0,5ml)das gereinigte Antigen der Stämme:A/Moscow/10/99 (H3N2)[Variante: A/Panama/2007/99(RESVIR-17)]15g HämagglutininA/New Caledonia/20/99 (H1N1)[Variante: A/New Caledonia/20/99(IVR-116)]15 g HämagglutininB/Hong Kong/330/2001[Variante: B/Shangdong/7/97]15 g Hämagglutinin" MUSS das pei die Viren kennen bzw. deren Nachweise, Entdeckung usw. also die Primärliteratur. Nun habe ich seit Oktober einen Schriftverkehr geführt um diese Beweise zu finden. Kurz gesagt: ES GIBT SIE NICHT! KEINE R HAT JE SOLCHE VIREN GESEHEN! Deshalb ist auch jede weitere Diskussion üer Antikörper, Neuraminidase (Tamiflu!) ÜBERFLÜSSIG und SINNLOS. Es ist ein Gebäude ohne jegliches Fundament! Wenn das pei die Beweise nicht herbeibringen können wer dann???????
    Anbei der Schriftwechsel als pdf auf die Fragen/Antworten (ohne Anreden, Förmlichkeiten usw.) begrenzt. Bitte weitergeben! Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Falls das Unglaubliche doch passieren sollte: Virennachweis - melde ich mich sofort damit. Ehrlichkeit ist Ehrensache!
    Ich gehe mit diesen Infos nun an die Presse.
    Liebe Grüße an alle welche noch denken und handeln!
    Bernd

  • Thema von Bernd im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Tamiflu, das MORDsmedikament

    Was schon lange vorausgesehen wurde trat ein: Tote durch Tamiflu! Wie die OÖNachrichten vom 19.11.2005 berichten liegen insgesamt zwölf Berichte über Todesfälle durch Tamiflu vor. Die Arzneibehörden sind aufgeschreckt. Den Schreck hätten sie sich sparen können. Schließlich konnte man seit der Entwicklung und Vorstellung des Medikaments wissen das es sich um ein Chemotherapeutika handelt das zellzerstörend wirkt. Gedacht hat sich die WHO, die es empfiehlt anders: Das Medikament sollte erst bei Vogelgrippe (die nie nachgewiesen wurde!) eingenommen werden. Die Nebenwirkungen hat man nur denen der Vogelgrippe gleichgesetzt. Die tödlichen Wirkungen verschwiegen. Denn Menschen sollten durch die Vogelgrippe und nicht durch das Medikament sterben! So könnte man eine weltweite Pandemie proklamieren und die Bevölkerung mit Zwangsimpfungen Zwangsvergiften. Nun ist der Schwindel aufgekommen. Wenns um Geld geht scheitern viele Gauner. Hier meldete dies ein Pharmakonkurent! Damit hat mal wohl in idesem schmutzigen Spiel nicht gerechnet.

    Lest auf der Web-Site selbst nach: http://www.nachrichten.at/nachrichten/401871
    Oder als PDF anbei!
    Bernd


  • Thema von Bernd im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Wie die Ärtze Zeitung berichtet (18.10.05) hat man bis Ende des Jahres eine Impfstoff-Prototyp entwickelt. Der soll dann schnellstens zugelassen werden und im Frühjar zur Verfügung stehen: 160 Mio. Dosen! Also eine Zwangsimpfung wie man entnehmen kann. Dies zwei mal im Abstand von 6 Wochen!
    Das Ganze gegen das IfsG da der Virus der Influenza wie auch der H5N1 bisher nicht nachgewiesen wurde. Die Absichten scheinen klar. Die Pharma geht über Leichen wenns ums Geld geht. Den Artikel vollständig anbei.
    Wehrt Euch! Fragt an allen öffenlichen und amtliche Sellen nach dem Virus! Fragt nach der Nutzen-Risiko Analyse sonst ist es keine Schutzimpfung! Hier wird ds Impfschutzgesetz übergangen! So oft und so viel es geht!!!
    Grüße
    Bernd


  • Gewinner der Tamiflu-HysterieDatum18.10.2005 19:25
    Thema von Bernd im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Und dies sieht selbst der Blinde mit dem Krückstock. Aber als wahren Zweck sehen es nur wenige!

    Gruß
    Olaf

  • Thema von Bernd im Forum Informationen, Dateien

    Hallo zusammen,

    hier im Anhang das Epidemiologische Bulletin vom 24.3.2005 des rki. Lest den Artikle genau und Ihr werdet feststellen wie sinnlos (für den Geimpften) und sinnvoll (für die Pharma) die Impfung ist.
    In Reutlingen Mittelstadt soll ein Mann noch beim Arzt nach der Grippeimpfung verstorben sein. Gleiches berichtet man von einer 30-jährigen Frau in Untergrießheim/Bad Friedrichshall. Wollten nur mal schnell die Grippeimpfung abholen....
    Wer genaueres weis bitte melden. Bei den Inhaltsstoffen... und wenn das ins Blut geht... dann eben "Gute Nacht"! Der Beipackzettel sagt es auch aus!
    Herzliche Grüße an alle die sich selbst um ihre Gesundheit kümmern
    Olaf

  • Hallo Veronika,

    kann den Text in fast jeder Form versenden. Bin gerade unterwegs bis Samstag Abend. Jeder kann den Text gerne verwenden wo er will! Bitte Anfragen für amdere Formate an meine Mail: olaf.fiebrandt@wannweil.de Vielen Dank. Antworte sobald ich wieder zu Hause bin.
    -Grüße Olaf

  • Thema von Bernd im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Habe den angehängten Leserbrief aufgrund des Artikels am Samstag zuvor an den GEA geschickt. Wurde fast völlig abgedruckt bzw. bis auf eine Kleinigkeit gekürzt. Die bisherige Resonanz war NUR positiv. Hatte viele Anrufe bekommen auch einge Mails. Unter den Anrufern waren zwei Mediziner welche mir zu diesem Artikel herzlichst gratulierten! Einer sagte: "Endlich jemand der den Mut hat die Warheit zu sagen:" Auch bestätigte er mir das das RKI eine Studie vor vielen Jahren veröffentlichte die zeigte das Geimpfte keinen Vorteil gegeüber Ungeimpften haben. Eher einen Nachtel wegen der Nebenwirkungen. Deshalb würde er nicht impfen. Den Leserbief kann ich nur zur Nachahmung emfehlen! Die Bevölkerung muss aufgeklärt werden. Ein Arzt sagte mir das schon immer wieder leute anrufen um über ihn Tamiflu zu bekommen. Sie würden es auch sehr gut bezahlen. Hier sieht man deutlichst wie die Angst grassiert! Und keiner kennt das große Risiko dieses Medikaments der Chemotherapeutika. Deutlich warnen ist lebenswichtig. Nichts unversucht lassen.
    Bernd-Olaf

  • Thema von Bernd im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    (Teil 3 von 3 wegen der vielen Anhänge)Tamiflu hat einen abenteuerlichen Weg der Zulassung hinter sich. Die hier im Anhang beigefügten Dateien aus dem Arznei-Telegramm sei 1999 zeigen dies deutlich auf. Wer lesen kann ist vor diesem Gift deutlich gewarnt. Auch die Definition einer Grippe(Influenza) damals und heute durch das rki ist bedeutsam zu beachten. Änderung der Definition nach Belieben!
    Bernd-Olaf

Inhalte des Mitglieds Bernd
Beiträge: 23
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz